(Mutter-)Tag der 2. Liga-Trauer - Sonntag, 13.5.2018

(Mutter-)Tag der 2. Liga-Trauer - Sonntag, 13.5.2018

• Heidenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Dresden

Stimmen: 1 3.6%
  • Darmstadt

Stimmen: 2 7.1%
  • Aue

Stimmen: 7 25.0%
  • Braunschweig

Stimmen: 8 28.6%
  • Fürth

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Morgen, bringen wir mal ein bisschen Leben in die Bude. Meine Tipps für heute ist ein langweiliger Hamilton Start Ziel Sieg in Barcelona. Bottas als Puffer ist halt schon nicht schlecht. Ausserdem kann man dort nicht überholen. Desweiteren glaub ich das Thiem heue leider die Nerven nicht hat für seinen ersten Masterssieg.
Reizen würde mich noch Eishockey. Kann mir jemand erklären warum die Deutschen im Eishockey eine 8,25 gg die Finnen haben ? Spielt dort niemand von de erfolgreichen Olympiamannschaft ? Dass die Finnen zu favorisieren sind ist klar, aber 8,25 im 2er Weg finde ich heftig vorallem in der Gruppe.

Von Holsteins Homepage:

Personelle Situation: Dominik Schmidt (Muskelfaserriss) und Patrick Herrmann (Kapselriss) haben sich beim 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf am vergangenen Sonntag verletzt, Dominick Drexler zog sich im Training ebenfalls einen Kapselriss zu, Christopher Lenz ist immer noch ans Bett gefesselt (Infekt). Alle vier werden gegen Braunschweig fehlen. David Kinsombi, Marvin Ducksch, Sebastian Heidinger und Tom Weilandt sind mit vier gelben Karten vorbestraft, so dass ihr Einsatz ungewiss ist.