Montagsspiele 30.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Vorab sorry für die Form,

Fenerbahce - Trabzonspor
30.11.2015 19:00 MEZ

Fenerbahce ist gut drauf und spielt auch Ansich ganz ansehnlichen Fußball. Schon seit Jahren zuhause eine regelrechte Macht. Die Spiele gegen Trabzon Zuhause verliefen die letzten Jahre fast immer wieder gleich, Das Spiel geht nur auf 1 Tor und entweder ermauert sich Trabzon das 0-0 oder sie verlieren ohne ein Tor zu schießen. Trabzon ist momentan einfach nur schlecht anders kann man es nicht sagen, die grundsätzliche Qualität im Kader ist definitiv vorhanden aber die Spieler funktionieren nicht im Kollektiv. Entweder wird N'Doye beginnen der absolut keine Gefahr vor dem gegnerischen Tor ausstrahlt oder Cardozo mit dem Mann in solch einem Spiel sowieso nichts anfangen kann , Trabzonspor und da bin ich mir sicher wird es sicherlich kaum gelingen das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern.

Die under Quote ist viel zu hoch Fener wird gewinnen , aber 3-0 ist eher unwahrscheinlich.

Ausfälle gibt es keine nennenswerten mMn.

Picks -under 2,5 @2,0 6/10 bei bwin und Trabzonspor to score ? No @2,15 4/10 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
gelbe Karte M'Bia + Melo

gelbe Karte M'Bia + Melo

Ich möchte zwei Kartenwetten empfehlen, die ich persönlich heute als Kombi-Wette spielen werde.

1. gelbe Karte Stephane M'Bia (Trabzonspor) Q 2,1 , Anstoß 19 Uhr

Für diese Wette sind einige Kriterien erfüllt:

-Gründsätzlich besteht zwischen Fenerbahce und Trabzonspor eine große Rivalität, (u.a. gewann Fener 2011 wohl den Titel knapp vor Trabzonspor, jedoch gab es schwere Manipulationsvorwürfe gegen Fener)

-> gelbe Karten könnten somit auch deshalb mehrere kommen

- Schiedsrichter Deniz Ates Bitnel hat diese Saison in 5 Spielen 22 gelbe und 2 rote Karten gezeigt, damit liegt er in der Türkei wohl etwas unter dem Durchschnitt, dennoch solide

- M'Bia spielt mit Trabzon auswärts, sie werden normalerweise nahezu 90 Minuten unter Druck stehen, Fenerbahce das Spiel machen -> Erfahrungsgemäß erhält der Außenseiter meist mehr gelbe

- M'Bia hat in den bisherigen Spitzenspielen der Saison auswärts bei Besiktas und zu Hause gegen Gala jeweils gelb gesehen

- M'Bia steht aktuell bei 4 gelbe Karten, würde somit im nächsten Heimspiel gegen den Tabellenletzten Eskisehirspor fehlen
-> ein Fehlen somit (vermeintlich) nicht ganz so schlimm

2. gelbe Karte Felipe Melo (Inter Mailand) Q 2,0 , Anstoß 21 Uhr

Hier gibt es natürlich auch ein paar Anzeichen:

- Felipe Melo ist denk ich grundsätzlich jedem für seine meist aggressive Spielweise bekannt.. sah ja bei Galatasaray ebenfalls häufig Karten

- Melo steht aktuell immernoch bei 4 gelbe Karten , da er zuletzt eine gelb-rote Karte sah. In den Spitzenspielen kriegt er regelmäßig gelb u.a. diese Saison schon gegen AC Milan und Juventus

- Melo spielt mit Inter heute auswärts im Spitzenspiel gegen die heimstarken Neapolitaner um die Tabellenführung

- Sieht er gelb, fehlt er Inter somit im nächsten Heimspiel gegen den Tabellen 15. Genua (vermeintlich zu verkraften)

- Schiedsrichter Daniele Orsato hat diese Saison wettbewerbsübergreifend in 8 Spielen 39 gelbe und 3 rote Karten gezeigt, wie bei dem Türkei-Spiel gibts auch bei dieser Statistik keinen erkennbaren Nachteil

Achtung
Bei Spielerwetten immer bewusst machen, dass der Spieler sich jederzeit verletzen kann, der Schiedsrichter/ Spieler einen schlechten Tag haben kann.

gelbe Karte M'Bia + Melo @ 4,2 Betsson 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Belgien (W) – Serbien (W)
30.11.2015 20:00 Damen EM-Quali
5/10 Over 14 Ecken @ 17 // bet365
Spiele solche Wetten eigentlich nie an aber alles ab @ 3-4 hier für mich value. Belgien wird hier zuhause gegen einen schlechten Gegner wieder dominieren und da viel über Außen geht wird es auch zu einigen Ecken kommen, daheim gegen Bosnien waren es schon 17 Stück, auswärts immerhin 10 wobei man auch schon durch die Aussagen vor dem Match wissen konnte, dass nicht ganz so aggressiv gepresst werden wird. Will hier garnicht so viel schreiben, Ecken teilweise ja auch Glückssache aber die Quote ist hier um Welten zu hoch! Gestern auch schon bei England, zur HZ bereits 10 Ecken und Pregame Quote von 13 auf 3,2 gefallen, daher heißt es wohl auch hier schnell sein. Aufgrund der maßlos überzogenen Quote für mich auch ein entsprechender Stake, muss aber natürlich jeder selber entscheiden.

Edit://
Q auf 8,5 runter, für mich noch immer viel zu hoch da ich der wette auf jeden fall 33% gebe

Zuletzt bearbeitet:

Q auf 8,5 runter, für mich noch immer viel zu hoch da ich der wette auf jeden fall 33% gebe

Quote erwartungsgemäßg nun bei 5,5 angelangt, nicht mehr ganz so enorm viel Value aber da Serbien noch nen Tick schlechter als Bosnien zu sein scheint und diese in Belgien schon 17 Ecken "kassierten" für mich nach wie vor ne sehr gute Wette, hätte sie auch selbst @ 5,5 gespielt. [[yo]]

Quote erwartungsgemäßg nun bei 5,5 angelangt, nicht mehr ganz so enorm viel Value aber da Serbien noch nen Tick schlechter als Bosnien zu sein scheint und diese in Belgien schon 17 Ecken "kassierten" für mich nach wie vor ne sehr gute Wette, hätte sie auch selbst @ 5,5 gespielt. [[yo]]

Woher hast du die Info mit den 17Ecken?
Laut uefa.com waren es 7:0Ecken und nicht 17...
http://de.uefa.com/womenseuro/season=2017/matches/round=2000628/match=2016583/index.html

20.45 Uhr: Bolton Wanderers – Brentford FC

In Englands zweithöchster Spielklasse empfangen die Bolton Wanderers heute Abend im heimischen Macron Stadium den Brentford FC.
Bolton, 2012 noch in der Premier League, hat im Moment keine angenehme Zeit, da man seit dem Abstieg aus der Premier League Jahr für Jahr auf einem schlechteren Tabellenplatz landet und momentan auf dem letzten Tabellenplatz ist – mit 4 Punkten Rückstand auf den Vorletzten Rotherham. Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt auch die schlechte Form der „Trotters“ wider. In 17 Spielen konnte man nur einen Sieg holen, spielte 8 Mal Unentschieden und verlor 8 Mal. Zu Hause ist man zwar grundsätzlich ein wenig besser unterwegs (1-6-1), aber 6 Tore in 8 Heimspielen sind einfach zu wenig wenn man die gleiche Anzahl an Toren auch kassiert. Bolton Wanderers dürfte heute nach zuletzt 11 sieglosen Spielen also nicht wirklich selbstbewusst auftreten. Außerdem ist man momentan dabei einen potentiellen Nachfolger für Vereinseigentümer Eddie Davies zu finden. Die Stimmung ist somit vermutlich allgemein nicht allzu gut im Verein.

Den „Trotters“ nicht zur Verfügung stehen werden heute: Tom Eaves (Sturm), Stephen Dobbie (Sturm), Zach Clough (Sturm) und Wellington Silva (Sturm). Zudem gibt es Gerüchte, dass zwei Mittelfeldspieler ein wenig Fieber haben und heute nicht bei 100% sind, aber dazu konnte ich keine offizelle Quelle finden.
Mit Shola Ameobi (1 Tor), Max Clayton (0 Tore), Gary Madine (2 Tore) und Emile Heskey (0 Tore) hat man zwar Ersatz auf der Stürmerposition, jedoch trafen diese in den letzten 5 Ligaspielen nur 1 Mal das Tor.

Der Brentford FC hat nun seit knapp 2 Monaten mit Lee Carsley einen neuen Trainer, den man erst mal bis Ende der Saison eingestellt hat, aber hofft ihn noch länger behalten zu können. Lee Carsley hingegen wollte eigentlich schon nach dem vergangenen 2-1 Sieg gegen Nottingham den Trainerposten verlassen („That was the last game for myself […]I am going to miss all this. It has been a fantastic couple of months.” Quelle: BBC.com). Zumindest für das Spiel heute Abend bleibt er jedoch noch Trainer, was den Spielern und Fans gefallen dürfte, da man seit seiner Übernahme aus 9 Spielen 5 Siege und ein Unentschieden erlangte. Brentford kletterte in dieser Zeit von Platz 19 bis auf Platz 11 hinauf und mit einem heutigen Sieg kann man auf Platz 10 kommen.
Auswärts ist man mit einer 3-2-3 Statistik und 12-10 Toren durchaus passabel unterwegs, aus den letzten 3 Auswärtsspielen konnte man sogar 2 Siege mitnehmen. Insgesamt hat man von den letzten 7 Ligaspielen nur 1 verloren (vs. Hull City) und konnte 5 Mal gewinnen. Und gegen Hull City darf man schon mal verlieren.

Bei Brantford ausfallen werden heute: Scott Hogan (Sturm), Andreas Bjelland (Verteidiger) und evtl Marco Djuricin (Sturm). Mit Alan Judge (ZM, 6 Tore, 5 Assists), Lasse Vibe (RA, 5 Tore), Philipp Hofmann (MS, 3 Tore) und Andre Gray (MS, 2 Tore, 2 Assists) hat man aber trotzdem eine gefährliche Offensive.

Die Bolton Wanderers sind zwar zu Hause ein durchaus schwieriger Gegner, aber einfach unfähig Tore zu erzielen. Heute treffen sie auf den Brentford FC, der sich seit dem Trainerwechsel in den vergangenen 2 Monaten stark verbessert hat. Aufgrund des stärkeren Kaders und der Form und somit des psychischen Vorteils, gehe ich davon aus, dass der Brentford FC heute nicht verliert. Mein Tipp: 0-2

Meine Picks:
Brentford FC AHC 0 @1,96 Pinnacle 5/10
Brentford FC Sieg @2,72 Pinnacle 2/10

In Englands zweithöchster Spielklasse empfangen die Bolton Wanderers heute Abend im heimischen Macron Stadium den Brentford FC.
Bolton, 2012 noch in der Premier League, hat im Moment keine angenehme Zeit, da man seit dem Abstieg aus der Premier League Jahr für Jahr auf einem schlechteren Tabellenplatz landet und momentan auf dem letzten Tabellenplatz ist – mit 4 Punkten Rückstand auf den Vorletzten Rotherham. Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt auch die schlechte Form der „Trotters“ wider. In 17 Spielen konnte man nur einen Sieg holen, spielte 8 Mal Unentschieden und verlor 8 Mal. Zu Hause ist man zwar grundsätzlich ein wenig besser unterwegs (1-6-1), aber 6 Tore in 8 Heimspielen sind einfach zu wenig wenn man die gleiche Anzahl an Toren auch kassiert. Bolton Wanderers dürfte heute nach zuletzt 11 sieglosen Spielen also nicht wirklich selbstbewusst auftreten. Außerdem ist man momentan dabei einen potentiellen Nachfolger für Vereinseigentümer Eddie Davies zu finden. Die Stimmung ist somit vermutlich allgemein nicht allzu gut im Verein.

Den „Trotters“ nicht zur Verfügung stehen werden heute: Tom Eaves (Sturm), Stephen Dobbie (Sturm), Zach Clough (Sturm) und Wellington Silva (Sturm). Zudem gibt es Gerüchte, dass zwei Mittelfeldspieler ein wenig Fieber haben und heute nicht bei 100% sind, aber dazu konnte ich keine offizelle Quelle finden.
Mit Shola Ameobi (1 Tor), Max Clayton (0 Tore), Gary Madine (2 Tore) und Emile Heskey (0 Tore) hat man zwar Ersatz auf der Stürmerposition, jedoch trafen diese in den letzten 5 Ligaspielen nur 1 Mal das Tor.

Der Brentford FC hat nun seit knapp 2 Monaten mit Lee Carsley einen neuen Trainer, den man erst mal bis Ende der Saison eingestellt hat, aber hofft ihn noch länger behalten zu können. Lee Carsley hingegen wollte eigentlich schon nach dem vergangenen 2-1 Sieg gegen Nottingham den Trainerposten verlassen („That was the last game for myself […]I am going to miss all this. It has been a fantastic couple of months.” Quelle: BBC.com). Zumindest für das Spiel heute Abend bleibt er jedoch noch Trainer, was den Spielern und Fans gefallen dürfte, da man seit seiner Übernahme aus 9 Spielen 5 Siege und ein Unentschieden erlangte. Brentford kletterte in dieser Zeit von Platz 19 bis auf Platz 11 hinauf und mit einem heutigen Sieg kann man auf Platz 10 kommen.
Auswärts ist man mit einer 3-2-3 Statistik und 12-10 Toren durchaus passabel unterwegs, aus den letzten 3 Auswärtsspielen konnte man sogar 2 Siege mitnehmen. Insgesamt hat man von den letzten 7 Ligaspielen nur 1 verloren (vs. Hull City) und konnte 5 Mal gewinnen. Und gegen Hull City darf man schon mal verlieren.

Bei Brantford ausfallen werden heute: Scott Hogan (Sturm), Andreas Bjelland (Verteidiger) und evtl Marco Djuricin (Sturm). Mit Alan Judge (ZM, 6 Tore, 5 Assists), Lasse Vibe (RA, 5 Tore), Philipp Hofmann (MS, 3 Tore) und Andre Gray (MS, 2 Tore, 2 Assists) hat man aber trotzdem eine gefährliche Offensive.

Die Bolton Wanderers sind zwar zu Hause ein durchaus schwieriger Gegner, aber einfach unfähig Tore zu erzielen. Heute treffen sie auf den Brentford FC, der sich seit dem Trainerwechsel in den vergangenen 2 Monaten stark verbessert hat. Aufgrund des stärkeren Kaders und der Form und somit des psychischen Vorteils, gehe ich davon aus, dass der Brentford FC heute nicht verliert. Mein Tipp: 0-2

Meine Picks:

Fast alles richtig:
Gray spielt mittlerweile bei Burnley
Carsley soll wieder in seine ursprüngliche Position zurückkehren. Er kommt mit dem dauerhaften Druck nicht so klar.
Ansonsten Top Analyse, kann den Pick so unterschreiben, wenn auch ein wenig smaller ;)

Fener - Trabzon

Das Hassduell in der Türkei schlechthin. Keine Mannschaften hassen sich mehr als diese beiden. Ein Konflikt der über mehrere Jahre ging und geht: Stichwort Manipulationsskandal von Fener, wo die die Meisterschaft gekauft haben und 2010/11 eig Trabzon Meister wurde.

In diesem Duell geht es um Prestige. Das ist das wichtigste Spiel für Trabzon in der ganzen Saison.
Eine Aussage von Stephane M´bia

Stephane Mbia:"Ich habe mich eigentlich ganz normal auf das Spiel vorbereitet. Meine Mannschaftskollegen bereiten sich aber viel motivierter vor als bei anderen Spielen. Deshalb habe ich mein Arbeitstempo auch angepasst. Sie erzählen mir mittlerweile durchgehend von dem Spiel gegen Fenerbahce. Ich habe gemerkt, dass wir dieses Spiel um jeden Preis gewinnen müssen."

Die Gründe für die schlechten Resultate in den letzten Wochen bei Trabzon sind einfach, dass keine Ruhe in die Mannschaft kehrt und das Team kein Team ist. Ständige Trainerwechsel, Ausstehende Gehälter über 6 Monate, Streitigkeiten zw. den Spielern.

Aber in diesem Spiel werden die Spieler zsmhalten und ALLES für einen Sieg geben. Ob es am Ende reicht, weiß ich nicht.

