National Football League 2012-2013

Diese Info hast du aber exklusiv! LAut NFL-Homepage wurde Bradford 14 mal gesacked! Also das sind dann fast wir pro Spiel.

Danke für den Hinweis, hab das durcheinander gebracht. Wollte eigentlich auf das Spiel gegen die Seahawks eingehen, da kommt die Zahl her und damit auf die Verbesserung der OLine zu zeigen. Ein Sack für die starke Cards Defense zeigt das ja.

Das Ergebnis ist ja bekannt und wurde schon ausgewertet.

green bay packers ml & baltimore ravens ml @ 1.878 pinnacle 2.5x.

green bay mit einem favorable match up vorteil gegen die colts, die aufgrund von verletzungen sehr, sehr dünn in der secondary besetzt. vor der saison hat man schon drüber gesprochen. verletzen sich starter der colts defense, dann gehen dort lt diversen artikeln die lichter aus, da sie keine tiefe im kader haben. bei den colts wurde head coach chuck pagano mit einer schweren leukämie erkrankung vorerst freigestellt, was teams ohne head coach wert sind sieht man am beispiel der new orleans saints..

baltimore hatte 10 tage vorbereitung nach dem tnf game gegen cleveland, head coach john harbaugh ist 11-0 su & ats wenn er mehr als 8 tage vorbereitungszeit hat. baltimore ist eines der besten 1st quarter teams der nfl was ein weiterer nachteil für kc ist, chiefs oc brian daboll sagte, dass er den gameplan wegen der schlechten turnover ratio seines teams umstellen muss, was in week 4 der season nicht wirklich von vorteil ist.

carolina panthers hc-2.5 vs seattle seahawks @ 1.862 pinnacle 3x.

srsly, i dont get it. wir haben hier 2 quarterbacks um denen es derzeit einen großen rummel gibt. cam verhält sich momentan nicht wirklich wie ein pro quarterback, benimmt sich z.t. wie ein kind, aber er ist immer noch einer der talentiertesten quarterbacks der gegenwart. seattle rennt eine option offense wie die panthers es tun mit russell wilson under center, was ein vorteil für die panthers ist, da sie dieses schema schon seit letztem jahr rennen und wilson schon jetzt zur debatte steht, da er einfach noch keine strides gemacht hat. andere als newton ist es wilsons aufgabe, den ball zu protecten, ein short yardage passing game; rb lynch und die hawks defense müssen das spiel also immer lenken und entscheiden. carolina's defense muss man jedoch attackieren, was allerdings mit diesem oldschool football nicht möglich ist. die hawks haben 2 tolle siege gegen dallas und green bay eingefahren, ja, aber das war daheim im wohl fanatischsten stadium der nfl, on the road ist man 0-2 mit niederlagen gegen arizona und st. louis; dieses mal also auch noch der erste lange road trip für wilson mit new england on deck. seattle on the road ist einfach um einiges schwächer als daheim, vor einigen wochen hätte es hier noch carolina -7 gegeben, jetzt gibts sogar schon lines für weniger als ein field goal. panthers underperformen, die hawks sind auf grund einer starken defense overhyped, in my opinion. wenn die panthers offense mal explodiert, dann richtig, und dann haben die hawks mit diesem protect the football und ground & pound game einen riesen-nachteil, um werden probleme haben auch nur ansatzweise hier mithalten zu können.

Eagles + 3,5 @ Steelers 1 @ 1,86 (Bet365).

Eagles mit 3:1, Steelers mit 1:2 in dieser Saison. Steelers letzte Woche gegen Oakland verloren und in dieser Saion noch nicht wirklich im Tritt, besonders die eigentliche Stärke der Offense wackelt mit einem Schnitt von 25 gegen sie noch gewaltig. Eagles letzte Woche mit einem Sieg gegen die Giants.

Was für die Eagles spricht ist mMn das Spiel, welches immer sicherer wird. Michael Vick in den ersten Spielen mit insgesamt 15 (in etwa) Turnovers, wobei 2 diesere Spiele trotzdem gewonnen werden konnten. Im Spiel gg die Giants überzeugende Vorstellung ohne einen einzigen Turnover. Ich hoffe und denke, dass das so bleibt. Offensiv sind die Eagles sowohl pass und run gut aufgestellt und kann die Defense der Steelers vor Probleme stellen.
Die Frage bleibt, wie sich die Defense der Eagles anstellen wird. Besonders bei Pässen sind sie anfällig, was den Steelers in die Karten spielen könnte.
Alles in allem denke ich schon, dass die Eagles (wenn Vick an sein Niveau anknöpft) die Steelers schlagen kann. Sicherheitshalber nehme ich sie +3,5, sodass auch eine knappe Niederlage die Wette durchbringt.

