Montagsspiele 3.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-09-03/2012-09-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-09-03/2012-09-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-09-03/2012-09-03/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Umea - Brommapojkarna

Umea Aufsteiger, Letzter, schlechteste Offensive bzw Defensive der Liga, schwache Transferpolitik, außer Persson und Chennoufi zuwenig torgefährliche Spieler im Kader, Heute ohne die Stammspieler Burström und Fällman

Brommapojkarna 3ter, starke Offensive um Torjäger Arce, dazu mit Eriksson, Bahoui etc viele torgefährliche Spieler im Kader. 'Defensiv für ein Spitzenteam mit 30 Gegentoren zu anfällig. Heute ohne Andreas Eriksson und Fall

Fazit: Umea für mich Abstiegskanidat Nr.1. Brommapojkarna Heute wieder mit Torjäger Arce und für mich klarer Favorit. Erwarte einen Auswärtssieg mit reichlich Toren

2/10 Sieg Brommapojkarna zu 2 & 4/10 over 2,5 zu 1,66 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Beloften Eredivisie, 4.Spieltag

Nachdem ich die ersten Spieltage ohne zu wetten verfolgte, habe ich nun 2 interessante Picks gefunden:

Heracles Almelo Jgd. - PSV Eindhoven Jgd.
Die Jugend von PSV ist ganz stark in die Saison gestartet. Vor allen Dingen ist die Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet und ist meiner Meinung nach einer der besten Jugendmannschaften in den Niederlanden. Sie treffen auf Jugend von Almelo, die nicht zu unterschätzen ist, da auch sie durchaus in der Lage ist gegen stärkere Mannschaften zu gewinnen bzw. Tore zu schießen. Ich sehe hier eine torreiche Partie, bei der locker 3 oder mehrere Tore fallen werden.

Roda Kerkrade Jgd. - FC Twente Jgd.
Kerkrade gehört zu den schwächeren Teams der Liga. Twentes Jugend hat den Anspruch oben mitzuspielen und wird mit Sicherheit heute alles versuchen, um dieses Spiel zu gewinnen. Dennoch ist die Deffensive von ihnen im Moment ein wenig anfälliger, als das noch in der letzten Saison der Fall war und daher denke ich, dass Kerkrade durchaus für Tore gut sein wird. Auch hier sehe ich eine torreiche Partie mit mindestens 3 Toren.

Diese Picks kombiniert:
Heracles Almelo Jgd. - PSV Eindhoven Jgd. Over 2,5 @ 1,35 (Tipico)
Roda Kerkrade Jgd. - FC Twente Jgd. Over 2,5 @ 1,30 (Tipico)
1,75 (6/10)
[[yo]]

Osters - Varnamo

Osters Tabellenführer, stärkstes Team der Liga, Offensiv mit Söderberg & Velic richtig gut besetzt. Die Defensive um Karlsson ist schwer zu überwinden (19 Gegentore in 21 Spielen). Heute ohne Patrik Bojent und Manz Karlsson

Varnamo Vorletzter, Offensiv Dank Ferizi, Ring oder Gaete immer für ein Tor gut. Problemzone ist die Defensive, Ferman und Co oft mit individuellen Aussetzern. Heute ohne Stammtorhüter Björn Åkesson

Fazit: Osters klarer Favorit. Varnamo zuletzt deutlich formverbessert denoch nur Außenseiter. Ich denke Osters wird 2:1 gewinnen

