Montagsspiele 31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-03-31/2014-03-31/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-03-31/2014-03-31/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

31.03.2014

Sunderland - West Ham

Der letzte Sieg von Sunderland ist nun schon ein paar Runden her. Man musste zuletzt einige Niederlagen einstecken, obwohl man sich gar nicht so schlecht präsentiert hat. Im letzten Spiel gg Liverpool verlor man knapp 1:2, wobei es in der Schlussphase ein offener Schlagabtausch war und Sunderland viele gute Chancen auf den Ausgleich hatte. Im Cup ManU geärgert und nach Elferschiessen rausgekickt. So schlecht wie man dasteht ist man nicht. Tabellenplatz 19 aber nur 4 Punkte Rückstand auf den rettenden fixen 17.Platz zum Verbleib in der Premiere League. (2 Spiele weniger als der 17. West Brom).

Bis auf den Langzeitverletzten TW Westwood sind mir keine Ausfälle bekannt.

West Ham liegt auf einem soliden Mittelfeldplatz. Die letzten Ergebnisse sind um keinen Deut besser als die von Sunderland, außer das man gg Hull letzte Runde glücklich 2:1 gewann (Eigentor und Elfmeter +Rote Karte Gegner).

Auch bei West Ham sind mir keine nennenswerten Ausfälle bekannt (Vaz Te, O'Brien)

Fakt ist für Sunderland gehts um den Verbleib in der höchsten englischen Spielklasse. Man ist reif für einen Sieg und somit wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.

Spiele somit Sieg Sunderland @2,25 mit 4/10 an

Italien, Serie A
Udinese vs. Catania, 19:00

Udinese haben bis jetzt fast immer entweder gewonnen oder verloren - 10 Siege, 15 Niederlagen und nur 5 Unentschieden. Sie sind am 14. Platz, aber auch stabil und bleiben sicher in der Elite. Letztlich haben sie relativ gut gegen Roma und Inter Mailand gespielt und haben insgesamt viel bessere Geschichte als ihren Gegner. Catania sind die Außenseiter am letzten Platz und fallen fast sicher aus. Sie haben keine Siege in ihren letzten Spielen und ihre Kondition ist derzeit vielleicht am schlechtesten. Im Großen und Ganzen ist es eher unwahrscheinlich, dass Udinese das Spiel nicht gewinnen. Tipp:

1 @1.65 (Interwetten)

1.HNL - 28.Spieltag - Mo, 31.03.2014 - 18:00 Uhr

Slaven Belupo - RNK Split

Slaven Belupo: Kurz vor dem Abstieg, muss jetzt ordentlich ziehen sonst gibts nix mehr. Die letzten 9(!!) Spiele alle verloren. (Davon 7 - o2.5)

RNK Split hingegen dümpelt auf den 5ten Platz herum. Der 4te wäre noch zu holen aber an die großen 3 kommen die nimmer ran.

h2h spricht auch deutlich für Split - jedoch herrscht hier eine sehr hohe under Quote. Was natürlich die over Quote für dieses Spiel in die höhe schießen lässt. Nur warum sollte man ein over spielen wenns nicht kommt? :mrgreen:

Wetter: klares Wetter, ca. 20 Grad, kein Niederschlag - passt.

Slaven Belupo einige Klatschen bekommen - (muss nun aber selbst mal ein Tor schießen -> Räume werden frei -> passt)

Split will wegen dem 0:0 gegen Lokomotiva auch wieder Tore schießen -> passt auch.

Das Interview mit Matic (Trainer von RNK) - er will den 4ten Platz unbedingt halten. Ein Remis kann und darf er sich nicht mehr erlauben.

Ziemlich viel Interpretation, ich weiß. Sollte aber machbar sein.

Das o2.5 für @2 ist zu hoch, definitiv.

Also:

o2.5 @2 [4/10]
o3 @2.675 [3/10]

Kayserispor - Antalyaspor unter 2,5 @1,75 3/10 & unter 1,5 @3,1 1/10

Not gegen Elend würde ich sagen. Vor 3 Wochen hatte ich noch geschrieben, dass Kayserispor weg ist, nachdem der Trainer entlassen wurde, gewann man die letzten beiden Ligaspiele (2:0 zuhause gegen Bursaspor und 0:1 in Istanbul bei Galatasaray). Anscheinend glaubt man noch an den Klassenerhalt. 6 Punkte fehlen nur noch zum rettenden Ufer. Antlaya desolat, man ist 16. in der Liga und braucht ebenfalls dringend Punkte. Die letzten Spiele waren echt mehr als schwach. Glaube der letzte Sieg liegt war irgendwann im Februar. Beide Mannschaften offensiv sehr harmlos. Bei Kayserispor fehlen neben Langzeitverletzten Sefa Yilmaz, jetzt auch Pablo Mouche, der wegen Trikot ausziehen die gelb-rote Karten bekommen hat:mrgreen:
Kayserispor sowieso eine unter Tore Mannschaft, in 26 Ligaspielen gerademal 19 Tore und Antalya steht mit 27 Toren ebenfalls nicht besser da. Wenn einer treffen sollte, dann wird es Bobo sein. Die Moral und Motivation spricht für Kayserispor. Antalyaspor die Remiskönige, könnte mir gut vorstellen, dass hier ein X rauskommt.

Wüsste nicht wer hier die Tore schiessen soll. Wenn ein Tor fallen sollte, dann durch eine Standardsituation oder ähnliches.

Nordirland

Warrenpoint Reserve - Coleraine Reserve

Warrenpoint Letzter, 4 Punkte nach 27 Spieltagen. In 27 Spielen keinen Sieg eingefahren bei 4 Unentscheiden. Offensiv schwach, bislang 24 Tore erzielt. Defensiv mit 113 Gegentoren unteriridisch schlecht. Aus dem A Team Heute mit McKeweon, Money, McArdle, und McCabe

Coleraine 5ter, 49 Punkte nach 28 Spielen. Offensiv mit 66 Toren Ligadurchschnitt und Defensiv mit 49 Gegentoren wie alle Teams in der Liga anfällig. Offensiv sorgen Mullan und Grisham für die Tore. Heute aus dem A Team sind Bradley (15 Spiele / 2 Tore), Jennings (18 Spiele / 3 Tore), Moore (3 Spiele), Dooley (1 Spiel), Canning (27 Spiele) und Drummond (21 Spiele) im Kader

Fazit: Coleraine haushoher Favorit. Mit den Verstärkungen aus dem A Team wird das Heute hoffentlich ein Kantersieg. Warrenpoint unterirdisch schlecht und zuletzt mit 10:o von der Crusaders Reserve verprügelt worden. Starke Offensive trifft auf eine löchrige Defensive. Tippe 0:5.

4/10 Crusaders - 2,5 zu 1,9
7/10 over 4,5 zu 1,9 Bet365

Häcken - Norrkoping

Häcken konnte soweit das Team zusammenhalten, haben aber auch paar neue geholt, wo jedoch nur Pekalski von Malmö nennenswert ist.
Vorbereitung war auch ganz gut, genau wie die Pokalsspiele.
Nach der Überraschung 2012 kam nun die ernüchterung, wo man letzte Saison nur 10´ter wurde.
Denke so um Platz 7-10 wird man auch dieses Jahr landen.
Gäste denke ich, spielen gegen den Abstieg.
Haben vor der Saison viele wichtige Spieler verloren.
Gerade Offensiv ist man nun schlecht besetzt, auch weil man hier nur unbekannte Spieler holte, viele auch aus der Jugend.
Vorbereitung war auch nicht Optimal, gegen unterklassige Clubs gewann man, gegen Atvidabergs (Erste Liga) und GAIS (Zweite Liga) verlor man u.a.
Ist zwar der Saison Opener, nur hat Häcken gerade Offensiv viel mehr Qualität und man spielt daheim.

Häcken @ 1,82 Marathon (5/10)
HC 0:1 Häcken @ 3,30 Ladbrokes (1/10)

Union Berlin - Cottbus

8. Union Berlin 27 10 9 8 39:34 39
15. Bochum 28 9 6 13 24:32 33
16. Dresden 28 4 15 9 28:40 27
17. Bielefeld 28 7 6 15 32:51 27
18. Cottbus 27 6 5 16 32:43 23

Ostderby,

Union gute Ausgansposition zur Halbzeit der Saison mittlerweile verspielt schon 10 Punkte Rückstand auf Paderborn , Aufstieg eigentlich utopisch und Saison mehr oder weniger gelaufen, Klassenerhalt bei 12 Punkten Vorsprung ebenfalls sicher. Daheim 6-4-3 aus den letzten 3 Heimspielen lediglich remis, 0:0 Dresden, 2:0 FSV Frankfurt, 1:1 Ingolstadt, 1:1 Paderborn. Form ist ziemlich mies 5 Spiele am Stück nicht gewonnen 0-3-2 Niederlagen in Sandhausen und Pauli, generell nur 1 Spiel dieses Jahr gewonnen sonst 1-5-2.

