Motorrad WM

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Moto GP

USA Grand Prix

C. Stoner Sieg 2,80 IW 4/10

Der Australier der domierende Mann. Er führt nicht nur die WM mit 32 Punkten Vorsprung auf V. Rossi an, sondern war auch in Indy wieder dominant. Die Quali mit über 2 Zehntel für sich entschieden. Der Jungspund aus "Down under" gewann in dieser Saison 5 der bislang 10 Rennen. Sein Kommentar nach der erfolgreichen Quali: "Es sieht schon sehr vielversprechend aus."

Als H2H hab ich noch Vermeulen - Hopkins 1 1,80 Unibet 4/10

Vermeulen klar besser im Training.

Tobi schrieb:
Hört sich gut an, aber 5 Minuten vor Annahmeschluss wohl sinnlos [[nixweiss]]

Siegwette gabs zu minimal schwächeren Quoten noch bei Bookies, die bis 23 Uhr geöffnet hatten und es sogar als Livewette anbieten. Also 2,70 war auf alle Fälle noch über 10 Minuten zu erwischen. [[nixweiss]]
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es früher gepostet. [[bussi]]

Daniel schrieb:
Tobi schrieb:
Hört sich gut an, aber 5 Minuten vor Annahmeschluss wohl sinnlos [[nixweiss]]

Siegwette gabs zu minimal schwächeren Quoten noch bei Bookies, die bis 23 Uhr geöffnet hatten und es sogar als Livewette anbieten. Also 2,70 war auf alle Fälle noch über 10 Minuten zu erwischen. [[nixweiss]]
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es früher gepostet. [[bussi]]

Sollte keine Kritik sein, finds nur schade, denn nachgespielt hätt ichs :mrgreen: [[bussi]]

Re: Motorrad WM

Daniel schrieb:
C. Stoner Sieg 2,80 IW 4/10
Vermeulen - Hopkins 1 1,80 Unibet 4/10

Stoner gewinnt überlegen, Vermeulen wird Zweiter und für Hopkins war das Rennen frühzeitig beendet. Somit beides durch. [[winkewinke]]
Fürs erste Mal Motorrad-Wetten...... [[rofl]]

@Juninho

[[cheers]]

@Tobi

Kein Problem, Kritik muss ja net immer schlecht sein. Hätte es wirklich gerne früher gepostet, sorry. [[bussi]]
War so knapp bei Zeit, dass ich sogar die falsche Strecke genannt habe. Rennen war zwar in der USA, aber net in Indy, sondern in Laguna Seca.
In meinem Spezi stands aber auch noch einige Minuten früher.

gerade Regen beim 125er Rennen in Le Mans - für 14:00 (Start MotoGP) 90% Regenwahrscheinlichkeit.

Vermeulen kommt von 8, ist für mich der beste Regenfahrer überhaupt. Bettingstar24 gibt ne unglaubliche Quote von 30 auf Vermeulen to win - spiel ich 02/10

Edit: dazu noch bei Interwetten: Vermeulen Podium Finish @ 3,80 - 05/10