4/10 over 2,5 zu 1,62 Betfair

Toptipp des Tages

Usbekistan 1.Liga

Mashal:Andijan
Beginn: Montag 14.30 Uhr

Hier spielt heute der letzte Mashal gegen den vorletzten Andijan.Also kann man wirklich sagen Not gegen Elend.Aber diese Liga ist sehr heimlastig.Mashal als letzter noch mit einer ordentlichen Heimbilanz von 3/1/4.Andijan auswärts sehr schwach mit einer Bilanz von 1/3/5.Aber wieso ich hauptsächlich von diesem Tipp so überzeugt bin,liegt an dem H2H,denn es gab bis jetzt 6 aufeinandertreffen bei Mashal und alle konnte Mashal zuhause für sich entscheiden.Die letzten 4 Spiele gegen Mashal,konnte Andijan noch nicht mal ein Tor schießen(2 mal 1:0,2:0 und 4:0).Daher kann ich heir einfach nur auf den Heimsieg gehen.Daher mein Toptipp des Tages,der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Mashal
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,95
Stake: 6/10

St.Patrick's vs Derry City
BTS - yes
2.10
4j
Bet365

Both teams opening credits to the Premier League, they are separated by only 6 points.
I will not elaborate.
The hosts scored no goals at home from 3 matches and today I believe the goal shooting.
Derry and after returning their key players started winning big, but have recently tight schedule and do not lose goals from 4 matches today, so I certainly will lose goal.
The hosts shot today banking, faith also with good form Derry will contribute to the goals of both parties.

absences:

Hosts: Meenan (P/15m/1g), Russell (P/17m/3g)
Guests: McDaid (N/22m/7g), Patterson (N/13m/5g), Morrison (P/17m)

Umea ... Heute ohne die Stammspieler Burström und Fällman

Trupp: (Umeå FC - Umeå FC-IK Brommapojkarna: 20-manna trupp)
Hampus Bohman, Joel Burström, Adam Chennoufi, Karl Morten Eek, Ali Jasim, Jonathan Johansson, Seif Kadhim, Ibrahim Kallay, Johan Larsson, Erik Lundström, Marko Mihajlovic, Nicklas Maripuu, Timothy McNeil, Simon Mårtensson, Danny Persson, Jens Sjöström dä, Vladimir Sudar, Brian Wake, Hampus Wallgren och Fredrik Wennebro.

Aber wer ist Fällman? [[nixweiss]] Umeå FC - A-Laget 2012

Brommapojkarna 3ter, starke Offensive um Torjäger Arce.. Heute ohne Andreas Eriksson und Fall

Arce kommt nach einer Leistenverletzung zurück, ob er von Beginn spielt, ist noch nicht klar! "Pablo Pinones Arce är tillbaka efter den ljumskskada han ådrog sig i cupmatchen mot Nyköping. Jacob Une Larsson, 18, gör debut i A-truppen. Vi får se om någon av dem finns med i startelvan mot Umeå. I Pablos fall bestämmer jag mig efter uppvärmningen mot Umeå, säger BP-tränaren Roberth Björknesjö." (Pablo med i truppen mot Umeå | Nyheter)

Aber wer ist dieser Fall? [[nixweiss]] Lagpresentation | Trupp

Pontus Asbrink (MF/14 Ap/2 Gl) fällt aber aus, den darfste nennen! :mrgreen:

Heute ohne die Stammspieler Burström und Fällman

Aber wer ist Fällman? [[nixweiss]] Umeå FC - A-Laget 2012

Der Stammspieler Fällman ist ganze 16 Jahre alt und durfte bisher einmal 45 Minuten im Svenska Cupen spielen!

Heute ohne Stammtorhüter Björn Åkesson

Der 'Stammtorhüter' (34Jahre) spielt schon seit dem 16.05.2012 nicht mehr und wurde durch die neue Nummer Eins Bill Halvorson (25 Jahre) abgelöst.

