Montagsspiele 5.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
EM-Qualifikation U 21, Freundschaftsspiele...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2011-09-05/2011-09-05/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1114/2011-09-05/2011-09-05/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2011-09-05/2011-09-05/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Olympia Asien Frauen Quali 09:00

Japan Frauen - Australien Frauen Over 3.5 @ 3.35 6/10 Bet365

Der Weltmeiser Japan mit zwei Siegen in die Olympia-Qualia gestartet. Zum Auftakt gab es einen zähen 3-0 Sieg über den krassen Außenseiter Thailand und im letzten Spiel einen 2-1 Sieg über Südkorea, die nicht zu unterschätzen sind, dort stand es bereits zur Pause Over 2.5. Auch in der WM hat man in einer eher torarmen WM relativ torreich gespielt (2-1, 4-0, 0-2, 0-0, 3-1, 1-1). Um nächstes Jahr in London antreten zu können, ist ein Sieg morgen gegen die Australier von wichtiger Bedeutung.

Australien eine nicht zu unterschätzende Mannschaft. In der WM ist man immerhin bis ins Viertelfinale gekommen - genauso weit wie die Deutschen Damen. Im Auftaktspiel verlor man gegen die sehr defensiv eingestellten Nordkoreanerinnen mit 0-1, am Samstag fegte man aber Thailand mit 5-1 aus dem Stadion (bereits 4-0 zur Pause). Auch Australien spielte in einer torarmen WM recht oft torreich (0-1, 3-2, 2-1, 1-3).

Da nur 2 Teams nach London reißen dürfen, steht Australien morgen schon unter extrem Druck. Auf 0-0 spielen wird heute nicht sein, man wird seinem offensiven Spielstill treu bleiben, deshalb ist für mich die Quote viel zu hoch gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
UEFA U21 Euro-Quali 20:45

Spanien U21 - Georgien U21 Over 3.5 @ 1.80 7/10 bwin

Spaniens U21 die Topmannschaft im U21 Junioren-Bereich, das hat man erst neulich gesehen, als man sich die Europameisterschaft sichern konnte (1-1, 2-0, 3-0, 3-1 nV, 2-0). Wer die EM ein wenig verfolgt hat, weiß auch, dass die Spanier wie auch im Herrenbereich den exzellenten Kurzpassfußball verinnerlichen. Vor 5 Tagen erst gab es das Duell in Georgen (7-2 !!!). Bereits nach 40 Minuten hat Spanien mit 6-0 geführt und das auswärts, das sagt schon vieles aus. Hier die Highlights zu dem Spiel: Georgia 2-7 Spain HIGHLIGHTS 1/9/2011 Georgia vs. Spain 2-7 (U21 Championship 2011) - YouTube

Was soll man groß zu Georgien sagen? Eine mittelmäßige bis schlechte U21 Mannschaft, die im ersten Spiel der Quali einen Punkt gegen Moldawien geholt hat, wobei man bis zur 96. Minute mit 3-2 geführt hatte, also sehr ärgerlich.

Bei Siegquoten von 1.03 eine 1.80 für das Over 3.5 zu geben ist mutig - sehr mutig. Ander Bookies teils mit 1.54er Quote und ich bin mir sicher, dass die Quote noch an die 1.50 runtergehen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung zu Spanien-Georgien

Georgien bisher 2 Spiele in der Qualifikation
Man gewann in Kroatien mit 1-0 und bekam dann die 2-7 Packung gegen Spanien.
Gegen Moldawien war ein Freundschaftsspiel was 2-2 endete [[yo]]
Spanien wird nach einer 2-0 Führung 2 Gänge zurück schalten und ob Georgien auch in Spanien trifft wag ich zu bezweifeln.
Persönlich glaub ich nicht das es ein 2. Schützenfest gibt!
Ich spiele das unter 4,5 zu 1,5 bei Tipico 4/10
Dir Viel Glück [[cheers]]

Wieso sollten sie 2 Gänge zurückschalten? Haben sie in Georgien doch auch nicht gemacht. Glaube eher das die Motivation nach einer Führung weiterhin hoch bleiben wird, da es sich zum einen um eine Jugenmannschaft handelt und zum anderen zuhause gespielt wird, wo man dem Publikum womöglich etwas bieten will. Sehe das Over 3,5 für eine 1,8 durchaus als Value an, vor allem wenn man sich ältere Spiele von Georgien anschaut, wo gegen weitaus schlechtere Mannschaften als Spanien immer mind. 2 Tore kassiert wurden.

