myBet.com präsentiert sich im neuen Glanz

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
myBet.com präsentiert sich im neuen Glanz – LIVE und in Farbe!

Pünktlich zur Fußball-WM 2010 veröffentlicht mybet.com Ihre neu gestaltete Website. Mit verbesserter Navigation und übersichtlicherer Menüführung schafft es myBet jeden Sportwetter zu begeistern.

Neukunden-Promotion: Unter allen Neukunden verlost myBet.com jede Woche einen 1000% Bonus zusätzlich zum 50€-Startbonus.

Und passend zum Relaunch startet myBet die LIVE-Wette!
Mit 1000 Wetten täglich und einer großen Auswahl an Wettmöglichkeiten Grund genug bei mybet.com vorbeizuschauen.
Und für unsere Bestandskunden gibt es noch mehr:
LIVE-Promotion: Zur Einführung der LIVE-Wette startet myBet.com das große WM-Wettrennen! Setzen Sie die meisten 1€, 7€ oder 11€ LIVE-Wetten und gewinnen Sie bis zu drei Fan-Reisen in die größten Fußball-Stadien Europas im Wert von 6.000€!

Also: einfach registrieren, Startbonus erhalten, 1000% Bonus gewinnen und am WM-Wettrennen teilnehmen! myBet.com – Spielend gewinnen

wenn einer MybetBoni von 5 Euro möchte einfach bei mir per PN Melden, gilt allerdings nur bei neuanmeldungen. Ein Mybetshopbetreiber ist mit mir befreundet und auch Cashagent, der freut sich über ein bisschen Kundschaft. Auszahlungen gehen dann auch über den Shop (Raum Köln). Hoffe die kleine Werbung von mir ist erlaubt

Zuletzt bearbeitet: