Montagsspiele 30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-04-30/2012-04-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2012-04-30/2012-04-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-04-30/2012-04-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester City - Manchester United

Ein saugeiles Spiel werden wir heute Abend zu sehen bekommen. Manchester United war vor 2-3 Wochen noch 8 Punkte vor Manchester City, jetzt sind es nur noch 3 Punkte. Sollte United gewinnen, dann kann man schonmal zur Meisterschaft zu gratulieren. Gewinnt City, hätte beide Teams 83 Punkte. Jetzt muss ich ehrlich sein, ich weiß nicht, ob in England der direkte Vergleich oder die Tordifferenz. Der direkte Vergleich würde an City gehen, da man das erste Spiel 1:6 im Old Trafford gewonnen hat. Tordifferenz ist City auch mit 6 Toren vorne.
Wie dem auch sei..Manchester United darf das Spiel nicht verlieren. Die Mannschaft ist erfahren genug, um mit solchen Situationen umzugehen. Manchester United schwächelt in letzter Zeit. Aus den letzten 3 Spielen holte man lediglich 4 Punkte. Zuletzt spielte man eine 4:2 Führung gegen Everton. Endstand 4:4 !
Der Einsatz von Evans war fraglich. Laut Medien wird er spielen können. Der Einsatz von Nani ist fraglich. Sein Ausfall wäre bitter für United. Ob er wirklich ausfällt? Maybe Ferguson Taktik?[[nixweiss]]
Bei Manchester City werden Balotelli und Richards nach Sperren wieder dabei sein. Rooney und Welbeck in sehr starker Verfassung, ebenso Agüero und Tevez.
Manchester City wird all-in gehen müssen, United ist die erfahrenere Mannschaft, die mit solchen Situation umzugehen weiß. Manchester City daheim eine Macht. (16-1-0) und Manchester United auswärts bärenstark (12-3-2). Ich würde mich auf nichts festlegen wollen, habe bereits vorher auf Manchester City getippt (mein letztes Spiel). Unabhängig von den anderen Scheinen werde ich hier over 2,5 & over 3,5 anspielen, da ich heute Abend ein paar Tore erwarte.

over 2,5 @ 1,70 5/10
over 3,5 @ 2,55 2/10

Auf ein torreiches Spiel[[cheers]]
PS: City hat zuhause im Durchschnitt 3 mal pro Partie getroffen. Manchester United hat 36 Tore in 17 Auswärtsspielen.

Manchester City - Manchester United

Ein saugeiles Spiel werden wir heute Abend zu sehen bekommen. Manchester United war vor 2-3 Wochen noch 8 Punkte vor Manchester City, jetzt sind es nur noch 3 Punkte. Sollte United gewinnen, dann kann man schonmal zur Meisterschaft zu gratulieren. Gewinnt City, hätte beide Teams 83 Punkte. Jetzt muss ich ehrlich sein, ich weiß nicht, ob in England der direkte Vergleich oder die Tordifferenz. Der direkte Vergleich würde an City gehen, da man das erste Spiel 1:6 im Old Trafford gewonnen hat. Tordifferenz ist City auch mit 6 Toren vorne.
Wie dem auch sei..Manchester United darf das Spiel nicht verlieren. Die Mannschaft ist erfahren genug, um mit solchen Situationen umzugehen. Manchester United schwächelt in letzter Zeit. Aus den letzten 3 Spielen holte man lediglich 4 Punkte. Zuletzt spielte man eine 4:2 Führung gegen Everton. Endstand 4:4 !
Der Einsatz von Evans war fraglich. Laut Medien wird er spielen können. Der Einsatz von Nani ist fraglich. Sein Ausfall wäre bitter für United. Ob er wirklich ausfällt? Maybe Ferguson Taktik?[[nixweiss]]
Bei Manchester City werden Balotelli und Richards nach Sperren wieder dabei sein. Rooney und Welbeck in sehr starker Verfassung, ebenso Agüero und Tevez.
Manchester City wird all-in gehen müssen, United ist die erfahrenere Mannschaft, die mit solchen Situation umzugehen weiß. Manchester City daheim eine Macht. (16-1-0) und Manchester United auswärts bärenstark (12-3-2). Ich würde mich auf nichts festlegen wollen, habe bereits vorher auf Manchester City getippt (mein letztes Spiel). Unabhängig von den anderen Scheinen werde ich hier over 2,5 & over 3,5 anspielen, da ich heute Abend ein paar Tore erwarte.

over 2,5 @ 1,70 5/10
over 3,5 @ 2,55 2/10

Auf ein torreiches Spiel[[cheers]]
PS: City hat zuhause im Durchschnitt 3 mal pro Partie getroffen. Manchester United hat 36 Tore in 17 Auswärtsspielen.

