Montagsspiele 6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Premier League, Schottland
20:45 Inverness Caledonian Thistle - FC Aberdeen

Gesamt:
5. Aberdeen FC 12 | 5 3 4 | 14 : 11 | 3 | 18 2,08 Tore pro Spiel
6. Inverness Caledonian 12 | 4 6 2 | 15 : 13 | 2 | 18 2,33 Tore pro Spiel
Inverness Home:
7. Inverness Caledonian 6 | 2 3 1 | 6 : 5 | 1 | 9 1,83 Tore pro Spiel

2006-10-21 Inverness Caledonian - Falkirk 3 : 2
2006-09-30 Inverness Caledonian - Dunfermline Athletic 1 : 0
2006-09-16 Inverness Caledonian - Dundee United 0 : 0
2006-08-20 Inverness Caledonian - Celtic Glasgow 1 : 1
2006-08-12 Inverness Caledonian - Hibernian Edingburgh 0 : 0

2006-07-29 Inverness Caledonian - St.Mirren 1 : 2
Aberdeen Away:
6. Aberdeen FC 6 | 2 2 2 | 6 : 4 | 2 | 8 1,67 Tore pro Spiel

2006-10-14 Kilmarnock FC - Aberdeen FC 1 : 0
2006-10-01 Glasgow Rangers - Aberdeen FC 1 : 0
2006-09-16 Falkirk - Aberdeen FC 0 : 2
2006-08-19 St.Mirren - Aberdeen FC 1 : 1
2006-08-12 Motherwell FC - Aberdeen FC 0 : 2
2006-07-29 Hibernian Edingburgh - Aberdeen FC 1 : 1
H2H:
2006-08-05 Aberdeen FC - Inverness Caledonian 1 : 1
2006-04-01 Inverness Caledonian - Aberdeen FC 0 : 1
2005-12-31 Aberdeen FC - Inverness Caledonian 0 : 0
2005-10-15 Inverness Caledonian - Aberdeen FC 1 : 1
2005-04-02 Inverness Caledonian - Aberdeen FC 0 : 1
2004-12-27 Aberdeen FC - Inverness Caledonian 0 : 0

2004-10-16 Inverness Caledonian - Aberdeen FC 1 : 3

Reiner Statistik-Tipp, spricht nahezu alles für ein Under, vor allem die letzten Direktvergleiche. Quoten entsprechend niedrig, aber ab @1.7 (59%) immer noch spielbar.

Pick:
Under 2,5 @1.85 Topcil 6/10 (1.75 nordic, 1.70 div.)

Montag, 06.11.06, Druha Liga, Tschechien
Sigma Olomouc - Viktoria Zizkov
1384.gif
1396.gif

2 zu 2,05 betway

Diese Analyse fällt etwas kürzer aus, ich hatte gerade eine ausführliche vorbereitet und die ist aus unerklärlichen Gründen verschollen [[droh]]

Der Tabellenführer aus Zizkov tritt heute bei der Zweitvertreung von Sigma Olmütz an. Die Zizkover mit einer beeindruckender Saison bisher. Lediglich eine Niederlage gab es gegen den direkten Konkurrenten von HFK Olomouc. In den vergangenen 6 Spielen gab es nur genannte Niederlage, ansonsten hat man saubere 5 Siege einfahren können. Die Konkurrenz hat dieses WE bereits Federn gelassen (HFK verloren, und Jihlava nur Unentschieden). Man kann such heute mit einem Sieg 4 Punkte vor einem nicht Aufstiegsplatz positionieren und dem letzten Spiel in diesem Jahr nächste Woche, entspannt entgegen sehen. Alle Mann sind an Bord, auch Jibonek (Abwehr) ist wieder ins Team zurück gekehrt. Das Spiel wird sehr ernst genommen, man reiste bereits gestern nach Olmütz.

Andere Vorzeichen bei Sigma, die Zweitvertreung liegt nur einen Punkt vor einem Abstiegplatz entfernt. Man hat zuhause eine durchwachsene 3-1-3 Bilanz, die Siege waren gegen die jeweils Tabellenletzten und Vorletzten und dem Tabellen 10ten von Opava. Letzte Woche verlor man etwas unglücklich, nach einer 1:0 Halbzeitführung noch mit 2:1 in H.Kralove (11ter). Nach Spielberichten der letzten Spiele, agieren die Olmützer sehr verunsichert und haben zuviele Blackouts im Spiel. Aus den letzten 6 Spielen gelang bloß einmal ein Sieg, die weiteren 5 Spiele verlor man jeweils.

Tabelle
14. Sigma Olomouc-B 13 4 2 7 14 13 20
1. Zizkov 13 9 3 1 30 26 7

Heim/Auswärts
Sigma 3-1-3
Zizkov 4-1-1

Form Letzten 6 Spiele
Sigma 1 0 5
Zizkov 5 0 1

Fazit: Für Quoten um die 2,0 absolut zu spielen. Ich bin relativ sicher, dass Zizkov nicht als Verlierer den Platz verlassen wird. Sollte ein Anbieter die doppelte Chance zu einer fairen Quote anbieten, sollte man hier zugreifen

PS: sollte jemand der tschechischen Sprache mächtig sein, gibt es hier einen Ticker ab 15 Uhr
http://194.228.3.71/online_2006/

Warum explodieren denn die Kurse auf Juve im Moment? Bei BF von 1.8 auf fast 2.3 hoch. Irgendjemand verletzt (konnte nichts wichtiges finden) oder ist das einfach eine allgemeine Reaktion auf die große Anzahl an Favo-Niederlagen und -Unentschieden am Wochenende (Milan, Chelsea, Werder, ...)? [[help]]

im Cup bereits in Neapel ausgeschieden,immer sehr heisses Pflaster dort für alle Teams,zudem Juve letzte 8 Spiele siegreich,statistischer Umfaller überfällig auch bereits.

http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=82

mehr Info guckst du hier [[grin]]

[[stupid]] Bettingadvicetipper empfiehlts mit 1,8..sag nur dort gewinnt die Faschingswettergilde bald die Überhand... :mrgreen:

die Kurse auf Juve steigen, weil mit Trezeguet und Nedved zwei Leistungsträger wahrscheinlich nicht auflaufen werden. Ob es sich hierbei um einen Bluff handelt werden wir sehen. Die Quelle ist von einer polnischen Fußballseite, also neutral, aber ob sie alles wissen????
http://www.pilkanozna.pl/pn.php?dzial=news&id=61227

Alles richtig Rios, aber auch nicht erst seit heute bekannt. Mich hat nur der plötzliche Anstieg gewundert. Also für 2.2 werde ich Juve doch mal klein 2/10 anspielen. Denn nach den vielen Favo-Umfallern am Wochenende ist ein Favo-Sieg überfällig. [[rofl]]

Zusätzlich 1-1 zur Absicherung.

Juventus: Buffon, Le Grottaglie,Birindelli,Chiellini, Balzaretti, Zanetti, Marchisio,Paro, Camoranesi,Zalayeta, Del Piero mit dieser Aufstellung vermutlich heute Abend!

Die anderen 7 genannten fehlen voraussichtlich aber trotzdem immer noch sehr gute Kader!

Ich sehe dieses Spiel total offen. Der Gastgeber hat hier heimvorteil auch wenn Sie das vermeitlich schwächere Team haben. Juve bisher die creme de la creme in der Serie B, man kassiert kaum gegentore und schießt vorne viele...Juve die letzten Spiele kein Over!
Daher denke ich,das bei so vielen Ausfällen Napoli sicherlich für 1 Tor gut ist, gleiches gilt natürlich auch für Juve, somit würde es 1-1 stehen und wenn dann noch eins fällt,dann ist das over durch;)
Daher

Pick Over 2,5 Einsatz 5/10
Pick Ergebistipp 1:1 1/10

Also ich finde es total scheisse, dass Juve nachträglich Punkte dazu wieder kriegt! Das ist immer noch dort Manipulation alles!!! Spielverderb, man kann doch nicht den Bayern 4 Punkte aus dem Arsch hohlen nur damit sie an der Tabellenspitze stehen, ist nur ein Beispiel, aber so kommt es für mich rüber in diesem Manipulationsland italien, da ist es so, wenn es einem nicht passt, wirds eben passend gemacht, ich finde das ne frechheit! [[nixweiss]]

Bull schrieb:
Also ich finde es total scheisse, dass Juve nachträglich Punkte dazu wieder kriegt! Das ist immer noch dort Manipulation alles!!! Spielverderb, man kann doch nicht den Bayern 4 Punkte aus dem lieber Mensch hohlen nur damit sie an der Tabellenspitze stehen, ist nur ein Beispiel, aber so kommt es für mich rüber in diesem Manipulationsland italien, da ist es so, wenn es einem nicht passt, wirds eben passend gemacht, ich finde das ne frechheit! [[nixweiss]]

Was hat das mit den Montagsspielen zu tun,dazu gibt es ein Diskusion´s Ordner im Sonstigen.

bwinLIGA, Portugal, 9. Spieltag, 06.November 2006, 22:15 Uhr

Vitoria Setubal (13.) - FC Porto (1.)

