Montagsspiele 31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

08/31 19:30 YFK Shinnik Yaroslav - FK Tom Tomsk

@fehler mmn hier.

Mit Tomsk kommt der Tabellenführer nach Yaroslav. Mit 7 heimspielen in den ersten 8 Spielen, konnte man sich einen kleinen "Vorteil" erarbeiten und holte zu Hause 15 Pkt. das einzige Auswärtsspiel gewann man auch gegen Voronezh mit 3:1.
In der Woche hatte man ein Pokalspiel bei Baykal wo man 2 mal in Führung ging, das Spiel aber dennoch mit 3:2 verloren hat. Baykal zu Hause aber auch sehr viel besser als AUswärts, so war dies keine wirkliche Überraschung.

Shinnik Letzes Jaht mit 7-8-2 zu Hause ganz passabel uns stark unterwegs, dennoch sollta Tomsk Auswärts keine 2,3 bekommen. Letzte Saison gab es ein 0:0 in Yaroslav, wo Tomsk das bessere Team war aber das nötige Glück fehlte. Zu Hause fertigte man sie 4:0 ab.

Tomsk dieses Jahr stärker als letztes und werden hier mmn gewinnen. Man hat zwar einige Probleme in der Defensive, aber die Offensive ist ein Traum. Mit 20 Toren aus 8 Spielen spricht hier auch einiges für ein Torreiches Spiel.

Tomsk kommt mit einer Serie von 3 gewonnen Spielen in Folge und mit breiter Brust des Tabellenführers. Dieses Jahr sollte der Aufsteig auch ohne große Probleme klappen.

Yaroslav zwar keine Blindgängermannschaft, aber gegen Tomsk normal keine große Chance. Sollte Tomsk den gewohnten Offensivfußball zeigen und die Chacnen nutzen, dann sehe ich hier ein ungefährdeten Sieg.

@für mich hier einige nachkommastellen zu hoch.

Tomsk @2,3 7/10 bet365

Tammeka - Tulevik
Tammeka -0.25 Sbo 4/10 @1.93

Tammeka mit recht anständigem Auftritt bei Pärnu, wichtige 3 Punkte im Kampf gegen Abstieg. Heute wäre es extrem wichtig den Sieg zu vergolden mit einem Sieg gegen Tulevik.

Tulevik ohne den verletzten Post, der wohl erfahrenste Spieler dort, und Tanel Lang fehlt mit Gelbsperre.

Tulevik zwei Stürmer von Flora (neben div. anderen Spielern von Flora) beide funktionieren aber nicht wirklich- Tammeka defensiv leider arg wackelig, hoffe das hält heute noch mal ähnlich wie gegen Pärnu.

Pärnu zweite Halbzeit einige Chancen gehabt, aber nicht die ganz goßen, heute wieder enges Spiel zu erwarten mit knappen Tammeka Sieg imo. Hoffe erneut das sich die Erfahrung durchsetzt.

National League
Woking - Welling Heute 16 Uhr

Woking sehr gut in die Saison gestartet 4 Siege und 2 Unentschieden. Letztes Jahr knapp die Playoffs verpasst. Heute kommt Welling durch das Torverhältniss letzte Saison nicht abgestiegen und auch diese Saison läuft es noch nicht wirklich 1-1-4. Woking aber nach letztem Samstag mit einigen Personalsorgen Jones, Ricketts und Yakubu fallen aus. Samstag schon nur mit 15 Leuten in Boreham gewesen. Ricketts und Yakubu beides Verteidiger am Samstag keine gelernten Verteidiger mehr gehabt die eingewechselt werden konnten. Dafür musste Murtagh aus dem Mittelfeld in die Abwehr. Welling in den letzten Jahren immer gut ausgesehen in Woking und ich denke auch heute können Sie wenn es gut läuft aufgrund der Personalsorgen einen Punkt mitnehmen. Der letzte Sieg von Woking zu Hause gegen Welling im Jahre 2012 und war auch der einzige seit 2009.

Welling X2 @2.30 2/10

Habe die Sechziger nur in Nürnberg über 90 Minuten gesehen, dort hat man sich schwache zwanzig Minuten geleistet, sonst war man überlegen und hatte die besseren Torchancen, ich war auf Nürnberg unter 1.5 Tore und habe mich am Ende über das 2:2 geärgert aber insgesamt gedacht: "Die können doch was die Sechziger". Ich war positiv überrascht. Die Sechziger angepisst, dass sie nicht gewannen.
Zuletzt ein 0:0 gegen Union, wo man glaube ich den Sieg verdient gehabt hätte (Untertreibung off), allerdings einen Elfer verballerte und aus dem Überzahlspiel nichts machen konnte.
Die Sechziger können nach vorne mehr als die zwei Tore, die da traurig zu Buche stehen, aussagen, Okotie traue ich immer noch was zu, kann mir nicht vorstellen, dass er nicht endlich mal trifft. Bülow nach Ecken und Freistößen sehr gefährlich.
1860 zwar nach den beiden verpassten Siegen sicher nicht im Höhenrausch aber ich finde es von Vorteil, dass sie jetzt erst mal wieder auswärts ran müssen und heute im Vorfeld als klarer Underdog gelten - das ist psychologisch gut heute in der Rolle. Gegen Bochum haben sie neuerdings eine sehr gute Bilanz vorzuweisen. Bei vier Siegen in den letzten vier Partien kann man ja fast von einem temporären Angstgegner sprechen :mrgreen:

Zu Bochum braucht man nicht viele Worte verlieren: Es läuft einfach, vier Spiele, vier Siege 9:2 Tore. Paderborn und Duisburg waren aber auch dankbare Gegner, Nürnberg und Freiburg schon schwerer. Bochum ist Favorit aber wenn es 1860 schafft hinten gut zu stehen, und sie haben an einem normalen Tag eine gute Defensive, glaube ich, dass sie in Verbindung mit einem guten Pressing, das bisher saubere Aufbauspiel der Bochumer unterbinden können. Ich traue 1860 heute einfach zu, dass sie über weite Strecken der Partie stabil bleiben und nicht so leicht zu bezwingen sind. Nach vorne müssen ein paar starke Standards her und ich denke, dass man durchaus die Bochumer auch zu Fehlern zwingen kann. Dass diese im Gegensatz zum Schießbudenletztjahr ihre Abwehr so gut im Griff haben, überrascht mich schon positiv aber unbezwingbar ist sie nicht. Die Personalsituation lässt für 1860 etwas mehr hoffen, denn heute Mittag noch waren die Einsätze von Bastians, Celozzi und Haberer fraglich. Das wäre schon ein Ding wenn alle drei nicht in der Startelf stünden, waren aber nur leicht angeschlagen also geb ich nicht viel drauf.

Ich spiele hier die Doppelchance an, die Sechziger haben gegen Bochum zuletzt immer gut ausgesehen, es ist Montagabend und wer weiß, wenn das Pressing gut funktioniert und sich Bochum nicht so entfalten kann, stolpert Okotie doch mal einen rein.

1860 + 0.5 2.02 2/10 pinnacle

National League
Woking - Welling Heute 16 Uhr

Woking sehr gut in die Saison gestartet 4 Siege und 2 Unentschieden. Letztes Jahr knapp die Playoffs verpasst. Heute kommt Welling durch das Torverhältniss letzte Saison nicht abgestiegen und auch diese Saison läuft es noch nicht wirklich 1-1-4. Woking aber nach letztem Samstag mit einigen Personalsorgen Jones, Ricketts und Yakubu fallen aus. Samstag schon nur mit 15 Leuten in Boreham gewesen. Ricketts und Yakubu beides Verteidiger am Samstag keine gelernten Verteidiger mehr gehabt die eingewechselt werden konnten. Dafür musste Murtagh aus dem Mittelfeld in die Abwehr. Welling in den letzten Jahren immer gut ausgesehen in Woking und ich denke auch heute können Sie wenn es gut läuft aufgrund der Personalsorgen einen Punkt mitnehmen. Der letzte Sieg von Woking zu Hause gegen Welling im Jahre 2012 und war auch der einzige seit 2009.

Welling X2 @2.30 2/10

2:0 -2

08/31 19:30 YFK Shinnik Yaroslav - FK Tom Tomsk

@fehler mmn hier.

Mit Tomsk kommt der Tabellenführer nach Yaroslav. Mit 7 heimspielen in den ersten 8 Spielen, konnte man sich einen kleinen "Vorteil" erarbeiten und holte zu Hause 15 Pkt. das einzige Auswärtsspiel gewann man auch gegen Voronezh mit 3:1.
In der Woche hatte man ein Pokalspiel bei Baykal wo man 2 mal in Führung ging, das Spiel aber dennoch mit 3:2 verloren hat. Baykal zu Hause aber auch sehr viel besser als AUswärts, so war dies keine wirkliche Überraschung.

Shinnik Letzes Jaht mit 7-8-2 zu Hause ganz passabel uns stark unterwegs, dennoch sollta Tomsk Auswärts keine 2,3 bekommen. Letzte Saison gab es ein 0:0 in Yaroslav, wo Tomsk das bessere Team war aber das nötige Glück fehlte. Zu Hause fertigte man sie 4:0 ab.

Tomsk dieses Jahr stärker als letztes und werden hier mmn gewinnen. Man hat zwar einige Probleme in der Defensive, aber die Offensive ist ein Traum. Mit 20 Toren aus 8 Spielen spricht hier auch einiges für ein Torreiches Spiel.

Tomsk kommt mit einer Serie von 3 gewonnen Spielen in Folge und mit breiter Brust des Tabellenführers. Dieses Jahr sollte der Aufsteig auch ohne große Probleme klappen.

Yaroslav zwar keine Blindgängermannschaft, aber gegen Tomsk normal keine große Chance. Sollte Tomsk den gewohnten Offensivfußball zeigen und die Chacnen nutzen, dann sehe ich hier ein ungefährdeten Sieg.

@für mich hier einige nachkommastellen zu hoch.

Tomsk @2,3 7/10 bet365

Ft 0:1 +9,1eh

Haters gonna hate