Montagsspiele 30.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-01-30/2012-01-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2012-01-30/2012-01-30/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus Vorschauordner

AS Monaco - RC Lens

Das Spiel aus der Ligue 2 findet am Montag um 20.30 Uhr statt, Plichtpick auf Monaco hier für mich. Die Mannschaft des AS Monaco zeigt seit dem Jahreswechsel ein ganz anderes Gesicht, da scheint sich in der Winterpause in den Köpfen der Spieler was getan zu haben. Anfang Januar ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten Ajaccio mit 4:0 gewonnen, danach folgte ein furioses 3:4 bei Angers im Pokal. Hier war schon zu erkennen, dass das nicht mehr die verunsicherte Mannschaft ist, die die Hinrunde als Tabellenletzter abgeschlossen hat. In die Liga ist man dann auch hervorragend gestartet und hat die positiven Eindrücke bestätigt. Es konnten zwei Auswärtssiege bei Istres und beim jetzigen Tabellenschlusslicht Amiens eingefahren werden, zweimal ging Monaco als Außenseiter ins Spiel. Das Team aus dem Fürstentum ist richtig gut drauf und will die Serie fortsetzen.
Das Spiel gegen Lens ist das erste Heimspiel im neuen Jahr. Lens momentan auf Tabellenplatz 13, allerdings sind auch sie sehr gut in die Rückrunde gekommen. Erst ein Unentschieden bei Le Havre und am letzten Spieltag ein Heimsieg gegen den Tabellenersten Clermont Foot. Insgesamt gehören sie auswärts mit einer 2-2-5-Bilanz aber zu den schlechtesten Teams der Liga.
Personell gibts auf beiden Seiten keine gravierenden neuen Ausfälle. Bei Monaco könnte Mittelfeldspieler Eysseric (16/1) zurückkehren, der letzten Spieltag nicht mit von der Partie war. Bei Lens ist Verteidiger Queudrue (13/2) noch fraglich, Mittelfeldspieler Sow (14/0) weilt beim Afrika-Cup und kann nicht mitwirken.
Mit den neu gewonnen finanziellen Möglichkeiten hat Monaco jetzt nochmal ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den ohnehin schon guten Kader mit hochklassigen Spielern verstärkt. Es wurden die Verteidiger Kagelmacher von Beerschot und Andi Wolf von Bremen sowie Stürmer Nacer Barazite von Austria Wien verplichtet. Monaco also mit hervorragendem Spielermaterial für Zweitligaverhältnisse und sie scheinen auch mental wieder in die richtige Spur gefunden zu haben, so dass sie ihr vorhandenes Potential auf den Platz bringen können. Auch wenn Lens gut aus der Winterpause gekommen ist, wirds für sie in meinen Augen in Monaco nichts zu holen geben. Die Quote auf den Heimsieg finde ich hier um einiges zu hoch.

AS Monaco @2.41 (6/10) bei Pinnacle
AS Monaco HC @5.00 (1/10) bei Sportingbet

Kopie aus dem Vorschauordner
Primera Division, Montag 21:00
Osasusa - Atletico Madrid

Osasuna nach super Hinrunde auf dem absteigenden Ast. Kaderqualität ganz klar schlechter als bei Atletico, man hatte die Entschlossenheit und das nötige Glück in der Hinrunde enge Spiele für sich zu entscheiden.

Im neuen Jahr allerdings noch kein Sieg: 2 Pokalniederlagen gegen Barca (0:4, 1:2), 0:0 bei Real Sociedad, 0:2 daheim gegen Racing und ein immerhin respektables 1:1 gegen Valencia. Ich denke für Osasuna geht es bis Mai noch ein ganz schönes Stück abwärts in der Tabelle, die haben oben einfach nichts zu suchen.

Nun kommt mit Atletico ein sehr formstarker Gegner. Mit dem neuen Trainer Simeone nach einem mageren 0:0 in Malaga ein 3:0 gegen Villareal. Letzte Woche konnte man endlich der bekannten Auswärtsschwäche trotzen und das in beeindruckender Art und Weise: 4:0 bei Real Sociedad + Hattrick von Falcao. Die Weichen für eine kleine Serie sind gestellt, das Team funktioniert gut und endlich auch auswärts.

Höchstquoten um die 2,50 (interwetten) auf Atletico find ich bei der jetzigen Konstellation zu hoch. Ich denke, dass Atletico sich jetz besser und selbstbewusster verkaufen wird auswärts.

Antonio Lopez wird verletzungsbedingt nicht für Atletico auflaufen. Bei Osasuna hab ich leider keine Informationen zu Verletzungen gefunden, hat aber generell den viel schlechteren Kader.

Atletico (8.) kann an Osasuna (7.) vorbeiziehen und weiterhin um die internationalen Plätze kämpfen. Geringe X-Gefahr besteht, deswegen spiele ich:

Atletico -0,25 @2,02 pinnacle 5/10

Viel Glück! [[yo]]

so...zum zweiten mal kopiert...hab das ding schon letzten montag verfasst:

heute die 2.wette meines "projekts"

am montag 30.1 kommt es zum spiel

AS Monaco - RC Lens

hier trefffen die beiden absteiger aus der Ligue 1 aufeinander.
beide teams haben ihre besten zeiten (vorerst) hinter sich.
ASM immerhin 7-facher fr. Meister (letzmalig 2000) und RC Lens 1 mal Meister (1998 ). doch das ist schon etwas her.
wie gesagt beide teams letztes jahr abgestiegen.
und ASM katastrophal in der hinrunde gestartet. im september erfolgte die trainerentlassung, doch erst gegen ende der hinrunde fand eine leichte stabilisierung statt.
zwei unentschieden (2:2 in LeHavre und ein 0:0 zu hause gegen tabellenführer Clermont)
im dezember gab es dann eine kleine sensation. ein russischer milliardär kaufte sich über eine seiner firmen beim club ein und wurde präsident. er verpflichtete sich dem verein in den nächsten drei jahren 10 mio euronen (oder 100 mio?) zukommen zulassen. ziel ist natürlich der wiederaufstieg, der sich jedoch diese saison nicht mehr wirklich realisieren lässt.
doch anscheinend hat diese finazielle sicherheit für einen schub und motivation gesorgt. die ersten beiden spiele der rückrunde gewann man auswärts (0:1 in Istres und 1:2 bei Amiens).
nun kommt es zum ersten heimspiel der rückrunde gegen den RC Lens. das hinspiel ging 2:2 aus.
der ASM erst einen sieg aus 10 heimspielen (katastrophale hinrunde), Lens mit 2-2-5 auswärts.

ich wette auf einen heimsieg zu 2,3 (4/10 eh) bwin

ein dnb gibt es für 1,57 bwin

spiele noch eine kleine kombi mit dnb und diese spezialwette s.o. von di auditore (jedoch "nur" over 5,5)

dnb ASM 1,57 + Real/Barca/Tore(28.1) over 5,5 @1,55 = 2,4335 (2/10 eh)

Fazit: schaut euch die tabelle an, zieht eure eigenen schlüsse.
Istres und Amiens sind keine "hammerteams", doch auch der RC Lens steht im unteren tabellendrittel...

Toptipp des Tages (Kombifüller)

Indonesien 1.Liga

Persema:Persiraja
Beginn: Montag 13 Uhr

Auch eine sehr heimlastige Liga wie ich finde.Es spielt der 8te Persema gegen den 6ten Persiraja.Persema hat eine gute Heimbilanz von 2/0/0 und 6:1 Toren.Persiraja hat auswärts eine schlechte Bilanz von 0/0/2 und 0:3 Toren.Hinzu kommt das H2H,wo Persema zuhause 2:0 gegen Persiraja gewinnen konnte.Das war bis jetzt das einizige H2H bei Persema.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon.

Tipp: Persema
BUchmacher: sportingbet
Quote: 1,45
Stake: 8/10

Go Ahead Eagles:Sparta Rotterdam

Go Ahead Eagles:Sparta Rotterdam

Hier trifft heute der Tabellen 13 Go Ahead auf den Tabellen 4 Sparta Rotterdam. Go Ahead mit einer Heimbilanz nach 10 spielen 6-2-2 und 23:12 Toren. Sparta Rotterdam mit einer Auswärtsbilanz nach 8 spielen von 4-0-4 und 16:11 Toren. Insgesamt Go Ahead 19 Spiele und 36:33 tore / Sparta 19 Spiele und 34:18 Tore. Laut Statistik erziehlte Go Ahead in dieser saison (pokalspiele mit eingeschlossen) zwischen der 1-15 min 10 Tore, 16-30min 5 Tore, und 31-45min 6 Tore. In der 2 Hz 46-60 min 10 Tore, 61-75min 5 tore , und 76-90min 5Tore.

Sparta 1-15min 5 Tore, 16-30 min 3 Tore, und 31-45 min 8Tore
In der 2 Hz 46-60min 8 Tore, 61-75 7 Tore, und 76-90min 14 Tore.

In den 7 aufeinander treffen seit 1994 gab es nur einmal ein unter 2,5 tore spiel.

Mein Tipp over 1,5 1 hz @ 2,15 6/10
over 2,5 8/10 @ 1,53
over 3,5 5/10 @ 2,37
Anbieter: William Hill

Toptipp des Tages (Kombifüller)

Indonesien 1.Liga

Persema:Persiraja
Beginn: Montag 13 Uhr

Auch eine sehr heimlastige Liga wie ich finde.Es spielt der 8te Persema gegen den 6ten Persiraja.Persema hat eine gute Heimbilanz von 2/0/0 und 6:1 Toren.Persiraja hat auswärts eine schlechte Bilanz von 0/0/2 und 0:3 Toren.Hinzu kommt das H2H,wo Persema zuhause 2:0 gegen Persiraja gewinnen konnte.Das war bis jetzt das einizige H2H bei Persema.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken auch schon.

Tipp: Persema
BUchmacher: sportingbet
Quote: 1,45
Stake: 8/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 3,60 EH :mrgreen:

Italien Girone A ( 30.01. 20:45 )

Taranto - Sorrento

Hier trifft der Tabellen 2. Taranto auf den 5. Sorrento.

Taranto könnte heute mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an den Tabellenführer Ternana ranrutschen. Natürlich ist das Ziel von Taranto am Ende der Saison an der spitze zu stehen um der unliebsamen Relegation zu entgehen.
Und sie stellen ihre Ambitionen momentan überzeugend unter Beweis. Seit 10 Spielen konnte man nicht mehr geschlagen werden und besonders die Heimform der letzten 9 Spiele ist beeindruckend mit 7S-1U-1U.

Sorrento befindet sich aktuell 7 Punkte hinter Tarano. Sie sind wahrlich auch in keiner schlechten Form und konnten seit 6 spielen nicht mehr bezwungen werden. Auswärts aber zeigen sie durchaus schwankende Leistungen. Dementsprechend sehen auch die letzten 8 Begegnungen mit 3S-3U-2N aus.

Im Hinspiel trennten sich beide torlos 0:0. Hier sei anzumerken das Tarano allgemein eine verdammt starke Defensive besitzt.
Tarano hat sich vor ein paar Tagen noch mit Mendicino von Lazio auf Leihbasis verstärkt...ob er heute aber schon spielt steht noch nicht fest.

Bei den letzten 5 H2H gab es 4 Unentschieden und 1 Sieg für Tarano. Das beweist das die Gefahr eines weiteren Unentschiedens berechtigt angemahnt werden darf, aber die aktuelle Form von Tarano ist aber einfach zu überzeugend für mich.

Ich gehe deshalb heute aufgrund der starken Heimform auf Tarano. Sie müssen hier einfach gewinnen um den Vorsprung auf den ersehnten Platz an der Sonne nicht zu groß werden zu lassen.

Tipp: 1 @ 2,06 (betfair) mit 4/10

An alle sie ebenfalls der Meinung sind, viel Glück :-)

Zuletzt bearbeitet:
kayseri - besiktas

es spielen der tabellenzehnte 29pkt gegen den aktuellen tabellendritten 45pkt. kayseri daheim durchwachsen in 11 spielen erst 5 heimsiege 4x verloren und 2x remis. Kayseri mit Kontakt zu den Playoff Plätzen aktuell 3 Pkt. Rückstand auf Platz 8. Fehlen wird der holländer Amrabat, der aus dem Kader suspendiert ist - einer der besten Torschützen mit 3 Treffern. Verletzt: Cangalar und Bissewar.

Besiktas dagegen ein Meisterschaftsanwärter - aktuell das form stärkste team in der süerlig. Die letzte Niederlage datiert aus dem November in Gencleri. Nachdem Gala letztens in Bursa gepatzt hat, hat Besiktas mit einem Sieg die Möglichkeit bis auf 2 Pkt. auf Platz 1 heranzurücken. Besiktas fast mit kompletter Elf heute - Der Denker und Lenker Quaresma kehrt heute in die Startelf zurück. Auswärts auch die letzten 5 Partien nicht verloren. Auch die einzige Heimniederlage in dieser Saison kassierte man gegen Kayseri. Bin überzeugt das Besiktas heute das wieder gerade biegen wird, mit einem Auswärtssieg. Die letzten 14 Spiele ink. Euroleague wurden nicht verloren. Verletzt sind die Hilbert und Aurelio.

Fazit: Mittelfeldteam trifft auf Qualität. Besiktas einer der drei Meisterschaftsfavoriten für diese Saison. Zu dieser Quote werde ich es mittel anspielen.

Sieg Besiktas @ 2,10 (Tipico) 4/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

kayseri - besiktas

Seh das zwar ähnlich aber eins muss noch dazu gesagt werden... Der zuletzt sehr starke Almeida und Kavlak sind gelbgesperrt und Quaresma is zwar wieder im Kader wird aber höchstwahrscheinlich nicht von Beginn an spielen.

Trotzdem zu der Quote für mich auch spielbar.

America de Cali - Real Santander (31.01.12, 2:00 Uhr, Kolumbien)

Cali für mich überraschend abgestiegen, daher auch einige Abgänge zu verzeichnen aber man rüstete wieder gut auf.
Man bediente sich auch bei Ausländischen Clubs, wie Liverpool URU, Cerro Largo & Mamelodi Sundowns.
Für mich klar einer der Titelfavoriten bzw. Aufstiegsfavoriten
Real Santander mit einigen Abgängen, viele Stammspieler darunter.
Zugänge sind er bescheiden, auch mehr ein Mittelfeldteam.
Letzte Saison Auswärts aber stark gespielt, muss man sagen.
Denke aber das America hier das Fundament für den Aufstieg legen wird, Qualitativ ist man deutlich besser.
Dazu erstes Heimspiel & super Stimmung im Stadion.
Sollte ein Heimsieg geben.

America -0.75 @ 1.70 Bet365 (6/10)

Osasuna - Atletico Madrid

Der 20. Spieltag in der Primera Division wird heute Abend ab 21 Uhr mit der Partie zwischen den Tabellennachbarn Osasuna und Atletico Madrid abgeschlossen. Beide Teams haben die Chance, mit einem Sieg heute Abend auf den internationalen sechsten Rang vorzurücken und Bilbao dort zu verdrängen.

Gastgeber Osasuna liegt derzeit mit 27 Punkten auf Rang neun der Tabelle, einen Punkt vor Gegner Madrid. In der Vergangenheit lief es nicht besonders toll für das Team; der letzte Sieg ist bereits über einen Monat her. Am 17. Spieltag konnte man zu Hause gegen Villareal gewinnen, unmittelbar zuvor holte man drei Punkte bei Almeria. Aus den letzten sechs Spielen resultierten drei Unentschieden und drei Niederlagen, wobei man nur drei Tore schoss. Doch man muss hinzufügen, dass in drei dieser sechs Spiele der Gegner entweder FC Barcelona (beide Spiele verloren) oder FC Valencia (am letzten Spieltag Unentschieden) hieß, also zwei Champions League Anwärter. In der Heimtabelle liegt Osasuna ebenso im Mittelfeld auf Rang acht. Von zehn Heimspielen ging nur eines verloren.

Der Gast aus der Hauptstadt ist eines der auswärtsschwächsten Teams in der Liga. Von zehn Spielen konnte man nur eines gewinnen (am letzten Spieltag bei Real Sociedad) und insgesamt nur fünf Punkte holen (14 weniger als Osasuna zu Hause). Insgesamt hat Atletico eine etwas bessere Formkurve als der Gegner vorzuweisen. Die letzten drei Spiele verlor man nicht, zuvor gab es einen Sieg in der EL gegen Rennes. Dafür muss man anmerken, dass keiner der letzten Gegner, gegen den Atletico punkten konnte, zu Topmannschaften gehörte. Der letzte Liga-Sieg gegen eine vernünftige Mannschaft war das 3:2 am 13. Spieltag gegen Levante.

Unter den oben aufgeführten Aspekten würde ich Osasuna zumindest mal als gleichwertig darstellen. Zwar spielte der Gastgeber eine super Hinrunde und ist etwas auf dem absteigenden Ast, aber gegen solch auswärtsschwache Madrilenen sollte es doch zumindest für ein X reichen. Ich spiele Quote 1,61 auf „Osasuna +1“.

kayseri - besiktas

es spielen der tabellenzehnte 29pkt gegen den aktuellen tabellendritten 45pkt. kayseri daheim durchwachsen in 11 spielen erst 5 heimsiege 4x verloren und 2x remis. Kayseri mit Kontakt zu den Playoff Plätzen aktuell 3 Pkt. Rückstand auf Platz 8. Fehlen wird der holländer Amrabat, der aus dem Kader suspendiert ist - einer der besten Torschützen mit 3 Treffern. Verletzt: Cangalar und Bissewar.

Besiktas dagegen ein Meisterschaftsanwärter - aktuell das form stärkste team in der süerlig. Die letzte Niederlage datiert aus dem November in Gencleri. Nachdem Gala letztens in Bursa gepatzt hat, hat Besiktas mit einem Sieg die Möglichkeit bis auf 2 Pkt. auf Platz 1 heranzurücken. Besiktas fast mit kompletter Elf heute - Der Denker und Lenker Quaresma kehrt heute in die Startelf zurück. Auswärts auch die letzten 5 Partien nicht verloren. Auch die einzige Heimniederlage in dieser Saison kassierte man gegen Kayseri. Bin überzeugt das Besiktas heute das wieder gerade biegen wird, mit einem Auswärtssieg. Die letzten 14 Spiele ink. Euroleague wurden nicht verloren. Verletzt sind die Hilbert und Aurelio.

Fazit: Mittelfeldteam trifft auf Qualität. Besiktas einer der drei Meisterschaftsfavoriten für diese Saison. Zu dieser Quote werde ich es mittel anspielen.

0:1 [[hammer]]
nach zig spielen die erste Niederlage
sorry...