Der FC Porto hat mich in seinen Auftritten in der Championsleague gegen den HSV beeindruckt. Sicher ist der HSV im Moment alles andere als eine europäische Spitzenmannschaft, aber das Auftreten der Portugiesen war schon sehr routiniert und auch gegen schwache Gegner muss man erstmal 4:1 und 1:3 gewinnen. In der Liga hat Porto seit dem 2. Spieltag den Platz an der Sonne eingenommen. Die Bilanz von 6-1-1 spricht dabei Bände. Zuletzt überstand man auch die Spitzenspiele zu Hause gegen Benfica (3:2) und bei Sporting (1:1) schadlos. Die einzige Niederlage der Saison gab's in Brage (1:2). Bei Porto ist der Kader bis auf Anderson vollständig, aber in den letzten spielen, als er auch schon fehlte, merkte man deutlich, dass das Team so gut besetzt ist, dass es einen solchen Ausfall verkraften kann. Das Team ist sehr gut eingespielt und hatte nun auch nach dem letzten Spiel in Hamburg fast eine ganz Woche spielfrei und wird so auch ausgeruht gegen Setubal auflaufen. Porto verfügt im Übrigen über die mit Abstand beste Offensivabteilung (18 Tore) und die zweitbeste Abwehr der Liga.
Beim Vitoria Setubal geht es derzeit drunter und drüber. Letzte Woche wurde ein Training nach 20 Minuten beendet, nachdem die Mannschaft sich in den letzten Wochen auf Konfrontationskurs mit dem Trainer befindet. Da auch Gehälter an die Spieler nicht gezahlt wurden ist die Stimmung im Team zur Zeit unten. Auch die Fans stellen sich gegen den Coach und fordern dessen Entlassung. Die Stimmung ist also alles andere als harmonisch. Den einzigen Heimsieg gab's gegen das auswärtsschwache Team von Boavista. Ansonsten gab's zu Hause einige Unentschieden und eine Niederlage gegen Leira. Das einzige Heimspiel, das sie gegen ein stärkeres Team bestritten, das in etwa die Klasse von Porto hat, war gegen Heerenven im UEFA-Cup. Das Spiel ging prompt mit 0:3 verloren. Mit 4 Toren aus 4 Heimspielen ist Setubal auch nicht gerade ne Tormaschine, was es gegen die starke Abwehr von Porto nicht einfach machen wird.
Im Head-2-Head bei Spielen in Setubal hat Porto in 6 Spielen auch 6 Siege eingefahren. 1997 gab's mal ein Unentschieden. Insgesamt ist die H2H-Bilanz bei Spielen in Setubal 7-1-0 zu Gunsten von Porto.

Fazit:
International erfahrenes Team aus Porto, dass ausgeruht und mit breiter Brust auflaufen wird, spielt gegen ein Team, welches sich mit vielen Problemen im Umfeld rumschlagen muss und gegen das man in der Vergangenheit immer gut aussah.

Pick:
2 @ um 1.55 - 1.60, 7,5/10

Setubal - Porto

Setubal - Porto

Da mein Italien Tipp wahrscheinlich nicht aufgeht, nochmal ein Statistik Tipp:

Setubal - Porto]
Potugal, BwinLiga 22.15

Porto

Platz 1 in der BwinLiga mit 6/1/1 und 18:6 Toren.
Leider ist ein wichtiger Spieler für längere Zeit verletzt (Anderson), aber mit einem Spieler macht man auch kein Fussball, die Truppe passt halt.

Setubal

Naja, 13ter und recht durchwachsener Sasion Verlauf 2/2/4, zuletzt verlor man gegen das Kellerkind Amadora und zuhauser gegen Leira, auch nicht die Creme de la creme der liga.

H2H

19/08/06 Porto 3-0 Setubal Portugal - Super Cup
14/05/06 Porto 1-0 Setubal Portugal - Cup
10/03/06 Setubal 0-2 Porto Portugal - SuperLiga
29/10/05 Porto 0-0 Setubal Portugal - SuperLiga
16/04/05 Porto 2-1 Setubal Portugal - SuperLiga

Ohne Worte...

Fazit
Porto müsste das Spiel eigentlich für sich entscheiden, Selbstbewusstsein ist auch da durch die letzten Siege u.a. gegen den Superstar HSV [[yo]]
Da Auswärts und Verletzungssorgen 2 3/10 @1.5 Bwin div. 1,62

Gruss Chris

edit: Ups, nicht gesehn dass es die schon gibt... [[sleep]]

