Montagsspiele 7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Montag 7.12
Trabzonspor - Eskisehir 19:00 MEZ

Heute waren Präsidentschaftswahlen in Trabzon. Ibrahim Haciosmanoglu kurz IHO, welcher den Klub innerhalb von 2,5 Jahren in den Ruin getrieben ( 7 Trainer entlassen innerhalb von 2,5 Jahren, allein die Abfindungen all dieser Trainer geht in die Millionenhöhe) hat ist nicht mehr Präsident.

Der neue Präsident M.Usta ist ein Prestigevoller Geschäftsmann innerhalb der Türkei. Vor knapp einem Jahr hat er angefangen die Basketball Mannschaft von Trabzon zu unterstützen. Daraus resultierten etliche Erfolge gerader auf internationaler Ebene.

Meiner Meinung nach ist das ein wichtiger Faktor für das morgige Spiel. Es stehen etliche Gehälter aus und ich bin mir sicher das auch den Spielern bewusst ist das der neue Präsident dafür sorgen wird und auch kann das die finanziellen Problemen kurzfristig sicherlich gelöst werden.

Verletzungen gibt es meiner Ansicht nach keine relevanten. Trabzon sitzt noch eine Zuschauersperre ab , ist aber egal auch ohne sind aktuell nur wenig Fans im Stadion.
Zudem ist Eskisehir auswärts mit 0-0-6 und 2:14 Toren grottig.

Ich gehe stark davon aus das bei dem morgigen Spiel eine neue Körpersprache bei den Spielern zu erkennen ist.

Trabzonspor @1,8 4/10 bei Tipico

und noch was zum gambeln Doppelpack N'doye @9 mit Kleingeld auch bei Tipico.
N'doye hat in 13 Spielen noch kein einziges Tor erzielen können, aber irgendwann ist bestimmt das erste mal.

Montag 7.12

Heute waren Präsidentschaftswahlen in Trabzon. Ibrahim Haciosmanoglu kurz IHO, welcher den Klub innerhalb von 2,5 Jahren in den Ruin getrieben ( 7 Trainer entlassen innerhalb von 2,5 Jahren, allein die Abfindungen all dieser Trainer geht in die Millionenhöhe) hat ist nicht mehr Präsident.

Der neue Präsident M.Usta ist ein Prestigevoller Geschäftsmann innerhalb der Türkei. Vor knapp einem Jahr hat er angefangen die Basketball Mannschaft von Trabzon zu unterstützen. Daraus resultierten etliche Erfolge gerader auf internationaler Ebene.

Meiner Meinung nach ist das ein wichtiger Faktor für das morgige Spiel. Es stehen etliche Gehälter aus und ich bin mir sicher das auch den Spielern bewusst ist das der neue Präsident dafür sorgen wird und auch kann das die finanziellen Problemen kurzfristig sicherlich gelöst werden.

Verletzungen gibt es meiner Ansicht nach keine relevanten. Trabzon sitzt noch eine Zuschauersperre ab , ist aber egal auch ohne sind aktuell nur wenig Fans im Stadion.

Ich gehe stark davon aus das bei dem morgigen Spiel eine neue Körpersprache bei den Spielern zu erkennen ist.

N'doye hat in 13 Spielen noch kein einziges Tor erzielen können, aber irgendwann ist bestimmt das erste mal.

Zu beachten Ware das eskisehir mit dem neuen Trainer die letzen beiden Spiele im Cup und Liga gewonnen hat dazu unglücklich in Konya 3-2 verloren . Trabzon ohne zuschauer und wichtige Spieler wie Spielmacher Ekici, Uludağ Yilmaz, Dursun auf Grund von Verletzungen und sperren nicht dabei .sicher ist auch nicht der Einsatz von Marin, Zengin und Cavanda.
Den club haben vor 2 Wochen der Langzeit verletzte Bosingwa der algerische national Spieler Medjani und ex Milan Spieler K.Constant aus finanziellen Gründen verlassen . Auch wenn Trabzon immer noch ein guten Kader hat spiele ich lieber beide teams treffen weil Eskisehir jeden Punkt dringend braucht und es auch schafft bei so vielen Problemen bei Trabzon .
G/G 1.70 4/10

