Montagsspiele 5.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
U 20-WM, England, 2. Bundesliga...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Mein Beitrag aus dem Vorschau-Ordner...
Sydney FC - Central Coast Mariners (5. Oktober 6:00 Uhr)

Ich tendiere hier zum under, beide Mannschaften in dieser Saison mit guten Abwehrleistungen und schwacher Offensive. Beide Trainer können auf die kompletten Kader zurückgreifen. Sydney mit 9:7 Toren (1:0,8 Tore pro Spiel), die Mariners mit 8:4 Toren (0,9:0,4 Toren). Sydney zuhause mit 5:2 Toren (1,2:0,5 Toren pro Spiel), Central Coast mit 2:2 Toren (0,5:0,5 Tore pro Spiel) auswärts. 3 der letzten 4 Spiele von Sydney endeten under, auf der anderen Seite die Mariners mit ihren letzten 4 Spielen under. Das Head-to-Head sieht da schon etwas anders aus, 5 der letzten 6 Duelle gingen deutlich over aus. Das letzte Spiel diese Saison endete jedoch 0:0 und auch die bisherigen Saisonverläufe sprechen eine deutliche Sprache, weshalb ich das under auf jeden Fall mitnehmen werde. Außerdem probiere ich auch small das under 1,5.

under 2,5 @ 1,65 bei bet365 (7/10)
under 1,5 @ 3,00 bei bet365 (4/10)

Viel Glück allen Nachtippern!!! [[yo]]

Australien W-League
Sydney - Central Coast Mariners 1 @2.00 bwin 4/10
Für Football-Interessierte (denn die sind jetzt noch wach) und Nachtschwärmer. Spiel beginnt um 3:15.

Letzte Saison Sydney Gesamtvierter mit 4-2-4 und 3-1-1 zu Hause. CCM Sechster mit 4-0-6 und 2-0-3 auswärts.

Erstes Spiel der Saison. Sydney hat sich viel vorgenommen, Meisterschaft bzw. mindestens das Ligafinale ist angepeilt. Und das nicht zu Unrecht. Sydney letzte Saison gut gestartet mit 3-1-1, dann aber Pech mit Verletzungen gehabt und mehr oder minder abgestürzt. Letztlich zwar noch Gesamtvierter, aber dann im Ligahalbfinale knapp im Elfmeterschießen ausgeschieden. In diesem Jahr wurden alle wichtigen Spielerinnen gehalten und man hat sich mit zwei schwedischen Nationalspielerinnen verstärkt. Sorensen und Rydahl wechselten von Linkopings SC aus Schweden auf den Kontinent. Weiterhin holte man vom heutigen Gegner Kyah Simon. Die 18jährige war dort in der abgelaufenen Saison Stammspielerin und mit 5 Toren recht erfolgreich. Weiterhin im Kader mehr als eine Handvoll Spielerinnen, die mindestens schon ein größeres U- oder Senior-Turnier auf Länderebene mitgespielt haben.
Erwähnenswert hier vor allem Heather Garriock, Sarah Walsh und Danielle Small, die mit insgesatm über 200 Auftritten in der Nationalmannschaft und Teilnahme an mindestens 3 Großturnieren (WM, Asienmeisterschaften, Olympische Spiele, teilweise US-Profiliga gespielt auch) die erfahrensten im Team sind. Dazu hat man mit Leena Khamis die Torschützenkönigin der abgelaufenen Saison im Kader.

CCM sehr junges Team. Auch hier 1-2 Spielerinnen, die international auf U-Niveau schon an Turnieren teilgenommen haben. Außerdem Kelly Golebiowski international ähnlich erfahren wie die drei oben genannten von Sydney (2 WMs gespielt + Asienmeisterschaft, 5 Jahre US-Profiliga). Das Team sollen in dieser Saison drei Neuzugänge aus der amerikanischen Profiliga verstärken. Darunter mit Kendall Fletcher aber nur eine, die dort wirklich Stammspielerin war.

Insgesamt liegt der Qualitätsvorteil im Kader in meinen Augen klar bei Sydney. Die drei amerikansichen Neuzugänge von CCM auch erst vor einer Woche angekommen, machen sich aber wohl schon ganz gut im Training. Dazu wird heute vor den Männern im großen Stadion gespielt. Sollten sein übriges zur Motivation beitragen. Sydney gewann letzte Saison ihr Heimspiel schon gegen CCM. Schätze den Kader noch stärker ein als letzte Saison und wenn man von Verletzungen verschont bleibt, sollte es diese Saison noch etwas weiter gehen als letzte.

Viel Erfolg [[cheers]]

Nacional Funchal (14.) vs. Vit. Guimaraes (11.)

Portugal, 1. Liga, 6. Oktober, Start 19Uhr

Funchal steht immo nur auf den 14. Platz in der portug. Liga. und hat nur 5 Punkte aus 5 Spielen. Sieht zunächst sehr dürftig aus, doch das Auftaktprogramm war auch nicht ohne:

zu Hause: Sporting (1:1), Olhanense (1:1) und Maritimo (2:1)

auswärts: bei Porto (0:3) und Rio Ave (0:2) verloren

Guimaraes steht auch nicht viel besser da in der Tabelle, 6. Spiele, 6 Punkte

Bilanz 1-3-1, auswärts 0-2-1

Ausfallen wird Douglas (Guimaraes) und Luis Alberto (Nacional Funchal) beide rotgesperrt

Funchal hat letzte Woche 45 Minuten in Unterzahl gespielt und trotzdem 2:1 gewonnen, dann unter der Woche ein 1:1 in Wien und ist wohl somit langsam im Aufwärtstrend. In der Liga ist jetzt ein weiterer Sieg eigentlich Pflicht, will man nicht den Anschluss zu den UEFA-Cup-Plätzen verlieren.

Daher mein Tipp, knappe 1 für Funchal medium (5/10)

Zuletzt bearbeitet:

Funchal steht immo nur auf den 14. Platz in der portug. Liga. und hat nur 5 Punkte aus 5 Spielen. Sieht zunächst sehr dürftig aus, doch das Auftaktprogramm war auch nicht ohne:

Ausfallen wird Douglas (Guimaraes) und Luis Alberto (Nacional Funchal) beide rotgesperrt

Funchal hat letzte Woche 45 Minuten in Unterzahl gespielt und trotzdem 2:1 gewonnen, dann unter der Woche ein 1:1 in Wien und ist wohl somit langsam im Aufwärtstrend. In der Liga ist jetzt ein weiterer Sieg eigentlich Pflicht, will man nicht den Anschluss zu den UEFA-Cup-Plätzen verlieren.

Ich habe Funchal in Wien spielen sehn und die spielen wirklich einen erbärmlichen Fußball, schlechter als jeder Abstiegskandidat in der österr. Liga. Ich weis zwar nicht wie die Truppe aus Guimares spielt, aber auf Funchal würde ich kein Geld setzen. Das einzig gute an dem X in Wien ist das die Austria beim Rückspiel in Funchal eine super Quote haben wird, die ich sicher spielen werde.[[yo]]

Ich habe Funchal in Wien spielen sehn und die spielen wirklich einen erbärmlichen Fußball, schlechter als jeder Abstiegskandidat in der österr. Liga. Ich weis zwar nicht wie die Truppe aus Guimares spielt, aber auf Funchal würde ich kein Geld setzen. Das einzig gute an dem X in Wien ist das die Austria beim Rückspiel in Funchal eine super Quote haben wird, die ich sicher spielen werde.[[yo]]

wenn das danach geht, dürfte man auf so einige Mannschaften kein Geld setzen. :mrgreen:

Sydney FC - Central Coast Mariners (5. Oktober 6:00 Uhr)

Ich tendiere hier zum under, beide Mannschaften in dieser Saison mit guten Abwehrleistungen und schwacher Offensive. Beide Trainer können auf die kompletten Kader zurückgreifen. Sydney mit 9:7 Toren (1:0,8 Tore pro Spiel), die Mariners mit 8:4 Toren (0,9:0,4 Toren). Sydney zuhause mit 5:2 Toren (1,2:0,5 Toren pro Spiel), Central Coast mit 2:2 Toren (0,5:0,5 Tore pro Spiel) auswärts. 3 der letzten 4 Spiele von Sydney endeten under, auf der anderen Seite die Mariners mit ihren letzten 4 Spielen under. Das Head-to-Head sieht da schon etwas anders aus, 5 der letzten 6 Duelle gingen deutlich over aus. Das letzte Spiel diese Saison endete jedoch 0:0 und auch die bisherigen Saisonverläufe sprechen eine deutliche Sprache, weshalb ich das under auf jeden Fall mitnehmen werde. Außerdem probiere ich auch small das under 1,5.

under 2,5 @ 1,65 bei bet365 (7/10)
under 1,5 @ 3,00 bei bet365 (4/10)

Viel Glück allen Nachtippern!!! [[yo]]

1:0 FT [[winkewinke]]

CHINA

CHINA

<TABLE class=live id=live_Table cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR class=tbg1 id=bh246485><TD class=team0 id=t_at246485><SUP id=pm1246485>10]</SUP> Shanxi ChanBa</TD><TD>0-0</TD><TD class=team1 id=t_bt246485>Dalian ShiDe <SUP id=pm2246485>[3]</SUP></TD></TR></TBODY></TABLE>

Over 1,5 1,9 BET365 LIVE!!!!!

