Bei Mybet Oster-Rabatt bis 31.3.2008:
- ab 5er Kombi 10% reduzierter Einsatz
- ab 10er Kombi 20% reduzierter Einsatz
Yeehaaaaa, dann lohnt sich sowas ja noch mehr als sonst schon!!Stradivarius schrieb:Bei Mybet Oster-Rabatt bis 31.3.2008:
1x2 Wahrscheinlichkeit bei 10er Kombi: 1 aus 59'049 Möglichkeiten ==>st schrieb:Bloß Finger weg von sowas, egal ob Ostern oder Weihnachten!
st schrieb:Yeehaaaaa, dann lohnt sich sowas ja noch mehr als sonst schon!!Stradivarius schrieb:Bei Mybet Oster-Rabatt bis 31.3.2008:
Vielleicht sollte man dazu auch mal ausrechnen wieviel % Value in einer 10er Kombi bei mybet durchschnittlich flöten geht...
Bloß Finger weg von sowas, egal ob Ostern oder Weihnachten!
Meick schrieb:st schrieb:Yeehaaaaa, dann lohnt sich sowas ja noch mehr als sonst schon!!Stradivarius schrieb:Bei Mybet Oster-Rabatt bis 31.3.2008:
Vielleicht sollte man dazu auch mal ausrechnen wieviel % Value in einer 10er Kombi bei mybet durchschnittlich flöten geht...
Bloß Finger weg von sowas, egal ob Ostern oder Weihnachten!
0.89^10, oder?
Also 0.27 => 27% Value gehalt... also müsste man quasi weit über 70% an den Quoten "richtiger" einschätzen als die Bookies?
Ich auch nicht. Hatte mal bei einem Tennisturnier so vor etwa einem Jahr aus Langeweile alle Anfangsspiele unter 1.10 oder 1.20 Quote aufm Zettel (müssen weit mehr als 10 gewesen sein). Alles im grünen Bereich ausser bei Hewitt dem Schelm. Ich schliesse es seither nicht mehr aus, dass sich Spieler auch mal als "Spielverderber" anheuern lassen (trifft natürlich NICHT auf Hewitt zu )Ampacity schrieb:Man kann ja auch 10 mal qoute 1.01 raussuchen........
Aber spielen würde ich es trotzdem nicht!!!
Stradivarius schrieb:Ich auch nicht. Hatte mal bei einem Tennisturnier so vor etwa einem Jahr aus Langeweile alle Anfangsspiele unter 1.10 oder 1.20 Quote aufm Zettel (müssen weit mehr als 10 gewesen sein). Alles im grünen Bereich ausser bei Hewitt dem Schelm. Ich schliesse es seither nicht mehr aus, dass sich Spieler auch mal als "Spielverderber" anheuern lassen (trifft natürlich NICHT auf Hewitt zu )Ampacity schrieb:Man kann ja auch 10 mal qoute 1.01 raussuchen........
Aber spielen würde ich es trotzdem nicht!!!
Hier eine unvollständige Liste von solchen "1.01-Bänken" in der Vergangenheit: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14780ampex schrieb:einfach paar handball spiele mit reinschieben von 1,01 quote dann klappt das schon hehe