Montagsspiele 6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

FC Oss - NEC Nijmegen

FC Oss - NEC Nijmegen

Monday 6th April 2015 14:30u
FC Oss - NEC Nijmegen
FC Oss +0.5 @ 2.05 PINNACLE 6/10

How seriously will take NEC this game after his championship in the Jupiler League? They won friday with 1-0 of Sparta and they celebrate it last Saturday. No good performance for this game I think [[cheers]]
Maybe coach Ruud Brood will start with some substitutions?

FC Oss is a strong home team. They won the last 4 home games and gets 18 points in his last 7 games! Only this team lost against Jong FC Twente (1-0). FC Oss is the number 5 of this competition and I expect that they don't lose against NEC in this game.FC Oss has a good squad and also a good goalkeeper Koopmans played well. PSV is interested in him and I think also another players will leave this club after the season for a better club. FC Oss won this season the 3th periode in Jupiler League.

Regionalliga Bayern
Mo., 14.30 Uhr
FC Bayern München II - TSV München von 1860 II

Eines vorneweg: Es fällt nicht einfach diese Analyse zu schreiben. [[bang]]
Jedoch geht es um die Sache und das erfordert höchste Objektivität.

Am Ostermontag kommt es einmal mehr zum "kleinen" Stadtderby im städtischen Stadion an der Grünwalder Stadion.
Das Spiel ist seit Wochen restlos ausverkauft und alle brennen auf dieses Duell.

Sportlich gesehen ist es auch ein absolutes Spitzenspiel. Es trifft der 2. auf den 3. Das Hinspiel konnten die Roten 3:1 für sich entscheiden.
Zum Hinspiel hat sich zudem einiges geändert. Vorallem die Personalsituation bei den Löwen. Es wurden wichtige Stützen von der Amateurmannschaft in die Profimannschaft verschoben, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Gebracht hat es bekanntlich sehr wenig. Seit diesem Schröpfen der bis dahin sehr gut funktionierenden Mannschaft ist ein stetig verlaufender Abwärtstrend zu beobachten. Die Rede ist hier namentlich von Jungs wie dem ehemaligen Kapitän Korbi Vollmann, Torwart Vitus Eicher, Stürmer Vejsal Mujlic. Nicht zuletzt diverse Trainer übernahmen die Arbeit in der 1. Mannschaft. Jüngst Torsten Fröhling.
Am vergangenen Gründonnerstag gab es eine 3:0 Niederlage in Burghausen. Die Amateure, die übrigens einen sehr hohen und besonderen Stellenwert in der Fanszene besitzen, sind nun seit 5 Spielen ohne Sieg. Personell sind alle an Bord.

Die Roten haben die letzten 2 Spiele gegen Illertissen und Ingolstadt II gewonnen. Ihr Spiel letzten Donnerstag gegen Seligenporten wurde eine Stunde vor Spielbeginn verschoben. Somit haben sie, was die Fitness angeht, Vorteile gegenüber den Blauen. Nicht dabei sind Stefan Buck (LV 21/1) und Giuseppe Leo (IV 0/0).

Ich denke es wird ein spannendes Spiel auf Giesings Höhen. Doch am Ende werden wohl die Roten gewinnen und der Abwärtstrend für das Team von Urlöwe Daniel Bierofka geht weiter.

Tipp 1@1,8 interwetten

p.s. das Spiel kommt live auf Sport 1.

Ich werte mal hier aus

6.4. Werribee - Hume

Die Bees bisher nur starke Gegner gehabt und sich da doch recht wacker geschlagen. Gegen Hume - ein Gegner der jetzt eher auf Augenhöhe spielen könnte - werden sie auf den ersten Sieg der Saison brennen. Hier sehe ich das Spiel auch enger, als die Buchmacher. Hier wurde mal wieder nur nach Tabelle quotiert. Werribee auch letzte Woche beinahe ein Unentschieden gegen die Knights gezogen. Eine faire Line wäre hier wohl eher +0 oder +0.25 ... Deswegen druff hier !

Werribee +1 @2.05 4.5/10
Sieg Werribee @7 1/10

Kombi: Oakleigh + Werribee @39.2 0.5/10

Marathonbet

Schade, "nur" FT1-1....