Edit: Quote ist schon runter auf 1,53. -> hatte mich zuvor verguckt sorry

Zuletzt bearbeitet:
England League One, 20:45 Uhr
Charlton Athletic - Sheffield Wednesday

Charlton top in die Saison gestartet, nach 5 Spielen bereits 13 Punkte am Konto, mit einem Sieg heute kann man zum Tabellenführer MK Dons aufschließen. Dazu gab es im Carling Cup einen 2-1 Sieg gegen Zweitligist Reading. Bradley Wright-Philipps ist noch fraglich (ST/4Sp/3T).

Wednesday mit einem mittelmäßigen Saisonstart, zu Hause konnten 3 sehr knappe Spiele jeweils gewonnen werden, auswärts dagegen musste man zweimal ohne Punkte die Heimreise antreten. Mit Liam Palmer (MF/3Sp) und Reda Johnson (DEF/2Sp) fehlen zwei Spieler aufgrund internationaler Einberufungen. Am Transfermarkt konnte man sich richtig gut verstärken, Stürmer Ryan Lowe kam von Ligakonkurrent FC Bury. Er konnte bisher in 7 Pflichtspielen genauso viele Treffer erzielen und traf bereits gegen Charlton und Sheffield in dieser Saison. Wie er sich in die neue Mannschaft integrieren wird muss man abwarten.

H2H 10/11: Charlton - Sheffield Wednesday 1-0

Insgesamt schätze ich Charlton hier mit den Fans im Rücken stärker ein, Sheffield konnte mich bisher noch nicht so überzeugen.

Charlton Athletic @2,00 diverse 4/10

Spanien wird nach einer 2-0 Führung 2 Gänge zurück schalten und ob Georgien auch in Spanien trifft wag ich zu bezweifeln.

Tipico unter 4,5 1,7 mittlerweile Sbobet gar 1,93

Den einzigen Value,welchen ich in diesem Spiel sehe

wäre bei Admiral online

ein anderes Resultat 6,0 conf 2/10

Die Wette ist dann gewonnen,wenn Esp min 5 Tore

geschossen hat.

[[sabber]]

Charlton top in die Saison gestartet, nach 5 Spielen bereits 13 Punkte am Konto, mit einem Sieg heute kann man zum Tabellenführer MK Dons aufschließen. Dazu gab es im Carling Cup einen 2-1 Sieg gegen Zweitligist Reading. Bradley ist noch fraglich (ST/4Sp/3T).

Wednesday mit einem mittelmäßigen Saisonstart, zu Hause konnten 3 sehr knappe Spiele jeweils gewonnen werden, auswärts dagegen musste man zweimal ohne Punkte die Heimreise antreten. Mit Liam Palmer (MF/3Sp) und Reda Johnson (DEF/2Sp) fehlen zwei Spieler aufgrund internationaler Einberufungen. Am Transfermarkt konnte man sich richtig gut verstärken, Stürmer Ryan Lowe kam von Ligakonkurrent FC Bury. Er konnte bisher in 7 Pflichtspielen genauso viele Treffer erzielen und traf bereits gegen Charlton und Sheffield in dieser Saison. Wie er sich in die neue Mannschaft integrieren wird muss man abwarten.

Insgesamt schätze ich Charlton hier mit den Fans im Rücken stärker ein, Sheffield konnte mich bisher noch nicht so überzeugen.

