Mybet stellt Insolvenzantrag

So habe mybet nochmal angeschrieben und die Antwort steht unten:

vielen Dank für Deine E-Mail.

Wir bedauern unsere Situation sehr und hoffen auf Dein Verständnis.
Eine genaue Erklärung zu Deinen Wetteinsätzen und zu Deinem Guthaben findest Du hier.
Natürlich arbeiten wir unter Lizens der MGA(Malta Gaming Authority) und Dein Gutahben ist nicht gefährdet.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Dir Dein mybet-Team.

Viele Grüße
Jorge
mybet-Team

Hat jemand schon eine Auszahlung erhalten?

Also ich wollte eben auch mal mein Statement abgeben. Habe am 9.8 eine Auzahlung getätigt einen Tag später am 10.8 eine Bestätigung von MyBet bekommen ihre Auszahlung ist unterwegs. So heute ist der 22.8 und Geld ist immer noch nicht Transferiert worden. Mehrmals angerufen dort wurde mir gesagt es verzögrt sich alles noch ein wenig aber Geld wird noch ankommen. Bin mal gespannt wann es bei mir eingehen wird am Freitag wären es dann 2 Wochen. Normalerweise wirklich immer 2-3 Tage bis das Geld auf dem Konto verbucht worden ist.

Edit:
672F3BEB-3FF6-4D39-B687-A9F5B9574415.png.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach der ersten Auzahlungsanfrage erschien das Geld nach zwei Tagen wieder auf meinem MyBet Konto. Danach habe ich noch beantragt und eine Bestaetigung ueber eine erfolgreiche Auzahlung zwei Tage spaeter (gestern) erhalten. Das Geld is noch nicht auf meinem Konto aber Bankueberweisungen dauern ja auch ein paar Tage

Die Tochterunternehmen von Mybet (auf Malta ansässig), die als Buchmacher fungieren, sind nicht insolvent, nur die Muttergesellschaft. Insoweit arbeiten die auch weiter. Mittelfristig kann es natürlich Auswirkungen geben, weil kein frisches Geld mehr kommen wird.
Eben noch Riesenwerbung von mybet am Mittelkreis gesehen in Gladbach. Sicher, dass die kurz vorm Abkacken sind?

Nachdem der Mybet Chat seit heute Mittag Offline ist (etwa schon länger?) ,habe ich eine Mail mit einer Anfrage gesendet,
die auch ziemlich fix beantwortet wurde:
Wann darf ich mit dem Eingang der Überweisung auf meinem Konto rechnen,die mir vor 2 Wochen bestätigt wurde ?

Zitiere : -------------Alle Auszahlungen bis auf PayPal wurden bearbeitet und nach gebucht.

Bitte bedenke die Banklaufzeiten von drei Werktage (Montag bis Freitag) bis das Geld auf Deinem Bankkonto ist. Sollte dies bis Mitte nächste Woche nicht der Fall sein, kontaktiere uns nochmal.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Dein Verständnis.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Dein mybet-Team.---------------------

Na Prima,
heute ist Dienstag und ich soll mich Mitte Nächster Woche wieder melden,wenn Keine Überweisung eingegangen ist.

Na, da wünsche ich der Merle für dieses Standart-Mail am Dienstag auch schon einmal ein Schönes Wochenende.

Nach der ersten Auzahlungsanfrage erschien das Geld nach zwei Tagen wieder auf meinem MyBet Konto. Danach habe ich noch beantragt und eine Bestaetigung ueber eine erfolgreiche Auzahlung zwei Tage spaeter (gestern) erhalten. Das Geld is noch nicht auf meinem Konto aber Bankueberweisungen dauern ja auch ein paar Tage

Mein Geld habe ich immer noch nicht - drei Werktage sind laengst vorbei, wir sind jetzt bei 8.