Montagsspiele 5.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2013-08-05/2013-08-05/markets1,2/" width="655" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

DFB Pokal: BSV SW Rehden - FC Bayern
20:30 Uhr

Ich denke hier ist nicht viel zu analysieren, über Bayern wird ja genug geschrieben. 4. Liga gegen Triple-Sieger!

Ladbrokes mit einer Handicap-Line von -4, alle anderen Bookies bieten wenn überhaupt nur -5 an. (Bwin HC 5:0 Bayern @1,85)

Leverkusen und Hoffe haben gezeigt, dass man sich gegen einen unterklassigen Gegner nicht quälen muss.

Bayern Handicap -4 @2 ladbrokes 3/10

Bulleen Lions - George Cross

Lions mit 16 Punkten nur Drittletzter. Hauptgrund ist die mit nur 16 Tore schwache Offensive. Defensiv mit 19 Gegentoren gehört man in der Liga zu den stärkeren Teams. Heute ohne De Nittis, Ballan und Mirkela

Cross 3ter, Offensiv mit 22 Toren ausbaufähig, Defensiv mit nur 9 Gegentoren stark. Cross trotz vieler Abgänge richtig gut drauf und schwer zu Spielen

Fazit: ich sehe Cross Vorne, Lions ohne 3 Stammspieler. die Overlinie von 2,5 halte ich für spielbar. Tippe 1:2

4,5/10 over 2,5 zu 1,8 Bet365 und 2,5/10 Sieg Cross zu 1,75 by Titan Bet

Beim U21 Vorspiel sieht die Sache anders aus. Dort sind die Lions mit 50 erzielten Toren klarer Tabellenführer. Cross dort nur 7ter mit bereits 32 Gegentoren. Bei diesem Spiel erwarte ich einen 6:1 Lions Sieg

6/10 over 4 zu 1,8 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Strindheim - Rosenborg 2

Vorletzter vs 9ter

Beide Offensiv ganz gut. Strindheim 26 bzw Rosenborg 28 Tore gemacht. Beide Teams haben ihre Schwächen in der Defensive ( beide 34 Gegentore). Bei Rosenborg 2 sind Heute aus dem A-Team Hansen, Høiland, Moe, Skjelvik, Berntsen und Helland im Kader

Fazit: Rosenborg durch die ersten Mannschaftspieler klarer Favorit. zudem erwarte ich bei der Defensivschwäche beider Teams Tore und tippe 1:4

3/10 Sieg Rosenborg 2 zu 2,25 Bet 365 und weitere Infos später

Zuletzt bearbeitet:

Hauptgrund ist die mit nur 16 Tore schwache Offensive. Defensiv [...] stärker[...]

Cross [...] Offensiv mit 22 Toren ausbaufähig
[...] Defensiv mit nur 9 Gegentoren stark.

Fazit: [...] die Overlinie von 2,5 halte ich für spielbar. Tippe 1:2

Hast du dich da vertan und spielst eigentlich das Under ? [[help]][[nixweiss]]

FC Fulham - Betis Sevilla
Friendly - 21:00

Erstes Spiel des FC Fulham im Craven Cottage in der Saison 13/14. Nach dem "zermürbenden" Trainingslager, wie es auf der Clubseite heist, will man heute die enttäuschende Schlape von letzter Woche gegen Werder Bremen wieder gut machen. Für die meisten Fans ist es die erste Möglichkeit das Team im neuen Jahr zu verfolgen.
Obwohl die "Cottager" mit Shahid Khan einen neuen Millionenschweren Clubbesitzer haben, wurden auf dem Transfermarkt noch keine allzugroßen Neuerungen fürs Team getätigt. Als nenneswerte Neuzugänge wurden Maarten Stekelenburg und Fernando Amorebieta vorgestellt. Urby Emanuelson (von AC milan ausgeliehen) kehrt zu seinem Club zurück, Mladen Petric und Mahamadou Diarra sind nach auslaufenden Vertrag noch Vereinslos.

Real Betis vor dem Saisonstart noch auf England-tour.
Man absolvierte bereits Freundschaftsspiele In Huddersfield (2:4; 3.Liga), Bolton (0:2;2.Liga) und Wolverhampton (2:3;2.Liga). Diese Woche noch Termine in Kingston upon Hull und Everton.
Das Team wurde vom Coach Pepe Mel vor 2 Jahren als Ligameister in die Primera Division geführt, und erreichte in der letzten Saison einen hervorragenden 7. Platz, was die Teilnahme an der Europa League bescherte. 5 Stammspieler der letzten Saison verließen den Verein und viele neue Gesichter stoßten zu der Mannschaft. Gesamt gesehen sind 12 Abgänge und 14 Zugänge zu verzeichnen.

Fazit: Das Team des FC Fulham nicht stark verändert, und großteilig sehr gut eingespielt trifft auf einen neu zusammengewürfelten Kader, wo wir sicherlich heute viele neue Gesichter sehen werden. Betis im Spiel gegen Huddersfield offensiv teilweise mit sehr guten und gelungenen Aktionen, jedoch im Defensivverhalten gegen einen 3. Ligisten sehr sehr unstrukturiert und mit vielen Fehlern. Bei Fulham sollte man nach dem peinlichen Auftritt gegen schwache Bremer heute mehr bieten!

