Montagsspiele 7.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-03-07/2011-03-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-03-07/2011-03-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-03-07/2011-03-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2011-03-07/2011-03-07/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2011-03-07/2011-03-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Mach ich mal den Anfang!

Hab mir für Montag mal 3 Spiele rausgesucht, die ich ein wenig genauer betrachte.

Da wäre zum einen das Spiel von Augsburg – Düsseldorf.

Der aktuell 2. mit einer Heimbilanz von 7-3-2 / 21:9 Tore – das 7. beste Heimteam

gegen

den aktuell 8. der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2-2-8 / 8:20 Tore - das 14. beste Awayteam

Schaut man sich den direkten Vergleich an, so gab es in der letzten Saison einen Vergleich der 2:0 für Augsburg endete:

In der aktuellen Formtabelle sind beide nah zusammen:

Augsburg last six -3-2-1- Düsseldorf last six – 3-1-2

Aufgrund der Ergebnissen der anderen Vereine vom Wochenende, hat Augsburg die Chance sich mit einem Sieg bis auf 4 Punkte von Platz 3 abzusetzen.

Man sollte Düsseldorf nicht unterschätzen. Obwohl die letzten Auswärtsauftritte bei Bochum, 1860, Hertha und auch Aachen, die sie mit 0-2-2 begangen haben, nicht berauschend waren. Die Punkte die sie bei 1860 und auch bei Aachen geholt haben, zeugten mehr von der Unfähigkeit der Heimteams als von der Klasse der Fortuna auswärts.

Denke das hier ein Augsburger Sieg möglich ist. Quoten liegen um die 1,65-1,70.

Beste Quoten im Moment bei bet365 und William Hill-> 1,73!
Mutige können auch Asian HC Sieg anspielen, beste Quoten dafür liegen bei Titanbet 2,24, bet 365 bei 2,20. Reine HC Wetten momentan bei 2,75 im Schnitt.

Stake würde ich den Homewin bei 6-7/10 , den HC- Win bei 2-3/10 bewerten.

Andere Analysen bzw. Bewertungen folgen noch!

Gruß Franchy

Zuletzt bearbeitet:
Usbekistan – PFL
Mashal Muborak – FC Bunyodkor
**(Mo 07 Mär 12:00)

Hier wird es zeit für mich, den Maximaleinsatz zu tätigen.

Mashal Mittelfeldteam gegen Serienmeister (3mal hintereinander) Bunyodkor

Erstmal das H2H 8-0-0 für Bunyodkur.

Bunyodkur ist das Chelsea Usbekistans. Man kauft Spieler mit großem Namen. So wie z.b. Rivaldo, der aber wieder nach Brasilien gewechselt ist.
Trotz der vielen Abgängen ist das Team viel Stärker als der Rest der Liga.
Die Meisterschaft ist eigentlich schon vergeben.
Von der Mannschaft werden wir noch einiges hören.
2005 gegründet und schon 3 mal Meister. (früher unter einen anderen Namen geführt)
Neues Stadion und Infrastruktur wird gerade gebaut.
Die Regierung will das Team hoch pushen und das Ansehen in der Welt ganz besonders aber in Europa verbessern.
Dabei spielt Geld keine Rolle.
@müsste hier bei max. 1,5 liegen.

Bunyodkur @1,75 10/10 sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Litex Lovech vs Beroe (Bulgarien)

Tabellenführer empfängt ganz solides Mittelfeldteam.
1. bulgarische Liga generell ne eher torarme Liga und auch heute für mich der value auf dem Under. Litex 28:8 nach 16 Runden und Beroe sogar nur mit 16:15. Auch sämtliche Quervergleiche in Spielen von Litex gegen andere Mittelfeldteams sprechen für eine torarme Partie.
Kann mir hier gut ein 1:0 oder evtl. noch ein 2:0 vorstellen.
Quote für den Heimsieg aber zu niedrig angesetzt, deswegen für mich heute nur:

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet365

Kommen wir zum 2. Spiel – diesmal ist es die türkische SüperLig!

Genclerbirligi - Fenerbahce → das ist der momentan 14. der Tabelle gegen den Zweiten!

Die Mannschaft aus Ankara hat eine Heimbilanz von 4-2-5. → 14. Platz in der Heimtabelle
Fener hat eine Auswärtsbilanz von 6-1-4 → Viertbeste Auswärtsmannschaft

Die momentane Form verleitet mich eigentlich zu meinem Tipp!

Genclerbirligi → 3/1/2 - 9:7 Tore ( Platz 6 ) – Fener → 6-0-0 - 14:3 Tore ( Platz 1 )

Man sollte dem direkten Vergleich der bei 6-5-6 steht nicht allzu großer Bedeutung beimessen. Fener hat zwar die letzten beiden Duelle dort nicht gewinnen können. Geht man aber weiter zurück, haben sie von den letzten 8 Spielen, 5 gewinnen können ( 5-3-0 ). Fener hat zuletzt bei Maniaspor und dem zuletzt schwächelnden Besiktas gewonnen.

Es waren stets knappe Spiele, meistens mit einem Tor vor. Der Auswärtssieg ist im Moment am besten bei Ladbrokes mit 1,73 notiert. Der Durchschnitt liegt bei 1,65.

Würde den Stake nicht zu hoch ansetzen, doch da Fener wieder die Tabellenführung übernehmen kann und aufgrund der Form würde ich dem ganzen 6-7/10 Stake geben.

Gruß Franchy

Zu guter Letzt ist mir noch ein sehr gutes Spiel aus der Segunda Division aufgefallen!

Dort spielt der Tabellen 19. Teneriffa gegen das B-Team vom FC Barcelona, momentan 6.
Die Quote auf Barcelona kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie liegt über 3!

Barca 2 sicher nicht das Überteam doch in den letzten Wochen ganz gut unterwegs.
Bilanz – letzte 6 Spiele → 3-1-2 ( 5. Bester )

Teneriffa ebenfalls mit einer 3-1-2 Bilanz. Teneriffa zu Hause nur 4-5-5. ( 19. bestes Heimteam von 22 Teams)

Barca auswärts 4-4-5. ( 8. bestes Auswärtsteam )

Direkte Vergleiche habe ich jetzt nicht gefunden.

Denke das beide eine fast gleiche Form haben und heim wie auswärts fast identisch ist, erscheint mir eine fast Viererquote für einen Auswärtssieg doch mal lohnenswert. Sehe doch guten Valuegehalt darin. Sollte man natürlich nicht zu hoch ansetzen, denke ein Stake 3-4,5/10 ist es schon.

Die besten Quoten für den awaywin gibt es momentan bei Pinnacle 3,90 und bet 365 bei 3,75. Doch höher als ich dachte. Wen jemand weiß, warum die Quote so hoch ist, oder ob es Verletzte/gesperrte Spieler gibt, lasst es mich/uns wissen. Spiel ist um 19.00 Uhr.

Gruß Franchy

Blackpool-Chelsea

Blackpool-Chelsea

H2H ist laut soccerway ziemlich ausgeglichen, daheim hat Blackpool mit 17-1-8 sogar eine klar positive Bilanz. Das letzte Meisterschafts-Aufeinandertreffen in Blackpool liegt dabei allerdings schon 40Jahre zurück...[[respect]]

Form:
Blackpool war zuletzt in ziemlich Trefferreiche Spiele involviert.
3:5 (bei Everton) und 0:4 bei Wolves, 1:3 (gegen Westham) und 3:1 gegen Tottenham. Einziges under in den letzten 5 Spielen war das 1-1 gegen Villa.

Chelseas letzte Ergebnisse zwar ziemlich solide aber ohne Torfestivals...:
0:1(Liverpool/H) 0:0(Fulham/A) 1:1(Everton/H/FA-cup) ,2:0 beim FC Kopenhagen sowie 2:1 gegen Man United.

