Hast du mal geschaut wie lange diese Spieler schon fehlen oder noch fehlen werden? Tipps schön und gut, aber du gibst einen Tipp auf einen Auswärtssieg mit einer Quote von ca. 1,5.
Selbstverständlich ist ein Sieg möglich. Aber damit dein Tipp scheitert muss Crystal lediglich nicht verlieren. Dass sie bislang in den letzten Duellen gegen Man Utd nicht gewinnen konnten ist also sekundär. Unabhängig davon war da United ja sogar noch selbst schwächer. Diese Saison spielen sie eindeutig besser, aber sowohl gegen Sevilla als auch die erste Halbzeit gegen Chelsea (die zweite habe ich nicht gesehen) waren sie unterlegen. Von guter Form kann da nicht die Rede sein. Aus den letzten 180 Auswärtsminuten (Wettbewerbsübergreifend) erzielten sie keinen Treffer. Crystal hat auch nicht viel kassiert, und hätte fast gegen Tottenham ein X geholt. Wie das Spiel allerdings war, weiss ich nicht.
Man könnte so vieles schreiben und viele Statistiken ranziehen und hin.- und her gehen mit seinen Gedanken. Dannach wäre ein under hier am wahrscheinlichsten, aber das hat interessanterweise Traumquoten. Während ein Auswärtssieg natürlich wahrscheinlich ist, aber demenntsprechend auch quotiert. Schade dass du um deine "Bank" zu untermauern Sachen aufschreibst die nichts mit dem Duell zu tun haben. Da bin ich mir beinahe sicher.