Montagsspiele 6.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

SC Freiburg - Rot Weiss Ahlen

Im heutigen Montagsspiel trifft der Tabellen 1. auf den 12. aus Ahlen.
Freiburg zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge (0:1 zu Hause gegen Nürnberg und 2:0 in Duisburg verloren), durch die Niederlagen wurde die erfolgreiche Siegesserie vom Sportclub gebrochen.
Durch die zwei Niederlagen hat man nur noch einen Punkt Vorsprung auf Mainz und 3 Punkte auf Fürth. Mit einem Sieg heute Abend könnte man mit 4 Punkte auf Mainz und 6Punkte auf Fürth sich weiter absetzen und einen wichtigen Schritt in Richtung Bundesliga gehen.
Auf der anderen Seite kommt Ahlen auch mit 2 Niederlagen in Folge heute Abend ins Badenova- Stadion. Man verlor zu Hause 0:1 gegen Kaiserslautern und 4:0 in Nürnberg.
Bei Freiburg kamen unter der Woche einige Spieler zurück ins Team( Verteidiger Paval Krmas und Angreifer Jonathan Jäger), aber auch Felix Roth, welcher wegen seinem Kreuzbandriss, über ein Jahr ausgefallen ist.
Bei Ahlen wird Baldo Di Gregoria ausfallen und hinter Marco Reus steht ein Fragezeichen, desweitern ist noch nicht klar wer im Tor stehen wird!
H2H 5-1-0
Also Ahlen ist ein Art Lieblingsgegner von Freiburg

Fazit:
Alles andere als ein Freiburger Haimsieg wäre eine Enttäuschung! Aber da mir die Quoten um ~1,40 für den normalen Sieg zu wenig sind, spiele ich das HC 0:1

Mein Tip:

Freiburg HC 0:1 @2,10 interwetten (medium)

Viel Glück

Freiburg - Ahlen (2.Liga Deutschland, 2015)

Für mich sind die Heimquoten nicht zu spielen, und das HC ist mir zu gefährlich, Freiburg ist kein Team, dass bedingungslos nach vorne spielt, kann mir ein 1:0 sogar hier gut vorstellen. Ahlen wird imo Beton anrühren, könnte mir vorstellen dass es eine Weile dauert bis Freiburg das 1-0 schießt. Viel interessanter für mich hier das Both to Score no. Ahlen aus den letzten 5 Auswärtsspielen nur 1 Tor geschossen, vorne sind sie kaum durchschlagskräftig. Heute treffen sie auf die Abwehr des Sc Freiburg, die imo richtig gut besetzt ist. Butscher und co werden mMn nix durchlassen heute, vor allem da das Ahlener Spiel nicht nach vorne ausgerichtet sein wird, ich denke sie werden, sofern sie dazu kommen, auf Konter ausgelegt sein. Gibt zwar auch das Freiburg gewinnt zu Null und SChießt Team 2 Tore nein, allerdings sind die Quoten nur geringfügig besser, und so bleibt noch die sehr geringe Chance dass Freiburg tatsächlich kein Tor heute schießt. Für mich eine sehr interessante Wette die ich medium mitnehmen.

Both to Score: No 1,85 bwin (4/10)

Amiens SC [17] vs RC Lens [3] French Ligue 2

Heute 20:30 steht das letzte Spiel des 30 Spieltag.

Lens das Heute wieder Tabellenführer werden kann, ist im kleinen Tief..
Seit 5 Spielen ohne Sieg... Seit 3 Spielen ohne Tor...
Letzte Spiele auch viel pech gehabt... wenn man Aufsteigen will muss man heute aber ne kleine Serie Starten.. Auswärts Spielt man nicht schlecht... bin mir sicher das heute der knoten platzen wird und man wieder oben stehen wird, alles andere wäre eine enttäuschung.

Amiens... Kämpft gegen denn Abstieg, aber auch seit 4 Spielen ohne Sieg... gegen die Teams aus denn oberen drittel, haben sie oft keine chance..
Amiens auch nicht grade Heimstark... Letztes Spiel ging verloren gegen Nimes, und seit 3 Spielen zu hause ohne Tor..

