Montagsspiele 8.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-10-08/2012-10-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2012-10-08/2012-10-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Ulsan Hyndai - Jeju United

Heimsieg hier gut spielbar, Ulsan unter der Woche sehr überraschend bei Al-Hilal mit 4:0 gewonnen.
In der Liga hinkt man etwas hinterher, Meister wird man nimmer aber immerhin winkt noch ein Platz in der Championsleague.
Soweit auch alle Spieler dabei & es wird auch die A-Elf spielen.
Bei Jeju kehrt von einer Verletzung Santos zurück ins Team.
Außerhalb ihrer Insel aber wenig wert, seit April gewann man nicht mehr.
Ulsan daheim 8-6-3 auch nicht ein Macht, denke aber auch durch die Euphorie des Sieges in Saudi-Arabien sollte man Jeju knapp besiegen können.

Ulsan @ 2.05 Bet365 (3/10)
HC 0:1 X @ 4.05 expekt (1/10)

Ulsan daheim 8-6-3 auch nicht ein Macht

Etwas untertrieben.
Letzten 5 Heimspiele in der K-League konnten nicht gewonnen werden. Trotz des dritten Tabellenplatzes die selbe Torstatistik wie der Gegner und die letzten beiden H2H gingen unentschieden aus.
Jeju auswärts auch Siegbehindert allerdings 4 der letzten 5 Spiele unentschieden.
Stinkt für mich also alles nach nem X ... trotzdem viel Glück !

Zuletzt bearbeitet:
Superettan (Schweden):
Varbergs Bois - Halmstads BK
(Montag 08.10. um 19:20Uhr)​

Statistiken

Varbergs Bois
Aktueller Tabellenplatz: 12 von 16 (3 Punkte und +4 Tordifferenz Vorsprung vor dem 13.)
Form:
  • Letzten 5 Spiele in der Liga: 1-3-1
  • Letzten 5 Heimspiele in der Liga: 2-2-1
  • Komplette Saison: 7-10-9
  • Komplette Saison Heim: 6-4-3
  • In jedem Heimspiel mindestens 1 Tor geschossen

Fazit: Statistisch eine solide Heimbilanz. Auswärts dagegen sehr schwach. Die Siege gab es zu Hause jedoch auch 'nur' gegen den aktuell: 9., 11., 13., 15. und dann noch den 5. und 7.. (schon merkwürdig, dass es immer 2 Plätze Abstand sind :mrgreen:, aber das ist natürlich nichts für die Analyse, ansonsten müsste Halmstad nach diesem "Zufall" als 3. auf jeden Fall verlieren :mrgreen:)

Halmstads BK
Aktueller Tabellenplatz: 3 und damit auf dem Aufstiegsplayoff-Platz (3 Punkte hinter dem 2. [direkter Aufstiegsplatz], die jedoch ihr Spiel an diesem Spieltag schon absolviert haben)
Form:
  • Letzten 5 Spiele in der Liga: 4-1-0
  • Letzten 5 Auswärtsspiele in der Liga: 3-2-0
  • Komplette Saison: 16-6-4
  • Komplette Saison Auswärts: 5-4-4
  • Die letzte Niederlage gab es am 22.07., danach 8 Siege und 2 Unentschieden

Fazit: Zu Hause ungeschlagen. Auswärts eher schlecht unterwegs. 12 der 16 Siege wurden mit Handicap gewonnen.

Head 2 head (bis maximal 2 Jahre zurückliegend und ohne Freundschaftsspiel/e)
Aus Sicht des Heimteams (Varbergs Bois): 0-0-1
Davon Spiele zu Hause: 0

Fazit: Das einzige H2H war das Hinspiel bei Halmstad, das 3:1 für Halmstads BK ausging.

Motivation

Varbergs Bois
Man steht auf Platz 12 von 16 und hat einen Abstand von +4 Toren und 3 Punkten zum 13. und damit einem Abstiegsplayoff-Platz. Am 17.09. wurde das letzte Mal gewonnen. Das war ein Spiel zu Hause und gegen ein Team, für das es weder um den Aufstieg noch um den Abstieg geht. Die anderen letzten Spiele waren größtenteils Unentschieden und das größtenteils gegen Teams aus dem Mittelfeld und unterem Tabellenabschnitt. Sicher absteigen wird man nicht. Jedoch kann man noch auf einen Abstiegsplayoff-Platz rutschen, deshalb wären Punkte natürlich schon wichtig, aber gerade unten in der Tabelle machen 3 Punkte und ein besseres Torverhältnis schon sehr viel aus und man steht nicht völlig unter Druck hier zu punkten.