Falcons@Skins 1 @ 1,64 (Bet365)

Falcons noch ungeschlagen in dieser Saison und letzte Woche mit einem Sieg gegen Cam`s Panthers. Skins mit einer 2:2 Billanz mit Siegen gg Tampa und die Saints.
Die Offense klar die Stärke beider Teams, wobei RG3 für mich doch etwas zu sehr gehypt wird. Klar ist er ein begnadeter QB, aber es ist die 1. Saison und der Rest der Mannschaft macht es aus.
Auch wenn wir sagen, dass die Offense gleich sein (sollte) gewinnen die Falcons klar über die Defense. Besonders die Pass Defense der Skins ist miserabel, was die Offense um Matt Ryan sicherlich ausspielt.

49ers -9,5 @ Bills 1 @1,86 (Bet365)

9ers mit 3:1 und einem Ausrutscher gg die Vikins vor 2 Wochen, Bills ausgeglichen mit 2:2. Letzte Woche gewannen die 49ers souverän zu 0 gg die Jets, Bills gingen gg die Pats unter.

Für mich ist das ne ganz klare Kiste. Die 49ers mit einem wahnsinns Run Game in dieser Saison und einem wahnsinnig sicheren Alex Smith, der bei den letzten 200 versuchten Pässen (nagelt mich nicht auf dieser Zahl fest) ohne Interception blieb. Die Offense also grandios.
Auch defensiv zählt besonders die Pass Defense zu den Besten der Liga (auch run lassen sie weniger als 100 Yards per Game zu).

Keine Chance für die Bills.

Ich mache Einzelwette 49ers -9,5 @ 1,86 (6/10)
Kombi Eagles +3,5 und Falcons (3/10)

So, wie jede Woche ein NFL Post von mir. Letzte Woche lief ja ganz gut. Wollen wir mal hoffen, dass es heute genauso gut läuft.

Ich hasse es auf meine Lieblingsmannschaft zu setzen, aber ich versuche es diese Woche ein letzten Mal (natürlich wenn es später in Hose gehen sollte).

Kommen wir einfach auf den Punkt: Die Panthers müssen heute gewinnen. Auch wenn es ERST die 5. Woche in der NFL ist, aber es ist schon ein DO or DIE Spiel für die Panthers.
In meinen Augen hätten die Panthers hier jetzt locker mit 3:1 stehen müssen.
In der ersten Woche hat die Offense gegen Tamba die Panthers im Stich gelassen, und über letzte Woche brauchen wir nicht sprechen. Eigentlich hatte ich mir geschworen kein Football mehr zu gucken, nach der Niederlage gegen Atlanta, aber man quält sich Woche für Woche immer wieder.

Kommen wir zu den Fakten:
1. Carolina muss gewinnen.
2. Sie spielen zu Hause. Muss ein extra Boost geben
3. Wenn Williams, Tolber und Stewart fit sind, dann ist das Spiel der Panthers unberechenbar. Stewart halte ich für den Main Factor in Panthers Running Game. Er blockt, läuft und fängt für mich am Besten.
4.Die Seahawks haben mit die Beste Abwehr der Liga, aber diese kann auch nicht ständig dafür Sorgen, dass sie die Spiele gewinnen. Die Offense mit QB Wilson ist einfach zu schwach besetzt. Die Panthers müssen einfach Lynch stoppen. Gelingt Ihnen das, dann sehe ich hier keine großen Probleme.
5. Die Seahawsk müssen lang reisen. Und wenn das der Fall war, dann haben die Seahawks keine positive Bilanz in der NFL.

Hätten die Panthers letzte Woche gegen die Falcons nicht das Spiel aus der Hand gegeben, dann würde die Quote hier um einiges geringer sein.

Aber der Sieg für eine @ 1.76 bei BET365 schmeckt mir sehr gut. Daher spiele ich:

Sieg Panthers @ 1.76 für 5/10

Und wieder mal für die Spassgambler, die das Abenteuer suchen:

Spieler to score anytime: Kyle Rudolph @ 1.80

Das ist der Tight End von Minnesota, wenn sich einige nicht auskennen.
Minnesote beeindruckt diese Saison. Statistisch ist Ponder momentan einer der sichersten Werfer der Liga, und er gefällt mir sehr gut.
Rudolph macht einen guten Job sich gut freizulaufen, zu blocken und in der Endzone die Bälle zu fangen.

