Montagsspiele 3.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-05-03/2010-05-03/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-05-03/2010-05-03/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-05-03/2010-05-03/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

GAIS Goteborg vs. Helsingborgs IF
Tipp 1x2 Quote: 2,2 wh

Also Helsingborg souverän Tabellenführer mit 25 Punkten aus 9 Spielen somit also in der laufenden Saison noch kein einziges Spiel verloren und nur EIN Unentschieden, das jedoch gegen Trelleborg, das momentane Tabellenschlusslicht. +11 Tore

Göteborg mit 14 Punkten aus 9 Spielen. 4 Siege, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. +-0 Tore

Auswärts hat Helsingborg noch kein einziges Gegentor bekommen, Göteborg ist natürlich eine starke Mannschaft hat zu Hause auch noch kein Spiel verloren aber ich denke die Form die Helsingborg momentan an den Tag legt ist einfach sagenhaft und sollte auch heute für Göteborg reichen. Ich rechne hier mit einem sehr knappen und umkämpften Spiel das der Gast für sich entscheiden wird.
Das H2H spricht auch ganz klar für Helsingborg, das letzte Spiel haben sie 0:1 verloren. Das Tor fiel in Minute 8 und zusätzlich erhielt Helsingborg noch einen frühen Platzverweis in der 13ten. Zusätzlich noch einen weitern in der 83ten Minute.
Dieses Spiel bleibt auch die einzige Niederlage zu der sich nur ein Unentschieden gesellt, die anderen 8 Duelle gingen alle an Helsingborg.

Meiner Meinung nach sollte es hier entweder 0:1 oder 0:2 ausgehen. Viele Tore erwarte ich nicht. Traue dem Braten hier aber nicht und Spiele nur den AW bei bwin mit 2,2.

Kritik ist gerne willkommen [[cheers]]

Ägypten Bwin

El Ahly - Ismailly 2 5,75 conf 4/10

El Ahly letzte Woche Meistertitel fixiert.Sicher auch

genug gefeiert seitdem.

Vizemeister Ismailly,2/1/0 5-1 dort letzte 3 Jahre in

regulärer Spielzeit sogar,braucht noch dringendst

Punkte für internationalen Platz.

Am Wochende Afrikanische Championsleague für beide

auch noch Rückspiele.

El Ahly muss einen 0-2 Rückstand aufholen.Glaube

deshalb nicht an Bestbesetzung heute,viele Spiele

in letzter Zeit gehabt,denke werden sicher paar schonen+

ohne Motivation hier!.Ismailly kommt von einem 1-0 bei

Al Hilal,Sudan,die davon h 21/2/1 hatten international.

Sicher mit viel Selbstvertrauen auch.

El Ahly letzte Jahre öfters schon solche bedeutungslosen

Spiele verloren auch!

5,75 viel zu hoch.

[[sabber]]

Yverdon-Sport FC - FC Thun

Yverdon-Sport FC - FC Thun

Es sind noch 2 ganze Runden zu spielen, bzw für Yverdon und Thun, welche den Schluss der 28. Runde bilden, noch 3.

Die Ausgangslage:

1. Lugano 28 Spiele 58 Punkte
2. Thun 27 SPiele 53 Punkte
3. Winth. 28 Spiele 50 Punkte
...
11. Yverdon 27 SP 35 Punkte
...
15. Le Mont 28 SP 26 Punkte

Bei Thun geht es um den Aufstieg! Es ist, dank der Direktbegegnung gegen Lugano (in Thun) in einer Woche, noch alles in den eigenen Händen, sofern heute gewonnen wird!
Der 1. steigt direkt auf, der 2. geht in die Barrage gegen den 9. der Super League.
Yverdon ist im Niemandsland der Tabelle, der 15.+16. steigen ab, mit diesen Plätzen wird Yverdon nichts mehr zu tun haben! Für sie geht es also um nichts mehr!

Zur Form: Yverdon 0 - 2 - 4, h 0 - 0 - 3
Thun 2 - 2 - 2, a 1 - 0 - 2

Heim-, Auswärtsbilanz: Yverdon h 11. 5 - 3 - 5
Thun a 1. 8 - 1 - 4

Thun mit 3 Verletzten: Klose (27Sp), Glarner (24Sp) und Andrist (3Sp)
Yverdon ohne: Büchel (19Sp), Manière (24Sp), Chioda (5Sp) und Berisha (2Sp)

Die Wichtigkeit des Spiels für Thun, die akuelle Form Yverdons und die Auswärtsstärke der Thuner sprechen für einen Auswärtssieg! Einziger Wermutstropfen sind die 3 Verletzten!

Ich gebe dem Awaywin min. 50% damit die @2 bei div. für mich 3/10 spielbar.

Erst mal hallo!
lese schon seit mehreren Monaten die Beiträge in diesem Forum und finde es echt super [[yo]]
Nun schreibe ich jetzt meinen ersten Beitrag!
Ich wette bevorzugt in Singapur und Malaysia und habe dort bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Heute steht der Spieltag der 2. Malaysischen Liga auf dem Wettplan.
Bwin macht hier einen riesen Fehler beim Spiel PKNS -Muar!!
Eine unglaubliche 15er Quote gibt es auf den AW!
PKNS muss mit vielen Ersatzspielern und sogar 6 Jugenspielern antreten(einer davon der Torwart!!), aufgrund einer Art "Grippewelle".
Bei Muar fallen nur 2 Langzeitverletzte Spieler aus.
Tabellensituation spricht zwar klar für den HW aber dank der vielen Ausfälle werde ich den AW relativ groß anspielen, der Fehler von Bwin muss hier gnadenlos ausgenutzt werden. Die heutigen Spieler haben so gut wie keine Spielerfahrung. Evtl ist bei dem Spiel auch etwas nicht ganz koscher, da auf einmal so viele Spieler nicht auf dem Parkett stehen, aber offiziell sind diese ja erkrankt..[[nixweiss]]
Stake 9/10
Quote 15
Bookie: Bwin

GL [[cheers]]

England, Blue Square Premier Playoffs
Luton Town - York City (3.5.2010, 16:00 Uhr)

Heute das Rückspiel des Halbfinal-Playoffs. Im Hinspiel gewann York City durch einen Last-Minute Treffer 1:0.

Für mich ne klare Angelegenheit, Luton galt im Hinspiel schon als Favorit, hätte mit einem Unentschieden eine etwas bessere Ausgangslage gehabt, aber auch so sollte das nicht allzu schwer werden. Alle Spieler sind fit und das Stadion wird mit 10.000 Zuschauern ausverkauft sein.

York wird defensiv in das Spiel gehen und versuchen, hinten erstmal gut zu stehen und ein frühes Gegentor zu vermeiden. Beide Teams verfügen über starke Abwehrreihen, was man in der kompletten Saison und im Hinspiel gesehen hat.

Wie auch im Hinspiel erwarte ich ein knappes Spiel, bei dem sich Luton spätestens in der zweiten Hälfte vorne festsetzt und früher oder später zum Torerfolg kommt. Ich gehe von einem Heimsieg aus, ob sie dann weiterkommen oder nicht wird sich zeigen. Quoten gerade noch spielbar.

HW Luton @1,65 Unibet 5/10
HT/FT X/1 @4,33 bet365 0,5/10
Unter 2,5 Tore @1,85 bet365 3/10

PS: Nachtippen auf eigene Gefahr, zurzeit habe ich nicht meine beste Phase :mrgreen:

Erst mal hallo!
lese schon seit mehreren Monaten die Beiträge in diesem Forum und finde es echt super [[yo]]
Nun schreibe ich jetzt meinen ersten Beitrag!
Ich wette bevorzugt in Singapur und Malaysia und habe dort bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Heute steht der Spieltag der 2. Malaysischen Liga auf dem Wettplan.
Bwin macht hier einen riesen Fehler beim Spiel PKNS -Muar!!
Eine unglaubliche 15er Quote gibt es auf den AW!
PKNS muss mit vielen Ersatzspielern und sogar 6 Jugenspielern antreten(einer davon der Torwart!!), aufgrund einer Art "Grippewelle".
Bei Muar fallen nur 2 Langzeitverletzte Spieler aus.
Tabellensituation spricht zwar klar für den HW aber dank der vielen Ausfälle werde ich den AW relativ groß anspielen, der Fehler von Bwin muss hier gnadenlos ausgenutzt werden. Die heutigen Spieler haben so gut wie keine Spielerfahrung. Evtl ist bei dem Spiel auch etwas nicht ganz koscher, da auf einmal so viele Spieler nicht auf dem Parkett stehen, aber offiziell sind diese ja erkrankt..[[nixweiss]]
Stake 9/10
Quote 15
Bookie: Bwin

GL [[cheers]]

9/10 auf die 2 hier ist der Witz des Tages...