Kader:
Die beiden VT Crainey(21/0) und Basham(2/0) sollen ebenso wie Torhüter Gilks(12/0) bei den Hausherren fraglich sein.

Bei den Londonern könnten VT Alex (11/1) und die beiden MF Benayoun (3/1) und Zhirkov(10/0) ausfallen.

H/A:
Die Heim- bzw Auswärtsbilanz der Teams sind ziemlich durchwachsen. Blackpool mit 4-3-6 und Chelsea mit 5-4-5 lassen ein relativ enges Spiel erwarten.

Ausgangslage-Motivation:
Blackpool kann jeden Punkt im Abstiegskampf brauchen. Der Aufsteiger wird also sicher bis zum Umfallen kämpfen. Chelsea dagegen hat die Möglichkeit, den 4.CL-Qualiplatz abzusichern und nach dem gestrigen Unentschieden Tottenhams sich mit einem Sieg einen 3Punkte-Polster zu verschaffen.

Zusatzinfo:
Nach diesem Spiel gibts ein paar Tage Pause für die Spieler, Chelsea muss laut Spielplan erst am 16.März (gegen Kopenhagen) wieder ran, Blackpool am 19.März in der Premier-League. Ob dieser anstehende Urlaub die Spieler der beiden Teams beflügelt oder nicht lässt sich natürlich erst nach dem Spiel beurteilen, jedenfalls kann aber wohl vermutet werden, dass im heutigen Spiel hochkonzentriert zu Werke gegangen wird ohne an das nächste Spiel zu denken.

Quoten:
Die Odds für einen Sieg Chelseas liegen rund um 1,30 wohingegen der Sieg mit exakt einem Tor Differenz bei Quoten von 3,40(bet 3000) bis 4,50 (bet365) notiert. bet 365 liegt mit seinem Kurs fürs Handicap Remis damit immerhin 10% über dem Durchschnitt des Marktes.[[yo]]

Fazit:
Es wär wohl keine große Überraschung falls sich der Favorit nach hartem Kampf knapp durchsetzt, auch wenn Blackpool vermutlich nicht so chancenlos sein wird, wie es das Quotenverhältnis besagt.

Empfehlung:
Blackpool-Chelsea HC1:0 Tipp X @4,5 (bet365) zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Teneriffa- Barzelona B.

Teneriffa- Barzelona B.

Zu guter Letzt ist mir noch ein sehr gutes Spiel aus der Segunda Division aufgefallen!

Dort spielt der Tabellen 19. Teneriffa gegen das B-Team vom FC Barcelona, momentan 6.

Barca 2 sicher nicht das Überteam doch in den letzten Wochen ganz gut unterwegs.

Teneriffa ebenfalls mit einer 3-1-2 Bilanz. Teneriffa zu Hause nur 4-5-5. ( 19. bestes Heimteam von 22 Teams)

Denke das beide eine fast gleiche Form haben und heim wie auswärts fast identisch ist, erscheint mir eine fast Viererquote für einen Auswärtssieg doch mal lohnenswert. Sehe doch guten Valuegehalt darin. Sollte man natürlich nicht zu hoch ansetzen, denke ein Stake 3-4,5/10 ist es schon.

Die besten Quoten für den awaywin gibt es momentan bei Pinnacle 3,90 und bet 365 bei 3,75. Doch höher als ich dachte. Wen jemand weiß, warum die Quote so hoch ist, oder ob es Verletzte/gesperrte Spieler gibt, lasst es mich/uns wissen. Spiel ist um 19.00 Uhr.

Gruß Franchy

Hallo Franchy du hast leider vergessen, daß die erste Mannschaft morgen gegen Aresnal London in der Championslliga spielt und keine Verstärkung von der 1. Mannschaft zu erwarten ist.Teneriffa von den letzten Heimspielen nur eins verloren.Salamanca hat in Granada gewonnen und ist nun 4 Punkte vorne auf den Nichtabstiegsplatz. Wünsche dir viel erfolg bei deiner Wette. Gruß Migele.

Georgien / Bulgarien

Ol. Rustavi + Litex Lovetch 1,75 bwin 5/10

Rustavi in Georgien Tabellenzweiter mit einer 13/5/4 Bilanz, zu Hause ungeschlagen mit 10/2/0 und 20:4 Toren.

Gegner Spartak Tshkinvali mit 6/5/11 Bilanz (24:26 Tore) auf Platz 8 und damit Drittletzter. Auswärts mit 1/2/7 und 3:14 Toren sehr schach.

H2H in den letzten Jahren:
8/2/1 (19:9 Tore), zu Hause 5/1/0 (10:1 Tore)

Litex in Bulgarien ungeschlagener Tabellenführer mit 12/4/0 und 28:8 Toren. Zu Hause 7/1/0 und 14:4 Tore.

Beroe derzeit auf Rang 8 mit 7/5/4 Bilanz und 16:15 Toren.
Auswärts mit 3/1/4 und 9:13 Toren.

H2H: 13/5/3 und 38:18 Tore, zu Hause 9/2/0 und 24:4 Tore.

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

Für mich ne klare Sache das Spiel.Augsburg brauch die 3 Punkte heute Abend um weiterhin vom Aufstieg in die Bundesliga zu Träumen.Augsburg recht solide zu Hause 7-3-2 21-9,dass reicht in der Heim Tabelle zwar nur zu Rang 8 allerdings hat man auch schon gegen starke Teams wie z.B. Hertha und Duisburg gespielt.Düsseldorf für mich Auswärts nur halb so stark wie zu Hause 2-2-8 8:20 sprechen eine deutliche Sprache.Beim FC Augsburg gab es die letzten Tage mächtig Ärger,weil einige Spieler anscheinend zu lasch trainiert haben.Als folge wurden Michael Thurk Daniel Baier und Jonas de Roeck suspendiert.Luhukay hat damit meiner Meinung nach genau das richtige Zeichen gesetzt.Der Kader des FCA mit genug Klasse und Tiefe um das zu Kompensieren.Für Thurk wird wahrscheinlich Rafael auflaufen.Bei der Fortuna fällt heute Abend Sascha Rösler gelb gesperrt aus,für ihn wird wohl Bröker ins Team rücken.
Ich spiele:
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1 1.66 @ 6.5/10
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf CS 2:0 7.5 @ 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franchy du hast leider vergessen, daß die erste Mannschaft morgen gegen Aresnal London in der Championslliga spielt und keine Verstärkung von der 1. Mannschaft zu erwarten ist.Teneriffa von den letzten Heimspielen nur eins verloren.Salamanca hat in Granada gewonnen und ist nun 4 Punkte vorne auf den Nichtabstiegsplatz. Wünsche dir viel erfolg bei deiner Wette. Gruß Migele.

Tut mir leid, aber das ist einfach Unsinm.
Barça B ist ein sehr autarkes Team, heißt, es bekommt sehr sehr selten Unterstützung von der 1. Mannschaft. Bis zum Winter gehörte Thiago Alcantara noch regelmäßig zum Kader der 1. (großes MF-Talent), doch seit der Vertragsverlängerung im Januar spielt er nun bis zum Sommer wieder regelmäßig in der 2. Mannschaft - von Beginn an und als wichtiger Dreh- und Angelpunkt im ZM.
Der Zweite Spieler, der hin und wieder zwischen 1. und 2. Mannschaft pendelt ist Nolito (ST), zweitbester Torschützes des Teams.
Da die 1. Mannschaft überhaupt keine Verletzungen im Offensivbereich zu beklagen hat, ist eine Kadernominierung von Nolito für das morgige CL-Spiel ausgeschlossen.
Zudem war er im letzten Ligaspiel gesperrt und kehrt nun wieder zurück in den Kader und sehr wahrscheinlich auch zurück in die Startelf - ein großer Gewinn für Barça B.
Torhüter Miño wird wahrscheinlich mit nach London reisen für den angeschlagenen Pinto - er ist jedoch schon seit zwei Wochen im Kader der 1. (vorher auf Grund des Ausfalls von Valdés).
Zudem fallen die Langzeitverletzten Oriol Romeu(DM), Rafinha(ZM) und Carmona(V) aus, Victor Vázquez(V,M) wurde nicht rechtzeitig fit.
Oriol Romeu fällt schon seit einigen Wochen aus, einzig Victor Vázquez' Ausfall kommt zum Tragen - auch er fehlte jedoch schon beim 4:6 in Cordoba.

