Mybet stellt Insolvenzantrag

Auszahlung im August veranlasst. Bis Heute keine Auszahlung erhalten! In der Withdraw Sektion steht abwechselnd nach Aktualisierung

- "Your account is restricted. You are unable to withdraw funds" oder
- "We are checking your registration status, please wait a few seconds."

Hab noch ~380€ auf dem Account. Ich denke das geht einfach mal zum Anwalt, weil ich ne gute Rechtsschutzversicherung hab :-).

Die Insolvenz habe ich nicht übersehen, hier geht es um das Problem der Vorrangigkeit gewisser Schulden und das myBet nicht einmal mehr meinen eigentlichen Kontostand im System hinterlegt hat. Da steht alles auf 0€. Das ist betrügerisches Verhalten, da hilft kein Insolvenzantrag und keine Haftungsbeschränkung, hier gilt bei Vorsatz persönlcihe Haftung der Gesellschafter :-)

[Mybet is] "owing some €4m (£3.5m/$4.6m) in sports betting taxes" Krass. die haben Wettsteuer also zwar automatisch von den Wetten abgezogen aber nicht korrekt abgeführt. Und die Forderung von 4.6 Mio Dollares führt zur Insolvenz. Entweder die waren so richtig in finanziellen Schwierigkeiten, dass das Geld zur Aufrechterhaltung des operativen Geschäftes benötigt wurde, oder es wurde in eigene Tasche gewirtschaftet. Beides heftig.