Hier trifft heute der Tabellen 13 Go Ahead auf den Tabellen 4 Sparta Rotterdam. Go Ahead mit einer Heimbilanz nach 10 spielen 6-2-2 und 23:12 Toren. Sparta Rotterdam mit einer Auswärtsbilanz nach 8 spielen von 4-0-4 und 16:11 Toren. Insgesamt Go Ahead 19 Spiele und 36:33 tore / Sparta 19 Spiele und 34:18 Tore. Laut Statistik erziehlte Go Ahead in dieser saison (pokalspiele mit eingeschlossen) zwischen der 1-15 min 10 Tore, 16-30min 5 Tore, und 31-45min 6 Tore. In der 2 Hz 46-60 min 10 Tore, 61-75min 5 tore , und 76-90min 5Tore.

Sparta 1-15min 5 Tore, 16-30 min 3 Tore, und 31-45 min 8Tore
In der 2 Hz 46-60min 8 Tore, 61-75 7 Tore, und 76-90min 14 Tore.

In den 7 aufeinander treffen seit 1994 gab es nur einmal ein unter 2,5 tore spiel.

Mein Tipp over 1,5 1 hz @ 2,15 6/10
over 2,5 8/10 @ 1,53
over 3,5 5/10 @ 2,37
Anbieter: William Hill

Nach 7 min das 0-1 danach war der Fußball alles andere als anschaulich Hz 0-1. Ichpersönlich bin mega endtäuscht von dem spiel aber wenigstens ist das over 2,5 durch gegangen. Endstand 1-2

heute die 2.wette meines "projekts"

am montag 30.1 kommt es zum spiel

AS Monaco - RC Lens

hier trefffen die beiden ....

ich wette auf einen heimsieg zu 2,3 (4/10 eh) bwin

ein dnb gibt es für 1,57 bwin

spiele noch eine kleine kombi mit dnb und diese spezialwette s.o. von di auditore (jedoch "nur" over 5,5)

dnb ASM 1,57 + Real/Barca/Tore(28.1) over 5,5 @1,55 = 2,4335 (2/10 eh)

Fazit: schaut euch die tabelle an, zieht eure eigenen schlüsse.
Istres und Amiens sind keine "hammerteams", doch auch der RC Lens steht im unteren tabellendrittel...

FT 2:2 [[nixweiss]] Monaco führt 2:0 und kassiert in der nachspielzeit den ausgleichstreffer....

beide picks lost: -6 eh
(noch 9 eh von anfangs 20 eh übrig)

Italien Girone A ( 30.01. 20:45 )

Taranto - Sorrento

Tipp: 1 @ 2,06 (betfair) mit 4/10

An alle sie ebenfalls der Meinung sind, viel Glück :-)

wie krass war das denn bitte...

89. Minute Eckball Taranto...Tor...Pfiff da Linienrichter Handspiel anzeigt...also kein Tor...spielt geht scheinbar normal weiter...auf einmal läuft Schiri zu Linienrichter...der hat sich wohl doch für keine Hand entschieden...Chaos...Schiri zeigt zum Mittelpunkt...Tor zählt :mrgreen:

Auch so Taranto klar überlegen aber schwach im Abschluss...am Ende 1:0 Pick somit durch [[yo]]

wie krass war das denn bitte...

89. Minute Eckball Taranto...Tor...Pfiff da Linienrichter Handspiel anzeigt...also kein Tor...spielt geht scheinbar normal weiter...auf einmal läuft Schiri zu Linienrichter...der hat sich wohl doch für keine Hand entschieden...Chaos...Schiri zeigt zum Mittelpunkt...Tor zählt :mrgreen:

Auch so Taranto klar überlegen aber schwach im Abschluss...am Ende 1:0 Pick somit durch [[yo]]

Hast du das spiel in hogwards verfolgt?? Taranto war überhaupt nicht sonderlich überlegen. bis zur mitte der zweiten hz spielte sorrento gleichwertig mit. erst durch die ROTE karte folgte die starke drangphase der jungs von tarranto.

Bis dahin sah vieles wie das 0:0 hinspiel aus.

Dieses durcheinander zum schluss inkl. der roten karte sorgte schliesslich fuer den schmeichelhaften heimsieg...

hättest du wenigstens einmal erwähnen können