Bei Teneriffa kehren Dubarbier(MF) und Ricardo León(MF)zurück in den Kader sowie Kapitän Marc Bertrán(RV) und Nino(ST), bester Torschütze des Teams.
Bertrán und Nino sind zwar noch etwas angeschlagen, doch werden wohl spielen können und dann auch in der Anfangsformation stehen.

Barça B hat in dieser Saison bereits einige Male schon zweimal hintereinander gewonnen, dreimal gelang ihnen jedoch noch nie - ein Ziel, welches sie sich für heute gesetzt haben und unbedingt erreichen möchten.

Ebenfalls noch interessant: Barça B mit den viertmeisten Toren UND den drittmeisten Gegentoren der Liga! [[stupid]]

Ich gebe Franchy absolut Recht - eine QUote deutlich über 3 erscheint mir value! [[cheers]]
Da die Jungs von Trainer Luis Enrique jedoch deutlich stärker zuhause sind, würde ich hier evtl. noch mit DC oder AH absichern... [[yo]]

Daher meine Tipps:
=> Tenerife - Barcelona B +0.5 @1,775 mit 5,5/10

Sieg Barcelona @3,75 mit 1/10

Über 2,5 Tore @1,80 mit 6/10

Ergebnis: 1-2 @12 mit 0,5/10
alles gespielt bei Bet365

Quellen:
Marca.com
Marca.com

Frauen
Cyprus-Cup&Algarve-Cup
Montag, 13 Uhr/16 Uhr
Mexiko - Nordirland 1 + USA - Finnland over2,5
@1,82 bei nordicbet (2/10)[[sabber]]

Quoten sind nicht der Brüller, aber komm' an ihnen trotzdem nicht vorbei:mrgreen: Mexikanerinnen eine Stufe über Nordirland, nach zwei Remis gegen Gruppenfavorit Korea und Russland heute mit 'nem Sieg dran. Dazu die US-Girls, die mit ihrer Offensivpower Finnland vor 'ne Menge Probleme stellen dürften. Die Finninnen (hab' ich ein N vergessen?:mrgreen:) zuletzt mit 'nem 0:5 gegen die Japanerinnen. Hab' überlegt, ob ich statt des over 2,5 auf HT/FT USA gehe - nimmt sich aber quotentechnisch nix. Traue den US-Girls in Normalform drei, vier Buden zu - und hinten kassieren sie auch schonmal ganz gern eins.

Litex Lovech vs Beroe (Bulgarien)

Tabellenführer empfängt ganz solides Mittelfeldteam.
1. bulgarische Liga generell ne eher torarme Liga und auch heute für mich der value auf dem Under. Litex 28:8 nach 16 Runden und Beroe sogar nur mit 16:15. Auch sämtliche Quervergleiche in Spielen von Litex gegen andere Mittelfeldteams sprechen für eine torarme Partie.
Kann mir hier gut ein 1:0 oder evtl. noch ein 2:0 vorstellen.
Quote für den Heimsieg aber zu niedrig angesetzt, deswegen für mich heute nur:

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet365

8/10 sind ganz schön gewagt. Litex gerade auf einem cleensheet-run (5x) und im sechsten gab es in den letzten zehn jahren bisher immer ein over und jetzt kommt ein Team was auswärts 5/8 over hat. Auf der anderen Seite haben die in der Liga auswärts noch nie 5x in Serie getroffen, da wird wohl die null stehen heute. Aber 8/10 wär mir zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
DEPORTIVO LA CORUÑA – REAL SOCIEDAD

Die 9. Platzierten Basken gastieren beim 16. Platzierten in A Coru
ña.

Gleich vorweg: Für mich sieht das heute nach einem sehr klaren UNDER-Spiel aus.

- Depor: 6-10-10 21:35, 28 Pkt. Letzten 5: 1-3-1.

- Sociedad: 11-2-13 37:42, 35 Pkt. Letzten 5: 2-1-2.

- Depor mit 3 Toren in den letzten 5 Spielen!, zuletzt zweimal in Folge 0-0 (gegen R.Madrid und in Osasuna).

- Depor ohne Verteidiger Lopo, der die 5. Gelbe sah und gesperrt ist.

- Sociedad weiterhin ohne den verletzten Stürmer Joseba Llorente (18 Sp, 5 Tore). Zudem fällt noch Kapitän Mikel Aranburu aus sowie Stürmer Raúl Tamudo (21 Spiele, 6 Tore) – Trainer Lasarte (ehemals Depor-Spieler) bleibt somit nur noch Agirrexe (24, 8 Sp, 1Tor) als einziger Stürmer!!
Quelle: Marca.com

- Sociedad zuletzt mit drei Niederlagen auswärts - Espanyol, R. Madrid, Villarreal. Man erzielte jeweils ein Tor und fing sich bei Villarreal und gegen die anderen beiden jeweils vier!

- Depor das Team mit den wenigsten Toren in der Liga (21!), Sociedad das Team mit den drittmeisten Gegentoren (42).

Die letzten Aufeinandertreffen in der Liga:
Temporada 2010-11 R. Sociedad Deportivo 3-0
Temporada 2006-07 R. Sociedad Deportivo 0-1
Temporada 2006-07 Deportivo R. Sociedad 2-0
Temporada 2005-06 Deportivo R. Sociedad 0-1
Temporada 2005-06 R. Sociedad Deportivo 2-0

==> 4x Under!

Von 1X2 würde ich abraten, am ehesten noch das X spielbar meiner Meinung nach.

Depor mit schwachem Sturm und sehr schwacher Saison momentan völlig verunsichert. Real Sociedad vielleicht DIE Überraschung der Saison, heute – dazu noch auswärts – jedoch besonders schwer, da ohne die beiden etatmäßigen Stürmer Joseba Llorente UND Raúl Tamudo.

Für mich daher wie schon angekündigt:

=> Unter 2,5 Tore @1,60 mit 6,5/10

Frankreich, Ligue 2
Boulogne - Evian (7.3.2011, 20:30 Uhr)

Ligue 1-Absteiger Boulogne (8.) empfängt den Meister der 3. Liga Evian (6.), beide Teams trennt nur 1 Punkt. Der heutige Gewinner macht einen großen Sprung in die Aufstiegsränge.

Die Gastgeber sind die Under-Könige schlechthin. Letzte Woche setzte es eine mysteriöse 0:4-Niederlage in Laval. Im Laufe der Saison gab es noch zwei Spiele, in denen 3 Tore erzielt wurden. In den restlichen 22(!) Spielen fielen maximal 2 Tore. Im Schnitt erzielt das Team 1 Tor pro Heimspiel und bekommt jedes zweite 1 Gegentor. Mit einem gesamten Torverhältnis von 19:19 ist Boulogne das offensivschwächste und zugleich defensivstärkste Team der Liga. Heimbilanz ist auch ordentlich (7/4/2, 13:7 Tore). Ebenfalls interessant ist auch, dass es bei 6 von 9 Boulogne-Siegen zur Halbzeit Unentschieden stand und die Entscheidung dann im zweiten Durchgang erfolgte. Einzig erwähnenswerter personeller Ausfall ist heute Ducatel (17/0).

