Montagsspiele 5.3.

Crystal Palace - Manchester United

Manchester kann heute wieder auf Rang 2 springen mit einem Sieg. Gegen schwache, formtiefe und ersatzgeschwächte Crystal Palace Spieler. Folgende Spieler fehlen Crystal Palace:
Scott Dann (Kreuzbandriss), Ruben Loftus-Cheek(Verletzung am Fußgelenk), Connor Wickham(Kreuzbandriss), Jason Puncheon (Kreuzbandriss), Wilfried Zaha (Knieverletzung), Julián Speroni (Knieverletzung), Bakary Sako (Knöchelverletzung)
Quelle Transfermarkt.de

Dadurch, dass Manchester United wieder wirklich gut drauf ist, Lukaku stets und regelmäßig trifft, die Flügel mit Alexis Sanchez verstärkt wurden, gehe ich hier von einer zweiklassengesellschaft aus und investiere etwas in den Gast. Nettes Detail am Rande, Crystal Palace konnte bisher noch nie gewinnen im direkten Duell. Crystal Palace wird wohl dieses Jahr absteigen, da bin ich mir beinahe sicher. Gegen MU wird es heute keine Überraschung geben. Für das haben die aktuell wenig zu bieten und Verletzungspech.

Sieg Manchester United, @1.54 1xbet, 10/10 (Bank)
Sieg Manchester United -1 EHC (1:0), @2.35 bwin, 2/10

• Like
Reaktionen: meran2000 und Schumi
Hast du mal geschaut wie lange diese Spieler schon fehlen oder noch fehlen werden? Tipps schön und gut, aber du gibst einen Tipp auf einen Auswärtssieg mit einer Quote von ca. 1,5.
Selbstverständlich ist ein Sieg möglich. Aber damit dein Tipp scheitert muss Crystal lediglich nicht verlieren. Dass sie bislang in den letzten Duellen gegen Man Utd nicht gewinnen konnten ist also sekundär. Unabhängig davon war da United ja sogar noch selbst schwächer. Diese Saison spielen sie eindeutig besser, aber sowohl gegen Sevilla als auch die erste Halbzeit gegen Chelsea (die zweite habe ich nicht gesehen) waren sie unterlegen. Von guter Form kann da nicht die Rede sein. Aus den letzten 180 Auswärtsminuten (Wettbewerbsübergreifend) erzielten sie keinen Treffer. Crystal hat auch nicht viel kassiert, und hätte fast gegen Tottenham ein X geholt. Wie das Spiel allerdings war, weiss ich nicht.
Man könnte so vieles schreiben und viele Statistiken ranziehen und hin.- und her gehen mit seinen Gedanken. Dannach wäre ein under hier am wahrscheinlichsten, aber das hat interessanterweise Traumquoten. Während ein Auswärtssieg natürlich wahrscheinlich ist, aber demenntsprechend auch quotiert. Schade dass du um deine "Bank" zu untermauern Sachen aufschreibst die nichts mit dem Duell zu tun haben. Da bin ich mir beinahe sicher.

Crystal Palace - Manchester United

Sieg Manchester United, @1.54 1xbet, 10/10 (Bank)
Sieg Manchester United -1 EHC (1:0), @2.35 bwin, 2/10
2-3 [[super]] harte Arbeit, wenigstens ist die Bank durch
+3,4EH

RolloTomasi: DANKE für deine Kritik. Diese hätte ich zwar gerne angenommen, sehe hierzu aber keinen Grund. Verstehe den Vergleich mit Sevilla und Crystal Palace nicht. Ausser die zwei Teams sind für dich eben?? Dann ok [[nixweiss]] Ebenso, was haben die letzten zwei Auswärtsspiele mit dieser Begegnung zu tun? Meine Trefferquote ist aktuell sehr gut. Die Verletztenliste ist lange, da ist eher egal wie lange die bereits schon so gefüllt ist. Ich lasse mich gerne von jemandem belehren der selber aktiv Tipps veröffentlicht [[grin]]