Montagsspiele 6.10.

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<iframe src="http://quoten.be/frame/de/league7/2008-10-06/2008-10-06/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe>

<iframe src="http://quoten.be/frame/de/league58/2008-10-06/2008-10-06/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe>

<iframe src="http://quoten.be/frame/de/league115/2008-10-06/2008-10-06//markets1,2/" width="711" height="120" frameborder="0"></iframe>

<iframe src="http://quoten.be/frame/de/league117/2008-10-06/2008-10-06//markets1,2/" width="711" height="150" frameborder="0"></iframe>

<iframe src="http://quoten.be/frame/de/league33/2008-10-06/2008-10-06//markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe>

Mainz - Wehen

Mainz in absoluter TopForm, seit 8 Spielen ungeschlagen. Zu Hause eine absolute Macht. Zu Hause unter anderem auch Köln im DFB Pokal mit 3-1 abgefertigt.

Wehen mit Problemen zuletzt, diese Saison außer im DFB Pokal noch ohne Sieg. Zwar steht Trainer Hock derzeit (noch) nicht zur Diskussion, trotzdem ist das Team zum Punkten verdammt. Eine schwerere Aufgabe als in Mainz, im Derby kann man sich kaum vorstellen. Bei Wehen einige verletzte Spieler, deshalb kommen 2 Spieler aus der 2. mannschaft in den Kader. Unter anderem sehr wahrscheinlich ohne Amstätter und Ahanfouf.

Sicher ist es ein Derby, aber Mainz hat hier klar die Karten in der Hand. AUs Wiesbaden wird die erhoffte Unterstützung fehlen. Es kommen nur ca.1100 Fans mit, statt der erhofften 2.200.

Ich erwarte wie immer in dieser Saison eine sehr offensive Mainz Mannschaft, die mMn keine Probleme haben wir das Spiel zu gewinnen.

Mainz 1,40 888 Sport (7,5/10)
Mainz (HC -1) 2,10 888 Sport (3/10)
over 2,5 1,55 bwin (5/10)
over 3,5 2,35 mybet (2/10)

Strasbourg - Nimes

Hier trifft der 3. auf den letzten der Tabelle.

Straßbourg mit einem Spiel weniger, sprich mit einem Sieg Morgen steht man Morgen wieder an der Tabellenspitze.

Straßbourg Zuhause bis dato 3 von 4 Partien gewonnen, Nimes auswärts 4 Punkte geholt ( ingesamt hat man 5 Punkte ). Trotz allem denke ich nicht, dass Nimes eine Chance hat gegen Straßbourg zu punkten.

Deswegen nehme ich ein Heimsieg mit 8/10 mit !

Höchstquote auf ein Heimsieg liegt bei 1,45.

Viel Glück allen

Luzern - Zürich

Hier spielt der letzte der Schweizer Liga gegen den 2.

Zürich auswärts mit 3-1-1, also sicherlich nicht schlecht.

Luzern hat ingesamt nur 2 Punkte, sprich alles andere als eine gute Saison.

Wieso sollten sie Morgen gegen eine Truppe wie Zürich punkten ?

Ich nehme die 1,7 @ expekt mit ( 7/10 ), vorallem auch deswegen, weil Zürich mit nem 3er an Basel wieder rankommt.

Viel Glück allen

IFK Göteburg : Hammarby IF

IFK Göteburg : Hammarby IF

IFK GÖTEBURG : HAMMARBY IF

Hier sehe ich IFK im Vorteil!

IFK ist mit einer 8-2-2 Bilanz sehr Heimstark und Platz 3 in Reichweite!

Hammarby hat viele Gegentore auswärts kassiert (17) und das wird den Ausschlag geben, dass IFK gewinnt!

Der Sturm ist bei IFK, wie bei Hammarby IF ansprechend, aber in der Abwehr hat IFK klare Vorteile!

Mein Tipp 3:1 IFK, also 1

Die Quote ist meines Erachtens ebenfalls attraktiv mit annähernd 2,00!

Eure Meinung / Einschätzung zu diesem Spiel würde mich ebenfalls sehr interessieren!