0-10 und 0-5 die letzten beiden Auswärtsspiele von Muar

PKNS ist Spitzenteam auch und auch wenn einige

Stammspieler ausfallen sollten daheim klare Favorit

hier.Nicht umsonst ist die Asienlinie bei -2,75 angesetzt!

Aber bitte jeder darf mal ran!

:mrgreen:

• OS - Valerenga II
Valerenga hat bis jetzt beide Spiele verloren und setzt nun 6 Spieler aus der 1. Mannschaft ein um den 1. Sieg einzufahren!

24/04/2010 Bærum vs. Os 2:0
17/04/2010 Os vs. Kjelsås 2:2

26/04/2010 2 Division, avd 1 Vålerenga 2 vs. Frigg 0:3
19/04/2010 2 Division, avd 1 Fana vs. Vålerenga 2 2:1

DC Valerenga II @ 1,55 bwin

Quote nur noch bei 1,4!

Beim anderen Tipp nur noch bei 9!

Ändern Bwin die Quoten sofort nach jedem Beitrag hier oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen - Tippeligaen,03 Mai 19:00

Aalesund v IK Start

Wenn beide sich treffen fallen meist ne Menge Tore.Aalesund ist recht stark daheim und hat noch kein Spiel zu Hause verloren.Ganz stark bisher Aalesund´s MS Tor Hogne Aarøy der
schon sechs Tore auf dem Konto hat.Nen Zweierpack gegen Kongsvinger folgten wieder 2 Tore gegen Viking FK Stavanger.Der heutige Gegner IK Start ist mit nem guten Kader bestückt,so spielen im Team einige Nationalspieler wie Clarence Goodson(USA,IV),oder auch Cristian Bolanos(Costa Rica,MF).Bei beiden Teams knallts vorne ,und Start´s Defensive schluckt fast in jedem Match nen Tor.Denke es wird auch heute wieder so sein,und gebe dem over 2,5 Tore im Spiel ne recht hohe Chance.

over 2,5 Tore 1,65 Bet365 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen - Tippeligaen,03 Mai 19:00

Aalesund v IK Start

Wenn beide sich treffen fallen meist ne Menge Tore.Aalesund ist recht stark daheim und hat noch kein Spiel zu Hause verloren.Ganz stark bisher Aalesund´s MS Tor Hogne Aarøy der
schon sechs Tore auf dem Konto hat.Nen Zweierpack gegen Kongsvinger folgten wieder 2 Tore gegen Viking FK Stavanger.Der heutige Gegner IK Start ist mit nem guten Kader bestückt,so spielen im Team einige Nationalspieler wie Clarence Goodson(USA,IV),oder auch Cristian Bolanos(Costa Rica,MF).Bei beiden Teams knallts vorne ,und Start´s Defensive schluckt fast in jedem Match nen Tor.Denke es wird auch heute wieder so sein,und gebe dem over 2,5 Tore im Spiel ne recht hohe Chance.

over 2,5 Tore 1,65 Bet365 6/10

Vollste Zustimmung hier.

Aaroy schon seit Jahren der Torgarant bei Aalesund und sollte auch heute gegen eine durchschnittliche Defensive treffen können.

Start wird heute bei Standards im Vorteil sein, da man einige Großgewachsene Leute hat und Aalesund keinen oder nur einen Spieler über 1,90 hat, Start aber deren drei.

Kann mir ein 2:2 gut vorstellen oder zumindest etwas in dem Bereich, daher werde ich zum Over 2,5 (5-6/10) noch mit 2-3/10 aufs Over 3,5 gehen.

Ansonsten wie gesagt vollste Zustimmung, hier sollten einige Tore fallen. [[yo]]

LOI First Division: Mervue United - Monaghan United l 03. Mai 2010, 20.45 Uhr

Vorletzter gegen dritter, 2 Punkte gegen 18 Punkte, Abstiegskandidat gegen Aufstiegsaspirant! Die Vorzeichen sind klar vor dieser Begegnung. Monaghan ist der haushohe Favorit.

Mervue United hat nach 9 Saisonspielen sagenhafte 2 Pünktchen auf dem Konto. Immerhin möchte man meinen. Doch bedenkt man das es selbst gegen das schwächste Team der Liga (ja es geht noch schlechter als bei Mervue) Salthill Devon nur zu einem Remis reichte, sieht man das ganze Dilemma dieser Mannschaft: Sie ist in dieser Liga einfach nicht konkurrenzfähig. Am letzten Spieltag gab es eine herbe 0:4 Packung gegen Shelbourne, was mehr als deutlich zeigt, das Mervue alles andere als in Form ist momentan.