Sieg Fulham @ 2,35 Marathonbet 2/10
HC-1 Fulham @ 4,3 Tipico 0,5/10
Over2,5 @ 1,96 Pinnacle 1,5/10

Vorsicht bei der Stakewahl...Nur friendly und 4/10 schon relativ hoch gesetzt.
GL

Odd 2 - Alta

12ter vs 1ter

Odd seit Wochen in der Krise. Nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen. Offensiv bislang nur 21 Tore und Defensiv mit 36 Toren schwach. Die Folge ist ein Absturz auf den 12ten Platz. Nach meinen Infos Heute keine Spieler aus dem A-Team im Kader

Alta Übermannschaft, 14 Spiele 14 Siege. Offensiv dank u.a. Torjäger Ngom eine Klasse für sich. Bereits 53 Tore. Defensiv mit nur 10 Gegentoren ein Bollwerk. Heute fehlen Johnsen und Knutsen

Fazit: Alta hat einen super Lauf und wird 4:1 gewinnen

3/10 Alta -1 zu 2
5/10 over 4 zu 1,6 alle Bet

Lions mit 16 Punkten nur Drittletzter. Hauptgrund ist die mit nur 16 Tore schwache Offensive. Defensiv mit 19 Gegentoren gehört man in der Liga zu den stärkeren Teams. Heute ohne De Nittis, Ballan und Mirkela

Cross 3ter, Offensiv mit 22 Toren ausbaufähig, Defensiv mit nur 9 Gegentoren stark. Cross trotz vieler Abgänge richtig gut drauf und schwer zu Spielen

Fazit: ich sehe Cross Vorne, Lions ohne 3 Stammspieler. die Overlinie von 2,5 halte ich für spielbar. Tippe 1:2

Beim U21 Vorspiel sieht die Sache anders aus. Dort sind die Lions mit 50 erzielten Toren klarer Tabellenführer. Cross dort nur 7ter mit bereits 32 Gegentoren. Bei diesem Spiel erwarte ich einen 6:1 Lions Sieg

6/10 over 4 zu 1,8 Bet365

Spiel 1: 1:2 wie vorhergesagt [[cheers]]
Spiel 2: nur 1:0 verloren[[hammer]]

Odd 2 - Alta

12ter vs 1ter

Odd seit Wochen in der Krise. Nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen. Offensiv bislang nur 21 Tore und Defensiv mit 36 Toren schwach. Die Folge ist ein Absturz auf den 12ten Platz. Nach meinen Infos Heute keine Spieler aus dem A-Team im Kader

Alta Übermannschaft, 14 Spiele 14 Siege. Offensiv dank u.a. Torjäger Ngom eine Klasse für sich. Bereits 53 Tore. Defensiv mit nur 10 Gegentoren ein Bollwerk. Heute fehlen Johnsen und Knutsen

Fazit: Alta hat einen super Lauf und wird 4:1 gewinnen

3/10 Alta -1 zu 2
5/10 over 4 zu 1,6 alle Bet

1:1 sorry Jungs

Friendly 20.00 Uhr PSNI-Ballymena Utd.

Hier spielt 3te gegen 1te Liga Nordirlands. Allerdings nimmt PSNI gerade an den "World Police and Fire Games" teil.

Gavin Arthur and his head coach, Ian Campbell, have almost completed their build up to the WPFG. A strong 18 man squad has been assembled, many play in the Championship or Amateur Leagues. All first round matches have an 11am kick off at the Dub, Upper Malone Road. First up on the 1 August will be Gardanne Fire Dept (France). Friday 2nd sees PSNI face Hong Kong Police Force. Monday 5 August it's NI Fire & Rescue and the final game in the first round is against Mexico Police on Tuesday 6 August.

Mal das Team das bei den WPFG spielt, mit Kader der 1. Mannschaft verglichen und kam auf 9 oder 10 Spieler die dem ersten Team angehören.
Kader PSNI FC
WPFG Spiele PSNI FC

werde erstmal klein das HC auf Ballymena Utd eintüten und dann live mal beobachten (diverse haben es live im Wettprogramm angekündigt) und eventuell nachlegen.

Ballymena -1,5 @1,975 bet365 2/10

Strindheim - Rosenborg 2

Vorletzter vs 9ter

Beide Offensiv ganz gut. Strindheim 26 bzw Rosenborg 28 Tore gemacht. Beide Teams haben ihre Schwächen in der Defensive ( beide 34 Gegentore). Bei Rosenborg 2 sind Heute aus dem A-Team Hansen, Høiland, Moe, Skjelvik, Berntsen und Helland im Kader

Fazit: Rosenborg durch die ersten Mannschaftspieler klarer Favorit. zudem erwarte ich bei der Defensivschwäche beider Teams Tore und tippe 1:4

3/10 Sieg Rosenborg 2 zu 2,25 Bet 365 und weitere Infos später

2:3[[cheers]]

Friendly 20.00 Uhr PSNI-Ballymena Utd.

Hier spielt 3te gegen 1te Liga Nordirlands. Allerdings nimmt PSNI gerade an den "World Police and Fire Games" teil.

Gavin Arthur and his head coach, Ian Campbell, have almost completed their build up to the WPFG. A strong 18 man squad has been assembled, many play in the Championship or Amateur Leagues. All first round matches have an 11am kick off at the Dub, Upper Malone Road. First up on the 1 August will be Gardanne Fire Dept (France). Friday 2nd sees PSNI face Hong Kong Police Force. Monday 5 August it's NI Fire & Rescue and the final game in the first round is against Mexico Police on Tuesday 6 August.

Mal das Team das bei den WPFG spielt, mit Kader der 1. Mannschaft verglichen und kam auf 9 oder 10 Spieler die dem ersten Team angehören.
Kader PSNI FC
WPFG Spiele PSNI FC

werde erstmal klein das HC auf Ballymena Utd eintüten und dann live mal beobachten (diverse haben es live im Wettprogramm angekündigt) und eventuell nachlegen.

Ballymena -1,5 @1,975 bet365 2/10
wenn in die hose dann richtig...psni gewinnt 3-2[[hammer]]