Montagsspiele 30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-08-30/2010-08-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-08-30/2010-08-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-08-30/2010-09-05/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-08-30/2010-08-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-08-30/2010-08-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA 30.8.

KR REYKJAVIK VS. FH HAFNARFJORDUR

KR Platz 3: 9-4-4-34:22 / zu Hause 4-2-2 11:8
FH Platz 4: 8-5-4 33:26 / Auswärts 3-3-2 12:11

KR hat mir in letzter Zeit sehr viel Spaß und vor allem Geld gebracht. Die letzten beiden Spiele Auswärts 4:1 gewonnen. Die Anfangsphase der Saison wurde total verpennt, aber jetzt kommt man wieder dahin wo man hin will. Der 1. Platz wird anvisiert. Dafür müssen auch hier 3 Punkte geholt werden. Die letzten 6 Spiele wurden gewonnen. Die letzten 8 nicht verloren 7-1-0.

FH ist Titelverteidiger, aber diese Saison läuft noch nicht wirklich rund. Das letze Heimspiel 3:1 verloren.

H2H spricht für FH: 19-3-3 55:20 Tore, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Team (KR) besiegen kann. Dafür sind die dieses Jahr zu stark.

Das Hinspiel ging mit 3:2 an FH. Auch sonst sind die Spiele dieser beiden Teams torreich.

KR @2,15 4/10 bwin
over @1,55 8/10 bwin
bs2 @1,45 8/10 bwin

Wie immer bitte eure Einsätze selber wählen.

ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA 30.8.

SELFOSS VS. VALUR REYKJAVIK

Selfoss Platz 11: 4-2-11 / zu Hause 2-1-5
Valur Platz 8: 5-7-5 / Auswärts 3-3-2

Selfoss wird absteigen, die haben nicht mal die Chance gegen mittelklassige Teams, so verlor man gegen Fram, Stjarnan... ab und zu ein Lichtblick wie gegen Keflavik oder Haukar 3:2.

Valur z.Z. nicht wirklich gut drauf, aber man sollte gegen Selfoss gewinnen können bzw. müssen!

Hinspiel ging mit 2:1 an Valur.

mMn muss Valur das hier gewinnen, sehe die Meilenweit vorn.

Valur @2,5 3/10 bwin

RUSSLAND - PREMIER LEAGUE

ANZHI MAKHACHKALA VS. SIBIR NOVOSIBIRSK

Anzhi Platz 12: 5-5-8 17:21 / zu Hause 3-3-3
Sibir Platz 16: 3-3-12 / Auswärts 0-1-7

Sibir hat diese Saison jetzt alles verloren, was man nur verlieren kann. EL gegen PSV verloren, Abstieg schon so gut wie gesichert....Auswärts ist man sowieso eine Katastrophe.

Anzhi hat eine gute Lage für sich und eine schlechte Lage für Auswärtsteams.....Die Anfahrt zum Stadion ist sehr schwierig...da die Straßen echt bescheiden sind....das Stadion liegt an der Grenze zu Kasachstan.

Hinspiel ging 2:4 an Anzhi in Novosibirsk.

Sonst spricht das H2H eigentlich an Sibir: 5-2-2.

Sibir ist ein Trümmerhaufen, fast alle Spieler haben bei einem Abstieg eine Ausstiegsklausel. Das Geld aus der EL fällt weg, so hat man auch einige Gelbprobleme. Spieler sind nicht mehr motiviert und haben auch Probleme mit dem Trainer.

Anzhi @1,8 6/10 bwin
Anzhi HC1 @3,35 2/10 bwin

Dänemark, Superligaen, 19 Uhr:

Odense BK - FC Midtjylland

Interessantes Match in Dänemark heute mit noch interessanterer Quotierung. Midtjylland mit tollem Saisonstart, man hat aus sechs Spielen 15 Punkte geholt, also eine 5-0-1 Bilanz und liegt damit auf Rang zwei. Ein Sieg heute und man ist wieder bis auf einen Punkt an FC Kopenhagen dran. Auswärts gab es auch bereits zwei Siege, eine 1-0 Niederlage fing man sich bei Bröndby IF.

Der H2H ist insgesamt recht ausgeglichen, Odense konnte 8 Heimsiege feiern, sechsmal nahm Midtjylland die Punkte mit, zweimal wurden die Punkte geteilt. Die letzten beiden Heimspiele gegen Midtjylland dieses Frühjahr konnte Odense nicht gewinnen (0-1-1).

Odense insgesamt schwach in die Saison gestartet. Man liegt zwar auf Rang 6 (von 12 Mannschaften), aber so durchschnittlich wie dieser Platz war auch die bisherige Saison: 2-2-2, daheim ebenso wie auswärts 1-1-1. Positiv zu erwähnen ist natürlich die Quali für die Euro League, ob das jetzt aber zusätzliche Motivation für die heimische Liga gibt, bezweifle ich eher.

Bei Quoten von ca. @2,0 scheint mir die DC auf Midtjylland hier sehr attraktiv und absolut spielbar. Odense hat mMn ganz sicher nicht mehr als 40% Siegchance. Mein Pick also:

FC Midtjylland AHC (+0,5) @1,98 bet365 3/10

PS: Nordicbet bietet noch 2,04 auf DC X2

[...]
Bei Quoten von ca. @2,0 scheint mir die DC auf Midtjylland hier sehr attraktiv und absolut spielbar. Odense hat mMn ganz sicher nicht mehr als 40% Siegchance. Mein Pick also:

Anzumerken vielleicht noch, daß auf Seiten Midtjyllands
Stammverteidiger Adigun Salami, der 10er Mikkel Thygesen
und der rotgesperrte Martin Albrechtson fehlen werden.

Bei Odense fallen Henrik Toft und Stammverteidiger Atle
Roar Håland aus.

Odense mit "klitzekleinen" Formanstieg.
Beim Tabellendritten Brøndby ein Remis geholt und davor
beim Viertplatzierten Sønderjyske einen Sieg.
Und wie von dir bereits angesprochen, Motherwell aus der
EL geworfen. (1:0, 2:1)

Für mich beim derzeitigen Stand der Dinge die beste Wahl
das OVER.

Odense BK - FC Mydtjylland >2,5 Tore @1,91 5/10 Diverse

Noch ein weiterer Statistiktip aus Skandinavien heute:

Schweden, Superettan, 19 Uhr:

IK Brage - Väsby United

Hier trifft das Mittelfeld-Team Brage (Platz 10 in der 16er-Liga) auf den Tabellenletzten Väsby. Brage zuletzt drei Spiele nicht verloren, die Heimbilanz ist 3-1-2 aus den letzten sechs Spielen, wobei die Heimniederlagen jeweils knapp 2-3 gegen die beiden Top-Teams der Liga resultierten. In der Saison bisher 5-4-2 daheim. Brage muss vor allem zuhause punkten um weiterhin den Abstand zum Relegationsplatz 13 halten zu können (momentan 4 Pkt. Vorsprung).
Väsby dagegen mit 15 Punkten Schlusslicht der Superettan. Vor allem auswärts gab es nichts zu holen, 1-2-8 die bisherige Saisonbilanz, die letzten 5 Spiele gingen auswärts alle verloren, das Torverhältnis von 5-15 spricht eine deutliche Sprache. H2H nicht sehr aussagekräftig, es gab erst ein Spiel zwischen den beiden Mannschaften - in Väsby gelang der Heimmannschaft ein 1-0 Sieg.
Vor allem aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche von Väsby gehe ich hier von einem Heimsieg für Brage aus. Die Quoten liegen bei @1,75 (pinnacle und 188bet) und sind unter den genannten Vorzeichen für mich attraktiv.

Brage HW @1,75 pinnacle 3/10

PS: Ich habe versucht den schwedischen Homepages der Vereine Infos zur Aufstellung, Verletzte etc. zu entlocken; mein schwedisch gibt da aber leider wenig her. Es scheint aber so, als ob Brage wieder auf 3 Mann zurück greifen kann, die letztens gefehlt haben. Vielleicht kann hier ja jemand ergänzen.

Zypern, Division A

APOEL Nikosia - Ermis Aradippou - 18 UHR

Apoel, Zweitplazierter im letzten Jahr, trifft auf Ermis, den 9. des vergangenen Jahres.

Nikosia hat bereits die Qualifikation für die Europa League hinter sich. dort kam man souverän in die Playoffs, scheiterte dort erst in der Verlängerung an Getafe.
Die Truppe sollte sich dementsprechend gefunden und eingespielt haben. Mit Aîlton konnte man einen gestandenen Stürmer aus Kopenhagen verpflichten, Stürmer Solari, Neuzugang aus Almeria, ist bereits in Topform, schoss 4 Tore in der Europa League-Qualifikation.

Gegner Ermis hat viele Zu- und Angänge zu verzeichnen gehabt. Davon waren die meisten allerdings Ersatzkräfte.
Die Viererkette, letzte Saison 38 Gegentreffer in 32 Spielen, ist zusammengeblieben.
Für sie das erste Pflichtspiel. Ich denke, das Team muss sich erst noch finden.
Vorne hat man mit Joeano einen Torjäger, der letzte Saison 22 Treffer erzielen konnte.

Das h2h beträgt 7 - 1 - 0 für Nikosia.
Zu Hause gewann man gegen Ermis alle 4 Spiele.

Letzte Saison spielte man zu Hause 1-0 in der Liga, im Pokal gewann man 5-0.

Insgesamt ist Nikosia sehr heimstark. Letzte Saison 11-3-2. Ermis konnte vergangene Saison auswärts nicht überzeugen, spielte 3-5-8.

Aufgrund der guten EL-Quali, dem H2h und der Heimstärke von Nikosia komme ich zu dem Tipp, dass Nikosia zur Pause führt. Die Quote für einen Heimsieg halte ich mit 1,25 für zu gering und nicht spielbar.

Auch, wenn beide Abwehrreihen eine gute Statistik aufweisen und letzte Saison nur wenig Gegentreffer kassierten, spiele ich das over 2,5. Beide Teams haben gute Stürmer in ihren Reihen, zudem hat u.a. das 5-0 im Pokal letzte Saison gezeigt, dass Nikosia in der Lage ist, einen Gegner auch mal abzuschießen.

Edit: Wie von Halvar angemerkt, findet das Spiel ohne Zuschauer statt. Inwiefern sich das auf das Spiel auswirkt, mag ich nicht zu mutmaßen. Auch ohne Unterstützung der Fans sollte eine Profi-Mannschaft in der Lage sein, ihr Können gewohnt zu präsentieren.

Nikosia führt zur Halbzeit @ 1,65 expekt (4/10)
Over 2,5 @ 1,70 bet365 (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Primera Divison 30.8.10 22:00 Atl. Madrid - Gijon

Primera Divison 30.8.10 22:00 Atl. Madrid - Gijon

Atl. Madrid - Gijon 1 (AHC -1) @ 1,91 betfair 4/10

Erstes Spiel für Atletico Madrid und Gijon in der Primera Divison. Atl. Madrid letzte Saison als 9. beendet. Mit Forlan und Agüero im Sturm top besetzt. Vor ein paar Tagen erst Inter Mailand im UEFA Super Cup besiegt, Torschützen: Reyes & Agüero. In der Vergangenheit defensiv immer recht anfällig gewesen, letzte Saison 61 Tore kassiert. Nennenswerte Neuzugänge sind: Innenverteidiger Diego Godin vom FC Villarreal, der Brasilianer und Linksverteidiger Filipe von Deportivo La Coruna sowie Mittelfeldspieler Fran Merida vom FC Arsenal. Godin lieferte bereits im Spiel gegen Inter eine gute Defensivleistung. Denke, dass Atletico diese Saison deutlich stärker einzuschätzen ist und mindestens unter die Top5 kommen kann. Sporting Gijon letzt Saison als 15. beendet, konnte dem Abstieg noch knapp entgehen. Man hat zwar einiges getan auf dem Transfermarkt allerdings reicht der Kader bei weitem noch nicht an den von Atletico ran. H2H mit Gesamtbilanz von 3-2-13 auch sehr deutlich. Auswärts konnte Gijon bisher nur ein Spiel für sich entscheiden und auch sonst in der PD auswärts ziemlich schwach, seit 2010: 1-3-7

...außerdem noch:
Atl. Madrid ohne Gegentor?: JA @ 2,34 betfair
CS 2:0 @ 8,4 betfair
Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel ?: Diego Forlan @ 1,9 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Anzumerken vielleicht noch, daß auf Seiten Midtjyllands
Stammverteidiger Adigun Salami, der 10er Mikkel Thygesen
und der rotgesperrte Martin Albrechtson fehlen werden.

Bei Odense fallen Henrik Toft und Stammverteidiger Atle
Roar Håland aus.

das OVER.

nachdem ich mit Zwilling35 schon ein paar Worte über PN gewechselt habe will ich hier mal auch noch ein paar Worte offiziell dazu schreiben.
Prinzipiell ist X2 bei der Quotenlage sicher einen schmalen Taler wert, denn ein X sollte Mid hier mindestens holen.
Odense mit Aufwind nach dem Einzug in die EL Gruppenphase aber ob das wirklich ein Vorteil ist weiß ich nicht so recht. [[nixweiss]]

Wettechnisch sehe ich es hier ähnlich wie Westkreuz. Beide Defensivreihen aufgrund von Aufällen etwas dezimiert. Deshalb sehe ich hier das OVER sowie das B2S als die besten Varianten an.

B2S @1,73 willhill | 5/10
OVER 2,5 @1,91 | 4/10

und weil mir eine zufällig gefundene Quote sehr gut gefällt noch just4fun:

Sieg Midtjylland & OVER 2,5 @6,0 willhill | 1/10

Bologna-Inter

Bologna letzte Saison knapp dem Abstieg entgangen u man wurde 17.! Dies hat man unter anderen dem heimspielen zu verdanken wo man 26 der 42 punkte holte! Da das Geld nicht so in den Taschen vorhanden ist, verließen einige Spieler den Verein! Vor allem im defensiv Bereich wird es zu Beginn noch etwas Unstimmigkeiten geben, da hier einige neue Leute gekommen sind! Vorne hat man mit Di. Vaio einen guten Stürmer , der letzte Saison 12 mal traf! Man verpflichtete die offensivtalente ekdal u gimenez! Gimenez wird heute zusammen mit Di. Vaio die sturmspitze bilden!
Inter holte letzte Saison das Triple! Auswärts hatte man eine Bilanz von 9-6-4! Mit burdisso verkaufte man einen defensivmann, des weiteren verließ ballotelli u Trainer mourinho den Verein! Benitiz wurde hier von Liverpool verpflichtet! Mit etoo milito u pandev ist man aber in der Offensive nach wie vor gut besetzt! Maicon wird heute in der Abwehr fehlen! Am Freitag verlor man den Supercup gegen athletico Madrid mit 0-2!

Fazit: Inter sicherlich Favorit aber Quote mau, da Bologna vor allem zu Hause nicht zu unterschätzen ist! Unter der woche entließ Bologna den Trainer! Erwarte vor allem durch die Abgänge u der nicht eingespieltheit der Abwehr hier Probleme im defensivbereich, jedoch ist man vorne gut besetzt! Inters Sturm immer in der Lage 2 oder 3 Tore auswärts zu erzielen! 8 der letzten 10 Duelle der beiden Teams endeten over, deswegen Spiele ich hier das over! Quote für mich zu hoch!

Over 2,5 pinnacle 2,11 6/10

England Conference 6. Spieltag

England Conference 6. Spieltag

Heute 16:00 Uhr England Conference 6. Spieltag

AFC Wimbledon - Newport County Tipp 1 @ Interwetten 1,70

Wimbledon mit einem klasse Start in die Saison, von den bisher 5 Saisonspielen hat man vier gewonnen und lediglich ein Spiel knapp gegen Rushden and Diamonds (Momentan 10.) 0:1 verloren.
Newport momentan auf Platz 13. doch mit einem eher durchwachsenen Start in die Saison. Bisher stehen 6 Punkte auf dem Konto von Newoport. Die durch 1-3-1 in den ersten Spielen zusammen gekommen sind. Bisher hatte man jedoch auch bis auf das Spiel gegen Luton (Momentan Platz 3.) das Unentschieden endete noch nicht wirklich die großen Gegner. Daher die bisherige ausbeute wohl doch eher etwas mager.
H-H spricht eigentlich auch klar für Wimbledon. Bisher gab es zwei Spiele, die beide Wimbledon klar für sich entscheiden konnte (3:0; 4:1 Siege für Wimbledon).
Also gehe ich mit [7/10] auf einen Wimbledon Sieg.

Viel Glück allen kurzfristigen Mittippern[[yo]]

Düsseldorf-Berlin

Düsseldorf-Berlin

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin

Letzten beiden Spiele:
F.D.
Pokal:1:0 verloren gegen Koblenz (ausgeschieden)
1.Spieltag liga:2:0 verloren gegen Cottbus(Cottbus 2.ST auch gewonnen)

Berlin
Pokal:0:2 gewonnen gegen Pfullendorf
1.Spieltag liga:3:2 gewonnen vs. Rot-Weiss Oberhausen(2.ST auch gewonnen)
-> jeweils 1.Hz relativ schwach gespielt doch in der 2.HZ eine Dominanz und genau in der 2.Hz hat Düsseldorf im Pokal gegen Koblenz immens abgebaut.

Hertha wird als Topfavourit für den Aufstieg gehandelt,die Mannschaft aus der Haupstadt will wieder in die 1.Bundesliga!
Raffael ist wieder fit, aber ob er von Anfang an spielt ist noch fraglich.
Die Mannschaft steht laut Ramos, voll hinter dem neuen Trainer Markus Babbel.
Weiter Ramos: " Ich will viele Tore schiessen"!
Auch die Fans haben den Abstieg gut verkraftet und stehen jetzt voll hinter ihrem Team, es zählt nur der Wiederaufstieg!

Bei Düsseldorf nach dem frühen aus im Pokal, ärger im Team.
Das Team will aber den frühen Heimsieg schaffen.
Dennoch gibt Der Manager der Fortuna die Favouritenrolle ganz klar zur Hertha.
(Besserer,erfahrener Kader)

Fazit:
schwer hier zu sagen wer das Spiel macht, sieht generell ziemlich ausgeglichen aus.Dennoch sehe ich nen leichten Vorteil für die Mannschaft aus der Haupstadt.
Durch die 2 Siege hat man das nötige Selbstvertrauen um hier zu gewinnen.
Fortuna will natürlich auch gewinnen, schon alleine um die Fans zu beruhigen.Aber gegen die Berliner wird das heute sehr schwer.

Aber eins ist klar,Tore sind vorprogrammiert!

Tipp: Over 2.5 ~1.90 @ PS
+ Berlin

Hab den Pick noch nicht gespielt, andere Meinungen dazu?

Atl. Madrid - Gijon 1 (AHC -1) @ 1,91 betfair 4/10

Erstes Spiel für Atletico Madrid und Gijon in der Primera Divison. Atl. Madrid letzte Saison als 9. beendet. Mit Forlan und Agüero im Sturm top besetzt. Vor ein paar Tagen erst Inter Mailand im UEFA Super Cup besiegt, Torschützen: Reyes & Agüero. In der Vergangenheit defensiv immer recht anfällig gewesen, letzte Saison 61 Tore kassiert. Nennenswerte Neuzugänge sind: Innenverteidiger Diego Godin vom FC Villarreal, der Brasilianer und Linksverteidiger Filipe von Deportivo La Coruna sowie Mittelfeldspieler Fran Merida vom FC Arsenal. Godin lieferte bereits im Spiel gegen Inter eine gute Defensivleistung. Denke, dass Atletico diese Saison deutlich stärker einzuschätzen ist und mindestens unter die Top5 kommen kann. Sporting Gijon letzt Saison als 15. beendet, konnte dem Abstieg noch knapp entgehen. Man hat zwar einiges getan auf dem Transfermarkt allerdings reicht der Kader bei weitem noch nicht an den von Atletico ran. H2H mit Gesamtbilanz von 3-2-13 auch sehr deutlich. Auswärts konnte Gijon bisher nur ein Spiel für sich entscheiden und auch sonst in der PD auswärts ziemlich schwach, seit 2010: 1-3-7
Stimme deinem Pick zu.
Die Defensive von Atletico durch die Neuverpflichtungen von Godin und Filipe tatsächlich enorm gestärkt.

Noch zur Info:

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd" align="left">17/01-10 Primera Division At. Madrid vs. Gijon 3:2
26/04-09 Primera Division At. Madrid vs. Gijon 3:1
</td> <td class="table_content_td" align="left">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd" align="left">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd" align="left">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd" align="left">
</td> <td class="table_content_td" align="left">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd" align="left">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd" align="left">
</td></tr></tbody></table>

Aufstellungen:

Atletico Madrid: 4-4-2
D.Gea , Vjfalusi, Perea, Godin, A.Lopez, Simao, Assuncao, Garcia, Merida, Forlan, Aguero

Gijon: 4-2-3-1
Pablo, Canella, Gregory, Botia, Lora, Rivera, Eguren, Castro, Carmelo, Novo, Barral

Ich denke, alles andere als ein Sieg Atletico wäre hier eine Überraschung.

Ich werde den Heimsieg etwas größer anspielen.

Sieg Atletico Madrid @ 1,53 8/10
Sieg Atletico madrid @ 1,91 3/10

Antalyaspor - Trabzonspor

Antalyaspor hatte keinen guten Start in die neue Saison.
In 2 Spielen gab es eine Niederlage und ein Unentschieden letzte Woche gegen Sivasspor. Trabzonspor dagegen holte in 2 Spielen 6 Punkte darunter letzte Woche ein 3:2 gegen Fenerbahce. Am Donnerstag verlor Trabzonsanpor sehr unglücklich gegen Liverpool und konnte sich damit nicht für die Europa League Gruppenphase qualifizieren. Ich habe das Spiel gesehen und kann sagen, dass sie ein sehr gutes Spiel geleistet haben. In der Defensive standen sie sehr kompakt und organisiert. Hätten nach dem 1:0 das 2:0 machen müssen, vergaben leider zu viele Torchancen. Liverpool konnte dann schließlich durch ein Eigentor von Giray das 1:1 gegen Ende der 2.Halbzeit erzielen. Daraufhin kam nach einem Konter das 2:1 für Liverpool. Aber das ist Liverpool. Trabzonspor fehlt die internationale Erfahrung.

Wenn Trabzonspor so spielt wie bisher, dann werden sie das Spiel heute gewinnen.

Daher: Sieg Trabzonspor @ 2,00 4/10
Auch interessant: Under 2,5 @ 1,82 3/10

Antalyaspor-Trabzonspor 2 @1,9 bet365

Antalyaspor extrem schwach in die Saison gestartet, man wurde von Fenerbahce 4:0 weggehauen und vorallem die Defensive war wie ein Hühnerhaufen. Und letzte Woche gab es ein 1:1 gegen Sivasspor daheim.
Trabzonspor bisher beide Ligaspiele souverän gewonnen, auswärts 2:0 gegen Ankaragücü und zu hause gegen Fenerbahce 3:2, wobei man das FB Spiel hätte viel höher gewinnen müssen. Davor gabs schon ein souveränen 3:0 Erfolg gegen Meister Bursaspor. Man hat sich zwar nicht für die Gruppenphase der Euroleague qualifizieren können, aber man hat in beiden Spielen gegen Liverpool gut mitgehalten, vorallem im Heimspiel war man die bessere mannschaft über weite Strecken. Trabzonspor spielt nicht nur für mich den schönsten Fussball in der Türkei, sondern zahllose "Experten" sind der selben Meinung.

Bei Antalya fehlen verletzt Stammtorhüter Ömer Catkic und der vllt wichtigste Spieler Ali Zitouni.
Bei Trabzon fehlen Teofilo Gutierrez, Glowacki. Wobei Gutierrez durch Jaja Coelho und Glowacki durch Giray Kacar mindestens gleichwertig ersetzt werden können.

Aufgrund der Form von Trabzon und den ausfällen bei Antalyaspor gehe ich von einem klaren Sieg von Trabzon aus.

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin

Letzten beiden Spiele:
F.D.
Pokal:1:0 verloren gegen Koblenz (ausgeschieden)
1.Spieltag liga:2:0 verloren gegen Cottbus(Cottbus 2.ST auch gewonnen)

Berlin
Pokal:0:2 gewonnen gegen Pfullendorf
1.Spieltag liga:3:2 gewonnen vs. Rot-Weiss Oberhausen(2.ST auch gewonnen)
-> jeweils 1.Hz relativ schwach gespielt doch in der 2.HZ eine Dominanz und genau in der 2.Hz hat Düsseldorf im Pokal gegen Koblenz immens abgebaut.

Hertha wird als Topfavourit für den Aufstieg gehandelt,die Mannschaft aus der Haupstadt will wieder in die 1.Bundesliga!
Raffael ist wieder fit, aber ob er von Anfang an spielt ist noch fraglich.
Die Mannschaft steht laut Ramos, voll hinter dem neuen Trainer Markus Babbel.
Weiter Ramos: " Ich will viele Tore schiessen"!
Auch die Fans haben den Abstieg gut verkraftet und stehen jetzt voll hinter ihrem Team, es zählt nur der Wiederaufstieg!

Bei Düsseldorf nach dem frühen aus im Pokal, ärger im Team.
Das Team will aber den frühen Heimsieg schaffen.
Dennoch gibt Der Manager der Fortuna die Favouritenrolle ganz klar zur Hertha.
(Besserer,erfahrener Kader)

Fazit:
schwer hier zu sagen wer das Spiel macht, sieht generell ziemlich ausgeglichen aus.Dennoch sehe ich nen leichten Vorteil für die Mannschaft aus der Haupstadt.
Durch die 2 Siege hat man das nötige Selbstvertrauen um hier zu gewinnen.
Fortuna will natürlich auch gewinnen, schon alleine um die Fans zu beruhigen.Aber gegen die Berliner wird das heute sehr schwer.

Aber eins ist klar,Tore sind vorprogrammiert!

Tipp: Over 2.5 ~1.90 @ PS
+ Berlin

Hab den Pick noch nicht gespielt, andere Meinungen dazu?

Aufgrund der Heimstärke der Düsseldorfer aus der letzten Saison ist ein Auswärtssieg etwas, was ich niemals tippen würde hier.. genauso mit dem Over.. theoretisch denk ich zwar auch dass es n Over geben könnte (Montags + relativ torfreudige Teams), aber DDorf letztes Jahr mit Top Defensive zuhaus.. bin sogar eher zum HW geneigt... aber für mich no bet !

Island
Iceland Premier League 2010

UMF Selfoss - Valur Reykjavik

Der Tabellenelfte empängt den Tabellenachten.

Die Gaszgeber stecken tief im Abstiegskampf und können jeden Punkt benötigen. Derzeit beträgt der Abstand zum rettenden Ufer 4 Punkte.
Bilanz zuhause: 2-1-5 bei 11:17 Toren.
Wie man erkenn kann gibt es bei Selfoss immer torreiche Spiele zu sehen. 88% aller Partien in dieser Saison endeten Über 2,5. Da man heute schon ein wenig unter Druck steht, rechne ich wieder mit einem offenen Schlagabtausch bei dem wieder einige Torte fallen werden.

Die letzten Spiele von Selfoss:
23/08-10 Landsbankadeild Fram Reykjavik vs. Selfoss 3:1
19/08-10 Landsbankadeild Selfoss vs. Keflavik IF 3:2
08/08-10 Landsbankadeild Stjarnan Gardabæ vs. Selfoss 3:2
05/08-10 Landsbankadeild Haukar Hafnafjördur vs. Selfoss 2:3
25/07-10 Landsbankadeild Selfoss vs. KR Reykjavik 0:3
18/07-10 Landsbankadeild Fylkir Reykjavik vs. Selfoss 5:2

Die Gäste haben ebenfalls eine magere Ausbeute aus den letzten Spielen. Dennoch ist man in der Tabelle im noch gesicherten Mittelfeld. Um dort auch bleiben zu können muss heute gewonnen werden.
Auswrtsbilanz: 3-3-2 bei 10:14 Toren

Die letzten Spiele von Valur Reykjavik:
23/08-10 Landsbankadeild Valur Reykjavik vs. KR Reykjavik 1:4
16/08-10 Landsbankadeild Fylkir Reykjavik vs. Valur Reykjavik 0:1
08/08-10 Landsbankadeild Valur Reykjavik vs. Grindavik 0:0
04/08-10 Landsbankadeild Breidablik Kopavogur vs. Valur Reykjavik 5:0
25/07-10 Landsbankadeild Vestmannaeyjar vs. Valur Reykjavik 3:1
18/07-10 Landsbankadeild FH Hafnarfjördur vs. Valur Reykjavik 1:1

Mein Tip:
Wieviele Tore fallen im Spiel? Über 2,5

mein tipp lautet asian handicap 0 auf düsseldorf.

Hertha startete mit einem überglücklichen sieg in die liga.

Düsseldorf dagegen verlor auswärts trotz feldüberlegenheit man vergab sehr viele chancen.

Hertha hat miserabel gestanden in der abwehr.man kassierte zuhause 2 gegentreffer.

Das wird heute natürlich düsseldorf gnadenlos ausnutzen.

Düsseldorf hat noch den vorteil man spielt zuhause.da war man ne macht in der letzten saison.

Jovanovic wirds heute richten

Italien erster Spieltag Montagsspiel!!!

Bologna nun das zweite Jahr in der Serie A und bis jetzt immer knapp am Abstieg vorbei geschrammt. Zweimal ist man gerade so 17ter geworden
10-12-16 und 42:55 Tore und 9-10-19 mit 43:62 Toren.

5 Spieler werden fehlen, davon auch der Neuzugang von Inter Rene Krhin (M), sowie Antonio Buscè (A), Andrea Pisanu (M), Manuel Gavilán (S), Archimede Morleo (A) ob das aber wichtige Spieler sind bis auf Krhin ist mir unbekannt.

Der kleine Wert 44 Mio gegen den Grossen 361 Mio, das Ungleichgewischt kann nicht grösser sein.

Gegen Inter Mailan konnte man noch nie gewinnen, Heim 2:1 und 3:0 und Ausw. 1:3 u. 1:2, also immer ein Tor erzielt, aber kein Über 4,5 dabei.

Inter der CL gewinner hat den Super Cup (UEFA) gegen Atl. Madrid mit 0:2 verloren, vielleicht wegen dem Spiel hier?
Denn ein Sieg als Saisonauftakt sollte es schon sein, Verletzt ist Thiago Motta nach einer Kniespiegelung und für die CL 2 Spiele gesperrt, sowie Kerlon (S).

So wenn die Stammelf auflaufen wird, sollten Luzio, Maicon, Cesar, Snijder, Milito und Eto'o auflaufen. Zu erwähnen ist wohl noch Dejan Stankovic und der Kapitän Javier Zanetti vllt. auch Esteban Cambiasso.

Jetzt noch ein bisschen Statistik von den ersten Spieltagen:
2009/2010 Bologna vs. Florenz 1:1, Inter vs. Bari 1:1
2008/2009 AC Milan vs. Bologna 1:2, Sampdoria vs. Inter 1:1

daher mein tipp over 2.5 tore
4/10[[schwitz]]

Heute 16:00 Uhr England Conference 6. Spieltag

AFC Wimbledon - Newport County Tipp 1 @ Interwetten 1,70

Wimbledon mit einem klasse Start in die Saison, von den bisher 5 Saisonspielen hat man vier gewonnen und lediglich ein Spiel knapp gegen Rushden and Diamonds (Momentan 10.) 0:1 verloren.
Newport momentan auf Platz 13. doch mit einem eher durchwachsenen Start in die Saison. Bisher stehen 6 Punkte auf dem Konto von Newoport. Die durch 1-3-1 in den ersten Spielen zusammen gekommen sind. Bisher hatte man jedoch auch bis auf das Spiel gegen Luton (Momentan Platz 3.) das Unentschieden endete noch nicht wirklich die großen Gegner. Daher die bisherige ausbeute wohl doch eher etwas mager.
H-H spricht eigentlich auch klar für Wimbledon. Bisher gab es zwei Spiele, die beide Wimbledon klar für sich entscheiden konnte (3:0; 4:1 Siege für Wimbledon).
Also gehe ich mit [7/10] auf einen Wimbledon Sieg.

Viel Glück allen kurzfristigen Mittippern[[yo]]

Naa echt klasse 2:2! Zweimal in Führung gegangen und dann kurz vor Ende noch den Ausgleich kassiert-,-
Sry an alle Mittipper

Fortuna:Hertha BSC
20:15 Uhr

Flutlichtspiel und erstes Heimspiel der Saison für die Fortuna. Die Fortuna schlecht in die Saison gestartet mit Niederlagen im Pokal und Liga. Beides jedoch auswärts und ohne Torerfolg. Wer die Fortuna kennt, weiß das diese Auswärtsschwäche letzte Saison vielleicht den Aufstieg/Relegation gekostet hat. Nun spielt die Fortuna zu Hause und da sieht man meist eine andere Fortuna. Hertha hingegen mit einem Sieg in Pokal+Liga gestartet. Bei beiden spielen allerdings nicht recht überzeugt und in der Abwehr gerade gegen Oberhausen nicht gerade Sattelfest. Nun kommt mit Düsseldorf ein Gegner der klar stärker Einzuschätzen ist als Oberhausen. Beide Mannschaften haben mMn ihre Qualitäten in der Offensive und gerade in den ersten beiden Pflichtspielen ihre Defizite in der Deffensive gezeigt. Denke das beide Sturmreihen heute zu ihren Chancen kommen werden und beide Teams wohl je 1 Tor erzielen werden.In meinen Augen ein 3-Weg Tipp nicht möglich. Könnte mir am ehesten ein X vorstellen aber wie gesagt. 3-Weg=No Bet

B2S @ 1.72 4/10 bet365

Italien erster Spieltag Montagsspiel!!!

Bologna nun das zweite Jahr in der Serie A und bis jetzt immer knapp am Abstieg vorbei geschrammt. Zweimal ist man gerade so 17ter geworden
10-12-16 und 42:55 Tore und 9-10-19 mit 43:62 Toren.

5 Spieler werden fehlen, davon auch der Neuzugang von Inter Rene Krhin (M), sowie Antonio Buscè (A), Andrea Pisanu (M), Manuel Gavilán (S), Archimede Morleo (A) ob das aber wichtige Spieler sind bis auf Krhin ist mir unbekannt.

Der kleine Wert 44 Mio gegen den Grossen 361 Mio, das Ungleichgewischt kann nicht grösser sein.

Gegen Inter Mailan konnte man noch nie gewinnen, Heim 2:1 und 3:0 und Ausw. 1:3 u. 1:2, also immer ein Tor erzielt, aber kein Über 4,5 dabei.

Inter der CL gewinner hat den Super Cup (UEFA) gegen Atl. Madrid mit 0:2 verloren, vielleicht wegen dem Spiel hier?
Denn ein Sieg als Saisonauftakt sollte es schon sein, Verletzt ist Thiago Motta nach einer Kniespiegelung und für die CL 2 Spiele gesperrt, sowie Kerlon (S).

So wenn die Stammelf auflaufen wird, sollten Luzio, Maicon, Cesar, Snijder, Milito und Eto'o auflaufen. Zu erwähnen ist wohl noch Dejan Stankovic und der Kapitän Javier Zanetti vllt. auch Esteban Cambiasso.

Jetzt noch ein bisschen Statistik von den ersten Spieltagen:
2009/2010 Bologna vs. Florenz 1:1, Inter vs. Bari 1:1
2008/2009 AC Milan vs. Bologna 1:2, Sampdoria vs. Inter 1:1

daher mein tipp over 2.5 tore
4/10[[schwitz]]

Kleine Korrektur: Kerlon ist nicht (mehr) im Kader von Inter. Irgendwo habe ich was gelesen dass er zu Ajax ausgeliehen werden soll.
Maicon dazu heute nicht dabei (angeblich eine Knieverletzung; böse Zungen behaupten er sei in Madrid zu Vertragsverhandlungen), für ihn könnte Santon spielen.
Wie du richtig geschrieben hast konnte Inter die beiden letzten Saisons das Auftaktspiel nicht gewinnen, dazu hatten sie vor 3 Tagen schon ein Spiel (Supercoppa gegen Atletico).
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich wett-technisch denken soll.
Das over sicher keine schlechte Option, ein Inter-Sieg spiele ich vielleicht dann live in-play an. Eine 1.60 ist mir etwas zu mager.
Vielleicht das both to score @1.86 noch eine Möglichkeit, aber auch da schwanke ich. Ich warte mal ab.

Island – Premier League – Damen

Thor KA Akureyri – Damen v FH Hafnarfjördur - Damen

Thor 3ter, Bilanz 9-1-4, Tore 41:19. Die Hausherrinen sind extrem heimstark. Bilanz 7-0-1 / Tore 29:8
Thor ist seit Jahren die 3te Kraft im isländischen Fussball. Man spielt einen schnellen aggressiven Fussball. Bärenstark ist die Offensive mit Zver, Rakel Hönnudóttir & Vesna Smiljkovic (zusammen 2 Tore).

Aufsteiger FH Hafnarfjardar ist Vorletzter, Bilanz 3-1-10, Tore 17:45. FH wie erwartet im Abstiegskampf, man hat bilang die meisten Gegentrffer aller Teams kassiert. Auswärts bislang schwach, Bilanz 1-1-5 / Tore 4:20

Fazit: Thor zu Hause eine Klasse für sich. Zuletzt 5:0, 5:1 & 3:1 gewonnen. FH die Schiessbude der Liga, Auswärts bereits 20 Gegentore in 7 Spielen. Ich erwarte einen Sieg Thors mit vielen Toren.

Wenn kurz vor Spielbeginn die Quoten Online sind wette
ich

3/10 Sieg Thor-2
1/10 mehr als Eckbälle
1/10 over 4,5
0,5/10 over 5,5
1/10 Halbzeitführung Thor sowie Torfolgen etc.

Kurz vor Anpfiff

Schweiz - Challenge League

Winterthur v Aarau

Der Angstgegner ist zu Besuch

Winterthur 12ter, Bilanz 2-0-3, Tore 8:11. Die ausherren haben nach dem verpassten Abstieg zahlreiche Leistungsträger verloren. Man ist schwächer einzuschätzen als letzte Saison.

Bei Wintertur fehlt Kapitän Zuffi

Erstligaabsteiger Aarau 6ter, Bilanz 2-2-1, Tore 6:4
Auch Aarau im Umbruch. 7 Leistungsträger verliesen den Klub. Man setzt auf die Jugend.

Fazit: Winterthur hat seit 26 Jahren nicht mehr gegen Aarau gwonnen. Vom Kader her schätze ich Aarau stärker ein. Das wird ein Clash auf Augenhöhe mit knappem Gästesieg.

ich wette 2/10 Sieg Aarau bei Bet 365 zu 3

Zypern, Division A

APOEL Nikosia - Ermis Aradippou - 18 UHR

Apoel, Zweitplazierter im letzten Jahr, trifft auf Ermis, den 9. des vergangenen Jahres.

Nikosia hat bereits die Qualifikation für die Europa League hinter sich. dort kam man souverän in die Playoffs, scheiterte dort erst in der Verlängerung an Getafe.
Die Truppe sollte sich dementsprechend gefunden und eingespielt haben. Mit Aîlton konnte man einen gestandenen Stürmer aus Kopenhagen verpflichten, Stürmer Solari, Neuzugang aus Almeria, ist bereits in Topform, schoss 4 Tore in der Europa League-Qualifikation.

Gegner Ermis hat viele Zu- und Angänge zu verzeichnen gehabt. Davon waren die meisten allerdings Ersatzkräfte.
Die Viererkette, letzte Saison 38 Gegentreffer in 32 Spielen, ist zusammengeblieben.
Für sie das erste Pflichtspiel. Ich denke, das Team muss sich erst noch finden.
Vorne hat man mit Joeano einen Torjäger, der letzte Saison 22 Treffer erzielen konnte.

Das h2h beträgt 7 - 1 - 0 für Nikosia.
Zu Hause gewann man gegen Ermis alle 4 Spiele.

Letzte Saison spielte man zu Hause 1-0 in der Liga, im Pokal gewann man 5-0.

Insgesamt ist Nikosia sehr heimstark. Letzte Saison 11-3-2. Ermis konnte vergangene Saison auswärts nicht überzeugen, spielte 3-5-8.

Aufgrund der guten EL-Quali, dem H2h und der Heimstärke von Nikosia komme ich zu dem Tipp, dass Nikosia zur Pause führt. Die Quote für einen Heimsieg halte ich mit 1,25 für zu gering und nicht spielbar.

Auch, wenn beide Abwehrreihen eine gute Statistik aufweisen und letzte Saison nur wenig Gegentreffer kassierten, spiele ich das over 2,5. Beide Teams haben gute Stürmer in ihren Reihen, zudem hat u.a. das 5-0 im Pokal letzte Saison gezeigt, dass Nikosia in der Lage ist, einen Gegner auch mal abzuschießen.

Edit: Wie von Halvar angemerkt, findet das Spiel ohne Zuschauer statt. Inwiefern sich das auf das Spiel auswirkt, mag ich nicht zu mutmaßen. Auch ohne Unterstützung der Fans sollte eine Profi-Mannschaft in der Lage sein, ihr Können gewohnt zu präsentieren.

Nikosia führt zur Halbzeit @ 1,65 expekt (4/10)
Over 2,5 @ 1,70 bet365 (2/10)

HT: 1-0 [[yo]]
FT: 1-0[[sleep]]

Kurz vor Anpfiff

Fazit: Winterthur hat seit 26 Jahren nicht mehr gegen Aarau gwonnen. Vom Kader her schätze ich Aarau stärker ein. Das wird ein Clash auf Augenhöhe mit knappem Gästesieg.

Das ist soweit alles richtig, auch den Tipp kann ich so stehen lassen auch wenn ich es selber nicht riskiere.
Nur um andere auch noch aufzuklären:
Aarau war fast 30 Jahre ununterbrochen in der obersten Spielklasse (NLA oder jetzt Super League), Winterthur hat etwa nur 2 oder 3 mal den Aufstieg geschafft (in den 80er Jahren), hat aber ansonsten immer in der zweithöchsten Klasse (oder darunter) gespielt).
Die einzigen Aufeinandertreffen liegen entweder schon lange zurück oder waren Auf-/Abstiegsspiele mit nicht ganz gleichen Vorzeichen. (Einfach nicht, dass einige das blind nachspielen weil sie denken, dass 26 Jahre lang immer Aarau gewonnen hat).

Portugal - Superliga

Naval v Sporting

Naval 11ter, Bilanz 1-0-1

Die Hausherren halten seit Jahren mit kleinem Budget die Liga. Im Vergleich zu den letzten Jahre konnte man das Team zusammen halten. Abgeshen von Peiser & Angelo verliessen keine Stammspieler den Verein. Die Neuzugänge werden im Kollektiv die Lücken schliessen können.

Sporting 11ter, Bilanz 1-0-1

Sporting nach enttäuschender letzter Saison auf Wiedergutmachungskurs. Man wurde nur 4ter mit 28 Punkten Rückstand auf Meister Benfica.

Mit Veloso & Moutinho verliessen zwei Topstars den Verein. Zudem trennte man sich von 22 ! weiteren Spielern. Neu im Team sind u.a. Zapater, Maniche, Evaldo.

Fazit: Naval ist eine graue Maus. Sporting befindet sich im Umbruch.

Ich wette 3/10 Sieg zu 1,75 bei Bet 365

& 1/10 over 3,5 zu 5

mein tipp lautet asian handicap 0 auf düsseldorf.

Hertha startete mit einem überglücklichen sieg in die liga.

Düsseldorf dagegen verlor auswärts trotz feldüberlegenheit man vergab sehr viele chancen.

Hertha hat miserabel gestanden in der abwehr.man kassierte zuhause 2 gegentreffer.

Das wird heute natürlich düsseldorf gnadenlos ausnutzen.

Düsseldorf hat noch den vorteil man spielt zuhause.da war man ne macht in der letzten saison.

Jovanovic wirds heute richten

Nur ganz kurz:
Ich repsektiere Deine Meinung, weiß aber nicht, woher Du sie nimmst...

