Montagsspiele 6.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Leipzig- Heidenheim
Tipp Leipzig 2,00

Das Spiel der Aufsteiger.
Für mich geht das Spiel klar Richtung Leipzig.
In der Tabelle
Leipzig Platz4 4-3-1 Tore 13-6
Heidenheim Platz6 4-2-2 Tore 18-11

Ein Grund ist dafür die aw schwäche der Heidenheimer 0-1-2 Tore3-7 macht Platz 14.
Leipzig Zuhause 3-1-0 Tore 7-2 macht Platz 6.

Zuhaus rbl eine Macht,das erste Heimspiel in der 2buli war gg aalen0-0,das war der einzige Punktverlust at Home.letzte Niederlage zuhaus gab es am 23.11.13gg Hansa Rostock.
Ich war bei dem Spiel Leipzig-Aue im Stadion.
Leipzig hat 1-0 gewonnen(Tor in der 2min.),hätte viel höher ausfallen müssen.
Aue nur eine Chance in der Mitte der 2hälfte.

Zu Heidenheim auswärts,
Es gab einen Punkt bisher in der ferne 1-1 beim KSC.
Der letzte Sieg war Anfang April in Wiesbaden 1-0.
Vom FCH bin ich echt überrascht,hätte nicht gedacht das die Truppe oben mitspielt,Zuhause spielen die sehr stark aber sie werden keine 3punkte aus Leipzig mitnehmen können.

Das Duell gab es schon in der 3liga,letzte Saison in Leipzig gab es ein 1-1 und Leipzig gewann in Heidenheim 2-0.

Zur Aufstellung kann ich noch nicht viel sagen.
Bei Leipzig ist poulsen(6tore) angeschlagen.
Es wird erst morgen entschieden ob er auflaufen kann oder nicht.

X Gefahr besteht natürlich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
2.liga

2.liga

leipzig:Heidenheim..noch eine kleine info am rande >quelle swp.de
Aus Protest gegen das "Projekt" RBL boykottiert die organisierte Fanszene die Partie , der Auswärtsblock wird voraussichtlich weitestgehend leer bleiben .

„Ich finde es schade, dass das Team dann nicht so gut unterstützt wird“, wählte Holger Sanwald vorsichtige Worte im Hinblick auf den beschlossenen Boykott. „Aber es ist eben so. Wir haben es zu akzeptieren“, fügte der FCH-Geschäftsführer an. Die Überbringer der Botschaft betonten dabei, dass die Aktion nichts mit dem eigenen Verein oder der Leistung der eigenen Mannschaft zu tun habe.

wieviele Fans sich die etwas mehr als 400km angetan hätten ?> KA [[nixweiss]]
personell noch zu heidenheim :
Grimaldi +P. Mayer fehlen > zurück kommt M. Janzer ( wird wohl aber noch nicht spielen )

Leipzig- Heidenheim
Tipp Leipzig 2,00

Das Spiel der Aufsteiger.
Für mich geht das Spiel klar Richtung Leipzig.
In der Tabelle
Leipzig Platz4 4-3-1 Tore 13-6
Heidenheim Platz6 4-2-2 Tore 18-11

Ein Grund ist dafür die aw schwäche der Heidenheimer 0-1-2 Tore3-7 macht Platz 14.
Leipzig Zuhause 3-1-0 Tore 7-2 macht Platz 6.

Zuhaus rbl eine Macht,das erste Heimspiel in der 2buli war gg aalen0-0,das war der einzige Punktverlust at Home.letzte Niederlage zuhaus gab es am 23.11.13gg Hansa Rostock.
Ich war bei dem Spiel Leipzig-Aue im Stadion.
Leipzig hat 1-0 gewonnen(Tor in der 2min.),hätte viel höher ausfallen müssen.
Aue nur eine Chance in der Mitte der 2hälfte.

Zu Heidenheim auswärts,
Es gab einen Punkt bisher in der ferne 1-1 beim KSC.
Der letzte Sieg war Anfang April in Wiesbaden 1-0.
Vom FCH bin ich echt überrascht,hätte nicht gedacht das die Truppe oben mitspielt,Zuhause spielen die sehr stark aber sie werden keine 3punkte aus Leipzig mitnehmen können.

Das Duell gab es schon in der 3liga,letzte Saison in Leipzig gab es ein 1-1 und Leipzig gewann in Heidenheim 2-0.

Zur Aufstellung kann ich noch nicht viel sagen.
Bei Leipzig ist poulsen(6tore) angeschlagen.
Es wird erst morgen entschieden ob er auflaufen kann oder nicht.

X Gefahr besteht natürlich trotzdem.

Warte da lieber mal die Aufstellungen ab, bei Leipzig sind Demme und Poulsen fraglich. Gerade Poulsen wäre ein herber Verlust.