Bwin Liga Portugal, 9. Spieltag,21:30 Uhr

Setubal - Porto
812.gif
808.gif

Pick:
HC 1x2: 2 @2,7 (Wettpunkt) 4/10
oder
Porto -1.0&-1.5 @2,12 (Betfair) 6/10

Form
Setubal zuhause mit einer 1-2-1 und 4-4 Toren. Man gewann 1-0 gegen ein formschwaches Boavista, spielte Unentschieden gegen Pacos Ferreira(9.) und Academica(11.) und verlor im letzten Heimspiel gegen Uniao Leira(6.) 1-2. Das Heimspiel im UEFA-Cup gegen Heerenveen und verlor man mit 0-3.
Insgesamt eine 2-2-4, 6-9 Tore. Aber gegen 7 der ersten 8 Teams in der Tabelle hat man noch gar nicht gespielt. Am letzten Spieltag verlor man sogar beim Tabellenvorletzten Amadora mit 0-1.
Jetzt soll es dazu noch Ärger im Team geben. Mannschaft und Fans stellen sich gegen den Trainer und es gibt anscheinend finanzielle Probleme. (http://www.apostaganha.pt/)

Porto dagegen zuletzt gut in Form. Die letzten 5 Spiele ungeschlagen, 2 Siege gegen Hamburg, ein souveränes 3-0 gegen Maritimo und ein 1-1 in Sporting.
In der Liga eine Auswärtsbilanz von 2-2-1. Man verlor in Braga und spielte Unentschieden in Sporting. Gegen mit Setubal vergleichbare Mannschaften gewann man auswärts zu null: 2-0 in Naval und 3-0 gegen Amadora.

Ausfälle
Bei Setubal sind 2 wichtige Spieler gesperrt: Nandinho(Abwehr) und Sanfro(Mittelfeld)
Bei Porto fehlt immernoch das große Talent Anderson.

H2H
Porto die letzten 6 Spiele in Setubal gewonnen:
Mo 30.11.1998 Vitoria Setubal - FC Porto 1:2
Mo 13.12.1999 Vitoria Setubal - FC Porto 1:4
Sa 16.02.2002 Vitoria Setubal - FC Porto 1:4
Sa 09.11.2002 Vitoria Setubal - FC Porto 0:1
Mo 29.11.2004 Vitoria Setubal - FC Porto 0:1
Fr 10.03.2006 Vitoria Setubal - FC Porto 0:2

2 @ um 1.55 - 1.60, 7,5/10
2 3/10 @1.5 Bwin
HC 1x2: 2 @2,7 (Wettpunkt) 4/10

Ehrlichgesagt etwas seltsam. Innerhalb einer Stunde kommen 3 interessante Analysen, zwar mit gleicher Tendenz, allerdings mit wesentlich unterschiedlichen Stake-Vorschlägen.
Allein deshalb ist es meiner Meinung nach schon ein sehr schwer zu tippendes Spiel. Hinzukommen die Verletzungssorgen, Doppelbelastung in der Championsleague und der Faktor Auswärtsspiel. Ich würde mich deshalb eher an den mittleren Tipp wähnen, der sich bei einem Stake von 2,5 befindet.

Einen Stakes i.H.v 7,5 halte ich bei diesen Verhältnissen und der doch eher laffen Quote für doch sehr riskant! (Das "reissen" einer Serie ist spätestens seit diesem Wochenende mit Lyon, Chelsea und Bremen wohl auch hier angekommen!)

Gruß Joe

St.Patricks - Cork City 2.90 @ Bwin
Sollte man mal mit einer 1 versuchen.
Zuletzt St.Patricks sehr stark 5siege in folge,dazu kommt noch die auswärtsschwäche von cork mit 2S 8U 3N zuletzt sogar gegen bray verloren.
Letztes Heimspiel von St.Patrick gegen Cork ein 2:0 Sieg.
Cork noch mit einer chance zum meistertitel,also haben sie ein wenig druck mit im Spiel.

2.90 @ Bwin[/b]

Chris99 schrieb:
St.Patricks - Cork City 2.90 @ Bwin
Sollte man mal mit einer 1 versuchen.
Zuletzt St.Patricks sehr stark 5siege in folge,dazu kommt noch die auswärtsschwäche von cork mit 2S 8U 3N zuletzt sogar gegen bray verloren.
Letztes Heimspiel von St.Patrick gegen Cork ein 2:0 Sieg.
Cork noch mit einer chance zum meistertitel,also haben sie ein wenig druck mit im Spiel.

2.90 @ Bwin[/b]

Wird wohl ein ganz enges Spiel werden, in den letzten drei Partien gegeneinander konnte Cork kein Tor schießen, in Asien auch schon die O/U Line auf @2.0 runter, Under leider nur für ca. @1,60 zu haben..

Auf Seiten der Gastgeber fehlt der gesperrte Keith Fahey. Mark Rooney und John Frost können nach ihren Cup-Sperren wieder spielen.

Cork spielt ohne den verletzten John O'Flynn, Joe Gamble kann dagegen nach einer 1-Spiel-Sperre wieder auflaufen.

Habe selber das X probiert, Correct Score 1:1 und auch das mit @5 etwas hohe X/X, in Irland wird Cork leicht favorisiert,.. in guten 2 Stunden wissen wir mehr.