Motorrad
Motorrad
@Prophet
Kann schon sein das dir das hochnäsig vorkommt, mir nicht. Von 43
Lesern hat einer geantwortet, genau darum hab ich den Satz geschrieben
mit dem Supertip per Mail versenden. Ich wollte damit ein bissl provozieren um die Leser zu Meinungen zu bewegen. Das ist auch gelungen den auch du hast geantwortet. Den ich hab schon geschrieben über Motorrad und es gab "NULL" Antworten. Da stellt sich dann die Frage ob ich die Zeit nicht anders besser verwenden kann.
Zur Geheimniskrämerei kann ich nur sagen das ich bei Motorrad kein Geheimnis habe.Ich bin dabei so es die Zeit erlaubt mich ein bisschen damit zu beschäftigen. Mich interessiert vor allem die H2H, die spiel ich eben gerne. Wenn es keine H2H gibt bei Motorrad dann werde ich kaum etwas spielen. Unibet hatte dreimal die H2H und dann glaub ich 2 Rennen nicht. Ich habe denen einige Mail dazu geschrieben und mich dafür eingesetzt das sie diese Wette wieder bringen. Im letzten Mail haben sie mir geantwortet sie haben keine "Daten" worauf ich zurückgeschrieben hab das ja einige Zeit bis zum nächsten Rennen ist und es für ein Wettbüro kein Problem sein kann an Daten heranzukommen. Darum freut es mich das sie jetzt wieder diese Wette in eigentlich grosser Anzahl gebracht haben.
Deine Tips vom leztenmal hab ich nicht gelesen, denn ohne H2H kein Interesse.
Ausserdem hab ich auch geschrieben das ich kein Experte für Motorrad bin, kann man hier in einigen Postings nachlesen.
Also, bleib locker, vielleicht haben wir jetzt in dir den grossen Experten gefunden was mir nur recht wäre.
Ein Wort noch zur Geheimniskrämerei, man soll nicht alles schreiben. Ansich genügt der Tipvorschlag. Die haben sehr wenig Ahnung offensichtlich, also lass sie ihre Erfahrung selbst machen und nicht auf unsere Kosten.
Man sollte nicht der Ausbildner der Buchmacher sein.
Gruß
Robär