Halmstads BK
Man muss hier eigentlich gewinnen. Östers haben ihr Spiel verloren und das heißt man hätte rein theoretisch noch eine Chance auf den ersten Platz, da der Abstand 10 Punkte beträgt und es noch 12 zu holen gibt. Das ist natürlich aber sehr unwahrscheinlich. Viel wichtiger ist, dass man sich noch den 2. Platz und damit sicheren Aufstiegsplatz sichern kann. Dort befindet sich zur Zeit Bromma, da sie ihr Spiel gewonnen haben. Diese haben zwar im Moment durch den Sieg 3 Punkte Vorsprung, jedoch eine um 10 Tore schlechtere Tordifferenz. Mit einem Sieg wär man also sicher erstmal wieder 2.. Es folgen eigentlich keine zu schweren Spiele mehr und man könnte sich den 2. Platz bis zum Saisonende gut sichern.

Fazit: Die Punkte sind hier meiner Meinung nach für Halmstad noch um einiges wertvoller als für Varberg. Wenn man sich diese sichert, hat man eine sehr, sehr gute Ausgangslage um sich den direkten Aufstiegsplatz in die Allsvenskan zu sichern. Durch die Niederlage von Östers blickt man bestimmt noch auf die minimale Chance sogar 1. zu werden, auch wenn dies natürlich enorm unwahrscheinlich ist. Für die Motivation aber vielleicht ein kleiner Schub.

Mir bekannte Ausfälle (Sperren und Verletzungen)

Varbergs Bois
-

Halmstads BK
-

Falls jemand zusätzliche Informationen zu den Ausfällen hat, würde ich mich freuen mir diese zu nennen und woher die Informationen kommen! :-)

Wetter und Anreise

Wetter
Die Temperatur wird bei ca. 10°C liegen und es wird wahrscheinlich leicht regnen.

Anreise
Von Varberg nach Halmstad sind's ca. 73km, also eine Anfahrt von maximal einer Stunde. Also sollte das kein Problem darstellen.

Stadion
Gespielt wird auf echtem Rasen. Halmstad spielt zu Hause auch auf Naturrasen, also sollte dies hier weder ein Vor- noch Nachteil sein. 

Fazit: Meiner Meinung nach sollte hier ein deutlicher Sieg für Halmstad drin sein. Wenn sie sich diese Chance entgehen lassen, weiß ich auch nicht weiter... Sie spielen um den direkten Aufstieg, haben eine sehr gute Ausgangslage und jetzt einen Gegner, der sich auf einem 'erstmal' sicheren 12. Platz befindet, bei dem die Motivation zwar auch hoch (um den Klassenerhalt zu sichern) ist, jedoch nicht an die von Halmstadt herankommen sollte. Für mich spricht hier eigentlich alles für einen für Halmstad. Eine Niederlage ist meiner Meinung nach fast unmöglich und es besteht wenn nur eine minimale Gefahr zu einem Unentschieden, aber eher vermute ich, dass Halmstad das Spiel hier deutlich gewinnt. Daher gefallen mir die Quoten hier wirklich sehr gut.

Tipp 2 - @1,90 (tipico) - 4/10
Tipp 2 Handicap 1:0 - @3,20 (tipico) - 1/10

(zum Zocken versuche ich hier auch noch das CS 1:3 @12,50 mit 0,5/10)

08.10.2012 - 15:00 India

08.10.2012 - 15:00 India

Pune - ONGC
h1 -1,5 2,10 bet 365 2/10

Da wenig spiele heute zu spielen es gibt habe ich mir erlaubt ein scherz spiel. Pune der gastgeber hat echt viel inwestiert, haben gute sponsoren geholt. Adidas hauptsponsor auf dem trikos.Das ist der erste fusball klub in indien der sein eigenes fernsehen hat, und al erstes ihr fuslball akademie haben.Gleich sind auch viele neue Spieler aus aller welt gekommen, japan, elfenbeinkuste, china und so weiter.Sind ein stabiles erstliga klub und waren letztens funfter. Haben gutes publukum 20 000 indianer feuern da kann was los sein. Der gast ist totaler amateur und kommt aus der zweiten liga.haben etwas spieler geholt aus dem jungel und werden ium den abstieg spielen.

Das ist der erste Spieltag und ich spiele das ganz small an da mir die informationen gefahlen.