Die Gäste mit einer überraschend guten und konstanten Leistung in dieser Saison, dass man sogar um den Aufstieg in die erste Liga mitkämpft, hätte wohl kaum einer erwartet. Zuletzt schwächelte das Team aber etwas, man verlor gegen direkte Konkurrenten wie z.B. Tours (4.), Ajaccio (2.) und Dijon (7.). Auswärts ist man 4 Spiele ohne Siege, doch trotzdem ist die Bilanz in der Fremde ganz zufriedenstellend (5/4/3, 18:16 Tore). Den Trainer plagen heute einige elementare Personalprobleme. Es fehlen: Cambon (22/2), Rippert (15/1), Saad (9/0), Bérigaud (24/5) und Rabiu (4/0).

Das Hinspiel im September endete 0:0.

Ich sehe hier ein enges Spiel, in welchem sich die Gastgeber am Ende knapp durchsetzen, da der Kader definitiv mehr zu bieten hat als der von Evian. Hinzu kommen einige wichtige Ausfälle auf Seiten der Gäste. Evian spielt über den Erwartungen und für Boulogne sollte der Aufstieg Pflicht sein. Vor eigenem Publikum werden sie mit 1:0 gewinnen. [[yo]]

Das Under 2,5 sollte eine Bank sein, hab es auch in diversen Kombis drin. Meine Vorschläge (diesmal ohne Stakeangaben):

Unter 2,5 Tore @1,55 Interwetten
Unter 1,5 Tore @2,63 StanJames
Boulogne @2,49 Pinnacle
Halbzeitergebnis 0:0 @2,20 bet365

Usbekistan – PFL
Mashal Muborak – FC Bunyodkor
**(Mo 07 Mär 12:00)

Hier wird es zeit für mich, den Maximaleinsatz zu tätigen.

Mashal Mittelfeldteam gegen Serienmeister (3mal hintereinander) Bunyodkor

Erstmal das H2H 8-0-0 für Bunyodkur.

Bunyodkur ist das Chelsea Usbekistans. Man kauft Spieler mit großem Namen. So wie z.b. Rivaldo, der aber wieder nach Brasilien gewechselt ist.
Trotz der vielen Abgängen ist das Team viel Stärker als der Rest der Liga.
Die Meisterschaft ist eigentlich schon vergeben.
Von der Mannschaft werden wir noch einiges hören.
2005 gegründet und schon 3 mal Meister. (früher unter einen anderen Namen geführt)
Neues Stadion und Infrastruktur wird gerade gebaut.
Die Regierung will das Team hoch pushen und das Ansehen in der Welt ganz besonders aber in Europa verbessern.
Dabei spielt Geld keine Rolle.
@müsste hier bei max. 1,5 liegen.

Bunyodkur @1,75 10/10 sportingbet

ft 0:2[[grin]]

H2H ist laut soccerway ziemlich ausgeglichen, daheim hat Blackpool mit 17-1-8 sogar eine klar positive Bilanz. Das letzte Meisterschafts-Aufeinandertreffen in Blackpool liegt dabei allerdings schon 40Jahre zurück...[[respect]]

Form:
Blackpool war zuletzt in ziemlich Trefferreiche Spiele involviert.
3:5 (bei Everton) und 0:4 bei Wolves, 1:3 (gegen Westham) und 3:1 gegen Tottenham. Einziges under in den letzten 5 Spielen war das 1-1 gegen Villa.

Chelseas letzte Ergebnisse zwar ziemlich solide aber ohne Torfestivals...:
0:1(Liverpool/H) 0:0(Fulham/A) 1:1(Everton/H/FA-cup) ,2:0 beim FC Kopenhagen sowie 2:1 gegen Man United.

Kader:
Die beiden VT Crainey(21/0) und Basham(2/0) sollen ebenso wie Torhüter Gilks(12/0) bei den Hausherren fraglich sein.

Bei den Londonern könnten VT Alex (11/1) und die beiden MF Benayoun (3/1) und Zhirkov(10/0) ausfallen.

H/A:
Die Heim- bzw Auswärtsbilanz der Teams sind ziemlich durchwachsen. Blackpool mit 4-3-6 und Chelsea mit 5-4-5 lassen ein relativ enges Spiel erwarten.

Ausgangslage-Motivation:
Blackpool kann jeden Punkt im Abstiegskampf brauchen. Der Aufsteiger wird also sicher bis zum Umfallen kämpfen. Chelsea dagegen hat die Möglichkeit, den 4.CL-Qualiplatz abzusichern und nach dem gestrigen Unentschieden Tottenhams sich mit einem Sieg einen 3Punkte-Polster zu verschaffen.

Zusatzinfo:
Nach diesem Spiel gibts ein paar Tage Pause für die Spieler, Chelsea muss laut Spielplan erst am 16.März (gegen Kopenhagen) wieder ran, Blackpool am 19.März in der Premier-League. Ob dieser anstehende Urlaub die Spieler der beiden Teams beflügelt oder nicht lässt sich natürlich erst nach dem Spiel beurteilen, jedenfalls kann aber wohl vermutet werden, dass im heutigen Spiel hochkonzentriert zu Werke gegangen wird ohne an das nächste Spiel zu denken.

Quoten:
Die Odds für einen Sieg Chelseas liegen rund um 1,30 wohingegen der Sieg mit exakt einem Tor Differenz bei Quoten von 3,40(bet 3000) bis 4,50 (bet365) notiert. bet 365 liegt mit seinem Kurs fürs Handicap Remis damit immerhin 10% über dem Durchschnitt des Marktes.[[yo]]

Fazit:
Es wär wohl keine große Überraschung falls sich der Favorit nach hartem Kampf knapp durchsetzt, auch wenn Blackpool vermutlich nicht so chancenlos sein wird, wie es das Quotenverhältnis besagt.

Empfehlung:
Blackpool-Chelsea HC1:0 Tipp X @4,5 (bet365) zu 4/10

sowohl adam als auch campbell sind bei blackpool gesperrt! beide sind sehr wichtig fürs offensive bei blackpool, adam spielmacher u campbell bester torschütze! sind wichtige infos die man wissen sollte[[yo]]

sowohl adam als auch campbell sind bei blackpool gesperrt! beide sind sehr wichtig fürs offensive bei blackpool, adam spielmacher u campbell bester torschütze! sind wichtige infos die man wissen sollte[[yo]]

Ich würde hier wenn überhaupt auf Chelsea HC gehen.Vorne werden sie wieder mit 3 Stürmern spielen.Blackpool kann nicht verteidigen.Kapitän Adam fehlt.Er ist mit Abstand der beste Spieler bei den Gastgebern.

Griechenland Football League Montag 17:00 Uhr

Ethnikos Piräus-AO Trikala

Tipp: Both to score Quote: 2,10 Anbieter: Bet365 Einsatz: 3/10

Ethnikos mit dem Ziel die Klasse zu halten, Trikala will sich einen Platz in den Playoffs erkämpfen.

Trikala zuletzt mit bestechender Form, ein Team das eigentlich dieses Jahr nur die Klasse halten wollte, ist zu einem Anwärter auf den Aufstieg geworden, auch wenn man am Ende nicht aufsteigen sollte, da OFI und Levadeiakos letztendlich besser sein sollten.

In den letzten 6 Auswärtsspielen erzielte man jeweils einen Treffer und auch heute gegen Ethnikos, die Defensiv zu den schwächeren Teams gehören sollte ein Treffer drin sein.

Man muss heute auf 3 MF verzichten (Mingas,Korbos und Manousakis), was eine Schwächung fürs Mittelfeld ist, jedoch hat man genug Kreative in den Reihen um diese Spieler zu ersetzen.

Ethnikos auf der anderen Seite wäre dort, wo Trikala jetzt ist, hätte man nicht so eine grauenhafte Abwehr.Egal wie viele Tore sie erzielen, die Gegentreffer sind zu viele um dies auszugleichen.

Man hat im Verein viele Probleme, finanziell sowie im Vorstand, jedoch hat man bisher auf dem Spielfeld wenig davon gesehen.

