Muss man seinen Perso + Kontoauszüge rausgeben ?

Baddy

Gesperrt
Okt. 30, 2013
5
0
Berlin
Ich habe vor mich jetzt das erste mal bei einem online Anbieter anzumelden ... Tipico scheint ja ganz gut zu sein ...

Allerdings steht in den AGBs nichts von der Pflicht seinen Perso, Kontoauszüge etc. rauszugeben ... hier im Forum habe ich das aber ein paar mal gelesen - waren aber Postings aus dem Jahre 2011/12 ...

Kennt Ihr euch da aus ? Muss ich bei Tipico meinen Perso oder Kontoauszüge rausgeben, wenn ich ein Konto eröffne ? Wenn ja, wie mache ich das ? Ich habe keinen Scanner und möchte das auch nicht über den Postweg machen ... könnte ich die Dinge dann einfach mit nem Handy ab fotografieren und dann per Mail als JPG verschicken ?

Oder kennt Ihr andere Anbieter wo man seinen Perso nicht rausgeben muss ? Viele denken jetzt vielleicht ich bin noch nicht Volljährig - ist aber so :mrgreen: Möchte mir nur den Stress sparen. Wenn es aber nicht anders geht, werde ich es wohl dennoch machen.

Wenn du bei Tipico möchtest, musst du deinen Perso (vorne und hinten) und den Bankauszug mit deiner Tipico Einzahlung als JPEG hochladen. Abfotografieren reicht aus.
Bei Bet365 ist es so, dass du einen Brief per Post bekommst, worauf ein Verifizierungscode steht, der in deinem Konto eingegeben werden muss.

Ich danke dir :)

Ich hätte vor gehabt, mir eine safecard oder wie das gerade heißt an der Tanke zu kaufen, und so einzuzahlen ... dann gibt das ja nichts mit einem Kontoauszug, da die safecard ja nichts mit dem konto zu tun hat, sondern ja eher eine art code ist.

Abfotografieren finde ich gut ... darf ich da die Sachen wie Größe, Augenfarbe auch schwärzen/unkenntlich machen ?

---

Da hört sich bet365 ja besser an, wenn die einen perso nicht wollen, oder gar kontoauszugausweise ...

---

Wichtig ist mir, dass ich heute Abend schon mit dem wetten anfangen kann, da ich nacher besuch bekomme, ist das sehr wichtig.

Kann ich bei bet365 denn auch heute schon anfangen mit dem wetten, also bevor der code per post angekommen ist ?

... ich weiß Fragen über Fragen [[grin]]

EDIT:
Ohaaa o.O bet365 scheint ja richtig gut zu sein, hat bei vielen seiten die besten bewertungen ...
Wenn ich da heute abend schon mit dem wetten anfangen kann, würde ich mich da jetzt anmelden, wäre schön wenn ihr mir da bei helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wetten kannst überall sofort, solange du verlierst wird da nicht so genau hingeschaut. Erst wenn du auszahlen willst wird dein Konto verifiziert. Perso oder Reisepass musste ich bisher immer schicken, Kontoauszug noch nie!

Ich danke dir, ich werde jetzt bei bet365 die registrierung ausfüllen ...

... mir dann bei der Tanke so eine safecard holen für 100€, gibt ja auch so einen Bonus, dann habe ich insgesamt 200€ richtig?

... dann den Code von der card auf meinem profil angeben, und ich kann mit dem wetten anfangen !?

... wenn ich dann auszahlen möchte muss ich vorher erst den code von der post eingegeben haben !? Und denen die Perso Kopien geben !?

---

bet365 werde ich jetzt auch nehmen, da die eine gute handy app haben, kostenlose livestreams und man nur 20cent setzen braucht (gut zum üben, reinkommen).

Habe mich jetzt bei bet365 angemeldet, mir schnell nen paysafecode geholt, und jetzt 50€ eingezahlt. Habe dann einen Bonuscode über Mail erhalten, und den auf mein Konto angegeben ...

"Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, müssen Sie Ihren qualifizierenden Einzahlungsbetrag einmal in Sportarten und Wettmärkten Ihrer Wahl durchspielen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Einzahlung und Bonus dreimal umgesetzt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist. Wir werden Sie wieder kontaktieren, sobald Sie die Überschlagsbedingungen erfüllt haben."

Verstehe nicht so richtig was das bedeutet, könnt Ihr mir das auf "leicht-deutsch" übersetzen ? :mrgreen:

Habe mich jetzt bei bet365 angemeldet, mir schnell nen paysafecode geholt, und jetzt 50€ eingezahlt. Habe dann einen Bonuscode über Mail erhalten, und den auf mein Konto angegeben ...

"Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, müssen Sie Ihren qualifizierenden Einzahlungsbetrag einmal in Sportarten und Wettmärkten Ihrer Wahl durchspielen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Einzahlung und Bonus dreimal umgesetzt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist. Wir werden Sie wieder kontaktieren, sobald Sie die Überschlagsbedingungen erfüllt haben."

Verstehe nicht so richtig was das bedeutet, könnt Ihr mir das auf "leicht-deutsch" übersetzen ? :mrgreen:

Auf deinem Konto werden jetzt 100€ angezeigt (50€ eingezahlt + 50€ Bonus).
Du musst insgesamt 50€ setzen (geht auch aufgeteilt auch mehrere Wetten), erst danach kannst du etwas von deinem Bonus setzen. Wichtiger ist, dass du den eingezahlten Betrag + Bonusbetrag (also bei dir 100€) dreimal umsetzen musst, bevor du Auszahlungen tätigen kannst. D.h. du musst Wetten für insgesamt 300€ abschließen (natürlich wieder aufgeteilt auf mehrere Wetten).

Ich weiß gerade nicht ob es eine Mindestquote für die gültigen Wetten gibt. Du kannst die Bonusbedingungen aber im Mitgliederbereich unter Angebote einsehen. Dort steht auch wieviel du schon gesetzt hast, und wieviel noch fehlt.

Danke euch beiden, werde den Safecode dann mal aufbewahren, gute Idee.

Habe gerade im Chat nochmal nachgefragt, ob die jetzt noch den Perso wollen oder anderes, da schrieb man mir nur das ich bereits verfiziert bin (Keine Ahnung, wie dass so schnell ging!? Haben die vielleicht bei der Schufa etc. gefragt!?) ... Kontodaten musste ich auch noch keine Angeben, denke erst wenn ich auszahlen möchte !?

Zum Perso schrieb man mir.

"Bei höheren Auszahlungen kann es passieren, dass die Sicherheitsabteilung später noch mal danach fragt, wenn Sie dann Verzögerungen vermeiden möchten, können Sie diesen auch jetzt schon schicken."

Habe dann erstmal abgelehnt ... ging dann ja doch alles ziemlich unkompliziert und Fix :)

EDIT: Achja, man wollte da im Chat auch das ich meine Sicherheitsnummer nenne !? Habe die dann gegeben, war ja schon richtig oder !?

EDIT: Achja, man wollte da im Chat auch das ich meine Sicherheitsnummer nenne !? Habe die dann gegeben, war ja schon richtig oder !?

Die Sicherheitsnummer bei bet365 ist nur für Supportanfragen, z.B. im Chat. Dient einfach zur Verifizierung, dass auch wirklich du die Anfrage stellst. Also ist es schon richtig, die dem Supportmitarbeiter zu nennen, wenn er danach fragt.