Cottbus dagegen ne Katastrophen Hinrunde mit 9 Niederlagen am Stück und 14 Sieglosen Spielen in Serie, waren abgeschlagen letzter doch kriegen nun nochmal die zweite Luft nach dem 2ten Trainerwechsel der Saison. Mit ex Spieler Böhme en akribischen Arbeiter nun als Trainer , hat einiges umgestellt Schlüsselspieler STiepermann wird net mehr auf den Außen eingesetzt sonder nun zentral auf der 6 und über ihn läuft nun praktisch das ganze Spiel, ist auch absolut in topform zuletzt. Auch Sanogo endlich wieder fit und in Form 4 Tore in den letzten 4 Spielen, wird heute wieder der Schlüsselspieler neben Stiepermann sein. Cottbus deutlich verbessert 3 Siege aus den letzten 5 Spielen , unglückliche Niederlagen gg Köln und 1860.
Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt lediglich noch 4 Punkte da Dresden und Bielefeld Woche für Woche patzen mit einem Sieg könnte man einen riesen Schritt machen und würde wieder große Chancen auf den Klassenerhalt haben.

Also heute ein richtiges Big Point Spiel, team dürfte sehr motiviert sein, Form ist sehr gut für Union geht es tabellarisch um nix ( Derby natürlich), Denke Union hätte auch nix dagegen wenn Cottbus die klasse hält, Rivalität im Osten, viele Gästefans kurze Anreise attraktiver Gegner.
Kurzum denke nicht dass Cottbus hier heute abend verliert, dazu neigen Derbys oft remis auszugehen, ziemlich offene Partie heute für mich und deutlich zu einseitig richtung Union quotiert.

AHC +0.5 Cottbus @2.0 bet365 5/10
Sieg Cottbus @4.5 2/10

Viel Glück

Ligue 2

Ligue 2

Eupen-Schock verdaut, 400 durch die Lappen gegangen wegen ner 1,15 - weiter geht's mit einem Single :mrgreen:

Lens ist eigentlich ein Team, das ich selten anfasse. Ich erinnere mich noch an das letzte Mal: Da haben sie gegen Istres zu Hause 1:2 verloren und ich dachte mir, was für eine Gurkentruppe Mit Luboja im Sturm. Doch ich muss feststellen, dass Lens insgesamt gesehen seit Dezember zuverlässiger geworden ist. Seit dem Istres-Desaster hat man nur zweimal verloren, einmal in Troyes und erst jüngst im Pokal bei Monaco, dort aber gleich 0:6! Ansonsten aber mal mehr mal weniger überzeugt aber gute Ergebnisse abgeliefert. Lange Siegesserien sind in der Ligue 2 eh recht selten, viele Unentschieden zwischendurch auch für Lens "normal". Diese Runde gegen Clermont glaube ich aber nicht so recht an ein Unentschieden, im Gegenteil. Ich denke Lens wird sich hier , ähnlich wie im letzten Heimspiel gegen Arles-Avignon (3:0), die ähnlich stark/schwach sind wie Clermont präsentieren und einen klaren Heimsieg einfahren. Davor hat man sogar in Metz gewinnen können! (0:1) Ich glaube, dass Lens qualitativ besser besetzt ist, Clermont auswärts nicht überzeugt und Lens hier gute Chancen hat auch im Handicap zu gewinnen. Sie haben weiterhin die große Chance die vielen Unentschieden der Konkurrenz zu ihren eigenen Gunsten auszunutzen und als einzige Mannschaft aus dem oberen Drittel zu gewinnen! Motivation genug dürfte also da sein und wenn ich dann denke wie wir früher reagiert haben im Jugendfussball, wenn wir ne Klatsche bekommen haben - da ist man für das nächste Spiel doch heiß und will zeigen, was man drauf hat. Daran hat sich wohl nichts geändert, auch nicht bei den Profis aus Lens :mrgreen: Über Verletzungen habe ich nichts weiter gefunden, falls da noch jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.

Ergo: Lens -1 2.39 pinncale 3/10

Eskisehirspor - Genclerbirligi Ankara

Die Heimmannschaft kann heute mit einem Sieg auf den 4ten Tabellenplatz springen, welcher die Euroleague bedeuten würden.
Für dieses Team wahrscheinlich eine riesen Sache sollte man am Ende der Saison tatsächlich dort stehen.
Eski auch recht stark in heimischen Stadion, hier gab es bisher nur eine Saisonniederlage und man ist seit 8 Spielen hier ungeschlagen. Auswärtsbilanz von Ankara spricht auch nicht gerade für einen Sieg heute 3 - 1 - 8, dennoch mit 3 Siegen in Folge sich etwas Luft verschafft im Abstiegskampf.
Auffällig in der Statistik find ich die Zeitpunkte der Tore Eskisehir: 80!! % in der zweiten Hälfte
Ankara: 60 % in der zweiten Hälfte, zudem Auswärts nicht sehr Torfreudig, gerad einmal 8 in 12 Spielen. Nun gegen ein Team das zu hause erst 6 in 12 Spielen bekommen hat.

Aufgrund der Torstatistik und der Heimstärke lauten meine Tips:

Mehr Tore in Hälfte 2 @2.20 Bet3000
Tipp 1 @1.90 Tipico

Beloften 18.30 Uhr

Jong Vitesse/AGOVV 18 : 30 Jong Fortuna Sittard

Hier trifft heute die starke Offensive von Vitesse auf die anfällige Abwehr von Sittard.
Vorne weg ist ein reiner Statistiktipp.
Vitesse mit einem torverhältnis von 47:33 Toren in der bisherigen Spielzeit (16 Spiele) macht 5 Tore im schnitt pro spiel. Davon 10 von 16 Spielen über 5 Tore.

Sittard mit einem Torverhältnis von 29:40 Toren in der bisherigen Spielzeit (17 Spiele) mach einen schnitt von 4,05 Toren pro spiel. Bisher von 17 Spielen 7 über 5 Tore und 3 mal 4 Tore. In den Letzten 13 Spielen jeweils mindestens 1 mal getroffen. Deswegen hier over statt ahc...

Und Vor allem das Hinspielergebniss von 2:6 für vitesse lässt hier auf viele Tore hoffe.

deshalb o4,25 bet 365 3/10 @ 1,9

Schottland Reserveliga

Cowdenbeath - Dundee FC Reserve

Cowdenbeath Vorletzter, nur 2 Siege nach 14 Spielen, Offensiv mit 23 Toren unterdurchschnittlich, Defensiv mit 31 Gegentoren auch nur Durchschnitt. Aus dem A Team komen Heute nur Gold und Kane zum Einsatz

Dundee 2ter mit 30 Punkten, beste Offensive der Liga, Defensiv mit 19 Toren oberdurchschnittlich. Aus dem A Team Heute mit Talent Whrigton (11 Spiele), Kerr, Cummins, Benedictus (16 Spiele).

Fazit: Dundee mit dem klaren besseren Team. Cowdenbeath ohne große Unterstützung aus dem A Team das im Abstiegskampf steckt und momentan kaum Spieler abstellt. Dundees Jungs wollen sich für das A Team oder andere Klubs empfehlen und werden auf Vollgas spielen. Ich hoffe das Torjäger Cameron einen Sahnetag erwischt und Cowdenbeath abschiesst. Tippe 1:3

3,5/10 Sieg Dundee zu 2 Bet

1.HNL - 28.Spieltag - Mo, 31.03.2014 - 18:00 Uhr

Slaven Belupo - RNK Split

Slaven Belupo: Kurz vor dem Abstieg, muss jetzt ordentlich ziehen sonst gibts nix mehr. Die letzten 9(!!) Spiele alle verloren. (Davon 7 - o2.5)

RNK Split hingegen dümpelt auf den 5ten Platz herum. Der 4te wäre noch zu holen aber an die großen 3 kommen die nimmer ran.

h2h spricht auch deutlich für Split - jedoch herrscht hier eine sehr hohe under Quote. Was natürlich die over Quote für dieses Spiel in die höhe schießen lässt. Nur warum sollte man ein over spielen wenns nicht kommt? :mrgreen:

Wetter: klares Wetter, ca. 20 Grad, kein Niederschlag - passt.

Slaven Belupo einige Klatschen bekommen - (muss nun aber selbst mal ein Tor schießen -> Räume werden frei -> passt)

Split will wegen dem 0:0 gegen Lokomotiva auch wieder Tore schießen -> passt auch.

Das Interview mit Matic (Trainer von RNK) - er will den 4ten Platz unbedingt halten. Ein Remis kann und darf er sich nicht mehr erlauben.

Ziemlich viel Interpretation, ich weiß. Sollte aber machbar sein.

Das o2.5 für @2 ist zu hoch, definitiv.

Also:

o2.5 @2 [4/10]
o3 @2.675 [3/10]

Ft 1:2
+4 [[yo]]

Schottland Reserveliga

Alloa - East Fife

Alloa Letzter, 8 Punkte nach 14 Spielen, Offensiv mit 18 Toren schwach, Defensiv mit 47 Toren Schiesbude der Liga- Aus dem A Team Heute mit Caldwell (7 Spiele), Robertson (8 Spiele), Caddis (12 Spiele) und Lindsay (9 Spiele)

East Fife mit 19 Punkten 8ter, Offensiv mit 26 Toren ok, Defensiv mit 21 Gegentoren richtig gut. Heute aus dem Drittliga A Team mit Austin, Willis, Stewert, ONeil, Fisher und Barr.

Fazit: Alloa Heute mit 4 Spielern aus dem A Team sowie 4 Spielern die zu erweiteren A Team Kreis gehören. Alloas erste Mannschaft spielt in der zweiten Liga. In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten. Auch East Fife mit vielen Stammspielern aus dem Drittligateam am Start. Ich denke East Fife gewinnt knapp mit 3:2

2,5/10 Sieg East Fife zu 2,3
6/10 over 3,5 zu 1,8 Bet365

Union Berlin - Cottbus

8. Union Berlin 27 10 9 8 39:34 39
15. Bochum 28 9 6 13 24:32 33
16. Dresden 28 4 15 9 28:40 27
17. Bielefeld 28 7 6 15 32:51 27
18. Cottbus 27 6 5 16 32:43 23

Ostderby,

Union gute Ausgansposition zur Halbzeit der Saison mittlerweile verspielt schon 10 Punkte Rückstand auf Paderborn , Aufstieg eigentlich utopisch und Saison mehr oder weniger gelaufen, Klassenerhalt bei 12 Punkten Vorsprung ebenfalls sicher. Daheim 6-4-3 aus den letzten 3 Heimspielen lediglich remis, 0:0 Dresden, 2:0 FSV Frankfurt, 1:1 Ingolstadt, 1:1 Paderborn. Form ist ziemlich mies 5 Spiele am Stück nicht gewonnen 0-3-2 Niederlagen in Sandhausen und Pauli, generell nur 1 Spiel dieses Jahr gewonnen sonst 1-5-2.

Cottbus dagegen ne Katastrophen Hinrunde mit 9 Niederlagen am Stück und 14 Sieglosen Spielen in Serie, waren abgeschlagen letzter doch kriegen nun nochmal die zweite Luft nach dem 2ten Trainerwechsel der Saison. Mit ex Spieler Böhme en akribischen Arbeiter nun als Trainer , hat einiges umgestellt Schlüsselspieler STiepermann wird net mehr auf den Außen eingesetzt sonder nun zentral auf der 6 und über ihn läuft nun praktisch das ganze Spiel, ist auch absolut in topform zuletzt. Auch Sanogo endlich wieder fit und in Form 4 Tore in den letzten 4 Spielen, wird heute wieder der Schlüsselspieler neben Stiepermann sein. Cottbus deutlich verbessert 3 Siege aus den letzten 5 Spielen , unglückliche Niederlagen gg Köln und 1860.
Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt lediglich noch 4 Punkte da Dresden und Bielefeld Woche für Woche patzen mit einem Sieg könnte man einen riesen Schritt machen und würde wieder große Chancen auf den Klassenerhalt haben.