Heute fehlt zwar Topscorer Damiano Pereira, jedoch hat man mit Farinola und Ouattara zwei Spieler die zumindest heute die Lücke schließen sollten.

Zuletzt zeigte man sich Zuhause von ihrer guten Seite, mit 4 Siegen aus 5 Spielen und heute sollte man zumindest einen Treffer erzielen, vielleicht sogar den Sieg davontragen.

Dieses Spiel sollte mit einem Ergebnis um 1:1-2:1 enden, Trikala auswärts nicht gerade furchterregend, aber zumindest ein Tor sollte gegen die Defensive von Ethnikos gelingen.In Piräus wird sich Ethnikos wie schon zuletzt von seiner guten Seite zeigen und zumindest für ein Unentschieden reichen.

Daher das Both to score eine gute Option, zu einer spielbaren Quote.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ATALANTA VS. NOVARA

1-3

Topspiel in Italien.

Atalanta zu Hause seit 5 Spielen ohne Gegentor.
Allgemein die beste Abwehr der Liga.

19 Gegentore in 27 Spielen. davon nur 7 zu Hause.

Novara nur 18 Tore in 14 Auswärtsspielen.
Hinten auch relativ stabil.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass beide Teams treffen.

b2s no @1,78 5/10 bwin

Sigma olomouc-Banik ostrava 17h 07.03

Heute steigt das Derby zwischen Sigma und Banik. Sigma zur Zeit auf Rang 4 in der Liga, Banik im Mittelfeld auf Rang 12.
Sigma zuhause eine Macht, nur gegen Sparta Prag hat man verloren und gegen Boleslav ein x erkämpft; Alle anderen Spiele gewann man klar.
Heute wird das Stadion wieder voll sein, grade da es sich um ein sehr brisantes Duell handelt, Karten sind schon weg obwohl sie sogar personalisiert worden sind um Randale zuverhindern.
Sigma's Trainer nimmt das Spiel heute sehr ernst und möchte dieses Derby heute gewinnen, dabei kann er auf den kompletten kader zurückgreifen.
Banik ist auswärts ein eher durchschnittlicheres Team und konnte seine beiden Siege nur bei dem letzten und Vorletzten einfahren. Verletzungen hat man in der ersten Elf nicht zu beklagen, sodass Trainer Marko heute die beste 11 auf dem Platz schicken kann.
Hinspiel konnte Sigma 2:1 für sich entscheiden. Die letzten H2H sprechen zudem eher für Sigma.

Vorraussichtliche Aufstellung:

SK Sigma Olomouc: Drobisz – Janotka, Kučera, Škerle, Vepřek – Bajer, Rossi, Hořava – Schulmeister, Ordoš, Doležal.

Baník Ostrava: Daněk - Řezník, Bolf, Neves, Šmejkal - Marek, Hušbauer - Varadi, Lukeš, Fantiš - Zeher

Finde die Quote heute spielbar, Sigma qualitativ besser besetzt, keine Ausfälle und zudem noch die Heimstärke. Ziel ist ganzklar das internationale Geschäft, dem man heute mit einem 3er wieder näher kommen kann.

Tipp: Homewin @1,73Betfair 6/10

Albanien
Skenderbeu-Ballsh
18 Uhr

Deutlicher Klassenunterschied hier. Der 2te Skenderbeu gegen den vorletzten Ballsh. Was deutlich macht ist hier einfach die Heim bzw. Auswärtsbilanz der Teams. Beide machten zu Hause (Skenderbeu) bzw Auswärts(Ballsh) je 11 Spiele.
Skenderbeu´s Bilanz zu Hause mit 11-0-0 und 25:5 Toren genau das Gegenteil von Ballsh die mit 0-0-11 und 11:30 unterwegs sind. Zudem kann Skenderbeu heute mit einem Sieg bis auf 4 Punkte an den ersten ran kommen. H2H bislang nicht sehr aussagekräftig. Diese gewann Sekenderbeu mit 2:0. Normaler Sieg auf keinen Fall zu dieser @ spielbar. Aber ich spiele hier mal das HT/FT an. Denke Skenderbeu wird hier von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen wollen.

HT/FT Skenderbeu/Skenderbeu @ 1.66 6/10 bet365

Albanien
Skenderbeu-Ballsh
18 Uhr

Deutlicher Klassenunterschied hier. Der 2te Skenderbeu gegen den vorletzten Ballsh. Was deutlich macht ist hier einfach die Heim bzw. Auswärtsbilanz der Teams. Beide machten zu Hause (Skenderbeu) bzw Auswärts(Ballsh) je 11 Spiele.
Skenderbeu´s Bilanz zu Hause mit 11-0-0 und 25:5 Toren genau das Gegenteil von Ballsh die mit 0-0-11 und 11:30 unterwegs sind. Zudem kann Skenderbeu heute mit einem Sieg bis auf 4 Punkte an den ersten ran kommen. H2H bislang nicht sehr aussagekräftig. Diese gewann Sekenderbeu mit 2:0. Normaler Sieg auf keinen Fall zu dieser @ spielbar. Aber ich spiele hier mal das HT/FT an. Denke Skenderbeu wird hier von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen wollen.

Skenderbeu sicher klarer Favo, aber die Quoten HT/FT ziemlich mau angesichts Skenderbeus Offensive. 11 Tore in den vergangenen 10 Spielen, vier der letzten fünf Heimsiege mit nur einem Tor Differenz. Drück' dir logischerweise die Daumen, weil ich deine Arbeit hier sehr schätze, aber mehr Valuegehalt als in den 1,66 steckt für meine Begriffe in HT X/FT 1 zu Quoten um die 3,60 bzw. im HC-1 X (falls es angeboten wird, bwin, bet365, mybe, unibet haben's alle nicht). Trotzdem GL![[yo]]

Frauen
Cyprus-Cup&Algarve-Cup
Montag, 13 Uhr/16 Uhr
Mexiko - Nordirland 1 + USA - Finnland over2,5
@1,82 bei nordicbet (2/10)[[sabber]]

Quoten sind nicht der Brüller, aber komm' an ihnen trotzdem nicht vorbei:mrgreen: Mexikanerinnen eine Stufe über Nordirland, nach zwei Remis gegen Gruppenfavorit Korea und Russland heute mit 'nem Sieg dran. Dazu die US-Girls, die mit ihrer Offensivpower Finnland vor 'ne Menge Probleme stellen dürften. Die Finninnen (hab' ich ein N vergessen?:mrgreen:) zuletzt mit 'nem 0:5 gegen die Japanerinnen. Hab' überlegt, ob ich statt des over 2,5 auf HT/FT USA gehe - nimmt sich aber quotentechnisch nix. Traue den US-Girls in Normalform drei, vier Buden zu - und hinten kassieren sie auch schonmal ganz gern eins.

Mexiko 3:1 FT, die US-Mädels nach 44 Minuten 3:0.[[sabber]]

BITTE! DANKE! GERNE!

Skenderbeu sicher klarer Favo, aber die Quoten HT/FT ziemlich mau angesichts Skenderbeus Offensive. 11 Tore in den vergangenen 10 Spielen, vier der letzten fünf Heimsiege mit nur einem Tor Differenz. Drück' dir logischerweise die Daumen, weil ich deine Arbeit hier sehr schätze, aber mehr Valuegehalt als in den 1,66 steckt für meine Begriffe in HT X/FT 1 zu Quoten um die 3,60 bzw. im HC-1 X (falls es angeboten wird, bwin, bet365, mybe, unibet haben's alle nicht). Trotzdem GL![[yo]]

Entweder hab ich mich verzählt, aber ich komme auf 14 Tore in den letzten 10 Spielen. Dazu die letzten beiden Heimspiele zwar nur mit eins vorne gewonnen da allerdings gegen den ersten und 5ten. Davor das Spiel gegen Ballash welches eben 2:0 ausging und bereits zur Halbzeit beim Stand von 2:0 entschieden war. Sehe hier eher größere Chancen das Skenderbeu hier schon zur HT führt, auch wenn sicherlich die Quote X/1 verlockend ist.