In England zählt die Tordifferenz, aber wie du schon sagtest, würde auch der direkte Vergleich an City gehen. Balotelli wird nicht dabei sein, weil Mancini nicht mehr auf ihn setzt.

Wird Nani bei United spielen können? Vielleicht Taktik von SAF?[[nixweiss]]

weiß nicht, soll im Training umgeknickt sein, vielleicht spielt er aber. Kann sehr gut sein, dass Welbeck nicht spielt und stattdessen von Park ersetzt wird, so würde Ferguson mit 5 Mittelfeldspielern spielen. Hinten rechts könnte Jones für Rafael spielen. Evans ist auch fraglich bzw nicht zu 100% fit.

Kann sehr gut sein, dass Welbeck nicht spielt und stattdessen von Park ersetzt wird, so würde Ferguson mit 5 Mittelfeldspielern spielen. Hinten rechts könnte Jones für Rafael spielen. Evans ist auch fraglich bzw nicht zu 100% fit.

United have been working for several days in training with a system in which Park operates in a packed, five-man midfield, with Wayne Rooney the solitary striker.

Alex Ferguson ponders playing Ji-Sung Park against Manchester City to add solidity to United midfield - Premier League - Football - The Independent

Sieht wohl ganz danach aus.

Silkeborg IF - Odense BK
Dänemark - Superligaen
30.04.2012 - 19:00 Uhr

Silkeborg hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen.
Man hat 7 Punkte Rückstand auf einen Europa League-Platz bei einem Spiel weniger.
Es fallen heute Mikkelsen (20/1) und Flinta (24/5) aus.

OB hat eine Rückrundenbilanz von 0-2-7. Deshalb ist man inzwischen nur noch 10.
Heute fallen auch noch 5 Stammspieler aus:
Reginiussen (21/2), Mendy (24/2), Andreasen (25/5), Traore (15/1), Djemba-Djemba (22/1)

Alleine die Form spricht schon ganz klar für Silkeborg. OB kann die Ausfälle nicht kompensieren. Laut den Medien weiß der Trainer nicht wie er spielen soll. Hier deutet alles gegen Odense. Deshalb setze ich auf Sieg Silkeborg...

Sieg Silkeborg IF @1,90 188bet 5/10

Bulgarien

Bulgarien

Liteks Lovech - Lok. Sofia over 2,5 goals / 1,70
Cashpoint
6/10

Ganz kurz, weils 19h schon anfängt.
Das Spiel sollte eine klare Sache werden und die Quoten fürs over sind zu hoch. Die Buchmacher haben nicht berücksichtigt, dass Stoickov’s Team Litex Lovech hier wieder viel offensiver als zuletzt spielen wird. Mit Nicacio und Georgi Milanov sind wichtige Spieler wieder im Kader und für die Euroligaquali zählt nur ein Sieg.
Fürs over braucht es vermutlich nicht einmal ein Tor von Lok. Zwischen beiden Teams liegen zurecht 30 Punkte.
Tipp: 4:1

Liteks Lovech - Lok. Sofia over 2,5 goals / 1,70
Cashpoint
6/10

Ganz kurz, weils 19h schon anfängt.
Das Spiel sollte eine klare Sache werden und die Quoten fürs over sind zu hoch. Die Buchmacher haben nicht berücksichtigt, dass Stoickov’s Team Litex Lovech hier wieder viel offensiver als zuletzt spielen wird. Mit Nicacio und Georgi Milanov sind wichtige Spieler wieder im Kader und für die Euroligaquali zählt nur ein Sieg.
Fürs over braucht es vermutlich nicht einmal ein Tor von Lok. Zwischen beiden Teams liegen zurecht 30 Punkte.
Tipp: 4:1

Endstand: 2:0 - Tore durch Nicacio und Milanov. [[sleep]]

Santa Cruz - Salgueiro

Rückspiel in der Pernambucano, Hinspiel gewann Salgueiro daheim 2:1, wobei das mehr Glücklich als Verdient war.
Santa Cruz aus der Serie D aufgestiegen, zudem noch gut eingekauft und daheim eh sehr stark unterwegs (9-1-1).
Auch in der Saison 2:0 daheim gegen den heutigen Gegner gewonnen.
Ausfallen wird nur Geilson, was aber nicht so wild ist da mit Marques & Flavio vorne die beiden Top Stürmer starten.
Salgueiro aus der Serie B abgestiegen, viele Spieler verloren (ca. 20 Spieler).
Neuzugänge reichen zwar für die Pernambucano, aber um den Aufstieg wird man wohl nicht mitspielen.
Auswärts auch recht Anfällig, mit 4-3-4.
Hier auch alle Spieler fit, Santa Cruz hat auch letzte Saison die Pernambucano gewonnen.

Santa Cruz @ 1.90 Bet365 (6/10)