'Must have'-Buchmacher

bruderflo

Gesperrt
Juni 27, 2010
2
0
Hallo,

welche Buchmacher sollte man in jedem Fall in seinem Portfolio haben? Derzeit ist bei mir Betfair und bet365 (wegen reichhaltigem Fußballangebot) drin. Gibt es noch den ein oder anderen der in jedem Fall dazugehört?

Danke

Hallo,

welche Buchmacher sollte man in jedem Fall in seinem Portfolio haben? Derzeit ist bei mir Betfair und bet365 (wegen reichhaltigem Fußballangebot) drin. Gibt es noch den ein oder anderen der in jedem Fall dazugehört?

Danke

ist es nicht einfacher sich bestehende ordner durchzulesen und dann sein eigenes anforderungsprofil mit dem angebot zu vergleichen...

internet, irgendjemand wirds schon machen

verschenken? mußt ja ein guter einzahler sein, hab noch nie was bekommen... [[grin]]
bei mir limit, aber fairerweise nach ziemlich langer augenzudrück-taktik...
also ich bekomme auch ständig 5€ bonusse zugesprochen, zahle monatlich meistens maximal 50-100€ ein und streiche regelmäßig gute gewinne ein. Bin noch nicht limitiert worden, und bekomme wie gesagt sehr oft Bonusse [[nixweiss]].

Zur limitierung: Selbst als es mir gelungen ist im April aus 30€ einzahlung innerhalb von 20 Tagen 1200€ zu machen...gab es keinerlei anstalten mich zu limitieren...[[yo]]