Ist in der Endzone Ponders Main Target. Gegen eine Defense von den Titans ist das heute alle mal möglich.

Allen viel Glück!

Ich mache Einzelwette 49ers -9,5 @ 1,86 (6/10)
Kombi Eagles +3,5 und Falcons (3/10)

Kombi- und Einzelwette durch. [[cheers]]
Falcons und Eagles waren schön knapp, Ryan und Vick in der ersten HZ mit 2 Turnovers, aber dann Steigerung in der 2. HZ.
49ers erwartungsgemäß 45:3 Sieg (hätte man den Spread auch noch 30 höher setzen können :mrgreen:)

So, wie jede Woche ein NFL Post von mir. Letzte Woche lief ja ganz gut. Wollen wir mal hoffen, dass es heute genauso gut läuft.

Ich hasse es auf meine Lieblingsmannschaft zu setzen, aber ich versuche es diese Woche ein letzten Mal (natürlich wenn es später in Hose gehen sollte).

Kommen wir einfach auf den Punkt: Die Panthers müssen heute gewinnen. Auch wenn es ERST die 5. Woche in der NFL ist, aber es ist schon ein DO or DIE Spiel für die Panthers.
In meinen Augen hätten die Panthers hier jetzt locker mit 3:1 stehen müssen.
In der ersten Woche hat die Offense gegen Tamba die Panthers im Stich gelassen, und über letzte Woche brauchen wir nicht sprechen. Eigentlich hatte ich mir geschworen kein Football mehr zu gucken, nach der Niederlage gegen Atlanta, aber man quält sich Woche für Woche immer wieder.

Kommen wir zu den Fakten:
1. Carolina muss gewinnen.
2. Sie spielen zu Hause. Muss ein extra Boost geben
3. Wenn Williams, Tolber und Stewart fit sind, dann ist das Spiel der Panthers unberechenbar. Stewart halte ich für den Main Factor in Panthers Running Game. Er blockt, läuft und fängt für mich am Besten.
4.Die Seahawks haben mit die Beste Abwehr der Liga, aber diese kann auch nicht ständig dafür Sorgen, dass sie die Spiele gewinnen. Die Offense mit QB Wilson ist einfach zu schwach besetzt. Die Panthers müssen einfach Lynch stoppen. Gelingt Ihnen das, dann sehe ich hier keine großen Probleme.
5. Die Seahawsk müssen lang reisen. Und wenn das der Fall war, dann haben die Seahawks keine positive Bilanz in der NFL.

Hätten die Panthers letzte Woche gegen die Falcons nicht das Spiel aus der Hand gegeben, dann würde die Quote hier um einiges geringer sein.

Aber der Sieg für eine @ 1.76 bei BET365 schmeckt mir sehr gut. Daher spiele ich:

Sieg Panthers @ 1.76 für 5/10

Und wieder mal für die Spassgambler, die das Abenteuer suchen:

Minnesote beeindruckt diese Saison. Statistisch ist Ponder momentan einer der sichersten Werfer der Liga, und er gefällt mir sehr gut.
Rudolph macht einen guten Job sich gut freizulaufen, zu blocken und in der Endzone die Bälle zu fangen.

Ist in der Endzone Ponders Main Target. Gegen eine Defense von den Titans ist das heute alle mal möglich.

Allen viel Glück!

Joa...das lief doch recht gut!!![[bang]]
Werde diese Saison nicht mehr auf die Panthers setzen. Da fehlt es doch reichlich an Qualität leider.

Di. 09.10.2012 ~ 02:30 Uhr

HOU.png
TEXANS (4-0) @ JETS (2-2)
NYJ.png

Im heutigen Monday Night Game treffen zwei Welten aufeinander auf der einen Seite das Momentan wohl beste Team der gesamten Liga, auf der anderen Seite ein Team das in den letzten zwei Wochen mehr Rückschläge als jedes andere hinnehmen musste. Als Jets Fan fällt es momentan sehr schwer optimistisch in die Zukunft zu schauen, hat man doch innerhalb 2 Wochen seinen wichtigsten Defense Spieler mit Darrelle Revis und seinen wichtigsten Spieler in der Offense mit Santonio Holmes für die gesamte Saison verloren.

Die Verletzung von Revis trifft die Jets besonders hart, da auch Rookie WR Stephen Hill für heute mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen wird. Bleibt New York an WR nur noch Chaz Schilens, Jeremy Kerley, Clyde Gates und der am Mittwoch erst verpflichtete Jason Hill. Keiner der genannten Spieler hat in seiner Karriere mehr als 78 Receptions vorzuweisen.
Da trifft es sich gar nicht gut das mit den Texans heute die Top Defense der Liga zu Besuch kommt. Houston wird vermutlich keinen der Receiver doppeln und kann sich damit darauf konzentrieren das ohnehin schon schlechte Running Game der Jets (25th der Liga) zu unterbinden. Zusätzlich bietet sich damit natürlich die Möglichkeit den Druck auf Mark Sanchez zu erhöhen, mit JJ Watt hat man ohnehin den Spieler mit den meisten Sacks der Liga und den early Front Runner in Sachen Defensive Player of the Year. Die Vorzeichen für ein ungemütliches Spiel für den ohnehin schon gezeichneten Mark Sanchez. Sanchez Position in New York war ja ohnehin nie unumstritten, bei der Niederlage gegen die 49ers letzte Woche, kamen nun erstmals die Tebow Rufe aus den eigenen Fanreihen, diese Situation wird sicher nicht dazu beitragen das Mark mit großem Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen wird. Ich weiß absolut nicht wie die Jets hier heute punkten wollen.

Auch in der Defense erwarten die Jets heute kaum zu bewältigende Aufgaben. Man hat ohnehin extreme Probleme mit dem gegnerischen Running Game (31. der Liga) und mit Arian Foster kommt heute einer der Top RB der Liga. Houston hat eine Menge Waffen um den bisher überragenden QB Matt Schaub herum und kann dem Gegner auf sehr viele Wege weh tun. Es sollte heute ein ähnliches Spiel wie letzte Woche zwischen den Jets und 49ers geben, wenn auch nicht ganz in dieser Deutlichkeit.

Pick:
Houston Texans -8,5 @ Pinnacle 2,00 6/10

Beide hatten die Dolphins wo die Jets mehr als glücklich erst in der Verlängerung gewannen, haben die Texans mit 20 gewonnen. Die verletzungsgeplagten Steelers haben die Jets abgezogen und den einzigen TD in dem Spiel erzielte Holmes für die Jets. Die Steelers verloren übrigens gegen die Broncos welche die Texans wiederum klar beherrschten auch wenn man in Denver nur mit 6 Punkten gewann. Der einzige wirkliche Brocken für die Jets waren die Niners und da gings 0-34 aus.

Beeindruckend bei den Texans ist einfach die Art und Weise wie sie Spiele gewinnen. Dominant vorne wie hinten, das zeigt sich eben auch in den Ergebnissen. Sicher ist ein 9 Punkte Spread nicht ohne, aber wer sagt die Jets haben nur Pech mit ihrem Schedule der hat das Spiel gegen Niners letzte Woche wohl nicht gesehen.

Zu den ATS Stats sag ich mal nix, das ist für mich einfach nur Käse. Was es da nicht alles gibt Teams die Sonntag in einer Stadt die mit B... beginnt spielen und rote Trikots tragen sind 24-3 ATS. [[sleep]]

irgendwo habt ihr beide recht. sicherlich ist houston das team der stunde der nfl, sicherlich haben die jets letzte woche unterirdisch gespielt und haben zudem die beiden besten spieler der offense und defense verloren. aber irgendwo ist der spread schon gerecht und gut gesetzt, niemals mit 6 units anspielbar.

wer rex ryan kennt weiß wie sehr ihn die niederlage letzte woche weh tat; wenn sein team wie eine high school truppe spielt. 17 missed tackles die zu über 100 extra yards geführt haben, offensiv ein reinster graus. die jets sind ein team mit proud, hatten lt eigenen aussagen die beste trainingswoche in dieser saison. wo kann man sich besser präsentieren als daheim in einem monday night football game gegen den momentanen super bowl contender no 1? heißt nicht, dass ich hier irgendetwas anspielen werde, aber im sport gibt es spots die man erkennen muss, und dieser heutige ist nicht nur ein bounce back spot für die jets, dieses spiel ist womöglich das wichtigste spiel des jahres, um nicht völlig zum gespöt der nation zu werden. houston hat green bay on deck; diese waren gestern womöglich in hz 2 schon mental beim spiel am sonntag, worauf ich mich persönlich 100x mehr freue als das brady/manning game gestern; wieso sollten die texans dann heute bei 100% sein. gut, es ist mnf, aber imo sind es nur die jets. die betonung auf nur, denn an any given day kann sexy rexy wirklich jeden gegner outcoachen.