+3.2 EH

Zuletzt bearbeitet:
2. Bundesliga 27. Spieltag
St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
Montag, 20:15 Uhr

Beide Mannschaften präsentierten sich zuletzt in guter Form (St. Pauli im Testspiel bei Borussia Mönchengladbach 0:0 und Fortuna mit 2:0 gegen Darmstadt).

Der FC St. Pauli ist Schlusslicht der 2. Liga, punktgleich mit dem Drittletzten und muß punkten. Der Aufstieg in Düsseldorf angeblich kein Thema mehr, doch ein Dreier am Abend und Fortuna wäre wieder bis auf sechs Punkte am Tabellendritten Darmstadt dran.

Für St. Pauli gibt es einen Hoffnungsschimmer: Der polnische Nationalspieler Sobota ist nach seiner Verletzung wieder fit und ein heißer Kandidat für die Startelf. Mit dem ballsicheren Flügelspieler ist mit gesteigerter Torgefahr aus dem Mittelfeld zu rechnen. Torgefahr satt gibt es von der starken Fortuna Offensive (Mit 40 Toren zweitbester Sturm der 2. Bundesliga) mit dem Angriffs Duo Benschop / Pohjanpalo für die Schießbude der Liga (kein Team hat mehr Gegentore kassiert als die Kiezkicker: 44 Stück).

Ausverkauftes Haus. Für die Fortuna Fans wurde eine extra Tribüne für 700 Fans errichtet. Beide Mannschaften müssen gewinnen, beide kämpfen mit Problemen in der Abwehr was den oben geschriebenen Punkten zugute kommt. Es spricht alles für einen stimmungsvollen und hoffentlich Torreichen Bundesliga Abend.

St. Pauli - Fortuna Düsseldorf Over 2,5
Ladbrokes 2,10
4/10

De Graafschap - Volendam, 14:30h

Statistik-Tipp heute in Holland. Volendam starkes Auswärtsteam und sie haben in der Liga die meisten Auswärtstore erzielt. Gleichzeitig kassieren sie auswärts auch kräftig (zuletzt 0-7 in Nijmegen). Über die Saison 13 von 15 mal auswärts mehr als 3,5 Tore. De Graafschap auch 3 der letzten 5 Spiele über 3,5 gespielt.

Zudem nehme ich auch bei Helmond - Almere das over, beides klassische Over-Teams mit einer Over-Häufigkeit von 80-85%.

Quoten leider schon etwas gefallen, aber:
Graafschap - Volendam Over 3,5 @2,07 mit 5/10
Beide Spiele over 2,5 @2,18 mit 4/10
Beide Spiele over 3,5 @4,78 mit 1/10

Alles Marathonbet

Norwegen

Adeccoligaen

Sandness - Jerv

Ulf einer der Aufstiegsfavoriten, im Kader gab es nach dem Abstieg wie üblich bei solchen Szenarien einen Umbruch. Mit Engblom, Brochmann etc ist man Offensiv gut besetzt. Sollte man die Defensivproblemen der letzten Saison in den Griff bekommen kann man eine gute Rolle spielen.

Jerv Aufsteiger und mit dem kleinen Etat Abstiegskandiat. Kader der Namenlosen, der bekannste ist Trainer Pedersen der als Spieler mal kurz in Dortmund war. Einige Spieler im Kader wie Glenn Andersen gelang bei höherklassigen Verein nie der Durchbruch.

Fazit: Ulf klarer Favorit, gegen die "Feierabendkicker" aus Jerv sollte nichts anbrennen. Tippe 3:1

6/10 over 2,5 zu 1,83 BetVictor
2/10 over 3,5 zu 3,2 BetVictor

Follo vs Honefoss

Follo Aufsteiger, kleinster Etat der Liga, Kader ist unverändert und eingespielt, Feierabendkicker, Defensiv sehr anfällig

Honefoss letzte Saison ganz schwach, einige Neuzugänge aus höheren Ligen, bitter war der Abgang von Goalgetter Riski. Wenn sich Honefoss schnell findet könnte man ganz Oben mitspielen.

Fazit: Honefoss mit deutlich mehr Qualität und muss mit dem Geld das investiert wird Oben mitspielen. Follo mit der Aufstiegseuphorie. Quote für Honefoss muss man anspielen. Tippe 1:2

2/10 Sieg Honefoss zu 2,75 Pinnacle
5/10 over 2,5 zu 2 Marathon

De Graafschap - Volendam, 14:30h

Statistik-Tipp heute in Holland. Volendam starkes Auswärtsteam und sie haben in der Liga die meisten Auswärtstore erzielt. Gleichzeitig kassieren sie auswärts auch kräftig (zuletzt 0-7 in Nijmegen). Über die Saison 13 von 15 mal auswärts mehr als 3,5 Tore. De Graafschap auch 3 der letzten 5 Spiele über 3,5 gespielt.

Zudem nehme ich auch bei Helmond - Almere das over, beides klassische Over-Teams mit einer Over-Häufigkeit von 80-85%.

Quoten leider schon etwas gefallen, aber:
Graafschap - Volendam Over 3,5 @2,07 mit 5/10
Beide Spiele over 2,5 @2,18 mit 4/10
Beide Spiele over 3,5 @4,78 mit 1/10

Alles Marathonbet

Das war mal gar nichts. Kann ich mich nur bei denen entschuldigen, die das nachgespielt haben.

Montagsspiel 2. Liga St. Pauli - Düsseldorf

Tabellenletzter Pauli, in den vergangenen 7 Spielen 4 Tore erzielt, darunter ein Sieg in Braunschweig. 1 Punkt hinter Aalen, 3 hinter dem Relegationsplatz, aber um 2 Tore schlechteres Torverhältnis. Zum rettenden Ufer wären es 5 Punkte, da ich nicht glaube, dass sie ihr Torverhältnis in den letzten Spielen ausbügeln können.

Düsseldorf auf Platz 7, könnte mit einem 3-er auf Platz 5 Vorrücken 6 Punkte hinter Darmstadt.
Düsseldorf bereits Darmstadt 0:2 geschlagen und eine souveräne Vorstellung gemacht, vor allem ihre Offensivabteilung.

Mit einem 3-er heute wird Düsseldorf auf jeden Fall noch etwas um den Aufstieg, zumindest um den Relegationsplatz, mitreden dürfen, denn sie selbst müssen auch noch gegen den FCK ran und Darmstadt hat ebenfalls noch den FCK und Karlsruhe. Heißt da oben kann es gut und gerne noch Punkteteilungen zugunsten Düsseldorf geben.

Dafür muss heute aber definitiv ein 3-er her. Im Blick auf die Tabelle kann Pauli am ehesten noch mit einem X leben, womit sie punktgleich mit Aalen wären.

Bei Pauli scheint zudem die ganze Hoffnung auf Sobota zu beruhen, der nach einer Verletzung wieder ins Team zurückkehrt. Aber wie bereits erwähnt, Düsseldorfs Offensive gegen Paulis Defensive...

Ich sehe heute, bei aller Liebe, keinen Sieg für Pauli rausspringen. Das höchste der Gefühle wäre ein X, wobei ich mir sicher bin, dass dann Düsseldorf bis zum Abpfiff dagegen anrennen wird und die Mittel haben sie alle mal.
Gefahr bei einem Over sehe ich defnitiv, dass Pauli nicht trifft und Düsseldorf sich mit einem 0:2 "begnügen" würde.

Für mich persönlich ist die Quotierung defintiv zu hoch.

Auf Düsseldorf
Pinnacle AHC+5 @1.67 7/10
Pinnacle AHC0 @2.35 3/10

Nueva Chicago - Banfield

Argentinen lief ja gestern nicht so rund, gehe hier aber mit Banfield.
Sind gut in Form und haben 4 Spiele in Folge gewonnen, die Abgänge konnte man gut ersetzen.
Einzige was man Banfield vorwerfen kann ist die Chancenauswertung, haben aktuell die meisten Torschüsse aller Clubs.
Die Chancen nutzt man nur zur selten, heute zumindest alle Spieler fit.
Nueva eines der schlechtesten Teams, auch was die Defensive angeht.
Abwerhspieler Masuero wird hier gesperrt fehlen, daneben noch Gomez & Fuente verletzt.
Nachdem 1:1 gegen die Juniors im letzten Spiel hat man Trainer Labruna entlassen, der neue (Nania) recht unbekannt und wenig Erfahrung.
Zwar ein Heimspiel für Nueva aber beide Clubs aus Buenos Aires, daher nur bedingt Heimvorteil.
Auch hat Nueva daheim 0-1-2 Bilanz bisher.
Denke nicht das man viel der Offensive von Banfield entgegensetzen kann.