Quote von 2,0 auf Team 1 schon vorm Spiel gesichert.

Massive Quoteneinstürze auf Tipp1 und Over

77 min 2-0 yessss
sorry hab mich verguckt, wollte in den Live-Ordner posten

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE id=live_Table class=live cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR id=bh246485 class=tbg1><TD id=t_at246485 class=team0><SUP id=pm1246485>10]</SUP> Shanxi ChanBa</TD><TD>0-0</TD><TD id=t_bt246485 class=team1>Dalian ShiDe <SUP id=pm2246485>[3]</SUP></TD></TR></TBODY></TABLE>

Over 1,5 1,9 BET365

Quote von 2,0 auf Team 1 schon vorm Spiel gesichert.

Massive Quoteneinstürze auf Tipp1 und Over

77 min 2-0 yessss

das Spiel gab's heute gegen 7 Uhr schon nicht mehr bei
bet365,-auch bei sportingbet raus.

sicher,das Du over 1,5 zu dieser Quote meintest ?

PS:China schon extrem underlastig,-aber die 1,9 doch erstaunlich !

sorry nicht gesehen,-vermutlich dann wieder live reingenommen worden !

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland 2. Bundesliga 20:15
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

No-Bet
tendenziell eher Bielefeld
aber aufgrund dieser "Überraschungsei-Liga" und der angebotenen Quoten kein Value

Beide Vereine sind Absteiger aus Liga 1.

Mit einem Sieg könnte Bielefeld K'Lautern von der Tabellenspitze verdrängen.
K'Lautern sind die, die gestern beim Kellerkind FSV-Frankfrut nur ein Remis geholt haben (und dabei in Rückstand geraten sind). Davor sehr erfolgreich in der Liga - und das ist auch das "Problem" von Bielefeld: Man gewann die letzten vier Liga-Spiele, dreimal sogar zu 0.
Das verleitet mich auch drauf, nicht auf die Bielefelder zu setzen: Häufig kommt nach einem Hoch ein überraschendes Tief. Warum nicht heute?

Beim KSC keine klare Tendenz zu erkennen:
In K'Lautern 2:0 zu verlieren ist noch erklärbar.
Zu Hause im Pokal 3:0 gegen Bundesligisten Dortmund auszuscheiden auch noch.
Im heimischen Stadion 2:0 gegen FSV Frankfurt zu gewinnen ist kein Grund zum Jubeln, sondern Pflicht (haben kein Zweitliga-Niveau).
Auswärtssiege in Cottbus und München sind vielleicht nicht eingeplant gewesen aber immerhin ein Lebenszeichen.
Aber zu Hause eine 0:4-Klatsche gegen Pauli?
Und dann heute diese Mini-Quote auf den Heimsieg?
Wenn man zu Hause nur 4Pkt. aber der Gegner auswärts 6Pkt. holt, passt das einfach nicht zusammen!

Letztes Jahr in Liga 1 konnte man schon nicht überzeugen - und steckt jetzt wieder im Abstiegssumpf auf Platz 14 fest:
Zwar hat man 5Pkt. Vorsprung auf den Relegationsplatz (Koblenz), aber nur 2Pkt. auf Verfolger 1860. Mit denen muss man rechnen - und dann wäre man (fast) auf dem Schleudersitz.
Ein Heimsieg würde die Situatuon deutlich verbessen, jedoch:

Personalsituation:
Beim KSC grassierte angeblich die Grippe.
Ich sage angeblich, weil es keine richtige Virus-Grippe gewesen sein kann (höchstens grippaler Infekt), denn bis auf Dino Drpic (Abwehr) sollen alle wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sein. Bei "richtiger" Grippe undenkbar! Vielleicht Fake?
Trotzdem dickes Fragezeichen hinter der körperlichen Verfassung und daher Heimsieg zu der Quote Selbstmord.

Bei Bielefeld fehlt Michael Lamey (Abwehr) wg. Aduktorenzerrung.
Fraglich ist auf Andre Mijatovic (Abwehr) wg. Einblutung in der Wade.

Hamburger SV II - Hallerscher FC

Hamburger SV II - Hallerscher FC

14:00 Hamburger SV II - Hallerscher FC

Für mich ganz klar X Hallerscher FC zwar mit leichten Vorteil aber HSV 2 zu Hause nie schlecht gespielt. Dazu kommen Laut HSV Internetseite noch kurzfristig 2-3 Spieler aus der Ersten dazu, die am Wochende nicht gespielt haben.

Also ich Spiele:
X @ 3.5 (Word-of-Bets) 4/10

Dazu als Absicherung
Under 2,5 1,7 Word-of-Bets(Bei Tommy ;) )

Tippe auf ein 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland 2. Bundesliga 20:15
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

No-Bet
tendenziell eher Bielefeld
aber aufgrund dieser "Überraschungsei-Liga" und der angebotenen Quoten kein Value

Beide Vereine sind Absteiger aus Liga 1.

Mit einem Sieg könnte Bielefeld K'Lautern von der Tabellenspitze verdrängen.
K'Lautern sind die, die gestern beim Kellerkind FSV-Frankfrut nur ein Remis geholt haben (und dabei in Rückstand geraten sind). Davor sehr erfolgreich in der Liga - und das ist auch das "Problem" von Bielefeld: Man gewann die letzten vier Liga-Spiele, dreimal sogar zu 0.
Das verleitet mich auch drauf, nicht auf die Bielefelder zu setzen: Häufig kommt nach einem Hoch ein überraschendes Tief. Warum nicht heute?

Beim KSC keine klare Tendenz zu erkennen:
In K'Lautern 2:0 zu verlieren ist noch erklärbar.
Zu Hause im Pokal 3:0 gegen Bundesligisten Dortmund auszuscheiden auch noch.
Im heimischen Stadion 2:0 gegen FSV Frankfurt zu gewinnen ist kein Grund zum Jubeln, sondern Pflicht (haben kein Zweitliga-Niveau).
Auswärtssiege in Cottbus und München sind vielleicht nicht eingeplant gewesen aber immerhin ein Lebenszeichen.
Aber zu Hause eine 0:4-Klatsche gegen Pauli?
Und dann heute diese Mini-Quote auf den Heimsieg?
Wenn man zu Hause nur 4Pkt. aber der Gegner auswärts 6Pkt. holt, passt das einfach nicht zusammen!

Letztes Jahr in Liga 1 konnte man schon nicht überzeugen - und steckt jetzt wieder im Abstiegssumpf auf Platz 14 fest:
Zwar hat man 5Pkt. Vorsprung auf den Relegationsplatz (Koblenz), aber nur 2Pkt. auf Verfolger 1860. Mit denen muss man rechnen - und dann wäre man (fast) auf dem Schleudersitz.
Ein Heimsieg würde die Situatuon deutlich verbessen, jedoch:

Personalsituation:
Beim KSC grassierte angeblich die Grippe.
Ich sage angeblich, weil es keine richtige Virus-Grippe gewesen sein kann (höchstens grippaler Infekt), denn bis auf Dino Drpic (Abwehr) sollen alle wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sein. Bei "richtiger" Grippe undenkbar! Vielleicht Fake?
Trotzdem dickes Fragezeichen hinter der körperlichen Verfassung und daher Heimsieg zu der Quote Selbstmord.

Bei Bielefeld fehlt Michael Lamey (Abwehr) wg. Aduktorenzerrung.
Fraglich ist auf Andre Mijatovic (Abwehr) wg. Einblutung in der Wade.

Karlsruher SC - Arminia Bielefeld over 2,5 @1,70 6/10

WIe erwähnt ist das spiel tendenziel offen mit leichten Vorteilen auf Bielefelder Seite . Aufgrund der Abwehrschwäche der Schwaben und der momentan stark eingespielten Katongo und Federico erhoffe ich mir auf beiden seiten einiege Tore, da auch Karlsruhe besonders in Heimspielen sich nciht hinten versteckt und beide teams meistens zu vielen torchancen kommen ( siehe letzte heimspiele ).

Deshalb spiele ich hier klar ein :

over 2,5 @1,70 6/10

Für mich ganz klar X Hallerscher FC zwar mit leichten Vorteil aber HSV 2 zu Hause nie schlecht gespielt. Dazu kommen Laut HSV Internetseite noch kurzfristig 2-3 Spieler aus der Ersten dazu, die am Wochende nicht gespielt haben.

