und das nachträgliche Manipulieren meiner Wette ist ok!?!
Bis vor der WM war die Regel so, dass wenn es mehrere Torschützen mit gleich viel Toren gibt, dass dann alle die Torschützenkönige sind.
Nach der WM hat die FIFA dann die Regel geändert und die Torvorlagen dazugenommen.
Meiner Meinung nach ist das keine tote Wette sondern eine gewonnene Wette?
Mann, schaut mal auf die Screenshots!
die haben meinen Wettschein manipuliert! von Quote 9 nur auf Villa, auf 3 und dass ich angeblich auf einer von diesen Villa, Forlan, Walcott... gewettet hätte.
Das ist keine Manipulation? [[schwitz]]
Ich wette nie wieder auf einen Torschützenkönig und schon gar nicht bei Mybet!
Du hast doch oben die Regeln für tote Rennen zitiert! Es ist nunmal ein totes Rennen und dann werden eben die Regeln für tote Rennen angewendet [[nixweiss]]Mann, schaut mal auf die Screenshots!
die haben meinen Wettschein manipuliert! von Quote 9 nur auf Villa, auf 3 und dass ich angeblich auf einer von diesen Villa, Forlan, Walcott... gewettet hätte.
Das ist keine Manipulation? [[schwitz]]
Ersteres ist wohl konsequent letzteres würde dir bei toten Rennen auch nicht helfen [[yo]]Ich wette nie wieder auf einen Torschützenkönig und schon gar nicht bei Mybet!
Mybet hat die Regel für tote Rennen angewendet - zur Erinnerung:Wie nennt man das, wenn man auf einem Wettschein die Quote von 9 auf 3 im nachhinein ändert?
Und wie kommt man auf 3? Vermutlich gabs eine Wette, wo man auf einen von mehreren Torschützenkönigen mit der niedrigeren Quote 3 Wetten konnte und darauf hat Mybet im nachhinein meinen Wettschein geändert!?! [[schwitz]]
- und deine Quote durch die Anzahl der Torschützen, die genau 5 Tore geschossen haben, geteilt - dabei haben die sich, wie Halvar schon bemerkte, sogar zu deinen gunsten verrechnet [[sleep]]I. ALLGEMEINE WETTRICHTLINIEN
10.Wenn ein totes Rennen beim ersten Platz auftritt, wird die Siegprämie durch die
Anzahl der Gewinner geteilt und die reduzierte Prämie an die Gewinner ausgezahlt.
Die restliche Siegprämie geht verloren.