Die Quote mMn gut Spielbar.. Aufstellung kommt nachher..

Lens AW @bet365 q2.37 4/10

SC Freiburg vs. Rot-Weiss Ahlen, 06.04.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 26. Spieltag
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Dr. Brych (München)

Team - SC Freiburg
Die Breisgauer führen mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 39:24 die Tabelle der 2. Liga an (Sp. 25: g. 15, u. 3, v. 7). Nachdem sich die Dutt-Schützlinge am letzten Spieltag mit 0:1 gegen den "Club" aus Nürnberg geschlagen geben mussten, soll nun im zweiten Montagsspiel in Folge wieder ein Heimsieg gelandet werden. Dieser ist auch nötig, will man nicht den komfortablen Vorsprung auf das Verfolgerfeld vollends verspielen.

Heimbilanz:
Im heimischen Badenova-Stadion hat der SC Freiburg neun von 12 Partien gewonnen. Am 14. Spieltag teilte man sich nach einem 1:1-Unentschieden mit TuS Koblenz die Punkte. Gegen den 1. FSV Mainz 05 (10. Spieltag) und den 1. FC Nürnberg (25. Spieltag) musste man sich jeweils mit 0:2 geschlagen geben. Damit belegt Freiburg mit 28 Punkten und 22:7 Toren den 4. Platz in der Heim-Tabelle (Sp. 12: g. 9, u. 1, v. 2).

Kader / wer fehlt?
Pavel Krmas, Jonathan Jäger und Felix Roth stehen wieder im Kader. Auch Yacine Abdessadki kehrt nach abgesessener Gelb-Sperre wieder zurück. Personell kann Chefcoach Dutt also aus den Vollen schöpfen.

Torschützen:

Idrissou führt mit sieben Toren die interne Torschützenliste an. Zwei Tore weniger als der Kameruner hat Nachwuchsspieler Schuster auf dem Konto.

Wissenswertes:
Bislang hat kein anderer Zweitligist zu Hause mehr als neun Spiele gewonnen. Nürnberg, Greuther Fürth, St. Pauli und Lautern sind die einzigen Teams, die erst eine Heimpleite kassiert haben. Der "Club" stellt mit nur sechs Gegentoren die heimstärkste Defensive. Freiburg folgt in dieser Hinsicht auf Rang zwei. Die letzten beiden Spiele hat die Dutt-Elf jeweils verloren, ohne dabei ein einziges Tor erzielt zu haben.

Team - Rot-Weiss Ahlen
RW Ahlen steht mit 31 Zählern und 29:45 Toren auf dem 12. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 25: g. 9,. u. 4, v. 12). Nachdem der Zweitliga-Aufsteiger im ersten Saisonviertel lange Zeit im oberen Tabellendrittel stand, muss er sich nun sogar Sorgen machen, nicht noch "unten" reinzurutschen. Der Abstand auf Relegationsplatz 16 beträgt nämlich nur noch fünf Zähler.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle belegen die Heemsoth-Schützlinge mit 14 Punkten und 14:28 Toren Rang sechs (Sp. 13: g. 4, u. 2, v. 7).

Kader / wer fehlt?
Baldo Di Gregorio wird definitiv ausfallen. Hinter Marco Reus steht noch ein Fragezeichen. Aller Voraussicht nach wird er jedoch spielen können. Wiemann fehlt aufgrund einer Gelb-Sperre.

Torschützen:
Toborg führt mit 12 Saisontoren nicht nur die interne Torjägerliste an, sondern steht mit dieser Torausbeute auch auf Rang zwei der offiziellen Torschützenliste. Großkreutz, der nächste Saison für den BVB auflaufen wird, folgt mit vier Treffern.

Wissenswertes:
In der Ferne konnten nur Greuther Fürth (5), Freiburg (6) und der 1. FSV Mainz 05 (9) mehr Spiele gewinnen. Ahlen hat die letzten sechs Auswärtsspiele allesamt verloren. Dabei setzte es sechs der insgesamt sieben Auswärtspleiten in Folge. Für die Heemsoth-Schützlinge setzte es bislang acht HT-FT-Niederlagen.

