Multibet: Wette mit falschem Spieldatum

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
0
Hy!

Habe folgendes Problem, das ich bereits dem Kundenservice erläutert habe, jedoch meinten sie, dass die Wette gültig sei:

Sehr geehrtes MultiBet Team!

Ich habe 600 Euro auf das Spiel Beck gegen Coria gesetzt!
Bei ihrer Wette stand das Spieldatum 2005-09-28. Davon ging ich auch aus.
Jedoch steht bereits heute bei Status "Lost".
Ich fordere, dass die Wette annuliert wird und die 600 Euro wieder auf mein
Konto zurückgebucht werden!

Was meint ihr?
Sind die 600 Euro noch zu retten, falls ich an die Lizenssierungsbehörde schreibe?

lg Sebastian[/quote]

habe mir die Regeln mal durchgeschaut, sieht so aus, als würdest du da nichts machen können. Du hast denke ich vor Spielbeginn gewettet? Dann ist die Wette gültig, da du nicht während des Spieles gewettet hat bzw nachdem das Ergebnis schon feststand.

Wie kommst du denn selber darauf, dass das Spiel am 28. ist? Wüsste nicht, dass die da nochmal gegeneinander spielen, die Analyse die dahinter steckt oder das Insiderwissen, dass an dem besagten 28. nochmal diese Partie ist würde mich jetzt von dir eher interessieren. Oder wettest du immer auf gut Glück 600 Euro?

Oder was man deinen 16 Postings wieder ansehen kann bist du jemand, der bei Buchmachern nur auf falsche Ansetzungen setzt und dich eher darum bemühst diese zu finden statt zu analysieren?

Wenn ich 600 Ökken setzen würde, wüßte ich aber genau, wann die Partie stattfindet......aber auf die Sekunde genau [[nuts]]
davon, wo die Herzpillen liegen, ganz zu shweigen......

Entweder bist du schwer naiv oder machst dir hier nen Spaß..... [[help]]

Danke für die Antworten

Danke für die Antworten

Hy!

Also die Wette hatte ich von einer kostenpflichtigen Tippseite!
Ich habe auch schon vor Spielbeginn gesetzt!
Ich hab erst danach gesehen, dass die das falsche Datum drinhatten und dann habe ich mir halt gedacht, dass die Wette vll ungültig sei. Habe natürlich auch gewusst, dass das Spiel bereits gestern war...

Danke für die zahlreichen Antworten [[winkewinke]]

Re: Danke für die Antworten

Re: Danke für die Antworten

seb300 schrieb:
Hy!

Also die Wette hatte ich von einer kostenpflichtigen Tippseite!
Danke für die zahlreichen Antworten [[winkewinke]]

gern geschehen,
nur dann auch noch auf andere verlassen......
Kann ich nicht verstehen!

Viel Glück trotzdem weiterhin für dich!

MfG[[bussi]]

naja so schlecht kann die wette nicht gewesen sein, schließlich wurde sie auch hier im forum empfohlen! Man kann halt nicht alle wetten gewinnen ;)
ich hab auch keine lust mich damit zu beschäftigen, immer nach guten wetten zu suchen, und darum finde ich so einen Bezahlservice nicht schlecht!

mfg

seb300 schrieb:
naja so schlecht kann die wette nicht gewesen sein, schließlich wurde sie auch hier im forum empfohlen! Man kann halt nicht alle wetten gewinnen ;)
ich hab auch keine lust mich damit zu beschäftigen, immer nach guten wetten zu suchen, und darum finde ich so einen Bezahlservice nicht schlecht!

mfg

Ich machs für die Hälfte! [[zwinker]]

seb300 schrieb:
Welchen Yield hast du? die bezahlseite hat 20 % im letzten jahr gemacht! und natürlich darfst du nur wetten auswählen, auf die ich mindestens 600 euro setzen kann [[grin]]
die bezahlseite kostet übrigens 40 euro im monat...

lg

20%? Vom Startkapital übers ganze Jahr gesehen?

Da gibt's hier wohl eindeutig bessere Leute. --> siehe Wettspezis. Sogar gratis. (Aber was nix kostet, kann ja auch nix wert sein.)

Und die 600 Euro Einsatz hängen nicht nur vom Spiel, sondern auch ganz stark vom Buchmacher ab.

BTW: Übers ganze Jahr schafft man mit Surebets wohl auch 20% - mit Null Risiko.

matchup schrieb:
seb300 schrieb:
Welchen Yield hast du? die bezahlseite hat 20 % im letzten jahr gemacht! und natürlich darfst du nur wetten auswählen, auf die ich mindestens 600 euro setzen kann [[grin]]
die bezahlseite kostet übrigens 40 euro im monat...

lg

20%? Vom Startkapital übers ganze Jahr gesehen?

Da gibt's hier wohl eindeutig bessere Leute. --> siehe Wettspezis. Sogar gratis. (Aber was nix kostet, kann ja auch nix wert sein.)

Und die 600 Euro Einsatz hängen nicht nur vom Spiel, sondern auch ganz stark vom Buchmacher ab.

BTW: Übers ganze Jahr schafft man mit Surebets wohl auch 20% - mit Null Risiko.

Nein nicht über das ganze jahr gesehen!

Er macht 20 % auf das eingesetzte kapital...d.h. wenn du 100 euro einsetzt bekommst du durchschnittlich 120 zurück!

Er setzt das gesamte Kapital pro Jahr natürlich öfters als nur einmal. Wie oft hängt dann auch vom Money Management ab!

lg Seb