Monte Carlo Teil I

Bernhard333

Old, wise man
Mai 4, 2003
1,033
0
0
Obwohl ich ja Niedrigqouten normalerweise hasse stelle ich mal folgendes in den Raum:

Moya+Novak+Kuerten+Robredo @~3,20
Can´t imagine one of them to lose.

Novak Sandspezi gegen Dent, der 0-6 ist und auf Clay was weiß ich wie schlecht...nein

Moya, gegen Sargisian?? Sicha nicht, außer er ist verletzt, aber CB z.B.: is dann eh void...

Kuerten hat sich sicha gut vorbereitet auf das erste " große" Sandplatzturnier. Schüttler in letzter Zeit sowieso im Tief und auf Clay war er nie ein großer, siehe Daviscup gegen BLR;

Robredo auch auf Sand zuhause, zudem ein guter Kämpfer, der wenn er nicht verletzt ist, immer 100% gibt. Ljubi, nun ja seine Zeit kommt noch in Wimbledon oder sonstwo, aber nicht hier auf Clay...........

Einwände?? Ich gebe der Kombi 4-5/10

MfG B. [[yo]]

nicht viel los heute.

gonzo gefällt mir noch am besten. auch als spekulativer punt turniersieg to lay off later. sein quarter ist nicht so schwer.

schalken schaut wie value aus @ 3,0, aber sein fusserl macht ihn für höhere wetten uninteressant. money geht gegen ihn ausserdem.

spadea ist auf clay viel besser, als man annehmen sollte (vergl. turnierergebnisse voriges jahr 1/2finale). für mich fraglich, wie er nach seinen heimtriumphen jetzt auf fremden boden aussieht. abwarten.

guga ist fit. sagt er. was soll er sonst sagen. der preis lohnt nicht.

mantilla 2,20? costas niederlage gibt zu denken. felix is a grinder, aber ausser seinen freunden hat er schon lang nichts mehr getroffen. stay away oder small.

robredo: should nick this.

Re: Monte Carlo Teil I

Bernhard333 schrieb:
Obwohl ich ja Niedrigqouten normalerweise hasse stelle ich mal folgendes in den Raum:

Moya+Novak+Kuerten+Robredo @~3,20
Can´t imagine one of them to lose.

Novak Sandspezi gegen Dent, der 0-6 ist und auf Clay was weiß ich wie schlecht...nein

Moya, gegen Sargisian?? Sicha nicht, außer er ist verletzt, aber CB z.B.: is dann eh void...

Kuerten hat sich sicha gut vorbereitet auf das erste " große" Sandplatzturnier. Schüttler in letzter Zeit sowieso im Tief und auf Clay war er nie ein großer, siehe Daviscup gegen BLR;

Robredo auch auf Sand zuhause, zudem ein guter Kämpfer, der wenn er nicht verletzt ist, immer 100% gibt. Ljubi, nun ja seine Zeit kommt noch in Wimbledon oder sonstwo, aber nicht hier auf Clay...........

Einwände?? Ich gebe der Kombi 4-5/10

MfG B. [[yo]]

Toll, jetzt weiß ich endlich warum ich diese Niedrigquoten hasse [[hammer]]

Hab jetzt Gonzo+Robredo ins Rennen geschickt um den Verlust auszugleichen und hoffe das des wenuigstens klappt.

MfG B.

Was soll man machen! [[wc]]

Sowas nennt man Favoritensterben per Execelance!

Is Kuerten der Nächtes und Robredo will nicht bei der Partie fehlen.

Als hätt ichs nicht prophezeit.Kuerten und Robredo out! [[stupid]]

Somit folgende klare Favos gescheitert:

Novak
Kuerten
Robredo
Adreev
Berdych
Gonzales
Kuerten

Re: Monte Carlo Teil I

Bernhard333 schrieb:
[
Toll, jetzt weiß ich endlich warum ich diese Niedrigquoten hasse [[hammer]]

Hab jetzt Gonzo+Robredo ins Rennen geschickt um den Verlust auszugleichen und hoffe das des wenuigstens klappt.

MfG B.

Wenns laaaft daun laaafts............ [[bang]] [[bang]] [[bang]]

0-5 bei 1,30er Quoten, des muas ma a erst amoi zsaumnbringen.... [[kotz]]

MfG B. [[yo]]