Union Berlin-Hertha BSC

Montagabend Spiel in Liga 2 und es ist ein Stadtderby. Beide Teams können mit ihrem Saisonstart alles andere als zufrieden sein. Wobei ich da noch sage, okay Union hatte gute Gegner und gegen Hertha,Köln, Pauli sind sie in Liga 2 eh alle Top Motiviert. Union aber mit einem unglücklichen Punkt in Lautern und Niederlage gegen die starken Braunschweiger, setze es zuletzt gegen Sandhausen ebenfalls eine Niederlage. Ungewöhnlich auf Unioner Seite ist das Trainer Neuhaus zuletzt 3x unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren ließ. Man wird auf beiden Seiten heute alles tun um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden, das heißt zumindest mal nicht zu verlieren. Hertha hat seinen Fehlstart eigentlich schon. Ziel war es mit Sicherheit aus den ersten 3 Spielen alle 3 zu gewinnen, sowie im DFB Pokal eine Runde weiter zukommen. Was man sah war eine nicht so super spielende Mannschaft die nur 4 Punkte hat und spielerisch so einiges vermissen lässt. Bei Union fehlt heute nur Kopplin, bei Hertha ebenfalls die üblichen verdächtigen wie Lassoga, Kobiashvilli. Dazu darf Neuzugang Pekarik noch nicht ran. Alles in allem vom Kader her hier Hertha ganz klarer Favorit, aber ich sehe es nicht ganz so klar. Der Druck ganz klar höher auf Seiten der Herthaner, dazu nicht richtig eingespielt und in meinen Augen ein Vorteil für Union, das man einige in ihren Reihen hat die wissen was dieses Derby bedeutet. Mattuschka,Parensen,Quiring, Stuff und Kohlmann waren allesamt schon vor 2 Jahren bei den Derby´s dabei, als Union keines der beiden Duelle verlor. Sehe das als kleinen aber nicht unbedeutenden Vorteil für Union an. Dazu gute Chancen heute für Mattuschka ein Tor zu erzielen. Freistöße und auch Elfmeter sind seine Sache und in einem Derby wo es eigentlich hitzig zugehen kann/sollte wird es wohl die ein oder andere Möglichkeit dafür geben. Leider selbst bei bwin keine Möglichkeit auf eine Tor-Spieler Wette.

DC Union oder X @ 1.65 5/10 Pinn
Union @ 3.08 1/10 Pinn
Under 2.5 @ 2.14 3/10 Pinn

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC, 03.09.2012, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 4. Spieltag
Stadion: Alte Försterei (Berlin)
Anbieter: Betfair

Der 1. FC Union Berlin und Hertha BSC stehen sich heute (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und mit Live Wetten bei Betfair) erst zum dritten Mal in einem Pflichtspiel gegenüber. Wetten, dass die Luhukay-Elf im Berliner Derby die Oberhand behält?

Die Ausgangslage:

Der 1. FC Union Berlin steht nach einem völlig verpatzten Saisonstart (3 Spiele, 1 Punkt) unter Zugzwang. Dabei formulierte der Ost-Klub vor dem Saisonstart ein sehr ambitioniertes Saisonziel: Platz 5 bis 7. Mit einem Derby-Sieg würde das Team von Uwe Neuhaus ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Hertha BSC kann mit dem Auftakt ebenfalls nicht ganz zufrieden sein. Der Bundesliga-Absteiger bilanziert nach drei Spieltagen erst vier Punkte auf der Habenseite. Rechtzeitig vor dem Derby hat die Luhukay-Elf aber mit dem 2:1-Sieg gegen Jahn Regensburg einen wichtigen Erfolg gefeiert.

Mein Fazit:
In bislang zwei Duellen konnte Hertha BSC noch nicht gegen den 1. FC Union Berlin gewinnen. Ich glaube aber, dass diese Serie heute reißen wird. Hertha BSC stellt mit Spielern wie Kraft, M. Franz, Kluge, Ramos, Ben-Hatira und Allagui die eindeutig bessere Mannschaft. Der 1. FC Union Berlin hat zwar die heimischen Fans im Rücken, allerdings wird dieser Heimvorteil nicht für eine erneute Sensation ausreichen, da die Neuhaus-Elf individuell höchstens für einen Mittelfeld-Platz taugt. Hertha BSC hat hier außerdem mit dem jüngsten 2:1-Sieg gegen Jahn Regensburg das Momentum auf seiner Seite.

Mein Tipp: Hertha BSC @ 2.44 Betfair

Toptipp des Tages

Usbekistan 1.Liga

Mashal:Andijan
Beginn: Montag 14.30 Uhr

Hier spielt heute der letzte Mashal gegen den vorletzten Andijan.Also kann man wirklich sagen Not gegen Elend.Aber diese Liga ist sehr heimlastig.Mashal als letzter noch mit einer ordentlichen Heimbilanz von 3/1/4.Andijan auswärts sehr schwach mit einer Bilanz von 1/3/5.Aber wieso ich hauptsächlich von diesem Tipp so überzeugt bin,liegt an dem H2H,denn es gab bis jetzt 6 aufeinandertreffen bei Mashal und alle konnte Mashal zuhause für sich entscheiden.Die letzten 4 Spiele gegen Mashal,konnte Andijan noch nicht mal ein Tor schießen(2 mal 1:0,2:0 und 4:0).Daher kann ich heir einfach nur auf den Heimsieg gehen.Daher mein Toptipp des Tages,der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Mashal
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,95
Stake: 6/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 5,70 EH :mrgreen:

Beloften Eredivisie, 4.Spieltag

Nachdem ich die ersten Spieltage ohne zu wetten verfolgte, habe ich nun 2 interessante Picks gefunden:

Heracles Almelo Jgd. - PSV Eindhoven Jgd.
Die Jugend von PSV ist ganz stark in die Saison gestartet. Vor allen Dingen ist die Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet und ist meiner Meinung nach einer der besten Jugendmannschaften in den Niederlanden. Sie treffen auf Jugend von Almelo, die nicht zu unterschätzen ist, da auch sie durchaus in der Lage ist gegen stärkere Mannschaften zu gewinnen bzw. Tore zu schießen. Ich sehe hier eine torreiche Partie, bei der locker 3 oder mehrere Tore fallen werden.

Roda Kerkrade Jgd. - FC Twente Jgd.
Kerkrade gehört zu den schwächeren Teams der Liga. Twentes Jugend hat den Anspruch oben mitzuspielen und wird mit Sicherheit heute alles versuchen, um dieses Spiel zu gewinnen. Dennoch ist die Deffensive von ihnen im Moment ein wenig anfälliger, als das noch in der letzten Saison der Fall war und daher denke ich, dass Kerkrade durchaus für Tore gut sein wird. Auch hier sehe ich eine torreiche Partie mit mindestens 3 Toren.

Diese Picks kombiniert:
Heracles Almelo Jgd. - PSV Eindhoven Jgd. Over 2,5 @ 1,35 (Tipico)
Roda Kerkrade Jgd. - FC Twente Jgd. Over 2,5 @ 1,30 (Tipico)
1,75 (6/10)
[[yo]]

FT 4:1 + FT 2:1 [[cheers]]

Umea - Brommapojkarna

Umea Aufsteiger, Letzter, schlechteste Offensive bzw Defensive der Liga, schwache Transferpolitik, außer Persson und Chennoufi zuwenig torgefährliche Spieler im Kader, Heute ohne die Stammspieler Burström und Fällman

Brommapojkarna 3ter, starke Offensive um Torjäger Arce, dazu mit Eriksson, Bahoui etc viele torgefährliche Spieler im Kader. 'Defensiv für ein Spitzenteam mit 30 Gegentoren zu anfällig. Heute ohne Andreas Eriksson und Fall

Fazit: Umea für mich Abstiegskanidat Nr.1. Brommapojkarna Heute wieder mit Torjäger Arce und für mich klarer Favorit. Erwarte einen Auswärtssieg mit reichlich Toren

2/10 Sieg Brommapojkarna zu 2 & 4/10 over 2,5 zu 1,66 Betfair

1:3[[cheers]]

Osters - Varnamo

Osters Tabellenführer, stärkstes Team der Liga, Offensiv mit Söderberg & Velic richtig gut besetzt. Die Defensive um Karlsson ist schwer zu überwinden (19 Gegentore in 21 Spielen). Heute ohne Patrik Bojent und Manz Karlsson

