Montagsspiele 3.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-10-03/2011-10-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-10-03/2011-10-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-10-03/2011-10-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2011-10-03/2011-10-03/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Australien NSW Premier League 07:00

Sydney Olympic - Sydney United

FINALTIME! Habe lange überlegt, wie ich den Einsatz auf United verteilen kann. DC, ML oder AHC 0 und mich letzten Endes für die letzte Variante entschieden.

Sydney Olympic die letzten Jahre jediglich Mittelmaß, letzte Saison stieg man sogar fast ab. Dieses Jahr belegte man in der regulären Saison den 1. Tabellenplatz mit 43 Punkten nach 22 Spielen.

Sydney United jedes Jahr in den Top 5 dabei, ein Topteam also. In der regulären Saison belegte man den 2. Tabellenplatz mit 39 Punkten nach 22 Spielen, also 4 Punkten weniger als Olympic.

Es steht das große New South Premier League Finale an, dass im Heimstadion von Olympic ausgetragen wird, weil das halt so vorgesehen war. Einen wirklichen Heimvorteil wird man im Endeffekt aber nicht haben. Weiß nicht, wieso hier Olympic so als Favorit in das Spiel gehen sollte. Sehe hier ein 50/50 Spiel, wo beide Mannschaften gleiche Siegchancen haben.

Sydney United AHC 0 @ 2.50 2/10

Irland Premier League 20:45

UCD Dublin - St Patrick's Dublin

Benutze UCD seit geregelter Zeit immer als Over-Mannschaft. Letzten 12 Spiele 10 mal Over, immer sehr torreich. In der Tabelle steht man auf Platz 8. (von 10) bei 37:71 Toren nach 32 Spielen. Zuletzt mit starken Spielen gegen Bohemians und Dundalk zuhause, wo man mit 2-0 und 3-0 gewinnen konnte.

St Patrick's derzeit auf Platz 4 bei 56:28 Toren (drittmeiste Tore). Wohl nicht gerade die Over-Mannschaft, sollten aber gegen UCD locker in der Lage sein 1-2 Tore zu erzielen, wenn nicht gar 3 oder mehr.

UCD in aufsteigender Form zuletzt, St Patrick's aber natürlich als klarer Favorit anzusehen. UCD die Over-Mannschaft schlechthin, aus den letzten 33 Spielen (Freundschaftsspiele, Liga, Pokal) 27 von 33 mal Over 2.5 oder mehr Tore, dementsprechend ist die Quote ein Traum. Die drei bisherigen Duelle in der Saison endeten 1-1, 3-1 St Patricks, 2-2, also auch 2/3 Over.

Over 2.5 @ 1.85 bwin 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea K-League 08:30

Suwon Bluewings - FC Seoul

Probiere es jetzt nochmal in Südkorea, nachdem es dort in den letzten Wochen ganz ordentlich gelaufen ist.

Suwon Bluewings derzeit nach 26 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz bei 45:31 Toren 26 Spieltagen. Unter der Woche musste man in der Asien Champions League ran, wo man sich erst in der Verlängerung durchsetzen konnte. In der Liga zuvor sehr starke Form (7-1-0) ... (2-1, 1-0, 3-2, 1-1, 3-0, 2-0, 4-0). Kurz: 4/7 Over 2.5.

FC Seoul hat nach 26 Spieltagen drei Punkte mehr auf ihrem Konto als die Bluewings bei 49:35 Toren. Zuletzt auch sehr starke Form (8-0-1) ... (4-1, 2-1, 1-2, 6-3, 3-0, 1-0, 2-1, 4-1, 2-1). Also auch 8/9 Over 2.5 oder auch höher.

Topspiel in der K-League, einen Favoriten würde ich hier nicht ausmachen wollen, aber ich rechne mit einigen Toren.

Over 2.5 @ 1.81 10Bet 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan 19:20

Hammarby IF - Falkenbergs FF

Selten einen Montag gehabt, wo ich so viele Spiele hatte, aber zu diesen Quoten kann ich einfach nicht nein sagen.

Hammarby auf Platz 13 (von 16 Teams) bei 31:37 Treffern nach 26 Spielen. Es geht weder nach oben noch was oder noch was nach unten bei 4 verbleibenden Spielen. Zuletzt das auch in den Ergebnissen zu sehen (2-1, 1-2, 1-3, 2-3, 1-3, 2-1, 0-0, 1-3, 0-3) ... 8/9 Over zuletzt.

Bei Falkenberg das gleiche, die Saison ist gelaufen und man kann sich nochmal präsentieren. Zuletzt (0-4, 3-0, 4-0, 0-1, 2-3, 1-2, 2-1, 1-3, 0-4, 2-2). Also auch 9/10 Over zuletzt sogar.

Wie schon erwähnt, für beide Team geht es um nichts mehr. Hammarby will den Zuschauern, die noch kommen, nochmal was für ihr Eintrittsgeld zeigen. Tore normal vorprogrammiert.

Over 2.5 @ 1.72 bwin 5/10

Selten einen Montag gehabt, wo ich so viele Spiele hatte, aber zu diesen Quoten kann ich einfach nicht nein sagen.

Hammarby auf Platz 13 (von 16 Teams) bei 31:37 Treffern nach 26 Spielen. Es geht weder nach oben noch was oder noch was nach unten bei 4 verbleibenden Spielen. Zuletzt das auch in den Ergebnissen zu sehen (2-1, 1-2, 1-3, 2-3, 1-3, 2-1, 0-0, 1-3, 0-3) ... 8/9 Over zuletzt.

Bei Falkenberg das gleiche, die Saison ist gelaufen und man kann sich nochmal präsentieren. Zuletzt (0-4, 3-0, 4-0, 0-1, 2-3, 1-2, 2-1, 1-3, 0-4, 2-2). Also auch 9/10 Over zuletzt sogar.

Wie schon erwähnt, für beide Team geht es um nichts mehr. Hammarby will den Zuschauern, die noch kommen, nochmal was für ihr Eintrittsgeld zeigen. Tore normal vorprogrammiert.

Malaga, fuer Hammarby geht es sehr wohl noch um etwas. Als 13ter stehen sie momentan auf einem Relegationsplatz und muessten gg einen der Zweitplatzierten der Division 1 antreten! Da sie ein Spiel und zwei Punkte weniger haben als der 12. Värnamo könnten sie mit einem Sieg diesen Relegationsplatz verlassen. Also ein enorm wichtiges Spiel fuer den Verein kurz vor Saisonende.

FINALTIME! Habe lange überlegt, wie ich den Einsatz auf United verteilen kann. DC, ML oder AHC 0 und mich letzten Endes für die letzte Variante entschieden.

Sydney Olympic die letzten Jahre jediglich Mittelmaß, letzte Saison stieg man sogar fast ab. Dieses Jahr belegte man in der regulären Saison den 1. Tabellenplatz mit 43 Punkten nach 22 Spielen.

Sydney United jedes Jahr in den Top 5 dabei, ein Topteam also. In der regulären Saison belegte man den 2. Tabellenplatz mit 39 Punkten nach 22 Spielen, also 4 Punkten weniger als Olympic.

Es steht das große New South Premier League Finale an, dass im Heimstadion von Olympic ausgetragen wird, weil das halt so vorgesehen war. Einen wirklichen Heimvorteil wird man im Endeffekt aber nicht haben. Weiß nicht, wieso hier Olympic so als Favorit in das Spiel gehen sollte. Sehe hier ein 50/50 Spiel, wo beide Mannschaften gleiche Siegchancen haben.

Vor zwei Wochen gab es das Duell im gleichen Wettbewerb bereits, es siegte Olympic 2-0...
Im direkten Duell liegt Olympic mit 8-5-4 ebenfalls deutlich vorne und im heimischen Stadion mit 5-2-2 dem entsprechend auch...das sollte die Quoten erklaeren

Poland -> Ekstraklasa ->

Poland -> Ekstraklasa ->

Korona Kielce – Gornik Zabrze 18:30

Aufeinandertreffen zweier recht mittelloser Vereine, die derzeitig jedoch beiderseits über genug Punkte in der Meisterschaft verfügen, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Auf keinem der beiden Teams lastet also ein besonders großer Druck.

In der letzten Transferperiode verlor Korona einige wichtige Spieler, eingeschlossen sein Stürmer-Duo. Die dazugeholten Verstärkungen konnten diesen Verlust nie kompensieren. Viele Meinungen gingen dahin, dass dieses Team zu kämpfen haben werde, aber überraschend bleiben sie das einzige Team ohne Niederlage. Trotz guter Ergebnisse bleibt es jedoch nach wie vor das Primärziel, den Abstieg zu vermeiden. Letzten Montag lieferte man ein langweiliges, torloses Remis bei Polonia Warschau ab. Beide Mannschaften hatten mit ihrem Spielfluss Probleme; Chancen kamen quasi nur durch Standardsituationen, Fehlpässe etc. zu Stande.

