Montagsspiele 30.08.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
2. liga, inselkicken, skandinavien

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Die Spiele auf der Insel finden bereits mittags statt, scheint also ein Feiertag dort zu sein...

Ich tendiere zu folgender Kombi:

ManU +
Wigan

2,08
IW, baw

ManU sollte sich zu Hause gegen Everton durchsetzen will man nicht den Anschluss zu Arsenal und Chelsea verlieren. Smith/Saha gut für 1 od. 2 Tore.

Wigan Tabellenführer in der Championship, 11 Punkte aus 5 Spielen, 10:3 Tore. Cardiff dagegen auswärts schwach. Nathan Ellington wird heute für Wigan sein Tor machen...

Gruss
Lachmann

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Ausgangslage: Der 1.FC Köln steht bereits immens unter Druck, ein Sieg muß unbedingt her. Mit einem Punkt steht der von der Öffentlichkeit als Topfavorit gehandelte Erstliga-Absteiger momentan auf einem Abstiegsplatz in Liga 2. Eintracht Frankfurt ist hingegen trotz erheblicher Personalsorgen gut in die Saison gestartet, selbst mit einer Niederlage heute könnte man den Saisonstart als ordentlich bezeichnen. Im Stadion werden 40.000 Zuschauer erwartet, davon ungefähr 5000 aus Frankfurt. Sollte es nicht laufen, kann eine solche Kulisse schnell zur Belastung werden. Dazu steigt der Druck im Umfeld auf Stevens, der geht schon vorsichtig in Deckung. Ob der Kader die Qualität zu Platz 1 habe, könne er jetzt noch nicht sagen. Zudem seien alle Spieler außer Tököli verpflichtet worden, bevor er Trainer wurde. In Frankfurt hingegen herrscht ungewöhnliche Harmonie, Trainer Funkel und Torwart Pröll sind heiß auf das Spiel gegen den Ex-Arbeitgeber, dem sie noch etwas beweisen wollen.

Form: Köln holte bisher nicht nur zu wenig Punkte, auch die Leistungen waren "sehr enttäuschend" (Overath). In Saarbrücken im Pokal gab es zwar einen 4:1-Sieg, aber außer Stürmer Podolski zeigte sich der Rest der Mannschaft nicht wirklich verbessert. Frankfurt zeigte sich bisher nicht schlecht, bei den Auswärtsspielen in Aachen und Erfurt stand die Verteidigung zumeist sicher, und ansonsten wartete dahinter Torwart Pröll in Topform. Auch in der Offensive wurde bisher eine zufrieden stellende Chancenauswertung erreicht. Trainer Funkel ist von der bisherigen Leistung so positiv überrascht, daß die Suche nach Verstärkungen für die Abwehr bis zur Winterpause eingestellt wurde.

Aufstellung und Taktik: Köln wohl mit der Pokal-Aufstellung wie gegen Saarbrücken, d.h. mit Feulner für Guié-Mien. Streit ist noch fraglich. Frankfurt wird ebenfalls unverändert antreten, auch der wieder genesene Lenze wird erst auf der Bank Platz nehmen. Die Eintracht wird versuchen, hinten sehr kompakt zu stehen, was dann nach vorne geht, wird man sehen. Podolski wird nicht in Manndeckung genommen.

Prognose: Die Abwehr zu knacken, dürfte für Köln ein hartes Stück Arbeit werden. Je länger es 0:0 steht, umso größer wird der Druck der Zuschauer und wohl auch die Nervosität der Mannschaft. Was dann passiert, wer gewinnt, ist schwer vorauszusagen. Sollten die Kölner früh in Führung gehen, dürften sie das Spiel gewinnen.

Pick: 1.Tor 61.-75. Minute @ 13 (baw)
76.-90. Minute @ 19 (baw)

Viel Glück an alle! [[yo]]

Elfsborg - Kalmar FF
Pick: Under 2.5 @ 1,84 (Unibet)

Von den letzten 4 Partien dieser beiden Teams gegeneinander endeten 3 davon UNDER und nur eine ging knapp mit 2:1 OVER.
Ausserdem Kalmar FF sowieso ein UNDER-Team, alle bisherigen 9 ligaspiele endeten UNDER !!! Besonders auswärts spielen sie gerne 1:0 oder 1:1.