Spiele zw. Fener und Trabzon in Fener sind immer äußerst knapp.
Meist versucht Trabzon defensiver zu agieren. Schaue mir alle Trabzon-Fener Spiele an und kann sagen, dass es relativ häfig zu einem

0-0 oder 1-1 kommt.

Außerdem ist die Quote auf einen Auswärtssieg etwas übertrieben.

Ich spiele

Korrektes Ergebnis
0-0 bzw. under 0,5 Tore at bet365 13q 0,5/10
1-1 at 9 unibet 0,5/10
Unter 1 Tor Asiatisch 1 HZ at 2,26 Mara 2/10
Trabzon ahc +1 at 1,96 pinny 2/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Brentford Tipp kann ich so nur unterstützen, allerdings kam gerade noch eine wichtige Info rein, die mich sogar das AHC-1 anspielen lässt:
Seit einiger Zeit bekommen die Spieler kein Gehalt mehr und vor dem Spiel heute Abend gibt es noch eine Krisensitzung mit Manager Neil Lennon und Spielern. Bestätigt wurde von Vereinsseite lediglich, dass die "erste Mannschaft" das Gehalt bekommen hat - aber wer genau gehört zur 1. Mannschaft? Ob da jeder bereit ist zu spielen darf bezweifelt werden. Den Klub plagen schulden von 179,2 Mio Pfund und monatlich kommt 1 Mio neu dazu.
Bolton plunged into crisis as debt-laden Championship club fail to pay wages on time with angry players set for meeting with boss Neil Lennon | Daily Mail Online

MMn durchaus einen Versuch wert.

Bolton - Brentford: AHC2-1 @ 4.40 Bet365, 3/10

Vorab sorry für die Form,

Fenerbahce - Trabzonspor
30.11.2015 19:00 MEZ

Fenerbahce ist gut drauf und spielt auch Ansich ganz ansehnlichen Fußball. Schon seit Jahren zuhause eine regelrechte Macht. Die Spiele gegen Trabzon Zuhause verliefen die letzten Jahre fast immer wieder gleich, Das Spiel geht nur auf 1 Tor und entweder ermauert sich Trabzon das 0-0 oder sie verlieren ohne ein Tor zu schießen. Trabzon ist momentan einfach nur schlecht anders kann man es nicht sagen, die grundsätzliche Qualität im Kader ist definitiv vorhanden aber die Spieler funktionieren nicht im Kollektiv. Entweder wird N'Doye beginnen der absolut keine Gefahr vor dem gegnerischen Tor ausstrahlt oder Cardozo mit dem Mann in solch einem Spiel sowieso nichts anfangen kann , Trabzonspor und da bin ich mir sicher wird es sicherlich kaum gelingen das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern.

Die under Quote ist viel zu hoch Fener wird gewinnen , aber 3-0 ist eher unwahrscheinlich.

Ausfälle gibt es keine nennenswerten mMn.

Picks -under 2,5 @2,0 6/10 bei bwin und Trabzonspor to score ? No @2,15 4/10 bei Tipico

Easy Money 2-0 Ft genau das erwartete spiel stake Wahl war genau richtig , faire under Quote 1,50

Spiele solche Wetten eigentlich nie an aber alles ab @ 3-4 hier für mich value. Belgien wird hier zuhause gegen einen schlechten Gegner wieder dominieren und da viel über Außen geht wird es auch zu einigen Ecken kommen, daheim gegen Bosnien waren es schon 17 Stück, auswärts immerhin 10 wobei man auch schon durch die Aussagen vor dem Match wissen konnte, dass nicht ganz so aggressiv gepresst werden wird. Will hier garnicht so viel schreiben, Ecken teilweise ja auch Glückssache aber die Quote ist hier um Welten zu hoch! Gestern auch schon bei England, zur HZ bereits 10 Ecken und Pregame Quote von 13 auf 3,2 gefallen, daher heißt es wohl auch hier schnell sein. Aufgrund der maßlos überzogenen Quote für mich auch ein entsprechender Stake, muss aber natürlich jeder selber entscheiden.

Ne Menge Gelegenheiten zum Absichern oder Auscashen aber naja, 12 Ecken -> -5 EH

Meine Picks:

FT 1-1 [[bang]] mehr als verdient aus Sicht von Bolton, sogar der Sieg war heute definitiv drin! Brentford heute mit einem sehr schwachen Spiel.

-2