Entweder hab ich mich verzählt, aber ich komme auf 14 Tore in den letzten 10 Spielen. Dazu die letzten beiden Heimspiele zwar nur mit eins vorne gewonnen da allerdings gegen den ersten und 5ten. Davor das Spiel gegen Ballash welches eben 2:0 ausging und bereits zur Halbzeit beim Stand von 2:0 entschieden war. Sehe hier eher größere Chancen das Skenderbeu hier schon zur HT führt, auch wenn sicherlich die Quote X/1 verlockend ist.

Ich hab' jetzt auch nochmal nachgezählt - in den Meisterschaftsspielen bleibt's bei 11 in den letzten 10 Spielen, du hast die Cup-Spiele (gg. Besa Kavaje, Teuta) mit eingerechnet. So what - schauen wir, was passiert. Finde halt nur 'ne 1,66 unverhältnismäßig in Relation zu 'ner 3,60.

Fußball + Eishockey
Algarve-Cup/Polen
Montag 18/19 Uhr
Portugal - Rumänien 1 & Krakow - Tychy 1
@2,89 bei betsson (2/10)[[sabber]]

Kleines Wetterl noch mit dem Gewinn der Mädels von eben. Gastgeber Portugal gegen Rumänien für mich favorisiert, bisher ein Sieg, ein Remis, mehr Potenzial und auch mehr Konstanz als die Rumäninnen. Dazu das Top-Duell im polnischen Eishockey. Krakow at home und mit der besseren Form im Rücken als Tychy. Bwin gibt nur mehr eine 1,50 - andere noch im Bereich 1,65-1,70. Betsson hat leider vor ein paar Minuten die 1,80 vom Markt genommen, aber 'ne 1,65 tut's auch.

Griechenland Football League Montag 17:00 Uhr

Ethnikos Piräus-AO Trikala

Tipp: Both to score Quote: 2,10 Anbieter: Bet365 Einsatz: 3/10

1:2 FT

Ethnikos hätte sich hier mehr verdient, jedoch konnte man nicht viel aus seinen Chancen machen.Nach der Roten Karte spielte nur noch Trikala und kam letztendlich zu einem verdienten Sieg.Das Both to score durch, das ist die Hauptsache.

Pick ist gewonnen. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Irland / Nordirland, Setanta Cup, 07.03.2011, 20:45

Glentoran Belfast - FC Dundalk Tipp: FC Dundalk@ 2,63 Ladbrokes 3,5/10

Hinspiel im Achtelfinale. Die Nordiren mit einer eher durchwachsenen Saison, die sich mittlerweile dem Ende neigt, wollte man doch diese Saison dem ewigen Konkurrenten und Stadtrivalen Linfield Belfast den Schneid abkaufen und selbst Meister werden, doch an diesem Ziel ist man bereits kläglich gescheitert und belegt momentan "nur" Platz 3, um den man auch noch zittern muss. Hauptgrund dafür sind die unkonstanten Leistungen (u.a. Niederlagen gegen Dungannon Swifts 0:2, Coleraine 1:3, zahlreiche Niederlagen gegen unmittelbare Konkurrenz), 9 Niederlagen sind da ein paar Niederlagen zu viel des Guten. Auch wenn die Abwehr zu den besseren der Liga gehört, wirkt sie nicht immer auf der Höhe. Vorallem Torhüter Elliot Morris offenbart des öfteren Schwächen in der Strafraumbeherrschung. In der Offensive ist man passabel mit Mittelfeldspieler Matthew Burrows (11 Tore) (sein Tor wurde für FIFA goal of the year nominiert KLICK MICH) und Daryl Fordyce (13 Tore) besetzt. Daneben fehlt es allerdings an offensiver Durschlagskraft, d.h. gelingt es diese beiden Spieler aus dem Spiel zu nehmen, ist es um die Offensive geschehen. In diesem Jahr konnte bisher erst ein Sieg im heimischen "Oval" gefeiert werden, der am letzten Spieltag gegen Kellerkind Donegal Celtic (4:0) errungen wurde. Zuletzt gab es vor 2 Tagen, am Samstag, ein enttäuschendes 1:1 im Nordirischen Cup gegen Coleraine.
Dundalk setzte sich in der vorherigen Runde gegen Linfield Belfast (A: 5:3, H: 1:1) durch, in der man im Hinspiel in Belfast regelrecht ein Offenisvfeuerwerk abbrannte. Vorallem das offensive Dreieck Daniel Kearns - Mark Quigley - Jason Byrne machte auf sich aufmerksam. Das dies nicht von ungefähr kam, sah man jetzt am vergangenen Freitag im Season Opener gegen Shamrock Rovers. Die erste halbe Stunde war man die bessere Mannschaft und kam zu zahlreichen guten Torchancen. Die Art und Weise wie man bei den Hoops auftrat hat mir imponiert, vorallem Jason Byrne wusste mit viel Übersicht zu überzeugen. Die Lillywhites hatten die Hoops bis zur Roten Karte von Keeper Peter Cherrie vollkommen unter Kontrolle. Am Ende verlor man dann das Spiel mit 1:3, Knackpunkt war natürlich die Rote Karte, die die Hoops in Person von Gary Twigg für sich auszunutzen wussten. Im Vergleich zum Spiel am Freitag wird man bis auf Ross Gaynor (Gelb-Sperre) mit der gleichen Aufstellung auflaufen. Kleine Fragezeichen stehen noch jeweils hinter Eoghan Osborne & Greg Bolger. Die Nordiren im übergreifendem Klassement in der Regel schwächer als die irischen Vereine, zudem strotzt Glentoran Belfast nicht gerade vor Heimstärke in diesem Jahr. Geschont wurde vor 2 Tagen im Pokal auch niemand im Hinblick auf dieses Spiel. Der Kader der Lillywhites ist mit Sicherheit ebenfalls über den der Nordiren zu stellen, zudem hat Dundalk bereits bewiesen, dass man durchaus in Belfast gewinnen kann. Gelingt es heute die Schlüsselspieler Burrows & Fordye aus dem Spiel zu nehmen, stehe ich einem Sieg positiv gegenüber.

Portadown - Bohemians Dublin Tipp: Bohemians Dublin@ 2,50 PaddyPower 4/10

Rückspiel 1. Runde. Im Hinspiel konnten die Nordiren doch etwas überraschend das Spiel für sich entscheiden (2:1). Betrachtet man das Spiel in seiner Gesamtheit, so kam das Ergebnis doch etwas glücklich zu stande. Dabei konnte die Zuschauer ein kurioses Tor bestaunen, welches eine Verletzung von Torhüter Barry Murphy zur Folge hatte. Der Torschuss von Kevin Braniff kurz vor der Halbzeit klatschte an die Unterkante der Latte, von dort auf die Torlinie und anschließend gegen den Schädel von Torhüter Murphy, der daraufhin ausgewechselt werden musste und schließlich ins Tor. Bis dahin waren die Bohs das bessere Team und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Kurz nach der Pause fing man sich durch einen Konter dann das 0:2 und das Spiel war gelaufen. Es reichte im Anschluss nur noch für den Anschlusstreffer von Karl Somers. Im Rückspiel sind die Bohs also nun unter Zugzwang.
Portadown mit einer Saison, die man getrost abharken kann, denn mit Saisonplatz 7 spielt man unter seinen eigenen Ansprüchen (i.d.R. jedes Jahr unter Top 5). Diese Jahr also reines Durschnittsteam in Nordirland. Torgefährlichster Spieler auf Seiten Portadown's Hinspieltorschütze Kevin Braniff (9 Saisontore). Besonders heimstark ist man im Shamrock Park ebenfalls nicht (6-3-5 21:18 Tore). Im letzten Saisonspiel verlor man zu Hause gegen Crusaders Belfast mit 0:1 und am Samstag gelang ein 3:3-Unentschieden im Pokalspiel gegen Tabellennachbar Glenovan. Beeindruckt mich alles nicht.
Die Bohs, wie gesagt, nun unter Zugzwang, allerdings diesmal mit Christy Fagan im Sturm, der im Hinspiel noch fehlte, neben Anthony Flood, die wie ihre Kollegen im ersten Saisonspiel bei Bray Wanderers (3:1) zu gefallen wussten. Allgemein eine sehr solide Partie der Bohs bei den Seagulls, vorallem der jungen Wilden um Karl Somers, Christy Fagan oder dem erst 19jährigen Ersatz für Torhüter Barry Murphy, Craig Sexton, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft erst vor ein paar Wochen zusammengeschustert wurde. Jetzt gilt es diese gute Leistung gegen Portadown zu bestätigen und die Chancen dafür stehen mMn gut.