Dazu habe ich noch...
Örebro - Djurgarden X2 @ 1,4 (Ub)
Örgryte - Malmö FF X2 @ 1,28 (Ub)
... in eine nette dreier-kombi verpackt, viel glück an alle die mitgehen [[yo]]

Hallo!

Ellington bei Wigan hat wie vorausgesagt sein Tor gemacht, Wigan 2:0.
Manchester nur 0:0, Habe es irgendwie in der Balbzeit gespürt, dass die kein Tor machen und bin zu 2,5 bei baw zur Halbzeit auf HC 0:1 Everton gegangen, somit mit einem Plus raus [[grin]]

System
Coventry City - West Ham United
Plymouth Argyle - Nottingham Forest
Portsmouth - Fulham
jeweils Torwette 1:1
1/10
baw

Kombi
Stoke
Valencia
2,68
baw
3/10

Gruss
Lachmann

Portsmouth - Fulham

Portsmouth - Fulham

So mal kurz was aus England und rein nach Statistik bedacht.

Portsmouth - Fulham

- Portsmouth hat die letzten 8 Heimspiele hintereinander nicht mehr verloren.

- Fullham hat die letzten 6 Auswärtsspiele nicht mehr verloren.

Letztes Jahr endete das einzige Premier League Spiel Remis mit 1:1

In den letzten 22 Jahren gab es in Portsmouth insgesamt 7 Begegnungen und keine davon hat FULLHAM VERLOREN;DAHER MEIN Tipp Remis = 3,20 und Auswärtssieg Fullham = 3,00 bei sehr guten Quoten.Habe mal diese rausgefunden für euch von Eurotip.

Als Tipp würde ich auch noch das 1:1 Spielen welches beide Mannschaften auch sehr gerne Mögen.Ich kann mir nicht vorstellen das beide Abwehrreihen heute so stark sind das es ein 0:0 geben sollte.

Viel Erfolg und viel Glück.

Gruß RoterH96 [[yo]]

PS das 1:1 = 7,00 auch bei Eurotip.

lowr1der schrieb:
Elfsborg - Kalmar FF
Pick: Under 2.5 @ 1,84 (Unibet)

Von den letzten 4 Partien dieser beiden Teams gegeneinander endeten 3 davon UNDER und nur eine ging knapp mit 2:1 OVER.
Ausserdem Kalmar FF sowieso ein UNDER-Team, alle bisherigen 9 ligaspiele endeten UNDER !!! Besonders auswärts spielen sie gerne 1:0 oder 1:1.

Dazu habe ich noch...
Örebro - Djurgarden X2 @ 1,4 (Ub)
Örgryte - Malmö FF X2 @ 1,28 (Ub)
... in eine nette dreier-kombi verpackt, viel glück an alle die mitgehen [[yo]]

Elfsborg - Kalmar FF 0:1 [[yo]]
Örebro - Djurgarden 0:2 [[yo]]
Örgryte - Malmö FF 0:2 [[yo]]

ein gelungener montag würde ich sagen [[winkewinke]]

Jetzt muss ich mal langsam wieder alles auf den neusten Stand bringen, sonst verlier ich den Überblick.

Daniel schrieb:
Elfsborg - Kalmar 26,30% - 35,65% - 38,05%
Tipp: Kalmar 3,90 UB [[yo]]

Örgryte - Malmö 14,79% - 36,84% - 48,37%
Tipp: Malmö 2,20 Adm. [[yo]]

Hammarby - Halmstad 36,06% - 17,68% - 46,26%
Tipp: Halmstad 3,10 UB [[feuer]]

Einsatz: 132EH
Bruttogewinn: 253,80EH
Nettogewinn: +121,80EH
Gewinn in Prozent : +92,27%

Ligenbilanz: