Mybet antwortet mir nicht.

ne noch nix bekommen... dachte sie zahlen aus... haben das konto ERNEUT verifiziert und dann bekomme ich wieder die Nachricht, dass es weiterhin geprüft wird.... der Laden ist der hammer...

wenn eadr nach 2 wochen nicht antwortet würde ich das MGA mitteilen... und fragen was der nächste Schritt ist

Hab das gleiche Problem wie ihr. Werde seit Ende letzten Jahres mit der Verifizierung hingehalten. Außer einer Eingangsbestätigung habe ich auch nach 2 Wochen noch keine weitere Reaktion seitens der EADR auf meine Beschwerde erhalten.

Hat jmd. Erfahrung damit, das ganze Mal über einen Anwalt laufen zu lassen? Habe in einem Artikel über ein Gerichtsverfahren zwischen Cashpoint und einem Kläger gelesen, dass man das Verfahren auch in Deutschland (Wohnort Kläger) eröffnen kann.

• Like
Reaktionen: Berni1590q
Moin. Da mybet nun zu Wunderino gehört, wundert mich das Verhalten nicht. Ist dort nämlich das Selbe mit den Auszahlungen und diese können dort Wochen dauern. Die TV Werbung muss ja finanziert werden.

Was bei Wunderino hilft sind Beschwerden bei AskGamblers zu eröffnen. Mybet ist da wohl auch gelistet. Schreibt aber, dass ihr "Slots and other Games" gespielt habt.

Viel Erfolg.

Wunderino gehört zur Rhinoceros Operations Ltd, darunter fällt euch mybet.com. mybet.de gehört zu RULEO Alpenland GmbH, ehemals btty.

Ob und inwieweit diese Unternehmen miteinander zu tun haben, kann ich nicht sagen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass beide verbändelt sind, denn ich wollte mich ausversehen auf mybet.com einloggen und wurde dann zu mybet.de weitergeleitet.

Geht es denn hier um mybet.com oder mybet.de?

Habe auch gerade gelesen, dass Deutschland Geschäft von wetten.com zu mybet wird.

Kann/Muss ich mich nun über wetten.com einloggen oder über mybet? Und wie läuft das mit dem 150 € Bonus? Ist bestimmt nur ein Verweis auf den Startbonus von mybet und bei mybet registrierte Kunden erhalten diesen nicht.

Ob mybet hier die Kundengelder fürs expandieren nutzt?