Heimsieg hier gut spielbar, Ulsan unter der Woche sehr überraschend bei Al-Hilal mit 4:0 gewonnen.
In der Liga hinkt man etwas hinterher, Meister wird man nimmer aber immerhin winkt noch ein Platz in der Championsleague.
Soweit auch alle Spieler dabei & es wird auch die A-Elf spielen.
Bei Jeju kehrt von einer Verletzung Santos zurück ins Team.
Außerhalb ihrer Insel aber wenig wert, seit April gewann man nicht mehr.
Ulsan daheim 8-6-3 auch nicht ein Macht, denke aber auch durch die Euphorie des Sieges in Saudi-Arabien sollte man Jeju knapp besiegen können.

Ulsan @ 2.05 Bet365 (3/10)
HC 0:1 X @ 4.05 expekt (1/10)

Recht hat er gehabt, typisches 0:0...

08.10.12 18:00 Uhr

Russland Division 1

Baltika Kaliningrad - Metallurg Kuzbass

Kurze Statistikwette hier...8. gegen 3. hier der 2ten russischen Liga. Baltika ganz solides Mittelfeldteam gegen Kuzbass die eher im unteren Drittel einzuordnen sind.
Wenn beide aufeinander treffen passiert oft, naja, nicht viel...4mal gab es das Duell schon und 3 davon endeten 0-0.
Eins davon ging mit 1-0 an Kuzbass. Auch diese Saison beide eher nicht mit vielen Toren...
Baltika 8 von 13 Spielen under, und Kuzbass 11 von 14 Spielen under. Dazu Kuzbass auswärts zu nix zu gebrauchen. ALLE 6 Auswärtsspiele verlor man und 5 davon gingen immer 1-0 aus. Für mich hier das under.

Under 2,5 Tore @ 1,70 (mybet) 5/10
Kuzbass not to score @ 1,85 (bwin) 3/10
Baltika gewinnt bei weniger als 3,5 Toren @ 2,05 (bwin) 2/10

Pune - ONGC
h1 -1,5 2,10 bet 365 2/10

Da wenig spiele heute zu spielen es gibt habe ich mir erlaubt ein scherz spiel. Pune der gastgeber hat echt viel inwestiert, haben gute sponsoren geholt. Adidas hauptsponsor auf dem trikos.Das ist der erste fusball klub in indien der sein eigenes fernsehen hat, und al erstes ihr fuslball akademie haben.Gleich sind auch viele neue Spieler aus aller welt gekommen, japan, elfenbeinkuste, china und so weiter.Sind ein stabiles erstliga klub und waren letztens funfter. Haben gutes publukum 20 000 indianer feuern da kann was los sein. Der gast ist totaler amateur und kommt aus der zweiten liga.haben etwas spieler geholt aus dem jungel und werden ium den abstieg spielen.

Das ist der erste Spieltag und ich spiele das ganz small an da mir die informationen gefahlen.

nur 3-2 das h1 leider nicht durch... dennoch small versuch war es wert, man lag 2-0 i fuhrung dann 2-2 und dann 3-2 dann sah man die rote karte und ging nichts mehr

25 richtig 10 falsch +47 units 2012

Zuletzt bearbeitet:

Russland Division 1

Kurze Statistikwette hier...8. gegen 3. hier der 2ten russischen Liga. Baltika ganz solides Mittelfeldteam gegen Kuzbass die eher im unteren Drittel einzuordnen sind.
Wenn beide aufeinander treffen passiert oft, naja, nicht viel...4mal gab es das Duell schon und 3 davon endeten 0-0.
Eins davon ging mit 1-0 an Kuzbass. Auch diese Saison beide eher nicht mit vielen Toren...
Baltika 8 von 13 Spielen under, und Kuzbass 11 von 14 Spielen under. Dazu Kuzbass auswärts zu nix zu gebrauchen. ALLE 6 Auswärtsspiele verlor man und 5 davon gingen immer 1-0 aus. Für mich hier das under.

Da möchte ich aber leicht wiedersprechen. Hier trifft wenn man die Statistiken liest Not auf Elend und es spricht alles für ein X/2.
Warum:
Ganz einfach Baltika ist zuhause ein Flop und Auswärts Top. Zuhause verliert man meist oder spielt hin und wieder unentschieden und Auswärts holt man komischerweise meist immer die 3 Punkte.Metallurg verliert zwar immer Auswärts aber bei dieser miesen Home Statistik von Baltika traue ich ihnen hier ein X/2 zu.

