Motivationsmittwoch, 25.05

Motivationsmittwoch, 25.05

• Anerkennung im LiL

Stimmen: 12 23.1%
  • Das leere Konto

Stimmen: 16 30.8%
  • Die GiKs von gestern

Stimmen: 9 17.3%
  • Der Abstieg des FC Zürich

Stimmen: 15 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Aber nur verdient kannst du nicht abstreiten. Nur der Golo dingsbums wieder geregelt.

Warum verdient Golovljov reicht bei dem Niveau für so ein Team wie Kalju. Mega Talent letzes Jahr zick Tore gemacht und zum besten Spieler der Esi gewählt worden. Wer 3:0 führt kann so schlecht nicht gespielt haben.

Dazu könnt ich dir 20 spiele diese Saison aufzählen wo der dog bei klarer Führung in der nsz zu top odds noch treffen durfte. Sind keine Zufälle da dass kannst mir glauben. 3:2 gibt halt auch noch 3 Punkte und Geld.

Warum verdient Golovljov reicht bei dem Niveau für so ein Team wie Kalju. Mega Talent letzes Jahr zick Tore gemacht und zum besten Spieler der Esi gewählt worden. Wer 3:0 führt kann so schlecht nicht gespielt haben.

Dazu könnt ich dir 20 spiele diese Saison aufzählen wo der dog bei klarer Führung in der nsz zu top odds noch treffen durfte. Sind keine Zufälle da dass kannst mir glauben. 3:2 gibt halt auch noch 3 Punkte.
Das Spiel war ausgeglichen, die individuelle Klasse eines einzigen (!) Spielers hat den Unterschied gemacht. Da kann man nun wirklich nicht behaupten, dass ein 2-Tore Vorsprung einem fairen Ausgang entspricht.

Das Spiel war ausgeglichen, die individuelle Klasse eines einzigen (!) Spielers hat den Unterschied gemacht. Da kann man nun wirklich nicht behaupten, dass ein 2-Tore Vorsprung einem fairen Ausgang entspricht.

Auf dem Niveau da oben reichen 1-2 Spieler die den Unterschied ausmachen können. Und soviele Tore die bei klären Spielständen noch in der NSZ vom dog teilweise erzielt werden sind auch keine Seltenheit um dir mal ein Beispiel von dieser Saison von Kalju zu zeigen. In der Esi. Zumal woher willst du wissen ob das Spiel ausgeglichen war aufgrund von Bet 365 stats na dann läuft es aber bei dir.

https://youtu.be/asKh1m-YpH4

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Niveau da oben reichen 1-2 Spieler die den Unterschied ausmachen können. Und soviele Tore die bei klären Spielständen noch in der NSZ vom dog teilweise erzielt werden sind auch keine Seltenheit um dir mal ein Beispiel von dieser Saison von Kalju zu zeigen. In der Esi. Zumal woher willst du wissen ob das Spiel ausgeglichen war aufgrund von Bet 365 stats na dann läuft es aber bei dir.

https://youtu.be/asKh1m-YpH4

Unhaltbarer Rückpass...:-D