Albanien
Skenderbeu-Ballsh
18 Uhr

HT 0:0 [[stupid]]

FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf, 07.03.2011, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 25. Spieltag
Stadion: Impuls-Arena (Augsburg)
Anbieter: youwin

Im Montagsspiel der 2. Fußball Bundesliga empfängt der FC Augsburg um 20.15 Uhr (live auf Sport1 und In-Play bei youwin) Fortuna Düsseldorf in der heimischen Impuls-Arena. Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate meine besten Wetten!

Die Ausgangslage:
Zum Abschluss des 25. Spieltages kommt es heute in der 2. Liga zum Duell des FC Augsburg mit Fortuna Düsseldorf. Die gastgebenden Augsburger um Top-Stürmer Michael Thurk haben in der vergangenen Saison erst in der Relegation den Aufstieg ins Fußball-Oberhaus verpasst und wollen nun im zweiten Anlauf unbedingt den Sprung in die Bundesliga schaffen. Die Mannschaft von Jos Luhukay gilt nach Liga-Primus Hertha BSC als heißester Aufstiegsaspirant und kann mit einem weiteren Dreier vor heimischer Kulisse nicht nur Platz zwei festigen, sondern auch die Verfolger auf Distanz halten.

Fortuna Düsseldorf setzte sich zwar im Hinspiel mit 1:0 durch, wird heute aber als Punktelieferant herhalten müssen! Die Meier-Elf agiert auswärts einfach viel zu harmlos. Beispiel gefällig? Kein Problem: In bislang 12 Auswärtsspielen holte die Fortuna, die mit 35 Punkten im Niemandsland der Tabelle rangiert, erst zwei Siege und muss heute außerdem mit Melka, Rösler und Lambertz auf drei wichtige Leistungsträger verzichten.

1-x-2-Quoten:
Während der FC Augsburg bei Quoten um 1.71 als Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht Fortuna Düsseldorf bei Siegquoten um 4.95 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Der FC Augsburg wird heute einen souveränen Sieg landen und Tabellenführer Hertha BSC Berlin weiter dicht auf den Fersen bleiben! Auch wenn Fortuna Düsseldorf top-motiviert ins Spiel geht, wird es heute kein Favoritensterben geben! Der Qualitätsunterschied ist schlicht zu groß - auch ohne den suspendierten Stürmer-Star Thurk!

Mein Tipp: FC Augsburg @ 1.71 youwin
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.91 youwin
Mein Tipp: FC Augsburg gewinnt mit 3:0 @ 11.00 youwin

Sigma olomouc-Banik ostrava 17h 07.03

Heute steigt das Derby zwischen Sigma und Banik. Sigma zur Zeit auf Rang 4 in der Liga, Banik im Mittelfeld auf Rang 12.
Sigma zuhause eine Macht, nur gegen Sparta Prag hat man verloren und gegen Boleslav ein x erkämpft; Alle anderen Spiele gewann man klar.
Heute wird das Stadion wieder voll sein, grade da es sich um ein sehr brisantes Duell handelt, Karten sind schon weg obwohl sie sogar personalisiert worden sind um Randale zuverhindern.
Sigma's Trainer nimmt das Spiel heute sehr ernst und möchte dieses Derby heute gewinnen, dabei kann er auf den kompletten kader zurückgreifen.
Banik ist auswärts ein eher durchschnittlicheres Team und konnte seine beiden Siege nur bei dem letzten und Vorletzten einfahren. Verletzungen hat man in der ersten Elf nicht zu beklagen, sodass Trainer Marko heute die beste 11 auf dem Platz schicken kann.
Hinspiel konnte Sigma 2:1 für sich entscheiden. Die letzten H2H sprechen zudem eher für Sigma.

Vorraussichtliche Aufstellung:

SK Sigma Olomouc: Drobisz – Janotka, Kučera, Škerle, Vepřek – Bajer, Rossi, Hořava – Schulmeister, Ordoš, Doležal.

Baník Ostrava: Daněk - Řezník, Bolf, Neves, Šmejkal - Marek, Hušbauer - Varadi, Lukeš, Fantiš - Zeher

Finde die Quote heute spielbar, Sigma qualitativ besser besetzt, keine Ausfälle und zudem noch die Heimstärke. Ziel ist ganzklar das internationale Geschäft, dem man heute mit einem 3er wieder näher kommen kann.

Tipp: Homewin @1,73Betfair 6/10

2:0[[cheers]]

Fußball + Eishockey
Algarve-Cup/Polen
Montag 18/19 Uhr
Portugal - Rumänien 1 & Krakow - Tychy 1
@2,89 bei betsson (2/10)[[sabber]]

Kleines Wetterl noch mit dem Gewinn der Mädels von eben. Gastgeber Portugal gegen Rumänien für mich favorisiert, bisher ein Sieg, ein Remis, mehr Potenzial und auch mehr Konstanz als die Rumäninnen. Dazu das Top-Duell im polnischen Eishockey. Krakow at home und mit der besseren Form im Rücken als Tychy. Bwin gibt nur mehr eine 1,50 - andere noch im Bereich 1,65-1,70. Betsson hat leider vor ein paar Minuten die 1,80 vom Markt genommen, aber 'ne 1,65 tut's auch.

Cracovia 8:1, Portugal kassiert in der 85. Minute das 1:1. Sch...ade!

Gruß Franchy

FT 1-4!![[grin]]-hoffe einige waren dabei!

Kommen wir zum 2. Spiel – diesmal ist es die türkische SüperLig!

Genclerbirligi - Fenerbahce → das ist der momentan 14. der Tabelle gegen den Zweiten!

Die Mannschaft aus Ankara hat eine Heimbilanz von 4-2-5. → 14. Platz in der Heimtabelle
Fener hat eine Auswärtsbilanz von 6-1-4 → Viertbeste Auswärtsmannschaft

Die momentane Form verleitet mich eigentlich zu meinem Tipp!

Genclerbirligi → 3/1/2 - 9:7 Tore ( Platz 6 ) – Fener → 6-0-0 - 14:3 Tore ( Platz 1 )

Man sollte dem direkten Vergleich der bei 6-5-6 steht nicht allzu großer Bedeutung beimessen. Fener hat zwar die letzten beiden Duelle dort nicht gewinnen können. Geht man aber weiter zurück, haben sie von den letzten 8 Spielen, 5 gewinnen können ( 5-3-0 ). Fener hat zuletzt bei Maniaspor und dem zuletzt schwächelnden Besiktas gewonnen.

Es waren stets knappe Spiele, meistens mit einem Tor vor. Der Auswärtssieg ist im Moment am besten bei Ladbrokes mit 1,73 notiert. Der Durchschnitt liegt bei 1,65.

Würde den Stake nicht zu hoch ansetzen, doch da Fener wieder die Tabellenführung übernehmen kann und aufgrund der Form würde ich dem ganzen 6-7/10 Stake geben.

Gruß Franchy

FT - 2-4 ! [[grin]][[cheers]] hoffe wirklich einige habens auch getippt!

