Montagsspiele 7.3.

Mach ich mal den Anfang!

Hab mir für Montag mal 3 Spiele rausgesucht, die ich ein wenig genauer betrachte.

Da wäre zum einen das Spiel von Augsburg – Düsseldorf.

Der aktuell 2. mit einer Heimbilanz von 7-3-2 / 21:9 Tore – das 7. beste Heimteam

gegen

den aktuell 8. der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2-2-8 / 8:20 Tore - das 14. beste Awayteam

Schaut man sich den direkten Vergleich an, so gab es in der letzten Saison einen Vergleich der 2:0 für Augsburg endete:

In der aktuellen Formtabelle sind beide nah zusammen:

Augsburg last six -3-2-1- Düsseldorf last six – 3-1-2

Aufgrund der Ergebnissen der anderen Vereine vom Wochenende, hat Augsburg die Chance sich mit einem Sieg bis auf 4 Punkte von Platz 3 abzusetzen.

Man sollte Düsseldorf nicht unterschätzen. Obwohl die letzten Auswärtsauftritte bei Bochum, 1860, Hertha und auch Aachen, die sie mit 0-2-2 begangen haben, nicht berauschend waren. Die Punkte die sie bei 1860 und auch bei Aachen geholt haben, zeugten mehr von der Unfähigkeit der Heimteams als von der Klasse der Fortuna auswärts.

Denke das hier ein Augsburger Sieg möglich ist. Quoten liegen um die 1,65-1,70.

Beste Quoten im Moment bei bet365 und William Hill-> 1,73!
Mutige können auch Asian HC Sieg anspielen, beste Quoten dafür liegen bei Titanbet 2,24, bet 365 bei 2,20. Reine HC Wetten momentan bei 2,75 im Schnitt.

Stake würde ich den Homewin bei 6-7/10 , den HC- Win bei 2-3/10 bewerten.

Andere Analysen bzw. Bewertungen folgen noch!

Gruß Franchy

Super FT- 5-2 - Homewin und 1 HC durch. Hoffe einige haben auch das HC riskiert. Kann nur sagen brillanter Montag.[[cheers]]
Zu Augsburg kann man nur sagen WAHNSINN- 4 Tore in 15 Minuten[[sabber]]

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

Für mich ne klare Sache das Spiel.Augsburg brauch die 3 Punkte heute Abend um weiterhin vom Aufstieg in die Bundesliga zu Träumen.Augsburg recht solide zu Hause 7-3-2 21-9,dass reicht in der Heim Tabelle zwar nur zu Rang 8 allerdings hat man auch schon gegen starke Teams wie z.B. Hertha und Duisburg gespielt.Düsseldorf für mich Auswärts nur halb so stark wie zu Hause 2-2-8 8:20 sprechen eine deutliche Sprache.Beim FC Augsburg gab es die letzten Tage mächtig Ärger,weil einige Spieler anscheinend zu lasch trainiert haben.Als folge wurden Michael Thurk Daniel Baier und Jonas de Roeck suspendiert.Luhukay hat damit meiner Meinung nach genau das richtige Zeichen gesetzt.Der Kader des FCA mit genug Klasse und Tiefe um das zu Kompensieren.Für Thurk wird wahrscheinlich Rafael auflaufen.Bei der Fortuna fällt heute Abend Sascha Rösler gelb gesperrt aus,für ihn wird wohl Bröker ins Team rücken.
Ich spiele:
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1 1.66 @ 6.5/10
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf CS 2:0 7.5 @ 0.5/10

FT 5-2[[cheers]]