Also heute ein richtiges Big Point Spiel, team dürfte sehr motiviert sein, Form ist sehr gut für Union geht es tabellarisch um nix ( Derby natürlich), Denke Union hätte auch nix dagegen wenn Cottbus die klasse hält, Rivalität im Osten, viele Gästefans kurze Anreise attraktiver Gegner.
Kurzum denke nicht dass Cottbus hier heute abend verliert, dazu neigen Derbys oft remis auszugehen, ziemlich offene Partie heute für mich und deutlich zu einseitig richtung Union quotiert.

AHC +0.5 Cottbus @2.0 bet365 5/10
Sieg Cottbus @4.5 2/10

Viel Glück

Ft 2:0

Cottbus mit unterirdischer leistung absolut verdiente niederlage game over luschen nun gg dresden..

Noch ein Unentschieden in der Ligue 2 an diesem WE

Noch ein Unentschieden in der Ligue 2 an diesem WE

Eupen-Schock verdaut, 400 durch die Lappen gegangen wegen ner 1,15 - weiter geht's mit einem Single :mrgreen:

Lens ist eigentlich ein Team, das ich selten anfasse. Ich erinnere mich noch an das letzte Mal: Da haben sie gegen Istres zu Hause 1:2 verloren und ich dachte mir, was für eine Gurkentruppe Mit Luboja im Sturm. Doch ich muss feststellen, dass Lens insgesamt gesehen seit Dezember zuverlässiger geworden ist. Seit dem Istres-Desaster hat man nur zweimal verloren, einmal in Troyes und erst jüngst im Pokal bei Monaco, dort aber gleich 0:6! Ansonsten aber mal mehr mal weniger überzeugt aber gute Ergebnisse abgeliefert. Lange Siegesserien sind in der Ligue 2 eh recht selten, viele Unentschieden zwischendurch auch für Lens "normal". Diese Runde gegen Clermont glaube ich aber nicht so recht an ein Unentschieden, im Gegenteil. Ich denke Lens wird sich hier , ähnlich wie im letzten Heimspiel gegen Arles-Avignon (3:0), die ähnlich stark/schwach sind wie Clermont präsentieren und einen klaren Heimsieg einfahren. Davor hat man sogar in Metz gewinnen können! (0:1) Ich glaube, dass Lens qualitativ besser besetzt ist, Clermont auswärts nicht überzeugt und Lens hier gute Chancen hat auch im Handicap zu gewinnen. Sie haben weiterhin die große Chance die vielen Unentschieden der Konkurrenz zu ihren eigenen Gunsten auszunutzen und als einzige Mannschaft aus dem oberen Drittel zu gewinnen! Motivation genug dürfte also da sein und wenn ich dann denke wie wir früher reagiert haben im Jugendfussball, wenn wir ne Klatsche bekommen haben - da ist man für das nächste Spiel doch heiß und will zeigen, was man drauf hat. Daran hat sich wohl nichts geändert, auch nicht bei den Profis aus Lens :mrgreen: Über Verletzungen habe ich nichts weiter gefunden, falls da noch jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar.

Ergo: Lens -1 2.39 pinncale 3/10

FT 1:1 sehr glücklicher Punkt für Clermont, zweimal auf/hinter der Linie geklärt. Würde ich wieder anspielen[[nixweiss]]

Nordirland

Warrenpoint Reserve - Coleraine Reserve

Warrenpoint Letzter, 4 Punkte nach 27 Spieltagen. In 27 Spielen keinen Sieg eingefahren bei 4 Unentscheiden. Offensiv schwach, bislang 24 Tore erzielt. Defensiv mit 113 Gegentoren unteriridisch schlecht. Aus dem A Team Heute mit McKeweon, Money, McArdle, und McCabe

Coleraine 5ter, 49 Punkte nach 28 Spielen. Offensiv mit 66 Toren Ligadurchschnitt und Defensiv mit 49 Gegentoren wie alle Teams in der Liga anfällig. Offensiv sorgen Mullan und Grisham für die Tore. Heute aus dem A Team sind Bradley (15 Spiele / 2 Tore), Jennings (18 Spiele / 3 Tore), Moore (3 Spiele), Dooley (1 Spiel), Canning (27 Spiele) und Drummond (21 Spiele) im Kader

Fazit: Coleraine haushoher Favorit. Mit den Verstärkungen aus dem A Team wird das Heute hoffentlich ein Kantersieg. Warrenpoint unterirdisch schlecht und zuletzt mit 10:o von der Crusaders Reserve verprügelt worden. Starke Offensive trifft auf eine löchrige Defensive. Tippe 0:5.