Irland / Nordirland, Setanta Cup, 07.03.2011, 20:45

Glentoran Belfast - FC Dundalk Tipp: FC Dundalk@ 2,63 Ladbrokes 3,5/10

Hinspiel im Achtelfinale. Die Nordiren mit einer eher durchwachsenen Saison, die sich mittlerweile dem Ende neigt, wollte man doch diese Saison dem ewigen Konkurrenten und Stadtrivalen Linfield Belfast den Schneid abkaufen und selbst Meister werden, doch an diesem Ziel ist man bereits kläglich gescheitert und belegt momentan "nur" Platz 3, um den man auch noch zittern muss. Hauptgrund dafür sind die unkonstanten Leistungen (u.a. Niederlagen gegen Dungannon Swifts 0:2, Coleraine 1:3, zahlreiche Niederlagen gegen unmittelbare Konkurrenz), 9 Niederlagen sind da ein paar Niederlagen zu viel des Guten. Auch wenn die Abwehr zu den besseren der Liga gehört, wirkt sie nicht immer auf der Höhe. Vorallem Torhüter Elliot Morris offenbart des öfteren Schwächen in der Strafraumbeherrschung. In der Offensive ist man passabel mit Mittelfeldspieler Matthew Burrows (11 Tore) (sein Tor wurde für FIFA goal of the year nominiert KLICK MICH) und Daryl Fordyce (13 Tore) besetzt. Daneben fehlt es allerdings an offensiver Durschlagskraft, d.h. gelingt es diese beiden Spieler aus dem Spiel zu nehmen, ist es um die Offensive geschehen. In diesem Jahr konnte bisher erst ein Sieg im heimischen "Oval" gefeiert werden, der am letzten Spieltag gegen Kellerkind Donegal Celtic (4:0) errungen wurde. Zuletzt gab es vor 2 Tagen, am Samstag, ein enttäuschendes 1:1 im Nordirischen Cup gegen Coleraine.
Dundalk setzte sich in der vorherigen Runde gegen Linfield Belfast (A: 5:3, H: 1:1) durch, in der man im Hinspiel in Belfast regelrecht ein Offenisvfeuerwerk abbrannte. Vorallem das offensive Dreieck Daniel Kearns - Mark Quigley - Jason Byrne machte auf sich aufmerksam. Das dies nicht von ungefähr kam, sah man jetzt am vergangenen Freitag im Season Opener gegen Shamrock Rovers. Die erste halbe Stunde war man die bessere Mannschaft und kam zu zahlreichen guten Torchancen. Die Art und Weise wie man bei den Hoops auftrat hat mir imponiert, vorallem Jason Byrne wusste mit viel Übersicht zu überzeugen. Die Lillywhites hatten die Hoops bis zur Roten Karte von Keeper Peter Cherrie vollkommen unter Kontrolle. Am Ende verlor man dann das Spiel mit 1:3, Knackpunkt war natürlich die Rote Karte, die die Hoops in Person von Gary Twigg für sich auszunutzen wussten. Im Vergleich zum Spiel am Freitag wird man bis auf Ross Gaynor (Gelb-Sperre) mit der gleichen Aufstellung auflaufen. Kleine Fragezeichen stehen noch jeweils hinter Eoghan Osborne & Greg Bolger. Die Nordiren im übergreifendem Klassement in der Regel schwächer als die irischen Vereine, zudem strotzt Glentoran Belfast nicht gerade vor Heimstärke in diesem Jahr. Geschont wurde vor 2 Tagen im Pokal auch niemand im Hinblick auf dieses Spiel. Der Kader der Lillywhites ist mit Sicherheit ebenfalls über den der Nordiren zu stellen, zudem hat Dundalk bereits bewiesen, dass man durchaus in Belfast gewinnen kann. Gelingt es heute die Schlüsselspieler Burrows & Fordye aus dem Spiel zu nehmen, stehe ich einem Sieg positiv gegenüber.

Portadown - Bohemians Dublin Tipp: Bohemians Dublin@ 2,50 PaddyPower 4/10

Rückspiel 1. Runde. Im Hinspiel konnten die Nordiren doch etwas überraschend das Spiel für sich entscheiden (2:1). Betrachtet man das Spiel in seiner Gesamtheit, so kam das Ergebnis doch etwas glücklich zu stande. Dabei konnte die Zuschauer ein kurioses Tor bestaunen, welches eine Verletzung von Torhüter Barry Murphy zur Folge hatte. Der Torschuss von Kevin Braniff kurz vor der Halbzeit klatschte an die Unterkante der Latte, von dort auf die Torlinie und anschließend gegen den Schädel von Torhüter Murphy, der daraufhin ausgewechselt werden musste und schließlich ins Tor. Bis dahin waren die Bohs das bessere Team und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Kurz nach der Pause fing man sich durch einen Konter dann das 0:2 und das Spiel war gelaufen. Es reichte im Anschluss nur noch für den Anschlusstreffer von Karl Somers. Im Rückspiel sind die Bohs also nun unter Zugzwang.
Portadown mit einer Saison, die man getrost abharken kann, denn mit Saisonplatz 7 spielt man unter seinen eigenen Ansprüchen (i.d.R. jedes Jahr unter Top 5). Diese Jahr also reines Durschnittsteam in Nordirland. Torgefährlichster Spieler auf Seiten Portadown's Hinspieltorschütze Kevin Braniff (9 Saisontore). Besonders heimstark ist man im Shamrock Park ebenfalls nicht (6-3-5 21:18 Tore). Im letzten Saisonspiel verlor man zu Hause gegen Crusaders Belfast mit 0:1 und am Samstag gelang ein 3:3-Unentschieden im Pokalspiel gegen Tabellennachbar Glenovan. Beeindruckt mich alles nicht.
Die Bohs, wie gesagt, nun unter Zugzwang, allerdings diesmal mit Christy Fagan im Sturm, der im Hinspiel noch fehlte, neben Anthony Flood, die wie ihre Kollegen im ersten Saisonspiel bei Bray Wanderers (3:1) zu gefallen wussten. Allgemein eine sehr solide Partie der Bohs bei den Seagulls, vorallem der jungen Wilden um Karl Somers, Christy Fagan oder dem erst 19jährigen Ersatz für Torhüter Barry Murphy, Craig Sexton, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft erst vor ein paar Wochen zusammengeschustert wurde. Jetzt gilt es diese gute Leistung gegen Portadown zu bestätigen und die Chancen dafür stehen mMn gut.

Sorry erst jetzt gelesen

PAT FENLON will give some of his youngsters at Bohemians another chance to impress in tonight's Setanta Sports Cup battle with Portadown.
Bohs, the Setanta Cup holders, are 2-1 down from the first leg, but the competition is not a priority for Fenlon (pictured below), and with experienced players such as Barry Murphy, Chris O'Connor, Killian Brennan, Mark Rossiter and Ger O'Brien missing tonight, the Bohs kids will get another opportunity to shine.
"We've crammed in a few games in the past few weeks having not played for months. It's an opportunity to have a look at some of the younger lads. We don't have the biggest squad and have to think of Friday's game with Drogheda. The Setanta Cup is not a priority for us but we want to try and win if we can," said Fenlon.

=> Tenerife - Barcelona B +0.5 @1,775 mit 5,5/10 [[yo]]

Sieg Barcelona @3,75 mit 1/10 [[yo]]

Über 2,5 Tore @1,80 mit 6/10
[[yo]]

Ergebnis: 1-2 @12 mit 0,5/10 [[sleep]]
alles gespielt bei Bet365
http://www.marca.com/2011/03/06/futbol/2adivision/1299442178.html

FT 1-4 [[winkewinke]][[winkewinke]]
1-4 Nino '85
0-4 Nolti '83
0-3 Sergio Aragoneses (Eigentor) '80
0-2 Nolito '40