Banfield @ 2.10 Betway (3/10)

So, ich versuche mich hier mal an meiner ersten Analyse.

Malta / Premier Division / Pieta Hotspurs - Balzan / 18:00

Hier trifft der 10. und damit Drittletzte Pieta Hotspurs auf den 5. Balzan.

Pieta hat in den letzten 5 Spielen nur einen einzigen Punkt geholt, diesen zu Hause gegen den momentan 6. Sliema Wanderers. Allerdings verlor man in diesen 5 Spielen gegen die Top 4 der Liga, schaffte es in den letzten 3 Spielen sogar, jeweils einen Treffer zu erzielen. (1-3 bei Hibernians (1.), 1-2 gegen Valletta (3.), 1-2 bei Birkirkara (2.)). Insgesamt schaffte man in den letzten 4 Spielen jeweils einen Torerfolg.

Gegner Balzan kommt mit einer Bilanz von 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen zum Heimteam. Dabei spielte man zu Hause gegen Mosta (8.) nur 1-1 Unentschieden, gewann bei den Naxxar Lions 2-1 (7.), verlor gegen Floriana 0-3 (4.), gewann bei Sliema Wanderers 2-1 (6.) und zu Hause gegen Tarxien Rainbows 3-2 (12.). Die letzten 4 Spiele endeten somit torreich.

Im Hinspiel schaffte es Pieta sogar, bei Balzan zu gewinnen. Das letzte Heimspiel gegen Balzan endete unentschieden. In 7 Begegnungen wurden 5x mindestens 3 Tore erzielt. Da die Abwehr von Balzan nicht gerade sattelfest wirkt, und Pieta es gegen die Topteams der Liga geschafft hat, einen Treffer zu erzielen, rechne ich damit, dass hier jeder einmal treffen wird, weshalb ich davon ausgehe, dass hier mindestens 3 Tore fallen.

Mehr als 2.5 @1.8 4/10 bet365

Zudem rechne ich der Heimmannschaft hier durchaus Chancen aus, etwas zählbares mitzunehmen, immerhin gewannen sie das Hinspiel und haben sich in den letzten Spielen gegen die Topteams gut verkauft, weshalb ich noch folgendes anspiele.

1X @2.37 1/10 bet365

Porto - Estoril

Vorne weg, kenne mich nicht so gut mit der Liga aus und verfolge nur die Livespiele bei Sportdigital.
Gehe hier mit zwei Scorer Wetten, Martinez ja bekanntlich noch verletzt, genau wie Tello, Maicon & Adrian.
Gehe daher mit Aboubakar 2 Score, da in den letzten Spielen meist immer die gleichen getroffen haben.
Tello, Martinez, Brahimi & Aboubakar, da die beiden ersten verletzt sind und ich hier schon von ein 3:0/4:0 ausgehe sehe ich gute Chancen für ihn.
Daneben noch Brahimi 2 Score, er Links Außen und auch mit guten möglichkeiten.
Estoril unglaublich miese Abwehr, in den letzten 5 Spielen stolze 14 Gegentore kassiert und gegen die Top 4 Auswärts mit 6:0 (Benfica), 3:0 (Sporting) & 2:1 (Braga) verloren.
Nach vorne erwarte ich nicht so viel, in Kleber, Barbanco & Esiti fehlen drei Offensivkräfte.