Fazit:
Beide Teams suchen nach ihrer Form. Sowohl Freiburg als auch Ahlen haben die letzten beiden Partien verloren. Während die Breisgau-Elf die Punkte braucht, um den Vorsprung auf das Verfolgerfeld aufrecht zu halten, will Zweitliga-Aufsteiger Ahlen den Abstand zum Tabellenkeller nicht noch geringer werden lassen. Ahlen verfügt mit Toborg, Großkreutz, Reus und Heithölter über gute Zweitliga-Spieler, von denen insbesondere Toborg und Großkreutz für Tore zu haben sind. Freiburg ist mir insgesamt viel zu offensivschwach, um eine spielstarke Mannschaft wie Ahlen "abzuschießen". Der Druck von außen hat außerdem zugenommen, denn mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Nürnberg haben zwei Verfolger ihre Spiele gewonnen. Ich denke nicht, dass Freiburg das heutige Spiel klar dominieren wird. RW Ahlen hat zwar in der Rückrunde noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden, aber Potenzial ist ausreichend vorhanden, um auch ein so heimstarkes Team wie den SC Freiburg zu bezwingen. Die Hinrunden-Siege gegen Alemannia Aachen (10. Spieltag, 0:2) und den MSV Duisburg (12. Spieltag, 0:1) unterstreichen dies. Ahlen kann heute befreit aufspielen, denn gegen Tabellenführer Freiburg hat man ohnehin nichts zu verlieren.

Mein Tipp: Lay Freiburg (HT-FT) @ 1.94 betfair

Auf die Schnelle. Gala heute wieder ohne Lincoln.Wichtig,denn ohne Lincoln konnte man noch kein Spiel in dieser Saison gewinnen.Ich verfolge regelmäßig die Spiele und kann sagen,dass ohne ihn keine Kreativität vorhanden ist, es werden einfach keine Torraumszenen herausgespielt.Topal und Servet sind noch immer verletzt und somit ist die Abwehr weiterhin sehr unstabil.Darüber hinaus ist Arda gelbgefährdet und würde heute bei einer gelben Karte nächste Woche beim Derby gegen Fenerbahce fehlen,desweiteren ist mMn auch ausgebrannt.Viele Spieler haben noch die Nationalmannschaft in den Knochen.Und trotz Meisterschaftsschwur sehe ich hier Gala nicht vorn,da Gaziantepspor tradionell ein sehr unangenehmer Gegner ist, denn man wenn überhaupt nur sehr schwer schlagen kann.Letzte Saison gewann man erst in der 89 Min durch ein Treffer von Lincoln und konnte somit einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Gaziantep ist vor allem zu hause stark.

So gern ich es anders sehen möchte, Gala wird auch hier Punkte liegen lassen.

Gaziantep hc 1 1.75 6/10 oder +0,25 auf 1 zu 2.10

den direkten Heimsieg für 3,85 bei betfair kann man auch anspielen 3/10

Ausserdem seh ich ein klares under 1,95 bei betfair 5/10

joKer24 schrieb:
Amiens SC [17] vs RC Lens [3] French Ligue 2

Heute 20:30 steht das letzte Spiel des 30 Spieltag.

Lens das Heute wieder Tabellenführer werden kann, ist im kleinen Tief..
Seit 5 Spielen ohne Sieg... Seit 3 Spielen ohne Tor...
Letzte Spiele auch viel pech gehabt... wenn man Aufsteigen will muss man heute aber ne kleine Serie Starten.. Auswärts Spielt man nicht schlecht... bin mir sicher das heute der knoten platzen wird und man wieder oben stehen wird, alles andere wäre eine enttäuschung.

Amiens... Kämpft gegen denn Abstieg, aber auch seit 4 Spielen ohne Sieg... gegen die Teams aus denn oberen drittel, haben sie oft keine chance..
Amiens auch nicht grade Heimstark... Letztes Spiel ging verloren gegen Nimes, und seit 3 Spielen zu hause ohne Tor..

