Mybet Wild World Cup

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
WM2014-wildcards-S2.jpg

mybet Wild World Cup! Jetzt wetten und Wildcards gewinnen.

Ab sofort wird es wild bei mybet! Denn zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien versteckt sich hinter jedem zehnten Wettschein eine WILDCARD. Sie wählen anschließend selbst, ob Sie einen Sofortgewinn, oder Lose für die große WM-Endverlosung gewinnen möchten.

Begeben Sie sich auf eine wilde Jagd nach Preisen im Gesamtwert von über 100.000€, denn hinter jedem 10. Wettschein verbirgt sich eine Wildcard.

Sie wollen direkt einen spannenden Sofortgewinn erhalten, oder mit den Losen Ihre Chancen auf unsere 500 € Wettrente und 200 weiteren attraktiven Preisen erhöhen?

Entscheiden Sie sich bei jeder Wildcard neu!

Alle Details auf mybet.com

Wenn die Aktion vernünftig funktionieren würde...

Habe 15 Freespins gewonnen und auch eine Bestätigung der Freischaltung der Spins per Email erhalten. Diese waren aber niemals da, wenn ich Gonzo's Quest geöffnet habe. Nach 2 Tagen verfallen die Freespins ja und ich habe per Chat nachgefragt und dann noch per Email. Per Chat wurde dann irgendwas von "Cookies und Cache löschen" und dann aber "bis spätestens 13 Uhr morgen gutgeschrieben" (war natürlich nicht so) und auf die Antwort der Email-Anfrage vom Folgetag warte ich jetzt seit über einer Woche. Die Auto-Reply mit Ticketnummer vom Support ist aber existent!

Und rausreden können sie sich auch nicht, weil ich das Spiel dann sogar mit meinem Geld gespielt habe, nachdem die Bestätigung über die Freischaltung kam und bevor die 2 Tage verstrichen waren!

Schon jemand einen Sofortgewinn gewonnen? Habe 5€ gewonnen und eine E-Mailbestätigung erhalten, weiss nur nicht wo dieser genau gutgeschrieben wurde? Auf meine Anfrage habe ich auch noch keine Antwort. Freespins und Gratiswette funktionieren aber bisher, auch wenn nicht wirklich ersichtlich ist für welche Wette jetzt die Gratiswette verwendet wurde.