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Sheffield nach dem Abstieg trotzdem mit noch sehr gutem Kader.
Spieler wie Semdeo, Mark Reynolds, Jermoine Johnson und allen vorran Clinton Morrison sind geblieben.

Ich wäre mir auch nicht so sich, dass Bradley Wright-Philipps spielt.
Letztes Ligaspiel bei Bury wurde er nicht eingesetzt, von schonen kann auch nicht die rede sein, dass Spiel war am 27.08. und wurde knapp mit 1:2 gewonnen.

Natürlich kann Charlton gewinnen, keine Frage aber die X gefahr ist mir hier zu hoch.
Die Gäste aber mit einer sehr Starken Offensive, in nur einem eizigen Pflichtspiel kein Tor geschossen.
Würde eher B2S empfehlen, da ich mir kaum vorstellen kann, das die Heimmanschaft nicht trifft.

League Cup

<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"> <tbody><tr> <th class="al">Sp.</th> <th class="al">Datum</th> <th class="ac">Zeit</th> <th class="al">Heimmannschaft</th> <th class="al">Gastmannschaft</th> <th class="ar">Zuschauer</th><th class="ac" colspan="2">Ergebnis</th></tr> <tr class="hell hei23"> <td class="al">1.Runde</td> <td class="al">Do, 11.08.2011</td> <td class="ac">20:45</td> <td>Sheffield Wednesday</td> <td>FC Blackpool</td> <td class="ar">5.240</td> <td class="ac" style="color: green;">4:2</td> <td class="ac"></td> </tr> <tr class="dunkel hei23"> <td class="al">2.Runde</td> <td class="al">Mi, 24.08.2011</td> <td class="ac">21:00</td> <td>Blackburn Rovers</td> <td> Sheffield Wednesday</td> <td class="ar">8.607</td> <td class="ac" style="color: red;">3:1</td> <td class="ac"></td> </tr> </tbody></table> League One

<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr> <th class="ac">Sp.</th> <th class="al">Datum</th> <th class="ac">Zeit</th> <th class="al">Heimmannschaft</th> <th class="al">Gastmannschaft</th> <th class="ar">Zuschauer</th><th class="ac" colspan="2">Ergebnis</th></tr> <tr class="hell hei23"> <td class="ac">1</td> <td class="al">Sa, 06.08.2011</td> <td class="ac">16:00</td> <td>Sheffield Wednesday</td> <td>AFC Rochdale</td> <td class="ar">21.174</td> <td class="ac" style="color: green;">2:0</td> <td class="ac"></td> </tr> <tr class="dunkel hei23"> <td class="ac">2</td> <td class="al">Sa, 13.08.2011</td> <td class="ac">16:00</td> <td>AFC Bournemouth</td> <td> Sheffield Wednesday</td> <td class="ar">6.901</td> <td class="ac" style="color: red;">2:0</td> <td class="ac"></td> </tr> <tr class="hell hei23"> <td class="ac">3</td> <td class="al">Di, 16.08.2011</td> <td class="ac">20:45</td> <td>FC Bury</td> <td> Sheffield Wednesday</td> <td class="ar">5.219</td> <td class="ac" style="color: red;">2:1</td> <td class="ac"></td> </tr> <tr class="dunkel hei23"> <td class="ac">4</td> <td class="al">Sa, 20.08.2011</td> <td class="ac">16:00</td> <td>Sheffield Wednesday</td> <td>Notts County</td> <td class="ar">16.979</td> <td class="ac" style="color: green;">2:1</td> <td class="ac"></td> </tr> <tr class="hell hei23"> <td class="ac">5</td> <td class="al">Sa, 27.08.2011</td> <td class="ac">16:00</td> <td>Sheffield Wednesday</td> <td>Scunthorpe United</td> <td class="ar">16.862</td> <td class="ac" style="color: green;">3:2</td> <td class="ac"></td></tr></tbody></table>

