Montagsspiele 8.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Sporting Lissabon - Rio Ave

Auch ganz kurz wieder:
Rio Ave wird mir hier ein wenig zu sehr unterschätzt. Alles in allem peile ich aber wiederrum das B2S an aus folgendem Grund:

Rio Ave hat seit 9 Ligaspielen jedes Spiel getroffen, unter anderem auch gegen Benfica, Porto und Braga, 3x als Auswärtsmannschaft.
Sporting auf anderen Seite Abwehrtechnisch auch nicht mehr so überzeugen seit einigen Spielen. In den letzten 4 liga Spielen bekam man 7 Gegentore, unter anderem gegen Tondela und Academica jeweils 2 stück.

Hätte hier eine Quote von max 1,8 erwartet, somit halte ich die 2,14 von mara für leicht überquotiert folglich

B2S @ 2,14 mara 6/10

Kopie aus Vorschauordner:

Wil - Schaffhausen
08.02.2016 19.45 Uhr

Den Aufstieg in die Super League werden Lausanne und Wil wohl unter sich ausmachen. Wil derzeit 2. mit 6 Punkten Rückstand. Man hat in der Winterpause aber gut aufgerüstet. Sehr zum Ärger der Konkurrenz, da der türkische Klubbesitzer ordentlich Geld reinpumpt. Vor allem Spitzenreiter Lausanne ist sehr verärgert, da man den Topscorer Roux (13 Tore und 3 Vorlagen) an den direkten Konkurrenten abgeben musste. Er verdient in Wil wohl knapp das 4-fache als bisher! Weitere Verstärkungen von der Konkurrenz sind Spielmann (Aarau/3 Tore/3 Vorlagen), Stadelamnn (Wohlen/Verteidiger/14 Einsätze). Die Marschroute ist also klar - der Aufstieg in die Super League.

Schaffhausen auf Platz 7 mit (noch) 4 Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Aarau. (Da Aarau aber gewinnen wird ist es dann nur noch 1 Punkt :mrgreen:). Liga aber generell sehr eng, zwischen Platz 3 und 9 liegen nur 3 Punkte!
Im Winter gab man 2 Spieler ab. Ianu, hat allerdings nur 2x getroffen in der Hinrunde, wechselte zu Wohlen. Vereidiger Alioski ist da schon schmerzhafter. Er ging nach Lugano in die Super League. In der Offensive verstärkte man sich mit Frontino (2 Tore) aus Thun.

Für mich spricht hier vieles für Wil. Finde die Quote sehr ansprechend. Die Transfers im Winter und das viele Geld geben die Richtung vor wo es hingehen soll. Zudem seit 6 Spielen zu Hause ungeschlagen und die letzten 4 davon wurden gewonnen. Schaffhausen dagegen auswärts in der Hinrunde lediglich 3 Punkte gesammelt.

Sieg Wil @1,91 4/10 mara

Bielefeld - Duisburg

Zum Abschluss des 20. Spieltages empfängt die Arminia das Schlusslicht aus Duisburg.
Beide Teams stecken im Abstiegskampf, die Arminen heute mit der großen Chance sich weiter abzusetzen, während Duisburg hingegen wohl nach dem letzten Strohhalm greift.
Ein wichtiger Grund, warum man mit gerade mal 12 Punkten auf dem letzten Platz rangiert ist die Ineffektivität, man schießt kaum Tore (15 Tore in 19 Spielen), die Arminen bekommen aber genauso wenig auf die Ketten (17:16 Tore), die neuen Ryu und Voglsammer erstmal auf der Bank.
Es wird wohl heute ein Geduldsspiel werden, kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft heute von Beginn an das Heil in der Flucht nach vorn suchen wird. Duisburg auch Schlusslicht in der Auswärtstabelle (0-1-8, 5:19).

Das Wetter in der Schüco-Arena ist regnerisch und windig (+34km/h), Schmuddelwetter, macht keinem Fußballer wirklich Spaß.

Statistisch unterstrichen wird das Ganze mit den letzten Heimspielen der Arminia, die alles andere als torreich waren (0:0, 2:1, 0:1, 0:0, 1:1, 1:1, 0:0, 0:2, 0:0).
Duisburgs Ergebnisse in der Fremde lesen sich ähnlich, hier rutscht allerdings mal 2:4 in Leipzig und 2:3 in Berlin dazwischen.

2 in der Offensive eher harmlose Teams, Abstiegskampf, Schmuddelwetter und die tendenziell eindeutigen Statistik-Werte lassen für mich nur einen Tipp zu:

unter 2,5 Tore @1,7 6/10

Sporting Lissabon - Rio Ave

Auch ganz kurz wieder:
Rio Ave wird mir hier ein wenig zu sehr unterschätzt. Alles in allem peile ich aber wiederrum das B2S an aus folgendem Grund:

Rio Ave hat seit 9 Ligaspielen jedes Spiel getroffen, unter anderem auch gegen Benfica, Porto und Braga, 3x als Auswärtsmannschaft.
Sporting auf anderen Seite Abwehrtechnisch auch nicht mehr so überzeugen seit einigen Spielen. In den letzten 4 liga Spielen bekam man 7 Gegentore, unter anderem gegen Tondela und Academica jeweils 2 stück.

Hätte hier eine Quote von max 1,8 erwartet, somit halte ich die 2,14 von mara für leicht überquotiert folglich

B2S @ 2,14 mara 6/10

0:0 -6 [[kotz]]