Varnamo Vorletzter, Offensiv Dank Ferizi, Ring oder Gaete immer für ein Tor gut. Problemzone ist die Defensive, Ferman und Co oft mit individuellen Aussetzern. Heute ohne Stammtorhüter Björn Åkesson

Fazit: Osters klarer Favorit. Varnamo zuletzt deutlich formverbessert denoch nur Außenseiter. Ich denke Osters wird 2:1 gewinnen

4/10 over 2,5 zu 1,62 Betfair

1:1[[kotz]]

St.Patrick's vs Derry City
BTS - yes
2.10
4j
Bet365

Both teams opening credits to the Premier League, they are separated by only 6 points.
I will not elaborate.
The hosts scored no goals at home from 3 matches and today I believe the goal shooting.
Derry and after returning their key players started winning big, but have recently tight schedule and do not lose goals from 4 matches today, so I certainly will lose goal.
The hosts shot today banking, faith also with good form Derry will contribute to the goals of both parties.

absences:

Hosts: Meenan (P/15m/1g), Russell (P/17m/3g)
Guests: McDaid (N/22m/7g), Patterson (N/13m/5g), Morrison (P/17m)

3:0.......
Derry...[[bang]]

Union Berlin-Hertha BSC

Montagabend Spiel in Liga 2 und es ist ein Stadtderby. Beide Teams können mit ihrem Saisonstart alles andere als zufrieden sein. Wobei ich da noch sage, okay Union hatte gute Gegner und gegen Hertha,Köln, Pauli sind sie in Liga 2 eh alle Top Motiviert. Union aber mit einem unglücklichen Punkt in Lautern und Niederlage gegen die starken Braunschweiger, setze es zuletzt gegen Sandhausen ebenfalls eine Niederlage. Ungewöhnlich auf Unioner Seite ist das Trainer Neuhaus zuletzt 3x unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren ließ. Man wird auf beiden Seiten heute alles tun um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden, das heißt zumindest mal nicht zu verlieren. Hertha hat seinen Fehlstart eigentlich schon. Ziel war es mit Sicherheit aus den ersten 3 Spielen alle 3 zu gewinnen, sowie im DFB Pokal eine Runde weiter zukommen. Was man sah war eine nicht so super spielende Mannschaft die nur 4 Punkte hat und spielerisch so einiges vermissen lässt. Bei Union fehlt heute nur Kopplin, bei Hertha ebenfalls die üblichen verdächtigen wie Lassoga, Kobiashvilli. Dazu darf Neuzugang Pekarik noch nicht ran. Alles in allem vom Kader her hier Hertha ganz klarer Favorit, aber ich sehe es nicht ganz so klar. Der Druck ganz klar höher auf Seiten der Herthaner, dazu nicht richtig eingespielt und in meinen Augen ein Vorteil für Union, das man einige in ihren Reihen hat die wissen was dieses Derby bedeutet. Mattuschka,Parensen,Quiring, Stuff und Kohlmann waren allesamt schon vor 2 Jahren bei den Derby´s dabei, als Union keines der beiden Duelle verlor. Sehe das als kleinen aber nicht unbedeutenden Vorteil für Union an. Dazu gute Chancen heute für Mattuschka ein Tor zu erzielen. Freistöße und auch Elfmeter sind seine Sache und in einem Derby wo es eigentlich hitzig zugehen kann/sollte wird es wohl die ein oder andere Möglichkeit dafür geben. Leider selbst bei bwin keine Möglichkeit auf eine Tor-Spieler Wette.

DC Union oder X @ 1.65 5/10 Pinn
Union @ 3.08 1/10 Pinn

Under 2.5 @ 2.14 3/10 Pinn

Hertha leider zu abgezockt, wobei man Union angesehen hat das es ein Derby war. FT 1:2 [[nixweiss]]