Gruß

Rautenpower

Luzern-Zürich

Habe gerade nicht viel Zeit, deshalb fällt die Analyse eher kurz aus:

Luzern wie bereits gesagt diese Saison extrem schwach mit nur 2 Punkten am Tabellenende. Auch ein Trainerwechsel hat bisher nichts gebracht. Man braucht also dringend Punkte.
Zürich hätte man anfangs Saison nicht ganz so viel zugetraut. Bisher schlagen sie sich aber super und belegen - auch aufgrund der Unfähigkeit anderer - den zweiten Tabellenplatz. Mit einem Sieg kann Zürich heute an die Tabellenspitze vorstossen.
Ich gehe davon aus, dass es ein sehr enges Spiel mit wenig Toren geben wird. Ich begründe dies wie folgt:
Zürich zur Zeit in bestechender Form und sicherlich stärker einzustufen als Luzern.
Im H2H stehen die Zeichen aber klar auf Luzern (3 Siege in den letzten 4 Heimspielen gegen den FCZ, wenn's mir recht ist). Zudem sind auf beiden Seiten viele gewichtige Verletzungen zu beklagen, insbesondere in den Offensivabteilungen. Bei Zürich fallen Hassli, Abdi, Schönbächler und wahrscheinlich auch Djuric aus. Den Langzeitverletzten Chikhaoui klammern wir mal aus. Luzern muss ohne Wiss, Chiumiento und Ravasi auskommen. Diese Spieler haben zusammen mehr als die Hälfte der Tore für ihre Mannschaften erzielt. Zudem liegen meiner Meinung nach die Stärken der beiden Teams ohnehin eher in der Defensive. Dazu kommt, dass Heimspiele Luzerns gefühlsmässig oft under ausgehen.

All diese Punkte bringen mich dazu, hier das Under anzuspielen, dem ich mindestens 50% gebe.

Under @ 2.38 stan james 7/10

1. FSV Mainz 05 vs. SV Wehen Wiesbaden, 06.10.2008, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga
Spieltag: 7. Spieltag
Stadion: Bruchwegstadion (Mainz)
Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)

Das Rhein-Main-Derby

Team - 1. FSV Mainz 05
Mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 15:8 rangieren die bislang noch ungeschlagenen 05-er auf dem 3. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle. Sollte heute im Derby gegen den SV Wehen Wiesbaden ein Sieg gelingen, so würde man sogar bis auf Platz 1 vorrücken.

Heimstärke:

Sp. 3: g. 2, u. 1, v. 0--> 9:5 Tore, 7 Pkt. (9.)
Ebenso wie neun andere Teams sind die Mainzer zu Hause noch ungeschlagen. Aachen, Lautern und Freiburg sind die einzigen Mannschaften, die bislang eine 100%-ige Punkteausbeute vor heimischer Kulisse vorweisen können. In der Saison 2007 / 2008 war der 1. FSV Mainz 05 das heimstärkste Team der gesamten Liga.

Torschützen:
Stürmer Aristide Bancé, den Neu-Trainer Jörn Andersen zum Amtsantritt aus Offenbach mitgebracht hat, führt die interne Torschützenliste mit vier Treffern an. Bancé ist ein junger, körperlich sehr robuster und torgefährlicher Stürmer, dessen Potential lange noch nicht ausgereizt ist. Chef-Coach Andersen vergleicht seinen Stürmer sogar schon mit Top-Stars wie Didier Drogba oder auch John Carew. Feulner und Baljak bringen es jeweils auf zwei Saisontore.

voraussichtliche Aufstellung:

Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, van der Heyden - Heller, Karhan, Feulner, Amri - Baljak, Bancé

Team - SV Wehen Wiesbaden

Die Elf von Christian Hock hat sich den eigenen Saisonstart sicherlich anders vorgestellt. Nach sechs Spieltagen ist man nicht nur Träger der Roten Laterne, sondern wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Folglich belegt man mit drei Zählern und einem Torverhältnis von 5:13 den 18. Tabellenplatz.

Offensivschwäche:

Die Hock-Elf bringt es nach sechs Zweitliga-Partien gerade mal auf fünf Tore. Kein anderes Team hat eine so schwache Torausbeute vorzuweisen.
In der Ferne gelang bislang sogar nur ein einziger Treffer! Mit Diakité läuft heute ein Ex-Mainzer für den SV Wehen Wiesbaden auf. In seiner Zeit als 05-er war er nicht gerde für seinen guten Torriecher bekannt (--> auch Trainer Hock, Schwarz und Ahanfouf sind ehemalige Mainz-Akteure). Dagegen ist Neuzugang Orahovac ein sehr torgefährlicher Stürmer, der definitiv über Zweitligaformat verfügt.

voraussichtliche Aufstellung:
Walke - Siegert, Glibo, Kopilas, Panandetiguiri - Schwarz, Amstätter - Bick, Orahovac, Diakité - König

Fazit:

Wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet, sind die 05-er heute krasser Favorit auf einen Sieg. Die Mannschaft spielt guten Fußball und hat sich gezielt verstärkt. Bancé und Heller, die jeweils aus Offenbach mitgebracht worden sind, erweisen sich bislang als absolute Glücksgriffe. Bei den Gästen verließen dagegen wichtige Leistungsträger wie Nicu oder Atem den Verein, um sich sportlich zu verbessern. Während der 1. FSV Mainz noch zu Hause noch ungeschlagen ist, wartet der Letzteplatzierte aus Taunusstein-Wehen immer noch auf den ersten Saison-Dreier.

Mein Tipp: 1 (0:1 HC) @ 1.85 partybets

Wexford youth-Limerick 37 Division 1 Irland 21.00 uhr
Wexford mit 2/5/7 und 10:21 Toren daheim eins der schwächeren Teams dieser Liga. In den letzten 3 Heimbegegnungen schaffte man kein einziges Tor kassierte aber deren 5.
Limerick starkes Auswärtsteam(7/1/6) 19:15 Tore und zur Zeit das Team der Stunde mit starken Leistungen in den letzten Spielen.Gerade gegen die Teams der unteren Tabellenhälfte schoss man Siege raus.Wexford schöpft etwas Zuversicht aus dem Sieg gegen den Tabellenletzten Kildare. Aber ich glaub da nicht richtig dran, das das heut was wird. Deshalb
Sieg Limerick bei bet365 2,50(6/10) und scoretipp 2:0 Limerick 11,0 bei bet365(1/10)

hasidas schrieb:
Finnland, heute 17:30

KooTeePee Kothka~RoPS Rovaniemi

Hierspielt der 14 gegen den 10, und beide Teams stehen nicht gerade fürTorfabriken,bekommen zwar mal gerne ne packung, aber h2h gehtsimmerknapp aus.
Würde hier fast auf ne nullnummer setzen.

Both Teams to [email protected]
under@2,03Betfair

gruss,

Chris

FT:0:2

zwar keine nullnummer aber beide durch

gruss,

Christian

Maestro66 schrieb:
Strasbourg - Nimes

Hier trifft der 3. auf den letzten der Tabelle.

Straßbourg mit einem Spiel weniger, sprich mit einem Sieg Morgen steht man Morgen wieder an der Tabellenspitze.

Straßbourg Zuhause bis dato 3 von 4 Partien gewonnen, Nimes auswärts 4 Punkte geholt ( ingesamt hat man 5 Punkte ). Trotz allem denke ich nicht, dass Nimes eine Chance hat gegen Straßbourg zu punkten.

Deswegen nehme ich ein Heimsieg mit 8/10 mit !

Höchstquote auf ein Heimsieg liegt bei 1,45.

Viel Glück allen

3-0 schon zur HZ, ich denke, Tipp geht durch.

Freut mich für alle die mitgegangen sind

Maestro66 schrieb:
Luzern - Zürich

Hier spielt der letzte der Schweizer Liga gegen den 2.

Zürich auswärts mit 3-1-1, also sicherlich nicht schlecht.

Luzern hat ingesamt nur 2 Punkte, sprich alles andere als eine gute Saison.

Wieso sollten sie Morgen gegen eine Truppe wie Zürich punkten ?

Ich nehme die 1,7 @ expekt mit ( 7/10 ), vorallem auch deswegen, weil Zürich mit nem 3er an Basel wieder rankommt.

Viel Glück allen

0-3, sicheres Ding !

FlyingDutchman schrieb:
Mainz - Wehen

Mainz in absoluter TopForm, seit 8 Spielen ungeschlagen. Zu Hause eine absolute Macht. Zu Hause unter anderem auch Köln im DFB Pokal mit 3-1 abgefertigt.

Wehen mit Problemen zuletzt, diese Saison außer im DFB Pokal noch ohne Sieg. Zwar steht Trainer Hock derzeit (noch) nicht zur Diskussion, trotzdem ist das Team zum Punkten verdammt. Eine schwerere Aufgabe als in Mainz, im Derby kann man sich kaum vorstellen. Bei Wehen einige verletzte Spieler, deshalb kommen 2 Spieler aus der 2. mannschaft in den Kader. Unter anderem sehr wahrscheinlich ohne Amstätter und Ahanfouf.

Sicher ist es ein Derby, aber Mainz hat hier klar die Karten in der Hand. AUs Wiesbaden wird die erhoffte Unterstützung fehlen. Es kommen nur ca.1100 Fans mit, statt der erhofften 2.200.

Ich erwarte wie immer in dieser Saison eine sehr offensive Mainz Mannschaft, die mMn keine Probleme haben wir das Spiel zu gewinnen.

FT: 5:0

Mainz 1,40 888 Sport (7,5/10)
Mainz (HC -1) 2,10 888 Sport (3/10)
over 2,5 1,55 bwin (5/10)
over 3,5 2,35 mybet (2/10)