Da möchte ich aber leicht wiedersprechen. Hier trifft wenn man die Statistiken liest Not auf Elend und es spricht alles für ein X/2.
Warum:
Ganz einfach Baltika ist zuhause ein Flop und Auswärts Top. Zuhause verliert man meist oder spielt hin und wieder unentschieden und Auswärts holt man komischerweise meist immer die 3 Punkte.Metallurg verliert zwar immer Auswärts aber bei dieser miesen Home Statistik von Baltika traue ich ihnen hier ein X/2 zu.

Wir haben ja alle keine Glaskugel, aber zumindest die Stats lesen sich doch recht eindeutig - Metallurg auswärts in 6 Spielen 0:7 Tore.

Klar, irgendwann reißt jede Serie mal, aber eine 1,88 (Marathonbet) für kein Tor finde ich schon nicht schlecht.

Superettan (Schweden):
(Montag 08.10. um 19:20Uhr)​

Der Spieler Rojas wird Halmstadt auf alle Fälle fehlen, da er im letztem Spiel einen Platzverweis erhielt. Hat schon einige Tore geschossen und scheint der Elfmeter-Schütze im Team zu sein. Also kein unwichtiger! Ansonsten sollte man die gute Heimbilanz von Varbergs nicht außer acht lassen!

Der Spieler Rojas wird Halmstadt auf alle Fälle fehlen, da er im letztem Spiel einen Platzverweis erhielt. Hat schon einige Tore geschossen und scheint der Elfmeter-Schütze im Team zu sein. Also kein unwichtiger! Ansonsten sollte man die gute Heimbilanz von Varbergs nicht außer acht lassen!

Okay, danke für die Information zu Rojas, das hab ich leider nicht mitbekommen :/
Dass Varberg nicht schlecht zu Hause ist, habe ich unter Statistiken ja erwähnt, hoffe, dass Halmstad es auch ohne Rojas schafft... [[yo]]

Russland Division 1

FT 1-0 mal wieder...[[sabber]]

Tipp 2 - @1,90 (tipico) - 4/10
Tipp 2 Handicap 1:0 - @3,20 (tipico) - 1/10

(zum Zocken versuche ich hier auch noch das CS 1:3 @12,50 mit 0,5/10)

FT 2:2 [[nixweiss]]

Unfassbar... 1:0 für Varberg, 2:1 für Halmstad alles super... Rote für Varberg in der 83. alles noch viel besser ("vielleicht geht ja sogar 3:1 CS durch")... 88. das 2:2 [[nixweiss]][[stupid]]

Tut mir leid für die Leute, die das selbe gewettet haben... aber was soll man zu so einem Spiel sagen...[[kotz]]

Union San Felipe - Audax Italiano (01:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.91 bwin 7/10

12. gegen 13. - einen richtigen Favoriten gibt es bei diesem Duell wohl eher nicht. Allerdings spekuliere ich in diesem Spiel klar auf das Over 2.5.

San Felipe zuletzt (1-1, 3-3, 1-1, 3-0, 4-2, 2-0). Aus den letzten 12 Partien 7/12 Over zuletzt, also knapp über 50 %.

Audax zuletzt (2-2, 3-2, 1-2) also 3 mal in Folge Over. Ich erwarte ein von beiden Seiten offensiv geführtes Match (San Felipe 12:12 Tore nach 12 Spielen, Audax Italinao 17:17 Tore nach 12 Spielen).

Union San Felipe - Audax Italiano (01:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.91 bwin 7/10

12. gegen 13. - einen richtigen Favoriten gibt es bei diesem Duell wohl eher nicht. Allerdings spekuliere ich in diesem Spiel klar auf das Over 2.5.

San Felipe zuletzt (1-1, 3-3, 1-1, 3-0, 4-2, 2-0). Aus den letzten 12 Partien 7/12 Over zuletzt, also knapp über 50 %.

Audax zuletzt (2-2, 3-2, 1-2) also 3 mal in Folge Over. Ich erwarte ein von beiden Seiten offensiv geführtes Match (San Felipe 12:12 Tore nach 12 Spielen, Audax Italinao 17:17 Tore nach 12 Spielen).

Ich sage das ist ein Spiel wo viele wieder auif dem over sind weil sie meinen in Chile regnet es Tore. Prinzipiell ja auch richtig nur hat es in den letzen Tagen schon genug Tore gegeben in Chile und es haben schon jede menge Leute abgecasht dadurch. Gestern ist es auch erst wieder gut gegangen mit Colo Colo. Ich sage nur viele sind hier auf dem over. Ist ja auch ne tolle Quote für ein Chile Spiel. Ich sage aber auch am Ende wird der Bookie wieder Gewinn machen insbesondere mit diesem Spiel-[[yo]]