Die Quote mMn gut Spielbar.. Aufstellung kommt nachher..

Lens AW @bet365 q2.37 4/10

kaum zu glauben aber 0-0 von lens das 3te 0-0 in folge... die spielen so schlecht.. hoffnung hatte ich trotzdem vor dem spiel.. aber naja scheiß team... hoffe die steigen nicht auf...

darkviper3 schrieb:
SC Freiburg vs. Rot-Weiss Ahlen, 06.04.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 26. Spieltag
Stadion: Badenova-Stadion (Freiburg)
Schiedsrichter: Dr. Brych (München)

Team - SC Freiburg
Die Breisgauer führen mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 39:24 die Tabelle der 2. Liga an (Sp. 25: g. 15, u. 3, v. 7). Nachdem sich die Dutt-Schützlinge am letzten Spieltag mit 0:1 gegen den "Club" aus Nürnberg geschlagen geben mussten, soll nun im zweiten Montagsspiel in Folge wieder ein Heimsieg gelandet werden. Dieser ist auch nötig, will man nicht den komfortablen Vorsprung auf das Verfolgerfeld vollends verspielen.

Heimbilanz:
Im heimischen Badenova-Stadion hat der SC Freiburg neun von 12 Partien gewonnen. Am 14. Spieltag teilte man sich nach einem 1:1-Unentschieden mit TuS Koblenz die Punkte. Gegen den 1. FSV Mainz 05 (10. Spieltag) und den 1. FC Nürnberg (25. Spieltag) musste man sich jeweils mit 0:2 geschlagen geben. Damit belegt Freiburg mit 28 Punkten und 22:7 Toren den 4. Platz in der Heim-Tabelle (Sp. 12: g. 9, u. 1, v. 2).

Kader / wer fehlt?
Pavel Krmas, Jonathan Jäger und Felix Roth stehen wieder im Kader. Auch Yacine Abdessadki kehrt nach abgesessener Gelb-Sperre wieder zurück. Personell kann Chefcoach Dutt also aus den Vollen schöpfen.

Torschützen:

Idrissou führt mit sieben Toren die interne Torschützenliste an. Zwei Tore weniger als der Kameruner hat Nachwuchsspieler Schuster auf dem Konto.

Wissenswertes:
Bislang hat kein anderer Zweitligist zu Hause mehr als neun Spiele gewonnen. Nürnberg, Greuther Fürth, St. Pauli und Lautern sind die einzigen Teams, die erst eine Heimpleite kassiert haben. Der "Club" stellt mit nur sechs Gegentoren die heimstärkste Defensive. Freiburg folgt in dieser Hinsicht auf Rang zwei. Die letzten beiden Spiele hat die Dutt-Elf jeweils verloren, ohne dabei ein einziges Tor erzielt zu haben.

Team - Rot-Weiss Ahlen
RW Ahlen steht mit 31 Zählern und 29:45 Toren auf dem 12. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 25: g. 9,. u. 4, v. 12). Nachdem der Zweitliga-Aufsteiger im ersten Saisonviertel lange Zeit im oberen Tabellendrittel stand, muss er sich nun sogar Sorgen machen, nicht noch "unten" reinzurutschen. Der Abstand auf Relegationsplatz 16 beträgt nämlich nur noch fünf Zähler.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle belegen die Heemsoth-Schützlinge mit 14 Punkten und 14:28 Toren Rang sechs (Sp. 13: g. 4, u. 2, v. 7).

Kader / wer fehlt?
Baldo Di Gregorio wird definitiv ausfallen. Hinter Marco Reus steht noch ein Fragezeichen. Aller Voraussicht nach wird er jedoch spielen können. Wiemann fehlt aufgrund einer Gelb-Sperre.