Also ich Spiele:

Dazu als Absicherung

HFC mit erheblichen Problemen im Angriff, dort hat man 2 Stürmer, die alles andere als das Tor treffen. Dafür hat man eine starke Defensive und da HFC-Trainer Köhler generell sein Team ziemlich denfensiv ausgerichtet, ist ein under 2,5 gar nicht so unwahrscheinlich.

Wer gewinnt - [[nixweiss]] - mein gefühl sagt mir der HSV 1:0, aber darauf wetten würde ich net.

Match / Event: Beroe - Pirin
Market: Under/Over
Pick: under 2,5
Odds: 1.7
Stake: 7
Bookie: Expekt

The last match of the round is hard to be labeled as exciting. Even though both teams have been overperforming so far, they have different styles of playing, Beroe is under way to safety being close to sign a new sponsor, etc., etc., still both teams are quite unable to show quality football and when quality is missing, when creativeness isn't there - the most expected result is a dull match with almost no goals. Beroe had the advantage to be underestimated becaue of their financial problems and struggles in the recent years, so they had a flying start, scoring some goals and reaching the 7th position on the table, something no one expected. Of course, after that start, the teams are much more careful playing against them, which resulted to the expected slowing down and scoring difficulties. Beroe had a couple of struggling unders - 1-0 against the worst team in the table Svoge and 0-0 against a much worse than expected Cherno more, to lose away to Chernomorets 2-1 and losing one important player through suspension, red carded back then (Ivanov - scored the only goal against Svoge). Pirin on the other side can be rated as the ultimate unders team. In 6 of their 7 matches so far, they finished 1-0, 0-0 or 0-1. They have the worst attack in the championship but also a very dense and devoted defensive style, which gave them quite some points so far.

Nach langer Zeit wieder etwas von mir,

Griechenland Super League Montag 15:45 Uhr

Asteras Tripolis-Ergotelis Tipp: Over 2 Quote: 1,90 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10

Nach den ersten Spieltagen ist schon zu erkennen, das sowohl Ergotelis als auch Tripolis wenig mit dem Abstieg zu tun haben werden, beide spielen sehr diszipliniert und haben bisher auch offensiv sehr beeindruckt,was die letzten beiden Jahre nicht wirklich der Fall war.

Asteras hat Cesarek in Topform und 4 Tore in 5 Spielen sind schon eine Hausnummer im griechischen Fußball.Coach Gomez hat mehr Wert auf die Offensive gelegt,als seine Vorgänger und mit dem Spielermaterial dass man hat hat er dies auch zurecht getan.Cardoso, Bastia, Cesarek und Eder haben sowohl gegen Levadiakos als auch bei Panionios gezeigt wie wichtig sie für das Team sind und man versteht sich auf dem Spielfeld exzellent,sodass es auch mit dem Toreschiessen gut klappt.

Ergotelis auf der anderen Seite hat seit etwas meh als drei Jahren den Stempel von Coach Karageorgiou aufgedrückt bekommen und man sieht wie er aus einem, vor drei Jahren hochfavorisierten Abstiegskandidaten, ein solides Mittelfeldteam geschaffen hat.Mit einem kleinen Budget hat er das Team von Jahr zu Jahr verbessert obwohl Leistungsträger wie Koutsianikoulis das Team verlassen mussten.Mit Verpakovskis,Hugo Leal,Shashiashvili und Cesnauskis hat er Erfahrene Spieler geholt, die bisher den Unterscheid ausmachen.Wie beim 4:0 gegen Panthrakikos oder davor beim 2:2 in Levadeiakos als man bei 0:2 und mit einem Mann weniger noch einen Punkt holte und es auch gut und gerne 3 Punkte hätten sein können, bei dem alle zuvor angesprochenen Spieler brillierten und zusammen mit einem Budimir in Topform das Ruder herumgerissen haben.

Beide Teams mit sehr gelungenem Fußball zu Saisonbeginn, man erkennt die Handschrift der beiden Trainer und ich sehe hier kein defensiv orientiertes Spiel, sondern eins auf gutem Griechischen Erstliganiveau von dem sich ein paar Teams eine Scheibe abschneiden können.Ein Ergebnis um 2:1 oder sogar 2:2 ist hier denkbar, daher gehe ich mit 5/10 auf Over 2 und werde dann noch ein bisschen Inplay aufs Over 1,5 gehen wenn es nach 20 Minuten noch 0:0 stehen sollte, wird man eine ansprechende Quote aufs Over 1,5 bekommen und da ich 2 Tore hier als Minimalausbeute sehe ist dies auch eine verlockende Wette.Hier wurde nach Leistung der letzten Jahre und viel weniger nach jetzigem Leistungsstand quotiert daher die Quote hier ziemlich hoch.