AHC -2 Porto @ 1.77 Marathon (3/10)
Aboubakar 2 Score anytime @ 1.90 32redsport (2/10)
Brahimi 2 Score anytime @ 2.30 Bet365 (1/10)

Norwegen

Adeccoligaen

Sandness - Jerv

Ulf einer der Aufstiegsfavoriten, im Kader gab es nach dem Abstieg wie üblich bei solchen Szenarien einen Umbruch. Mit Engblom, Brochmann etc ist man Offensiv gut besetzt. Sollte man die Defensivproblemen der letzten Saison in den Griff bekommen kann man eine gute Rolle spielen.

Jerv Aufsteiger und mit dem kleinen Etat Abstiegskandiat. Kader der Namenlosen, der bekannste ist Trainer Pedersen der als Spieler mal kurz in Dortmund war. Einige Spieler im Kader wie Glenn Andersen gelang bei höherklassigen Verein nie der Durchbruch.

Fazit: Ulf klarer Favorit, gegen die "Feierabendkicker" aus Jerv sollte nichts anbrennen. Tippe 3:1

6/10 over 2,5 zu 1,83 BetVictor
2/10 over 3,5 zu 3,2 BetVictor

2:2[[cheers]][[cheers]]

Follo vs Honefoss

Follo Aufsteiger, kleinster Etat der Liga, Kader ist unverändert und eingespielt, Feierabendkicker, Defensiv sehr anfällig

Honefoss letzte Saison ganz schwach, einige Neuzugänge aus höheren Ligen, bitter war der Abgang von Goalgetter Riski. Wenn sich Honefoss schnell findet könnte man ganz Oben mitspielen.

Fazit: Honefoss mit deutlich mehr Qualität und muss mit dem Geld das investiert wird Oben mitspielen. Follo mit der Aufstiegseuphorie. Quote für Honefoss muss man anspielen. Tippe 1:2

2/10 Sieg Honefoss zu 2,75 Pinnacle
5/10 over 2,5 zu 2 Marathon

4:0[[yo]]

insgesamt schönes Plus[[winkewinke]]

So, ich versuche mich hier mal an meiner ersten Analyse.

Malta / Premier Division / Pieta Hotspurs - Balzan / 18:00

Hier trifft der 10. und damit Drittletzte Pieta Hotspurs auf den 5. Balzan.

Pieta hat in den letzten 5 Spielen nur einen einzigen Punkt geholt, diesen zu Hause gegen den momentan 6. Sliema Wanderers. Allerdings verlor man in diesen 5 Spielen gegen die Top 4 der Liga, schaffte es in den letzten 3 Spielen sogar, jeweils einen Treffer zu erzielen. (1-3 bei Hibernians (1.), 1-2 gegen Valletta (3.), 1-2 bei Birkirkara (2.)). Insgesamt schaffte man in den letzten 4 Spielen jeweils einen Torerfolg.

Gegner Balzan kommt mit einer Bilanz von 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen zum Heimteam. Dabei spielte man zu Hause gegen Mosta (8.) nur 1-1 Unentschieden, gewann bei den Naxxar Lions 2-1 (7.), verlor gegen Floriana 0-3 (4.), gewann bei Sliema Wanderers 2-1 (6.) und zu Hause gegen Tarxien Rainbows 3-2 (12.). Die letzten 4 Spiele endeten somit torreich.

Im Hinspiel schaffte es Pieta sogar, bei Balzan zu gewinnen. Das letzte Heimspiel gegen Balzan endete unentschieden. In 7 Begegnungen wurden 5x mindestens 3 Tore erzielt. Da die Abwehr von Balzan nicht gerade sattelfest wirkt, und Pieta es gegen die Topteams der Liga geschafft hat, einen Treffer zu erzielen, rechne ich damit, dass hier jeder einmal treffen wird, weshalb ich davon ausgehe, dass hier mindestens 3 Tore fallen.

Mehr als 2.5 @1.8 4/10 bet365

Zudem rechne ich der Heimmannschaft hier durchaus Chancen aus, etwas zählbares mitzunehmen, immerhin gewannen sie das Hinspiel und haben sich in den letzten Spielen gegen die Topteams gut verkauft, weshalb ich noch folgendes anspiele.

1X @2.37 1/10 bet365

Spiel lief wohl anders als erwartet, aber dank dem Torhunger von Balzan ging wenigstens die Hauptwette durch. Ergebnis war 0:3.

+2.2 EH