Mybet jetz wieder mit 5% Steuer bei 3er kombi??

player11

Gesperrt
Juli 6, 2010
145
0
0
Hat Mybet jetz wieder nach dem sie 3er kombi ohne 5% wettsteur hatte,jetz doch wieder mit 5% steur eingeführt??
Bin bißchen sprachlos,nach dem Mybet vor kurzer zeit 3er kombi 5% Steurfrei angeboten hatte haben sie jetz wieder die steur nach sehr kurzer zeit wieder eingeführt? bei 3-4 er kombi habe ich die 5% steur mitgezahlt. Was ist bei denen los?

Finde es nicht in Ordnung solch einen Quatsch zu verbreiten ohne wirklichen Grund oder Fakten.

Hatte vor zwei Monaten als es noch das Kombiangebot gab mal ne sehr hohe Kombi durchgebracht, und nen hohen vierstelligen Betrag gewonnen.

Auszahlung inkl. Verifizierung innerhalb 2 Tagen, nach Verifizierung innerhalb von 2 Stunden weitere. ( Moneybookers )
Auch der Telefonservice war kompetent und freundlich, als ich fragte ob ich auch einen Teil per Bank auszahlen kann.

Hatte davor viele Jahre kaum bei Mybet gespielt. Früher ging es da deutlich chaotischer zu wie ich in Erinnerung hatte... finde Mybet hat sich gut entwickelt. Schade das es den Kombibonus nicht mehr gibt.