Valerenga vs Viking X odds 3,4 Bet365

Beide wären mit einem Remis (heute 26. Spieltag) drei Spieltage vor Saisonende gut bedient. Dann wären es für beide sieben Punkte Abstand zu Platz 14, der Relegationsspiel bedeutet. D.h. beide bräuchten aus den noch drei ausstehenden Spielen zwei Punkte (falls der 14. Fredrikstad überhaupt alles gewinnt! Notiz: -12 Tore auch noch).
15. und 16. steigen direkt ab (und kommen an Valerenga und Viking, beide mit 34 Punkten bereits, nicht mehr ran: 26 und 16 Punkte).

Viking spielt zuhause noch gegen Rosenborg (steht als Meister bereits fest), beim 13. Strömsgodset und am Schluß zuhause gegen Tromsö. Machbar.
Valerenga bei Brann (könnten noch Dritter werden), zuhause gegen Sandejford und bei Start.

conf 3,5/10.

Nach langer Zeit wieder etwas von mir,

Griechenland Super League Montag 15:45 Uhr

Asteras Tripolis-Ergotelis Tipp: Over 2 Quote: 1,90 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10

Nach den ersten Spieltagen ist schon zu erkennen, das sowohl Ergotelis als auch Tripolis wenig mit dem Abstieg zu tun haben werden, beide spielen sehr diszipliniert und haben bisher auch offensiv sehr beeindruckt,was die letzten beiden Jahre nicht wirklich der Fall war.

Asteras hat Cesarek in Topform und 4 Tore in 5 Spielen sind schon eine Hausnummer im griechischen Fußball.Coach Gomez hat mehr Wert auf die Offensive gelegt,als seine Vorgänger und mit dem Spielermaterial dass man hat hat er dies auch zurecht getan.Cardoso, Bastia, Cesarek und Eder haben sowohl gegen Levadiakos als auch bei Panionios gezeigt wie wichtig sie für das Team sind und man versteht sich auf dem Spielfeld exzellent,sodass es auch mit dem Toreschiessen gut klappt.

Ergotelis auf der anderen Seite hat seit etwas meh als drei Jahren den Stempel von Coach Karageorgiou aufgedrückt bekommen und man sieht wie er aus einem, vor drei Jahren hochfavorisierten Abstiegskandidaten, ein solides Mittelfeldteam geschaffen hat.Mit einem kleinen Budget hat er das Team von Jahr zu Jahr verbessert obwohl Leistungsträger wie Koutsianikoulis das Team verlassen mussten.Mit Verpakovskis,Hugo Leal,Shashiashvili und Cesnauskis hat er Erfahrene Spieler geholt, die bisher den Unterscheid ausmachen.Wie beim 4:0 gegen Panthrakikos oder davor beim 2:2 in Levadeiakos als man bei 0:2 und mit einem Mann weniger noch einen Punkt holte und es auch gut und gerne 3 Punkte hätten sein können, bei dem alle zuvor angesprochenen Spieler brillierten und zusammen mit einem Budimir in Topform das Ruder herumgerissen haben.

Beide Teams mit sehr gelungenem Fußball zu Saisonbeginn, man erkennt die Handschrift der beiden Trainer und ich sehe hier kein defensiv orientiertes Spiel, sondern eins auf gutem Griechischen Erstliganiveau von dem sich ein paar Teams eine Scheibe abschneiden können.Ein Ergebnis um 2:1 oder sogar 2:2 ist hier denkbar, daher gehe ich mit 5/10 auf Over 2 und werde dann noch ein bisschen Inplay aufs Over 1,5 gehen wenn es nach 20 Minuten noch 0:0 stehen sollte, wird man eine ansprechende Quote aufs Over 1,5 bekommen und da ich 2 Tore hier als Minimalausbeute sehe ist dies auch eine verlockende Wette.Hier wurde nach Leistung der letzten Jahre und viel weniger nach jetzigem Leistungsstand quotiert daher die Quote hier ziemlich hoch.

stimme dir hierbei zu [[cheers]]
wobei ich selber X bevorzuge....
denke hier an ein torreiches unentschieden....
x kann man hier in jedem fall small angreifen, da astreas sehr x-lastig ist zu hause...
haben gegen paok und larisa schon x gespielt diese saison.
und auch gegen ergotelis hat man letztes jahr zu hause schonmal x gespielt....
auch zu beachten ist das ergotelis auswärts diese saison auch schon 2mal x gespielt hat, bei levadiakos und in panionios..

Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld mit 4 Siegen in folge und dabei auch 4:2 in Fürth und 3:0 Duisburg. Federico sollte gegen seinen Ex-Club top motiviert sein und gute Leistung zeigen. Letzte Sasion in der Bundeliga gab es zwischen den beiden 2 Auswärtssiege.
H2h ansonsten in den zeiten davor tendenz bielefeld , aber von keiner großen bedeutung. KSC zu hause bisher nicht so stark, 2:0 Pflichtsieg gegen Frankfurt ansonsten nur 1:1 gegen Aachen und zwei deutliche Niederlagen gg Pauli und Dortmund(Pokal).
ich würde sagen entweder no-bet oder sehr klein auf Bielefeld AHC0 q2.15 10bet.

EDIT:
0:1[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Wettfreunde,

mir stechen heute 2 Partien ins Auge:

KSC - Bielefeld

Aston Villa - Man City

KSC - Arminia Bielefeld:

KSC momentan mit einigen personellen Problemen. Eine Grippewelle ging am Wochenende durch das KSC-Team. Die endgültige Aufstellung wird wohl kurz vor dem Spiel veröffentlicht. Man weiß noch nicht ob z.B. Dino Drpic (Verteidiger) einsatzfähig ist.
Der KSC momentan mit 10 Punkten auf Platz 14. Zuletzt gab es 2 Pflichtspielniederlagen ohne eigenen Treffer.

Bei Arminia läuft momentan fast wie am Schnürchen. Man kann durch einen Sieg heute Tabellenführer werden. Frederico, der Topscorer von der Arminia ist heiß, denn er spielt gegen seinen Ex-Verein. Er war maßgeblich damals für den KSC Aufstieg verantwortlich mit seinen Treffern, jedoch wurde danach kein Wert auf seine Dienste gelegt. Frederico ist heiß und will mit einem Sieg und der Tabellenführung nach Hause fahren.
Die Statistik gibt dem Torjäger recht: Vorne macht Federico die nötigen Tore und hinten steht die Null. Seit 311 Minuten ist Bielefeld in der Liga ohne Gegentor, die letzten vier Partien gewann man allesamt.

Aston Villa - Man. City

Aston Villa
verletzt: Bouma (Knieprobleme), Davies (Schulterprobleme), Downing (Fuß), L Young (fehlende Fitness)

Manchester City
Verletzt: Benjani (Hüftprobleme), Kompany (Zeh), Onuoha (Oberschenkel), Robinho (Sprunggelenk)

Aston Villa hat sich bisher er in der Premier League sehr gut geschlagen. Stehen auf Platz 8. und könnten heute durch einen 3er auf Platz 6 vorrücken und hätten dann immer noch ein Spiel weniger als die meisten.

Man. City kann mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken und hat auch ein Spiel weniger als die meisten.
Adebayor kommt nach seiner Sperre zurück und wird heute spielen.

H2H:
- Letze Saison gab es im Villa Park ein 4:2 für Aston Villa.

- Läßt man das Spiel im Villa Park letzte Saison weg: Hat Man City in den letzten 15 Spielen gegen Aston Villa 10mal gewonnen, 3 mal Unentschieden und 2 Niederlagen

Meiner Meinung nach hat Man City einfach einen Top-Kader und wird sich hier heute knapp durchsetzen

Somit meine Tipps heute:

Arminia Bielefeld @ 3,00 3/10
Man. City @ 2,60 3/10

Beides in einer Fun-Kombi zu 1/10

Und dann mein Hauptpick:

X oder Aminia Bielefeld
X oder Man. City

@ 2,19 8/10

Naja geht heute nichts auf, dann wars das erstmal für mich und es gibt eine kleine Wettpause.

Viel Glück.

KSC-Arminia

KSC-Arminia

ganz kurz gleich gehts los!