Norwegen 2. Div. Mo 19:00

Norwegen 2. Div. Mo 19:00

Valerenga 2 - Strömsgodset 2

Wieder ein Tipp auf Valerenga 2, letztes Mal gings daneben, heute sind bessere Voraussetzungen. Valerenga mit dem Rücken zur Wand, 7 Punkte Rückstand auf Nichtabsteigsplatz, heute fährt der vorletzte Zug sozusagen, 8 Spiele noch. Die Länderspielpause kommt gelegen, so bekommt man heute ganze 7 Profis vom ersten Team:
Vålerenga Fotball
Namentlich sind dies Kongshavn, Nordvik, Stoor, Solli (alle DF), Haidar, Fellah, Strand (alle MF). Nur die Stürmer allesamt keine Profis. Bei Strömsgodset auch 3 Ergänzungsspieler der 1. Mannschaft (Lundebakken, Johansen, Markegaard), die aber schon vorher für die Zweite spielten.
Cashpoint hat noch 2,50, weil Kombizwang mit Tennis (Djokovic, Federer, Nadal, Serena) zu kombinieren. Sonst hat sportingbet 2,38.

Valerenga 2 @2,50 Cashpoint 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 33- 3- 20
Stake: 322
Return: 452,85
ROI: 141%

Brasilien - Ghana

Heute Freundschaftsspiel zwischen Ghana und Brasilien. Gespielt wird im Craven Cottage(Fulham) in England. Brasilien nach dem enttäuschenden aus in der Copa America, zuletzt mit einer Niederlage gegen ein starkes Deutschland (Freundschaftsspiel). Der brasilianische Kader ist gewohnt stark, sodass ich, unabhängig davon wer Auflaufen wird, von einer ernstzunehmenden Startaufstellung ausgehe. Einzig allein Robinho wird fehlen. Mögliche Aufstellung: Julio Cesar; Daniel Alves, Lucio, Thiago Silva, Marcelo; Lucas Leiva, Fernandinho, Ganso; Ronaldinho; Neymar, Leandro Damiao (Pato/Hulk)
Ghana in der Quali für die Afrikanische Meisterschaft bisher ohne Niederlage. Man muss aber erwähnen, dass man sich mit Sudan, Swaziland und Congo mit noch keinem richtigen Gegnern messen musste. Das letzte Freundschaftsspiel verlor Ghana gegen Südkorea 2:1 in Seoul im Juni. Fehlen wird ihnen heute ihr Torgarant Asamoah Gyan, der sonst nahezu in jedem Länderspiel trifft, sowie John Mensah. Mögliche Aufstellung: Kwarasey; Paintsil, Mensah, Vorsah, Opare; D. Boateng, Agyemang-Badu; Adiyiah, A. Ayew, Muntari; Tagoe

Ich denke nach nun 2 Niederlagen in Folge werden die Brasilianer wieder heiß auf einen Sieg sein. Neben gestandenen Nationalspielern, sind auch nun auch einige Spieler dabei, die sich dem Trainer beweisen wollen unter anderem auch wieder Ronaldhino der eine 2. Glanzzeit in Brasilien erlebt. Ghana hingegen wird Gyan schmerzlich in der Offensive vermissen. Ich persönlich gehe von einem einseitigen Spiel aus mit wenig Chancen für Ghana. Auch die Statistik spricht für einen SIeg der Brasilianer. Brasilien gewann die letzten 5 Freundschaftsspiele, die in England ausgetragen wurden. Einzig allein die manchmal maue Chancenverwertung der Brasilianer macht mir Sorgen.

Trotzdem spiel ich: Brasilien HC -1 @ 2.07 youwin (5/10)
Für Leute die sicher gehen wollen empfehle ich das AHC -1

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan 19:00

Landskrona BoIS - Jönköpings Södra 2 @ 4.25 4/10 bet365

Quoten von 4.25 muss ich einfach spielen...Landskrona diese Saison klar hinter den Erwartungen geblieben, man steht auf Platz 13 (von 16 Teams) bei 7-6-9 im gesicherten Mittelfeld (9 Punkte vor einem Abstiegsplatz). Falls man nicht jetzt eine unglaubliche Niederlagenserie hinhält, wird man die Klasse halten. Vor allem aber zuhause ist man hin und wieder sehr anfällig.

