My Paysafecard?

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
Ich nutze diesen Einzahlungsweg noch relativ häufig. Meistens kann man bei den Bookies wählen, ob man einfach direkt den Code eingeben will oder via mypasafecard (login). Bei einem Buchmacher war es zwingend notwenig einen mypaysafecard Login zu besitzen, weil es anders nicht ging.

Habe mich dort jetzt mal registriert und verifiziert. Was genau sind denn die Vorteile? Lese nur irgendwas von Punkte sammeln und tolle Vorteile, aber wie genau sehen diese aus? Vielleicht kann jemand aus Erfahrung darüber berichten?!

Edit: Admin oder Mod bitte Thread Name berichtigen, danke.

Ich nutze diesen Einzahlungsweg noch relativ häufig. Meistens kann man bei den Bookies wählen, ob man einfach direkt den Code eingeben will oder via mypasafecard (login). Bei einem Buchmacher war es zwingend notwenig einen mypaysafecard Login zu besitzen, weil es anders nicht ging.

Habe mich dort jetzt mal registriert und verifiziert. Was genau sind denn die Vorteile? Lese nur irgendwas von Punkte sammeln und tolle Vorteile, aber wie genau sehen diese aus? Vielleicht kann jemand aus Erfahrung darüber berichten?!

Edit: Admin oder Mod bitte Thread Name berichtigen, danke.

Es ist sowas wie ein PSC Konto also du kannst dir PSC holen und dann je nach Bedarf verwenden!

...

...

also hab selbst vor kurzem überlegt, ein my psc-konto einzurichten um ohne zeitverzögerung das skrill-konto aufladen zu können. habs dann aber sein lassen, als ich die horrenden gebühren von 5,5% gesehen hab. finde das eine gemeinheit, denn das ist nicht mal billiger als bei paypal - und das, obwohl paysafecard ja im eigentum von skrill steht - also ein tochterunternehmen ist[[stupid]]

gegenüber dem regulären zahlen mit psc-cards bietet das my-psc höhere limits,
nachdem Du dich verifiziert hast, müssten für dich also die unlimited-limits gelten.

bezüglich punktesammeln ist mir von meiner info-tour nix bekannt.

So ganz verstehe ich es immer noch nicht. Was heißt denn unlimitiert? Paysafekarten muss ich doch nach wie vor an der Tanke holen. Ob ich jetzt 100€ oder 5000€ hole ist denen doch egal. Ok viele haben die 100€ Grenze, dann fährt man halt bissl oder freundet sich mit dem Tankwart an.
Kann doch jetzt nicht in die Tanke gehen und sagen "ey alter hab isch mypaysafecard account, bin ich nicht limitiert, also gib jetzt :mrgreen:". Verstehe den Sinn nicht ganz dahinter?!

Edit: Glaube jetzt raff ich es, ich lade mit Hilfe von PSC Codes mein Konto quasi auf und zahle dann direkt mit diesem Guthaben vom Konto, eben bis 5000€.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Glaube jetzt raff ich es, ich lade mit Hilfe von PSC Codes mein Konto quasi auf und zahle dann direkt mit diesem Guthaben vom Konto, eben bis 5000€.
exakt![[yo]]

S...
Kann doch jetzt nicht in die Tanke gehen und sagen "ey alter hab isch mypaysafecard account, bin ich nicht limitiert, also gib jetzt :mrgreen:". Verstehe den Sinn nicht ganz dahinter?!
:mrgreen:

eventuell würdest dann sogar dein blaues wunder erleben. hab jetz die exakten zahlen wieder vergessen, aber in den tankstellen herrscht auch(!) ein ausgabelimit bei paysafekarten. da nützts nicht mal was, wenn der tankwart dein bester kumpel ist. weil über das limit hinaus ist der verkauf der psc dann gesperrt. das führt mitunter dazu, dass, wenn jemand vor dir vier 100er psc gekauft hat und du auch 4 100er kaufen willst, eine stunde warten musst weil das stundenlimit überschritten würde. glaub das tageslimit liegt iwo bei 3000 oder 3500 euro pro tankstelle (in österreich, diesbezügliche auskunft kam von den angestellten der beiden tankstellen die ich frequentiere).

Mich würde mal interessieren was genau denn die Vorteile sein sollen oder die aktionen, ist da schon noch mehr bekannt?