ich weiß nicht. natürlich ist houston auf dem papier her das klar bessere team, aber in einem monday night game 2 scores aufs away team zu layen geht viel öfter schief als gut (aus dem kopf fallen mir alleine seattle in der wildcard round vs new orleans und jacksonville vs baltimore letzte saison ein, new orleans und baltimore konnten gar nicht verlieren.. normalerweise- story kennt jeder); gerade in diesem spot für beide teams; ich würde das spiel nicht mit der kneifzange anpacken wollen, am ehesten noch jets ml.

Allen viel Glück!

War zu sehr mit der Carolina Niederlage beschäftigt, dass ich komplett vergessen habe, dass der gute alte Kyle ja einen TD erzielt hat. [[yo]]

Detroit Lions (1-3 SU; 0-4 ATS) @ Philadelphia Eagles (3-2 U; 1-3-1 ATS)

Das wird die zweite Woche in Folge für die Eagles, dass sie gegen ein Team spielen werden das unbedingt gewinnen will. Letzte Woche verloren sie durch ein last minute FG gegen die Steelers, die den Sieg dringend gebraucht haben. Das Spiel verloren hat aber definitiv Michael Vick mit seinen Fumble Problemen, ua. einem in der gegnerischen End Zone. Die Lions müssen nach ihrem 1-3 Start langsam in die Pötte kommen und gewinnen wenn sie in die POs wollen. In der Defense haben sie große Probleme, va in der Secondary. Man konnte noch keine Interception erzwingen und ließ eine Menge Big Plays zu. Auch in der Offense haben sie Probleme. Stafford und Megatron sind zwar an Nr. 2 der Passing Offense, jedoch sind sie nur an Nr. 24 was rushing Yards angeht. Die Lions sind ziemlich eindimensional was Offense angeht und das kommt dem guten Pass Rush bzw der starken CBs der Eagles zugute. Stafford wird kein leichtes Spiel haben und die Eagles sollten sich nach dem verloren Spiel letzte Woche wieder rehabilitieren. Gerade jetzt wo die meisten Leute gegen die Eagles setzen sehe ich den Value eher auf Seiten der Eagles. Sie haben bisher zwar keine Feuerwerke abgefeuert, stehen aber mit 3-2 SU und 1-0 in ihrer Division da. @home sind sie 2-0 währen die Lions on the road 0-2 sind.

Philadelphia Eagles -3 @ 1.82 Pinnacle 2/10

Green Bay Packers (2-3 SU; 1-4 ATS) @ Houston Texans (5-0 SU; 4-1 ATS)

Die Packers überhaupt nicht in Form diese Season. Letzte Woche in einem Herzschlagfinale sogar gegen die Colts verloren. Außerdem hat man viele Verletzungssorgen. RB Cedric Benson wird ein paar Wochen fehlen und Greg Jennings, Jermichael Finley und James Starks sind auch nicht 100 % fit und werden als questionable gelistet. Defensiv könnte BJ Raji ausfallen, was großen Einfluss auf die eh schon eher schwache Packers Defense haben kann. Houston dagegen mit einem perfektem Start, nur der Ausfall von Brian Cushing für die komplette Season nervt stark. Einer der besten Defensive Players der Liga. Houston bisher mit durchschnittlich 30 Punkten und die Defense war ebenfalls sehr solide. Die große Stärke der Texans ist auch ihre Tiefe und ich bin überzeugt, dass für Cushing ein anderer sehr ordentlich spielen wird. Green Bay braucht hier definitiv einen Sieg, aber ich denke gegen die Texans wird das einfach nicht passieren, dafür ist die Defense zu überlegen. Die Line begann bei -5 und eine -3.5 ist denke ich gut spielbar. Wer etwas vorsichtiger agieren will sollte sich eine -3 kaufen, wobei ich persönlich den Value bei -3.5 sehe.

Houston Texans -3.5 @ 1.95 Ladbrokes 3/10

Giants @ 49ers -6,5 2 @ 1,90 (bet365) (5/10)

Von den 9ers (4:1) bin ich in dieser Saison einfach überzeugt, sie werden mMn nach den Bowl gewinnen. Heute brennen sie gg die Giants (3:2) auf die Revange für das verlorene Conference Final letzte Saison.