Torschützen:
Toborg führt mit 12 Saisontoren nicht nur die interne Torjägerliste an, sondern steht mit dieser Torausbeute auch auf Rang zwei der offiziellen Torschützenliste. Großkreutz, der nächste Saison für den BVB auflaufen wird, folgt mit vier Treffern.

Wissenswertes:
In der Ferne konnten nur Greuther Fürth (5), Freiburg (6) und der 1. FSV Mainz 05 (9) mehr Spiele gewinnen. Ahlen hat die letzten sechs Auswärtsspiele allesamt verloren. Dabei setzte es sechs der insgesamt sieben Auswärtspleiten in Folge. Für die Heemsoth-Schützlinge setzte es bislang acht HT-FT-Niederlagen.

Fazit:
Beide Teams suchen nach ihrer Form. Sowohl Freiburg als auch Ahlen haben die letzten beiden Partien verloren. Während die Breisgau-Elf die Punkte braucht, um den Vorsprung auf das Verfolgerfeld aufrecht zu halten, will Zweitliga-Aufsteiger Ahlen den Abstand zum Tabellenkeller nicht noch geringer werden lassen. Ahlen verfügt mit Toborg, Großkreutz, Reus und Heithölter über gute Zweitliga-Spieler, von denen insbesondere Toborg und Großkreutz für Tore zu haben sind. Freiburg ist mir insgesamt viel zu offensivschwach, um eine spielstarke Mannschaft wie Ahlen "abzuschießen". Der Druck von außen hat außerdem zugenommen, denn mit dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Nürnberg haben zwei Verfolger ihre Spiele gewonnen. Ich denke nicht, dass Freiburg das heutige Spiel klar dominieren wird. RW Ahlen hat zwar in der Rückrunde noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden, aber Potenzial ist ausreichend vorhanden, um auch ein so heimstarkes Team wie den SC Freiburg zu bezwingen. Die Hinrunden-Siege gegen Alemannia Aachen (10. Spieltag, 0:2) und den MSV Duisburg (12. Spieltag, 0:1) unterstreichen dies. Ahlen kann heute befreit aufspielen, denn gegen Tabellenführer Freiburg hat man ohnehin nichts zu verlieren.

Mein Tipp: Lay Freiburg (HT-FT) @ 1.94 betfair

1:1 (0:0)

pokerstar345 schrieb:
SC Freiburg - Rot Weiss Ahlen

Im heutigen Montagsspiel trifft der Tabellen 1. auf den 12. aus Ahlen.
Freiburg zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge (0:1 zu Hause gegen Nürnberg und 2:0 in Duisburg verloren), durch die Niederlagen wurde die erfolgreiche Siegesserie vom Sportclub gebrochen.
Durch die zwei Niederlagen hat man nur noch einen Punkt Vorsprung auf Mainz und 3 Punkte auf Fürth. Mit einem Sieg heute Abend könnte man mit 4 Punkte auf Mainz und 6Punkte auf Fürth sich weiter absetzen und einen wichtigen Schritt in Richtung Bundesliga gehen.
Auf der anderen Seite kommt Ahlen auch mit 2 Niederlagen in Folge heute Abend ins Badenova- Stadion. Man verlor zu Hause 0:1 gegen Kaiserslautern und 4:0 in Nürnberg.
Bei Freiburg kamen unter der Woche einige Spieler zurück ins Team( Verteidiger Paval Krmas und Angreifer Jonathan Jäger), aber auch Felix Roth, welcher wegen seinem Kreuzbandriss, über ein Jahr ausgefallen ist.
Bei Ahlen wird Baldo Di Gregoria ausfallen und hinter Marco Reus steht ein Fragezeichen, desweitern ist noch nicht klar wer im Tor stehen wird!
H2H 5-1-0
Also Ahlen ist ein Art Lieblingsgegner von Freiburg

Fazit:
Alles andere als ein Freiburger Haimsieg wäre eine Enttäuschung! Aber da mir die Quoten um ~1,40 für den normalen Sieg zu wenig sind, spiele ich das HC 0:1

Mein Tip:

Freiburg HC 0:1 @2,10 interwetten (medium)

Viel Glück

1:1