KSC-Arminia

zum Spiel wurde ja schon einiges gepostet. Für mich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Beide Trainer warnten vor dem Spiel vor der gegnerische Offensive, deswegen denke ich , dass beide ERSTMAL auf die eigene Defensive schauen. Rechne heut mit einem verhaltenen Start und mit einer besseren Schlussphase. Dazu Montagsspiele neigen zum vorzeitigen Abtasten! Es ist sehr kühl in Karlsruhen, da müssen die Teams erstmal warm werden ;)
deswegen:

in welcher Hz meiste Tore.: 2.HZ zu 2,1 mit 4/10

FT 0:1(0:1)

Schade... leider das Tor in der 43. min... Sorry an die, die mit waren

Zuletzt bearbeitet:
aston villa – manchester city >2.5 @ 1,85 188bet 5/10

kurz da nicht mehr viel zeit.
Beide teams in den bisherigen 6 spielen gut präsentiert. Man City mit 5-0-1 und Aston Villa mit 4-0-2.
Aston Villa musste letzte Woche auswärts bei den Blackburn Rovers ran und gab das Spiel nach einer sehr frühen Führung noch 1:2 ab.Man City konnte nach dem Sieg im Carling Cup gegen Fulham (2:1 nach Verlängerung) auch in der Liga mit einem 3:1 Heimsieg gegen West Ham überzeugen. Beide Teams bislang nicht unbedingt mit der besten Torausbeute, doch ist offensiv bei beiden viel Potential vorhanden. Ich rechne mit einigen treffern Heute und spiele das Over zu 5/10

2:0 FT, guter Einstand in den Abend [[yo]]

Also ich Spiele:

Dazu als Absicherung

Knappes Spiel wie erwarte Leider am Ende doch 0:1 für Halle hätte aber auch gut 1:1 ausgehen können. Leider nicht aber durch Under Abgedeckt deshalb kein Problem und mit Plus aus dem Spiel rausgegangen [[yo]]

Hallo liebe Wettfreunde,

mir stechen heute 2 Partien ins Auge:

KSC - Bielefeld

Aston Villa - Man City

KSC - Arminia Bielefeld:

KSC momentan mit einigen personellen Problemen. Eine Grippewelle ging am Wochenende durch das KSC-Team. Die endgültige Aufstellung wird wohl kurz vor dem Spiel veröffentlicht. Man weiß noch nicht ob z.B. Dino Drpic (Verteidiger) einsatzfähig ist.
Der KSC momentan mit 10 Punkten auf Platz 14. Zuletzt gab es 2 Pflichtspielniederlagen ohne eigenen Treffer.

Bei Arminia läuft momentan fast wie am Schnürchen. Man kann durch einen Sieg heute Tabellenführer werden. Frederico, der Topscorer von der Arminia ist heiß, denn er spielt gegen seinen Ex-Verein. Er war maßgeblich damals für den KSC Aufstieg verantwortlich mit seinen Treffern, jedoch wurde danach kein Wert auf seine Dienste gelegt. Frederico ist heiß und will mit einem Sieg und der Tabellenführung nach Hause fahren.
Die Statistik gibt dem Torjäger recht: Vorne macht Federico die nötigen Tore und hinten steht die Null. Seit 311 Minuten ist Bielefeld in der Liga ohne Gegentor, die letzten vier Partien gewann man allesamt.

Aston Villa - Man. City

Aston Villa
verletzt: Bouma (Knieprobleme), Davies (Schulterprobleme), Downing (Fuß), L Young (fehlende Fitness)

Manchester City
Verletzt: Benjani (Hüftprobleme), Kompany (Zeh), Onuoha (Oberschenkel), Robinho (Sprunggelenk)

Aston Villa hat sich bisher er in der Premier League sehr gut geschlagen. Stehen auf Platz 8. und könnten heute durch einen 3er auf Platz 6 vorrücken und hätten dann immer noch ein Spiel weniger als die meisten.

Man. City kann mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken und hat auch ein Spiel weniger als die meisten.
Adebayor kommt nach seiner Sperre zurück und wird heute spielen.

H2H:
- Letze Saison gab es im Villa Park ein 4:2 für Aston Villa.

- Läßt man das Spiel im Villa Park letzte Saison weg: Hat Man City in den letzten 15 Spielen gegen Aston Villa 10mal gewonnen, 3 mal Unentschieden und 2 Niederlagen

Meiner Meinung nach hat Man City einfach einen Top-Kader und wird sich hier heute knapp durchsetzen

Somit meine Tipps heute:

Arminia Bielefeld @ 3,00 3/10
Man. City @ 2,60 3/10

Beides in einer Fun-Kombi zu 1/10

Und dann mein Hauptpick:

X oder Aminia Bielefeld
X oder Man. City

@ 2,19 8/10

Naja geht heute nichts auf, dann wars das erstmal für mich und es gibt eine kleine Wettpause.

Viel Glück.

Joa, hoffe es waren einige dabei... Schade, dass Man City nicht gewonnen hat.

naja aber trotzdem ein wenig Plus [[schwitz]][[cheers]][[yo]]