Zum einen du kannst PSC Codes kaufen und sie direkt dort aufladen. Außerdem für jede Aufladung und login usw sammelst du Punkte und steigst im Level auf. Hast dann Vorteile und kannst Prämien eintauschen gegen Punkte.

Bsp: Kaufst 10x Psc a 100€. Brauchst aber vorerst nur 2. kannst alle 10 einlösen, hast also 1000€ bei mypaysafecard. Dann kannst du beim Wettanbieter aufladen wann und wieviel du möchtest.

Die Gesamtlimits (also Shop pro Tag) sind soweit ich weiß von Shop zu Shop abhaengig.
Daneben gibt es zeitliche Limits, die offenbar auch unterschiedlich sind (zB, 5 oder auch 15min je PSC).
Aber oft weigern die sich auch einfach mehr als 100 rauszugeben, weil sie ab 100 E eine Pflicht zur Dokumentation und Feststellung der Personalien haben.
Es gibt allerings doch recht viele PSC-Stellen. Netto ist dabei, die Kioske, Tanken, etc. Also wenn man nicht gerade im Dorf wohnt, kriegt man in einer halben Stunde bis zu 5x 100 E zusammen.

Die Gesamtlimits (also Shop pro Tag) sind soweit ich weiß von Shop zu Shop abhaengig.
Daneben gibt es zeitliche Limits, die offenbar auch unterschiedlich sind (zB, 5 oder auch 15min je PSC).
Aber oft weigern die sich auch einfach mehr als 100 rauszugeben, weil sie ab 100 E eine Pflicht zur Dokumentation und Feststellung der Personalien haben.
Es gibt allerings doch recht viele PSC-Stellen. Netto ist dabei, die Kioske, Tanken, etc. Also wenn man nicht gerade im Dorf wohnt, kriegt man in einer halben Stunde bis zu 5x 100 E zusammen.

Richtig, man bekommt sogar in einer halben Stunde noch mehr zusammen [[yo]]
Was ich mich frage, was passiert eigentlich mit meinen Daten, wenn ich die hinterlege weil ich mehr kaufen wollte? Konnte mir bisher keiner erklären, auch nicht die Verkäufer an der Tankstelle.

...
Und ich frage mich halt auch wleche Prämien das sind, das würde viel erleichtern, ich hoffe da findet sich auch bald auf der paysafecard homepage mehr dazu dass man da mehr einsehen kann.

mW kann man mit den punkten amazongutscheine und ähnliches zeug erwerben.

@blablub, nudel und die anderen psc-deutschis:
also wenn i euch recht versteh, herrscht in deutschland legitimationspflicht bei einem kauf von ps-cards im wert von mehr als 100 euro?
junge junge, das gibts nichtmal im ostblock:mrgreen: und das im jahr 2014 - da kommt einem das [[kotz]]

mW kann man mit den punkten amazongutscheine und ähnliches zeug erwerben.

@blablub, nudel und die anderen psc-deutschis:
also wenn i euch recht versteh, herrscht in deutschland legitimationspflicht bei einem kauf von ps-cards im wert von mehr als 100 euro?
junge junge, das gibts nichtmal im ostblock:mrgreen: und das im jahr 2014 - da kommt einem das [[kotz]]

Richtig, hat mit Geldwäsche und Betrug zu tun. An den Terminals wo die Verkäufer die Drucken steht überall dass man nie über Telefon die rausgeben soll usw. Geldwäsche sollte klar sein.
Aber mich würde echt mal interessieren wo die Daten hingehen?

Worauf beziehst du dich mit "sicherer"?
Paysafecards sind vor allem ein anonymes, schnelles Zahlungsmittel, bei dem nicht zwingend ein Nutzerkonto erforderlich ist wie zum Beispiel bei PayPal, Skrill oder Neteller.
Wobei die Anonymität im Bereich der Sportwetten aufgrund der ganzen Verifizierungen mit Ausweis usw. sowieso nicht vorhanden ist.

Im Bezug auf "Sportwetten", wie Du sehr wohl schreibst geht es nicht um die Anonymität den die hat man ja in diesen Fall nicht wirklich. Mir geht es darum dass ich keine Konto Information beim bezahlen ausgeben muss. Es ist mir schon klar dass ich dies reinschreiben muss wenn ich Geld ausbezahlt bekomme, aber Hauptsache ich habe die Kontrolle wer wann meine Daten hat.