Zu beachten Ware das eskisehir mit dem neuen Trainer die letzen beiden Spiele im Cup und Liga gewonnen hat dazu unglücklich in Konya 3-2 verloren . Trabzon ohne zuschauer und wichtige Spieler wie Spielmacher Ekici, Uludağ Yilmaz, Dursun auf Grund von Verletzungen und sperren nicht dabei .sicher ist auch nicht der Einsatz von Marin, Zengin und Cavanda.
Den club haben vor 2 Wochen der Langzeit verletzte Bosingwa der algerische national Spieler Medjani und ex Milan Spieler K.Constant aus finanziellen Gründen verlassen . Auch wenn Trabzon immer noch ein guten Kader hat spiele ich lieber beide teams treffen weil Eskisehir jeden Punkt dringend braucht und es auch schafft bei so vielen Problemen bei Trabzon .
G/G 1.70 4/10

Vorab danke für deine "Kritik"

Zu deinen erwähnten Aspekten.

Im Pokal konnte sich Eskisehir "nur" gegen einen Unterligisten mit 1-0 durchsetzen. Die Niederlage gegen Konya war unglücklich, aber nicht unverdient. Zuvor hatten sie selber Glück als sie im Kellerduell gegen Mersin durch ein Eigentor mit 1-0 in Führung gegangen sind und letztendlich 3-2 gewinnen konnten.

Zu den fehlenden Spielern bei Trabzon kann ich nur schmunzeln. Wichtige Spieler und Namen wie Dursun , Uludag und Yilmaz in einem Satz ? Yilmaz ist seit knapp 2 Jahren gefühlt dauerverletzt. Dursun und Uludag 2 absolute Anti-Fußballer , einzig allein das (mögliche) Fehlen von Ekici ist eine Schwächung die als relevant zu verzeichnen ist. Vertragsauflösungen von Konstant und Medjani sind auch irrelevant , Konstant absolute Gurke als Lv und Medjani zwar gebrauchbar gewesen Ein Kämpfer auf den Feld aber auf den 6er Positionen sind Mbia und Yokuslu gesetzt.

Weiß jetzt nicht woher du die infos mit Cavanda, Zengin und Marin her hasst , aber ich als Fan kann nur sagen das ich unter der Woche und auch am Wochenende keine Berichte darüber gehört hatte..

Diese Spieler werden bei großen Zeitungen sogar unter der vorraussichtlichen Aufstellung aufgelistet.

Das Spiel hat ein wenig diesen typischen Not gegen Elend Charakter. Wobei Trabzonspor mit den neuen Präsidenten, hoffentlich und da bin ich auch zuversichtlich mehr in Richtung Erfolg blicken kann und wird.

Das BTS ist heute so ein 50/50 Ding und deshalb zu der Quote nicht gebrauchbar mMn.

Bilbao II-Zaragoza Segunda Division

Gehe heute wieder von einem sehr unspektakulären Spiel in Bilbao aus. Bilbao spielt vor allem zu Hause sehr passiv und wird Zaragoza kommen lassen. Obwohl man auf dem letzten Tabellenplatz steht schlägt man sich zu hause ganz passabel. Keins der letzten 5 Heimspiele verloren und mit insgesamt 2 Gegentoren in 7 Spielen, bei 6 geschossenen Toren, ein sehr unangenehmer Gegner.
Mit Zaragoza kommt ein Team, das gerade auswärts nicht viel Risiko geht. Mit einem Torverhältnis von 5:4 in der Ferne verbreitet man nicht gerade Angst und Schrecken. 3 der Letzten 5 Auswärtsspiele gingen 0:0 aus und bei dieser Konstellation ist für mich das under die logische Konsequenz. Nicht umsonst trifft hier mit Bilbao das Team, das mit nur 2 zugelassenen Gegentoren zu Hause den Ligabestwert darstellt (gemeinsam mit Mallorca), auf das Team das bisher 13 von 15 Partien under gespielt hat. Vor allem auswärts strahlt man einfach zu wenig Torgefahr aus und sollte Bilbao, die noch weniger Torgefahr ausstrahlen, weiterhin so konzentriert in der Defensive stehen, sollte dem Tipp nichts im Wege stehen.

under 2,5 Tore @1,5 bet365 6/10

Es wird hier über Trabzonspor immer falsche Infos geschrieben( vorige woche war es auch!)
Spiel kader Trabzondpor:
Onur, Aykut, cavanda, mustafa, douglas, aytac, M'bia, okay, yusuf erdogan, M.ekici, cardozo.

Erkan zengin, Ndoye, özer sind einige vom Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Montag 7.12

Ft 3-1 won
N'doye nur auf der Bank cb
Und gl an webaslan mit den bts pick

G/G 1.70 4/10
3:1☺☺