Also, ich war bei beiden Partien live im Stadion. Hertha hat sicherlich nicht überzeugt, keine Frage! Allerdings muss man auch sagen, dass Hertha nach der 2:1-Führung nur noch auf Zeit gespielt hat. Da hat man schon den Druck und die Angst der Spieler gespürt. Der Zittersieg hat aber für ordentlich Selbstvertrauen gesorgt! RWO hatte nur in Person von Lamidi einen top-aufgelegten Spieler, der die Hertha-Defensive arg in Bedrängnis gebracht hat. Aber im Mittelfeld hatte Hertha stets die Kontrolle. Nun zum Spiel Cottbus vs. Düsseldorf: Wer hier die Meinung vertritt, dass Cottbus unverdient gewonnen hat, der hat einfach keine Ahnung von Fußball! Da gibt es keine Diskussion! Nicht nur die Fortuna hat Chancen vergeben, auch Cottbus! Sorry, bezieh´ meine Aussage jetzt nicht auf Dich, weil es wohl so sein wird, dass Du lediglich Kommentare und Ausschnitte im TV gesehen hast. Aber Cottbus wollte den Sieg um jeden Preis, gewann die entscheidenden Zweikämpfe und zeigte sich auch vor dem gegnerischen Tor weitaus gefährlicher! Fortuna hat jetzt außerdem mit Harnik und Andersen zwei ganz wichtige Stammspieler abgegeben, qualitativ ist man also deutlich geschwächt! Die Hertha-Quote hat heute einfach Value-Pur! Auch das Over! Das ist jedenfalls meine Meinung...

Gruß,
darkviper3

[...]

das OVER.

2:1 68.min
+ 4,55 EH [[grin]]

Tja, manchmal reichen eben auch rechnerische 40% Siegchance zum Sieg: FT 2-1 [[nixweiss]]

Glückwunsch an Westkreuz und thommesdd, die mit dem Over die bessere Variante drauf hatten. [[yo]]

Schweden, Superettan, 19 Uhr:

IK Brage - Väsby United

Vor allem aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche von Väsby gehe ich hier von einem Heimsieg für Brage aus. Die Quoten liegen bei @1,75 (pinnacle und 188bet) und sind unter den genannten Vorzeichen für mich attraktiv.

Brage HW @1,75 pinnacle 3/10

Zumindest der Pick ging durch: FT 2-1 [[winkewinke]]

nachdem ich mit Zwilling35 schon ein paar Worte über PN gewechselt habe will ich hier mal auch noch ein paar Worte offiziell dazu schreiben.
Prinzipiell ist X2 bei der Quotenlage sicher einen schmalen Taler wert, denn ein X sollte Mid hier mindestens holen.
Odense mit Aufwind nach dem Einzug in die EL Gruppenphase aber ob das wirklich ein Vorteil ist weiß ich nicht so recht. [[nixweiss]]

Wettechnisch sehe ich es hier ähnlich wie Westkreuz. Beide Defensivreihen aufgrund von Aufällen etwas dezimiert. Deshalb sehe ich hier das OVER sowie das B2S als die besten Varianten an.

B2S @1,73 willhill | 5/10
OVER 2,5 @1,91 | 4/10

und weil mir eine zufällig gefundene Quote sehr gut gefällt noch just4fun:

Sieg Midtjylland & OVER 2,5 @6,0 willhill | 1/10

JAWOLL OVER IN DÜSSELDORF! [[winkewinke]]:mrgreen:

aber jetzt erstma zu dieser Auswertung:

Odense 2:1 FT

B2S @1,73 willhill | 5/10 [[yo]]
OVER 2,5 @1,91 | 4/10 [[yo]]

Sieg Midtjylland & OVER 2,5 @6,0 willhill | 1/10 [[hammer]] (schade um die Quote [[sleep]])
+6,29 [[cheers]]
Schicker Abend.

Chacarita - Aldosivi

Chacarita ein Typisches Under Team, heute auch in der Offensive Ausfälle.
Aldosivi vorne auch wenig zu bieten, Defensive aber meist ganz stabil.
Kann mir vorstellen das es 1:0 ausgehen wird.

Municial - Copiapo

Municipal nur Mittelmaß, kämpfen aber um ein Playoff Spot, daher heute Sieg gegen den letzten der Gruppe Pflicht.
Zwar fehlt Martel heute, aber Offensive mit Ocampo Top besetzt.
Copiapo spielt um nix mehr, Relegations Platz bzw der letzte Platz ist ihnen sicher, Spieler total demotiviert.

Chacarita Under + Municipal Sieg @ 2.12 Bet365 (5/10)

Island – Premier League – Damen

Thor KA Akureyri – Damen v FH Hafnarfjördur - Damen

Thor 3ter, Bilanz 9-1-4, Tore 41:19. Die Hausherrinen sind extrem heimstark. Bilanz 7-0-1 / Tore 29:8
Thor ist seit Jahren die 3te Kraft im isländischen Fussball. Man spielt einen schnellen aggressiven Fussball. Bärenstark ist die Offensive mit Zver, Rakel Hönnudóttir & Vesna Smiljkovic (zusammen 2 Tore).

Aufsteiger FH Hafnarfjardar ist Vorletzter, Bilanz 3-1-10, Tore 17:45. FH wie erwartet im Abstiegskampf, man hat bilang die meisten Gegentrffer aller Teams kassiert. Auswärts bislang schwach, Bilanz 1-1-5 / Tore 4:20

Fazit: Thor zu Hause eine Klasse für sich. Zuletzt 5:0, 5:1 & 3:1 gewonnen. FH die Schiessbude der Liga, Auswärts bereits 20 Gegentore in 7 Spielen. Ich erwarte einen Sieg Thors mit vielen Toren.

Wenn kurz vor Spielbeginn die Quoten Online sind wette
ich

3/10 Sieg Thor-2 zu 1,75 [[winkewinke]]
1/10 mehr als Eckbälle[[winkewinke]]
1/10 over 4,5[[winkewinke]]
0,5/10 over 5,5[[winkewinke]]
1/10 Halbzeitführung [[winkewinke]]Thor sowie Torfolgen etc.

5:1 Thor [[winkewinke]] 12 Ecken [[winkewinke]]

Kurz vor Anpfiff

Schweiz - Challenge League

Winterthur v Aarau

Der Angstgegner ist zu Besuch

Winterthur 12ter, Bilanz 2-0-3, Tore 8:11. Die ausherren haben nach dem verpassten Abstieg zahlreiche Leistungsträger verloren. Man ist schwächer einzuschätzen als letzte Saison.

Bei Wintertur fehlt Kapitän Zuffi

Erstligaabsteiger Aarau 6ter, Bilanz 2-2-1, Tore 6:4
Auch Aarau im Umbruch. 7 Leistungsträger verliesen den Klub. Man setzt auf die Jugend.

ich wette 2/10 Sieg Aarau bei Bet 365 zu 3

Aarau 2:1[[winkewinke]]