Irland / Nordirland, Setanta Cup, 07.03.2011, 20:45

Glentoran Belfast - FC Dundalk Tipp: FC Dundalk@ 2,63 Ladbrokes 3,5/10

Hinspiel im Achtelfinale. Die Nordiren mit einer eher durchwachsenen Saison, die sich mittlerweile dem Ende neigt, wollte man doch diese Saison dem ewigen Konkurrenten und Stadtrivalen Linfield Belfast den Schneid abkaufen und selbst Meister werden, doch an diesem Ziel ist man bereits kläglich gescheitert und belegt momentan "nur" Platz 3, um den man auch noch zittern muss. Hauptgrund dafür sind die unkonstanten Leistungen (u.a. Niederlagen gegen Dungannon Swifts 0:2, Coleraine 1:3, zahlreiche Niederlagen gegen unmittelbare Konkurrenz), 9 Niederlagen sind da ein paar Niederlagen zu viel des Guten. Auch wenn die Abwehr zu den besseren der Liga gehört, wirkt sie nicht immer auf der Höhe. Vorallem Torhüter Elliot Morris offenbart des öfteren Schwächen in der Strafraumbeherrschung. In der Offensive ist man passabel mit Mittelfeldspieler Matthew Burrows (11 Tore) (sein Tor wurde für FIFA goal of the year nominiert KLICK MICH) und Daryl Fordyce (13 Tore) besetzt. Daneben fehlt es allerdings an offensiver Durschlagskraft, d.h. gelingt es diese beiden Spieler aus dem Spiel zu nehmen, ist es um die Offensive geschehen. In diesem Jahr konnte bisher erst ein Sieg im heimischen "Oval" gefeiert werden, der am letzten Spieltag gegen Kellerkind Donegal Celtic (4:0) errungen wurde. Zuletzt gab es vor 2 Tagen, am Samstag, ein enttäuschendes 1:1 im Nordirischen Cup gegen Coleraine.
Dundalk setzte sich in der vorherigen Runde gegen Linfield Belfast (A: 5:3, H: 1:1) durch, in der man im Hinspiel in Belfast regelrecht ein Offenisvfeuerwerk abbrannte. Vorallem das offensive Dreieck Daniel Kearns - Mark Quigley - Jason Byrne machte auf sich aufmerksam. Das dies nicht von ungefähr kam, sah man jetzt am vergangenen Freitag im Season Opener gegen Shamrock Rovers. Die erste halbe Stunde war man die bessere Mannschaft und kam zu zahlreichen guten Torchancen. Die Art und Weise wie man bei den Hoops auftrat hat mir imponiert, vorallem Jason Byrne wusste mit viel Übersicht zu überzeugen. Die Lillywhites hatten die Hoops bis zur Roten Karte von Keeper Peter Cherrie vollkommen unter Kontrolle. Am Ende verlor man dann das Spiel mit 1:3, Knackpunkt war natürlich die Rote Karte, die die Hoops in Person von Gary Twigg für sich auszunutzen wussten. Im Vergleich zum Spiel am Freitag wird man bis auf Ross Gaynor (Gelb-Sperre) mit der gleichen Aufstellung auflaufen. Kleine Fragezeichen stehen noch jeweils hinter Eoghan Osborne & Greg Bolger. Die Nordiren im übergreifendem Klassement in der Regel schwächer als die irischen Vereine, zudem strotzt Glentoran Belfast nicht gerade vor Heimstärke in diesem Jahr. Geschont wurde vor 2 Tagen im Pokal auch niemand im Hinblick auf dieses Spiel. Der Kader der Lillywhites ist mit Sicherheit ebenfalls über den der Nordiren zu stellen, zudem hat Dundalk bereits bewiesen, dass man durchaus in Belfast gewinnen kann. Gelingt es heute die Schlüsselspieler Burrows & Fordye aus dem Spiel zu nehmen, stehe ich einem Sieg positiv gegenüber.

Portadown - Bohemians Dublin Tipp: Bohemians Dublin@ 2,50 PaddyPower 4/10

Rückspiel 1. Runde. Im Hinspiel konnten die Nordiren doch etwas überraschend das Spiel für sich entscheiden (2:1). Betrachtet man das Spiel in seiner Gesamtheit, so kam das Ergebnis doch etwas glücklich zu stande. Dabei konnte die Zuschauer ein kurioses Tor bestaunen, welches eine Verletzung von Torhüter Barry Murphy zur Folge hatte. Der Torschuss von Kevin Braniff kurz vor der Halbzeit klatschte an die Unterkante der Latte, von dort auf die Torlinie und anschließend gegen den Schädel von Torhüter Murphy, der daraufhin ausgewechselt werden musste und schließlich ins Tor. Bis dahin waren die Bohs das bessere Team und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Kurz nach der Pause fing man sich durch einen Konter dann das 0:2 und das Spiel war gelaufen. Es reichte im Anschluss nur noch für den Anschlusstreffer von Karl Somers. Im Rückspiel sind die Bohs also nun unter Zugzwang.
Portadown mit einer Saison, die man getrost abharken kann, denn mit Saisonplatz 7 spielt man unter seinen eigenen Ansprüchen (i.d.R. jedes Jahr unter Top 5). Diese Jahr also reines Durschnittsteam in Nordirland. Torgefährlichster Spieler auf Seiten Portadown's Hinspieltorschütze Kevin Braniff (9 Saisontore). Besonders heimstark ist man im Shamrock Park ebenfalls nicht (6-3-5 21:18 Tore). Im letzten Saisonspiel verlor man zu Hause gegen Crusaders Belfast mit 0:1 und am Samstag gelang ein 3:3-Unentschieden im Pokalspiel gegen Tabellennachbar Glenovan. Beeindruckt mich alles nicht.
Die Bohs, wie gesagt, nun unter Zugzwang, allerdings diesmal mit Christy Fagan im Sturm, der im Hinspiel noch fehlte, neben Anthony Flood, die wie ihre Kollegen im ersten Saisonspiel bei Bray Wanderers (3:1) zu gefallen wussten. Allgemein eine sehr solide Partie der Bohs bei den Seagulls, vorallem der jungen Wilden um Karl Somers, Christy Fagan oder dem erst 19jährigen Ersatz für Torhüter Barry Murphy, Craig Sexton, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft erst vor ein paar Wochen zusammengeschustert wurde. Jetzt gilt es diese gute Leistung gegen Portadown zu bestätigen und die Chancen dafür stehen mMn gut.

