Muss das wirklich sein???

Pfandleiher

Well-known member
Feb. 7, 2006
2,018
18
Klagenfurt
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=82920

Ich bin auch ein Verfechter des Gebens und Nehmens - Prinzip. Ich habe bei BA auch immer wieder gute Picks bekommen, daher versuche ich auch gute Picks zu geben. Wer aber dort Tipps veröffentlicht, dem muss klar sein, dass es sich bei BA um ein Forum mit bis zu 300.000 (!) Pageviews / Tag handelt. Kurse von ganz kleinen Ligen wie es die österreichischen Regionalligen nunmal sind, geben sofort nach bzw. werden überhaupt aus dem Programm genommen. Das ist der Hauptgrund, warum ich dort keine Regionalligen poste und wenn dann erst recht kurz vor Spielbeginn. Daher meine Bitte: Wer seine Picks wo postet ist seine eigene Sache. Er sollte sich aber immer vor Augen halten, dass mit Postings bei BA in derart kleinen Ligen Kursverluste unausweichlich sind. Was meine Picks anbelangt (ohne natürlich ein Copyright darauf zu besitzen) so bitte ich schon diese bei BA erst kurz vor Spielbeginn reinzusetzen. In diesem Fall handelt es sich auch eindeutig um meinen Pick, auf Englisch umgeschrieben halt. Ich kann keinen klarerweise dazu zwingen, es ist ein Appell...

Danke

Re: Muss das wirklich sein???

BierBaron schrieb:
Pfandleiher schrieb:
In diesem Fall handelt es sich auch eindeutig um meinen Pick, auf Englisch umgeschrieben halt.

Wenns mit dem eigenen Paid Service nicht klappt muss man sich halt mit fremden Federn schmücken..
Richtig.

@Rest
Habe mit Pfandleiher Kontakt aufgenommen und ihm erklärt wie es dazu gekommen ist. Als er mich darauf Aufmerksam gemacht hat das der Pick von ihm ist und er schon wo gepostet wurde, habe ich ihn sofort gelöscht. Habe ihn via ICQ bekommen und diese Person hat mir die Erlaubnis gegeben in auf BA zu posten bzw. gesagt ich solls machen, das der Pick jedoch nicht von ihm selbst war und schon in anderen Foren steht wusste ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Is scheiße gelaufen, aber BierBaron, das nächstemal lese ich noch schnell 7 WettForen von oben bis unten durch damit sowas nicht mehr passiert ;)

P.S.: Der Service läuft noch, aber nur für private Leute

Re: Muss das wirklich sein???

Niggl schrieb:
Habe ihn via ICQ bekommen und diese Person hat mir die Erlaubnis gegeben in auf BA zu posten bzw. gesagt ich solls machen, das der Pick jedoch nicht von ihm selbst war und schon in anderen Foren steht wusste ich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Ist diese Person etwa 1,6m - 1,9m; helldunkle Haare und hat 10 Finger? ... die kenn ich glaub ich...