MOTO-GP MALAYSIA

whynot

New member
März 28, 2003
356
0
Entweder weiß der Quotenleger vom Globet etwas was ich nicht weiß oder er hat ein paar Achterl intus . Porto Pol 4.5! Value!! Ich hätte max 2.8 geben.
Goldbet gibt auch 3.4,hätte ich auch genommen.

Sete schrieb:
Sag mir wo ich die Quote finde, und ich spiel sie sofort. Ich kann bei Globet nämlich keine Motorradler sehen [[nixweiss]]

Ich auch nicht mehr,warscheinlich hat er sich doch ein bisserl was überlegt nach den Einsätzen. :mrgreen: (Als alter Moto GP Wetter müßtest wissen,das am Vorabend die Quoten weg sind bei den PazifikGP)
3.4 beim Goldbet geht auch noch.

whynot schrieb:
Sete schrieb:
Sag mir wo ich die Quote finde, und ich spiel sie sofort. Ich kann bei Globet nämlich keine Motorradler sehen [[nixweiss]]

Ich auch nicht mehr,warscheinlich hat er sich doch ein bisserl was überlegt nach den Einsätzen. :mrgreen: (Als alter Moto GP Wetter müßtest wissen,das am Vorabend die Quoten weg sind bei den PazifikGP)
3.4 beim Goldbet geht auch noch.

Warum nur?? Falls er das Training verschläft??? [[grin]]

P.S.: Hab die 3,4 genommen, so wie die 2,85 auf den Doktor (Pole bei eurobet). Der macht das nämlich ebenfalls [[zwinker]]

Re: MOTO-GP MALAYSIA

whynot schrieb:
Entweder weiß der Quotenleger vom Globet etwas was ich nicht weiß oder er hat ein paar Achterl intus . Porto Pol 4.5! Value!! Ich hätte max 2.8 geben.
Goldbet gibt auch 3.4,hätte ich auch genommen.[/quote

Anscheinend warns doch die Achterln,Porto im 1.Quali überlegen vorne.Am liebsten wär mir jetzt morgen Regen im Quali2. [[schwitz]]