Dundalk 1:0 (82' Mark Quigley) [[yo]]
Bohs 0:2 [[sleep]]

Frankreich, Ligue 2
Boulogne - Evian (7.3.2011, 20:30 Uhr)

Ligue 1-Absteiger Boulogne (8.) empfängt den Meister der 3. Liga Evian (6.), beide Teams trennt nur 1 Punkt. Der heutige Gewinner macht einen großen Sprung in die Aufstiegsränge.

Die Gastgeber sind die Under-Könige schlechthin. Letzte Woche setzte es eine mysteriöse 0:4-Niederlage in Laval. Im Laufe der Saison gab es noch zwei Spiele, in denen 3 Tore erzielt wurden. In den restlichen 22(!) Spielen fielen maximal 2 Tore. Im Schnitt erzielt das Team 1 Tor pro Heimspiel und bekommt jedes zweite 1 Gegentor. Mit einem gesamten Torverhältnis von 19:19 ist Boulogne das offensivschwächste und zugleich defensivstärkste Team der Liga. Heimbilanz ist auch ordentlich (7/4/2, 13:7 Tore). Ebenfalls interessant ist auch, dass es bei 6 von 9 Boulogne-Siegen zur Halbzeit Unentschieden stand und die Entscheidung dann im zweiten Durchgang erfolgte. Einzig erwähnenswerter personeller Ausfall ist heute Ducatel (17/0).

Die Gäste mit einer überraschend guten und konstanten Leistung in dieser Saison, dass man sogar um den Aufstieg in die erste Liga mitkämpft, hätte wohl kaum einer erwartet. Zuletzt schwächelte das Team aber etwas, man verlor gegen direkte Konkurrenten wie z.B. Tours (4.), Ajaccio (2.) und Dijon (7.). Auswärts ist man 4 Spiele ohne Siege, doch trotzdem ist die Bilanz in der Fremde ganz zufriedenstellend (5/4/3, 18:16 Tore). Den Trainer plagen heute einige elementare Personalprobleme. Es fehlen: Cambon (22/2), Rippert (15/1), Saad (9/0), Bérigaud (24/5) und Rabiu (4/0).

Das Hinspiel im September endete 0:0.

Ich sehe hier ein enges Spiel, in welchem sich die Gastgeber am Ende knapp durchsetzen, da der Kader definitiv mehr zu bieten hat als der von Evian. Hinzu kommen einige wichtige Ausfälle auf Seiten der Gäste. Evian spielt über den Erwartungen und für Boulogne sollte der Aufstieg Pflicht sein. Vor eigenem Publikum werden sie mit 1:0 gewinnen. [[yo]]

Das Under 2,5 sollte eine Bank sein, hab es auch in diversen Kombis drin. Meine Vorschläge (diesmal ohne Stakeangaben):

Unter 2,5 Tore @1,55 Interwetten
Unter 1,5 Tore @2,63 StanJames
Boulogne @2,49 Pinnacle
Halbzeitergebnis 0:0 @2,20 bet365

1:2 FT, ganz ganz bitteres Ding [[nixweiss]]

Ich werd wohl mal paar Tage Pause machen müssen, klappt grad gar nichts. Sorry!

ATALANTA VS. NOVARA

1-3

Topspiel in Italien.

Atalanta zu Hause seit 5 Spielen ohne Gegentor.
Allgemein die beste Abwehr der Liga.

19 Gegentore in 27 Spielen. davon nur 7 zu Hause.

Novara nur 18 Tore in 14 Auswärtsspielen.
Hinten auch relativ stabil.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass beide Teams treffen.

b2s no @1,78 5/10 bwin

ft 1:1[[stupid]]

Ausgleich in der 88[[sleep]][[kotz]][[hammer]][[help]]