Erst mal zu den Stärken der Giants: Das Pass Spiel um Eli Manning ist eines der Besten der Liga mit bereits über 1500 yards in der Saison. Die Rushing Offense ist nicht überragend, kann sich aber mit über 100 yards / game ebenfalls sehen lassen.

Dem gegenüber steht die momentan besten Defense der Liga. In den letzten beiden Spielen (!!) lediglich 3 (!!) Punkte zugelassen - das ist ein Fiedlgoal (!!). Klar, die Giants sind eine andere Hausnummer, als die Bills und die Jets - aber das ist mal eine Ansage. Im Schnitt lassen sie unter 200 Passing Yards / Game und unter 100 Running Yards / Game zu. Das ist der Wahnsinn. Manning wird sich was einfallen lassen müssen...

9ers werden also die Offense der Giants im Griff haben. Und in der 9ers Offense liegt nun ein weiterer Vorteil. Alex Smith weiterhin seit Ewigkeiten ohne Interception und auch das Running Game der 9ers ist unübertroffen. Letzte Woche gg die Bills konnten die 49ers als erstes Team in der NFL History (!!) jeweils über 300 Passing Yards und 300 Rushing Yards verzeichnen. Ich denke das spricht für sich.

Alles in allem ist für mich der 9ers Erfolg 100% sicher und normalerweise geht er auch wieder deutlich aus - ein Touchdown Differenz sollte auf jedenfall drin sein.

Zudem noch eine kleine Kombi ohne große Analysen, da wir bereits was gehört haben und ich wenig Zeit habe :)

Lions @ Eagles 2 @1,55
Raiders @ Falcons -6,5 2 @ 1,46
Falcons momentan in einer ähnlich starken Form wie die 49ers und noch ungeschlagen. Die Offense wird die Raiders zu Hause überrollen. Vmtl könnte man auch noch einen höheren Spread anspielen.
Patriots@Seawaks 1 @ 1,54
Patriots momentan mit 3:2 und noch nicht wirklich in Fahrt. Hier trifft eine starke Offense auf eine starke Defense und ich denke die Offense setzt sich am Ende knapp durch (ist sicherlich das unsicherste auf diesem Zettel - aber zu der Quote kann man es schon versuchen)

Spiele die 3er Quote mit (2/10)

FÜr mich die Nacht ein Teaser der die NCAA mit einschließt.

Oregon Ducks @ Arizona State Sun Devils

Die führenden der PAC 12 Divisions treten hier gegeneinander an. Die an Nr. 3 gerankten Ducks sind 7 Punkte Favorit und können sich gute Chancen auf das BCS Game ausrechnen. Vor allem im running Game sind sie mit Barner und Thomas überragend und konnten den Verlust von LaMichael James sehr gut überwinden. Auch Mariota macht seine Sache als QB gut und man steht 6-0. Arizona State sicher nicht zu unterschätzen, gerade @ home - aber obs gegen ein red hot Oregon reicht ist die andere Frage. In Missouri hat man gegen ein mittelmäßiges SEC Team verloren. Coach Graham macht einen guten Job, aber gegen Oregon denke ich nicht das sie gewinnen werden - auch wenn sie das Game möglicherweise kanpp halten können.

Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers

Die Seahawks nach dem upset gegen New England heute Nacht mit einem sehr schweren Spiel in San Francisco. Die Seahawks vor allem zuhause mit ihrer home crowd sehr stark, vor allem im running game. Allerdings ist die Defense der 9ers immer noch eine der besten der NFL, auch wenn sie von den Giants Prügel bekommen haben. Die 9ers kontrollieren das Spiel gerne und können das auch gut - sie haben die Top running Offense mit Gore, Hunter und auch Alex Smith wenn es sein muss. Dazu A. Smith auch ein guter Game Manager. Dazu eben ihre sehr gute Defense um Willis und Rogers. Aber auch die Seahawks haben eine sehr gute Defense. #2 gegen den Run und mit Wagner und Irvin wurde sie auch im Draft gezielt verstärkt. Die Offense ist natürlich mit einem Rookie QB schwer auszurechnen, aber die erfahrene 9ers Defense sollte die Offense der SHawks bei relativ wenig Punkten halten können.

Oregon -1; San Francisco -1; SF-Seattle under 44.5 @ 2.28 bet365 3/10