4/10 Crusaders - 2,5 zu 1,9
7/10 over 4,5 zu 1,9 Bet365

1:2[[hammer]]

Schottland Reserveliga

Alloa - East Fife

Alloa Letzter, 8 Punkte nach 14 Spielen, Offensiv mit 18 Toren schwach, Defensiv mit 47 Toren Schiesbude der Liga- Aus dem A Team Heute mit Caldwell (7 Spiele), Robertson (8 Spiele), Caddis (12 Spiele) und Lindsay (9 Spiele)

East Fife mit 19 Punkten 8ter, Offensiv mit 26 Toren ok, Defensiv mit 21 Gegentoren richtig gut. Heute aus dem Drittliga A Team mit Austin, Willis, Stewert, ONeil, Fisher und Barr.

Fazit: Alloa Heute mit 4 Spielern aus dem A Team sowie 4 Spielern die zu erweiteren A Team Kreis gehören. Alloas erste Mannschaft spielt in der zweiten Liga. In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten. Auch East Fife mit vielen Stammspielern aus dem Drittligateam am Start. Ich denke East Fife gewinnt knapp mit 3:2

2,5/10 Sieg East Fife zu 2,3
6/10 over 3,5 zu 1,8 Bet365

2:1[[kotz]]

Schottland Reserveliga

Cowdenbeath - Dundee FC Reserve

Cowdenbeath Vorletzter, nur 2 Siege nach 14 Spielen, Offensiv mit 23 Toren unterdurchschnittlich, Defensiv mit 31 Gegentoren auch nur Durchschnitt. Aus dem A Team komen Heute nur Gold und Kane zum Einsatz

Dundee 2ter mit 30 Punkten, beste Offensive der Liga, Defensiv mit 19 Toren oberdurchschnittlich. Aus dem A Team Heute mit Talent Whrigton (11 Spiele), Kerr, Cummins, Benedictus (16 Spiele).

Fazit: Dundee mit dem klaren besseren Team. Cowdenbeath ohne große Unterstützung aus dem A Team das im Abstiegskampf steckt und momentan kaum Spieler abstellt. Dundees Jungs wollen sich für das A Team oder andere Klubs empfehlen und werden auf Vollgas spielen. Ich hoffe das Torjäger Cameron einen Sahnetag erwischt und Cowdenbeath abschiesst. Tippe 1:3

3,5/10 Sieg Dundee zu 2 Bet

2:3[[winkewinke]]

31.03.2014

Sunderland - West Ham

Der letzte Sieg von Sunderland ist nun schon ein paar Runden her. Man musste zuletzt einige Niederlagen einstecken, obwohl man sich gar nicht so schlecht präsentiert hat. Im letzten Spiel gg Liverpool verlor man knapp 1:2, wobei es in der Schlussphase ein offener Schlagabtausch war und Sunderland viele gute Chancen auf den Ausgleich hatte. Im Cup ManU geärgert und nach Elferschiessen rausgekickt. So schlecht wie man dasteht ist man nicht. Tabellenplatz 19 aber nur 4 Punkte Rückstand auf den rettenden fixen 17.Platz zum Verbleib in der Premiere League. (2 Spiele weniger als der 17. West Brom).

Bis auf den Langzeitverletzten TW Westwood sind mir keine Ausfälle bekannt.

West Ham liegt auf einem soliden Mittelfeldplatz. Die letzten Ergebnisse sind um keinen Deut besser als die von Sunderland, außer das man gg Hull letzte Runde glücklich 2:1 gewann (Eigentor und Elfmeter +Rote Karte Gegner).

Auch bei West Ham sind mir keine nennenswerten Ausfälle bekannt (Vaz Te, O'Brien)

Fakt ist für Sunderland gehts um den Verbleib in der höchsten englischen Spielklasse. Man ist reif für einen Sieg und somit wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.

Spiele somit Sieg Sunderland @2,25 mit 4/10 an

-4 EH (habe das Spiel gsd nicht gesehen- den Stats nach 26 zu 11 Torversuche für Sunderland sowie 61:39 Ballbesitz -> Ergebnis 1:2 einfach ohne Worte)