Ganz anderes Monaghan United. Bei vielen Experten als Geheimtipp für den Aufstieg auf dem Zettel, sind die Mons extrem gut drauf. Seit 8 Pflichtspielen gab es keine Niederlage mehr, die letzten 5 Pflichtspiele hat man sogar allesamt gewonnen. Darunter die tollen Siege über Cork und Waterford. Monaghan liegt nun schon auf dem dritten Platz und ist in Schlagdistanz zu den ersten beiden Derry & Waterford.

Es ist schwer zu glauben, das Monaghan bei Mervue United straucheln wird. Das Team ist in exzellenter Form und ich gehe von einem souveränen Sieg aus.

Monaghan @1.55 betclic l 6/10
Monaghan (AHC-1) @1.87 pinnacle l 3/10

Frankreich, Ligue 2
FC Metz - SCO Angers (3.5.2010, 20:45 Uhr)

Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt:

Beide Teams auf Augenhöhe, belegen Platz 6 und 5. Es sind 5 bzw. 6 Punkte auf einen Aufstiegsplatz, wird für beide schwierig, da es nur noch 3 Spiele gibt. Metz zuletzt 0/4/2, Angers 3/0/3. Beide werden wohl vorsichtig ins Spiel gehen und zuerst defensiv stehen. Gehe von einem torarmen Spiel aus, bei dem es am Ende eine Punkteteilung geben könnte, aber das 1X2 ist mir hier zu heiß. Hauptpick wird das Under sein, die Statistik unterstützt das: Metz 23 Under in 35 Spielen, Angers 19. Metz 5 der letzten 6 Spiele Under, Angers 4 von 6.

Unter 2,25 Tore @1,83 pinnacle 4/10
Halbzeitstand X @2,10 bet365 1,5/10
CS 0:0 @9 bet365 0,5/10

Viel Glück [[cheers]]

Ägypten Bwin

El Ahly - Ismailly 2 5,75 conf 4/10

El Ahly letzte Woche Meistertitel fixiert.Sicher auch

genug gefeiert seitdem.

Vizemeister Ismailly,2/1/0 5-1 dort letzte 3 Jahre in

regulärer Spielzeit sogar,braucht noch dringendst

Punkte für internationalen Platz.

Am Wochende Afrikanische Championsleague für beide

auch noch Rückspiele.

El Ahly muss einen 0-2 Rückstand aufholen.Glaube

deshalb nicht an Bestbesetzung heute,viele Spiele

in letzter Zeit gehabt,denke werden sicher paar schonen+

ohne Motivation hier!.Ismailly kommt von einem 1-0 bei

Al Hilal,Sudan,die davon h 21/2/1 hatten international.

Sicher mit viel Selbstvertrauen auch.

El Ahly letzte Jahre öfters schon solche bedeutungslosen

Spiele verloren auch!

5,75 viel zu hoch.

[[sabber]]

1-1ft leider nur [[sleep]]

Frankreich, Ligue 2
FC Metz - SCO Angers (3.5.2010, 20:45 Uhr)

Unter 2,25 Tore @1,83 pinnacle 4/10
Halbzeitstand X @2,10 bet365 1,5/10

CS 0:0 @9 bet365 0,5/10

1:0 (0:0), endlich mal wieder ein gutes Händchen bewiesen [[grin]]

Nur ärgerlich, dass das Tor in der 90. fiel und somit das CS knapp verfehlt wurde. Aber mit einem Gewinn von 4,5 EH kann ich mich auf jeden Fall anfreunden [[yo]]

LOI First Division: Mervue United - Monaghan United l 03. Mai 2010, 20.45 Uhr

Monaghan @1.55 betclic l 6/10
Monaghan (AHC-1) @1.87 pinnacle l 3/10

FT: Mervue United 1-1 Monaghan United [[kotz]]

Es gibt Dinge, die sind nicht zu erklären. Mervue ging bereits früh durch ein Eigentor der Mons in Führung, spielten in der zweiten Halbzeit sogar noch in Überzahl wg. einer Gelb-Roten Karte für Mervue, aber kommen über das Remis nicht hinaus. Einfach unfassbar. Das tut richtig weh.