Jonköpings 10. bei 9-3-10 und auch im gesicherten Mittelfeld. Auswärts konnte man die Hälfte seiner Punkte holen ist stark unterwegs. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Liga und sind von der Leistungsdichte etwa gleich stark. Landskrona sicherlich kein typisches Heimteam, Jonköpings auswärts relativ stark unterwegs. Quoten viel zu hoch inzwischen, einen kleinen Versuch wert ...

Zuletzt bearbeitet:
League 1, England

League 1, England

Charlton Athletic - Sheffield Wednesday, 20:45

Charlton liegt nach den ersten 5 Spielen an 3ter Position und kann mit einem Sieg heute, punktemäßig mit der Tabellenführung gleichziehen. Bisher konnte man alle Partien gewinnen, bis auf einen Aussetzer gegen Scunthorpe, welche sich in Charlton nach einem 2:0 Rückstand, in den letzten 20min. noch 2 Tore erkämpften (2:1 73min.+2:2 90min.).
Im anderen, bisher einzigen Heimspiel, gewann man gegen Bornemouth klar mit 3:0 und auch auswärts sah man mit 1:2 in Bury und Notts County und einem 0:2 in Colchester recht gut aus, womit alles in einem die Platzierung wohl auch gerechtfertigt ist.

Sheffield auswärts bisher 2 Auswärtspleiten in Bury und Bournemouth (2:1+2:0). Den Großteil der Punkte wird man wohl eher nicht auswärst holen und auch letzte Saison verlor man in Charlton mit 1:0.

Charlton @ 1,90 (interwetten) 7/10

Norwegen-Division 3-Group 2 --05.09.2011 19:30 Uhr

Nybergsund Trysil 2 - Eidsvold TF// Over 3,5 @ 1,5 8/10 Bwin

Hier spielt der 13. gegen den 2.!

Nybergsund 4-2-12 22-41 Tore! h 2-2-4 13-20 Tore!

Eidsvold eine Maschiene im Angriff, 15-0-3 74-27 Toren sprechen eine klare Sprache, welch ein Potenzial dieses Team in dieser Liga hat!
mit nem Sieg bleibt man im Aufstiegsgeschäft!

Hinspiel ging bereits mit 4-1 an Eidsvold!

Erwarte wieder ein offenes Spiel, mit einer Menge Toren!

Quote vllt. sogar mit ner prise Value bei der Ausgangslage!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Norwegen-Division 3-Group 2 --05.09.2011 19:30 Uhr

Nybergsund Trysil 2 - Eidsvold TF// Over 3,5 @ 1,5 8/10 Bwin

Hier spielt der 13. gegen den 2.!

Nybergsund 4-2-12 22-41 Tore! h 2-2-4 13-20 Tore!

Eidsvold eine Maschiene im Angriff, 15-0-3 74-27 Toren sprechen eine klare Sprache, welch ein Potenzial dieses Team in dieser Liga hat!
mit nem Sieg bleibt man im Aufstiegsgeschäft!

Hinspiel ging bereits mit 4-1 an Eidsvold!

Erwarte wieder ein offenes Spiel, mit einer Menge Toren!

Quote vllt. sogar mit ner prise Value bei der Ausgangslage!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]
1-8 FT
[[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Valerenga 2 - Strömsgodset 2

Wieder ein Tipp auf Valerenga 2, letztes Mal gings daneben, heute sind bessere Voraussetzungen. Valerenga mit dem Rücken zur Wand, 7 Punkte Rückstand auf Nichtabsteigsplatz, heute fährt der vorletzte Zug sozusagen, 8 Spiele noch. Die Länderspielpause kommt gelegen, so bekommt man heute ganze 7 Profis vom ersten Team:
Vålerenga Fotball
Namentlich sind dies Kongshavn, Nordvik, Stoor, Solli (alle DF), Haidar, Fellah, Strand (alle MF). Nur die Stürmer allesamt keine Profis. Bei Strömsgodset auch 3 Ergänzungsspieler der 1. Mannschaft (Lundebakken, Johansen, Markegaard), die aber schon vorher für die Zweite spielten.
Cashpoint hat noch 2,50, weil Kombizwang mit Tennis (Djokovic, Federer, Nadal, Serena) zu kombinieren. Sonst hat sportingbet 2,38.

Valerenga 2 @2,50 Cashpoint 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 3-3 [[bang]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 33- 3- 21
Stake: 327
Return: 452,85
ROI: 138%

Brasilien - Ghana

Heute Freundschaftsspiel zwischen Ghana und Brasilien. Gespielt wird im Craven Cottage(Fulham) in England. Brasilien nach dem enttäuschenden aus in der Copa America, zuletzt mit einer Niederlage gegen ein starkes Deutschland (Freundschaftsspiel). Der brasilianische Kader ist gewohnt stark, sodass ich, unabhängig davon wer Auflaufen wird, von einer ernstzunehmenden Startaufstellung ausgehe. Einzig allein Robinho wird fehlen. Mögliche Aufstellung: Julio Cesar; Daniel Alves, Lucio, Thiago Silva, Marcelo; Lucas Leiva, Fernandinho, Ganso; Ronaldinho; Neymar, Leandro Damiao (Pato/Hulk)
Ghana in der Quali für die Afrikanische Meisterschaft bisher ohne Niederlage. Man muss aber erwähnen, dass man sich mit Sudan, Swaziland und Congo mit noch keinem richtigen Gegnern messen musste. Das letzte Freundschaftsspiel verlor Ghana gegen Südkorea 2:1 in Seoul im Juni. Fehlen wird ihnen heute ihr Torgarant Asamoah Gyan, der sonst nahezu in jedem Länderspiel trifft, sowie John Mensah. Mögliche Aufstellung: Kwarasey; Paintsil, Mensah, Vorsah, Opare; D. Boateng, Agyemang-Badu; Adiyiah, A. Ayew, Muntari; Tagoe

Ich denke nach nun 2 Niederlagen in Folge werden die Brasilianer wieder heiß auf einen Sieg sein. Neben gestandenen Nationalspielern, sind auch nun auch einige Spieler dabei, die sich dem Trainer beweisen wollen unter anderem auch wieder Ronaldhino der eine 2. Glanzzeit in Brasilien erlebt. Ghana hingegen wird Gyan schmerzlich in der Offensive vermissen. Ich persönlich gehe von einem einseitigen Spiel aus mit wenig Chancen für Ghana. Auch die Statistik spricht für einen SIeg der Brasilianer. Brasilien gewann die letzten 5 Freundschaftsspiele, die in England ausgetragen wurden. Einzig allein die manchmal maue Chancenverwertung der Brasilianer macht mir Sorgen.

Trotzdem spiel ich: Brasilien HC -1 @ 2.07 youwin (5/10)
Für Leute die sicher gehen wollen empfehle ich das AHC -1

Leider nur 1:0 obwohl Ghana ab der 35 minute nur noch zu 10., hinzu kommt noch ein tor was dank einer abseits-fehlentscheidung nicht gegeben wurde, sowie einer klasse Leistung vom Ghanaischen Torwart. Ghana wie erwartet ohne echte Torchance... -.-

Charlton top in die Saison gestartet, nach 5 Spielen bereits 13 Punkte am Konto, mit einem Sieg heute kann man zum Tabellenführer MK Dons aufschließen. Dazu gab es im Carling Cup einen 2-1 Sieg gegen Zweitligist Reading. Bradley Wright-Philipps ist noch fraglich (ST/4Sp/3T).

FT 1-1

Wie erwartet zähes Spiel, mit nur das nötigste machenden Spaniern!
Die Quote für unter 4,5 Tore bei Tipico stieg sogar von 1,5 auf 1,7 !

Perfekt [[cheers]]