Gornik Zabrze ist ein ähnlicher Fall wie Korona. Der Verein steht so gut wie ohne Geld da und verlor in der Sommer-Transferperiode wichtige Akteure, einschließlich Spielmacher Jez und Stürmer Sikorski. Dank Ehrgeiz, Aggression und gutem Management stehen sie auf einem sicheren Platz in der Tabelle. In den letzten Spielen ist man jedoch etwas ausser Form geraten und verlor Punkte auch gegen schwache Gegner.

Trotz der Tatsache, dass beide Teams mit ihren aktuellen Positionen zufrieden sein können, sollte das hier wohl kein so offenes Spiel werden. Gornik und vor allem Korona sind defensive Teams ohne echte Stürmer, sodass man nicht viele Tore zu sehen bekommen wird.

Zusätzliche Fakten:

Regular centre back Tadas Kijanskas (Korona) is still out

Regular central midfielder Grzegorz Lech (Korona) feels much better, he should be able to make a bench.

Its hard to say who will play as centre forward. Korona have two offensive midfielders who can play in this position. Zielinski scored 3 goals in first 3 games, but it seems that he is not one of managers favorite players.

Important defensive player Adam Banas (Gornik) is fit again and he wants to be in first XI.

Regular fullback Mariusz Magiera and experienced midfielder Piotr Gierczak are still injured.

Regular central midfielder Grzegorz Lech (Korona) feels much better, he should be able to make a bench.

Its hard to say who will play as centre forward. Korona have two offensive midfielders who can play in this position. Zielinski scored 3 goals in first 3 games, but it seems that he is not one of managers favorite players.

Important defensive player Adam Banas (Gornik) is fit again and he wants to be in first XI.
Regular fullback Mariusz Magiera and experienced midfielder Piotr Gierczak are still injured.

Letztes Aufeinandertreffen: 25.05.2011 Korona Kielce 1 - 0 Gornik Zabrze

...Kann mir hier auch heute nicht viele Tore vorstellen...

Korona Kielce – Gornik Zabrze UNDER 2,5 @ 1,71 (betfair) / 4-5/10

Zuletzt bearbeitet:
Polen Mlode Ekstraklasa 11:00

Wisla Kr. Youth - Legia W. Youth Over 3 @ 1.80 Bet365 7/10

Wiskla Krakau eigentlich nicht für schlechtere Jugendarbeit bekannt, dieses Jahr aber bisher katastrophal unterwegs (1-1-7) bei 7:18 Toren (zweitmeiste Gegentore) (0-3, 0-1, 2-4, 1-3, 0-0, 0-3, 1-2, 2-0, 1-2), d.H. 6/9 Over 2.5, davon aber "nur" mal Over 3.5 bzw. Over 5.5.

Legia Warschau Vorjahresmeister will sich heute mit einem Sieg die Tabellenführung zurückerobern. Derzeit 3. bei 6-2-1 und 22:10 Toren (meiste Tore), jedoch aber ein Spiel weniger als die beiden Mannschaften, die vor ihnen stehen. Mit einem Sieg wäre man Tabellenführer. Diese Saison bisher (4-0, 2-1, 3-1, 5-1, 2-2, 1-0, 1-1, 3-1, 1-3). 7/9 Over 2.5 und davon sogar 6/9 Over 3.5, also ein sehr offensiv ausgerichtetes Team, das auch in 7 seiner 9 Spiele mindestens ein Gegentor kassiert hat.

Die Ausgangslage ist klar: Krakau wird alles geben, wird aber der krasse Außenseiter sein. Die zweitschlechteste Defensive trifft auf die beste Offensive. Auch die letzten Duelle (3-2, 4-0, 2-1) waren torreich. Quoten schon am sinken.

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien Jugendliga 13:00

Banik Ostrava U19 - FK Pardubice U19

Ist jetzt frei nach Halvar, hätte die Wette sonst niemals so angespielt. Asian Over 3.5 von 1.90 auf 1.40 runter, Bankik Ostrava -0.5/1 auf 1.35 (von 1.75) runter! Bet365 noch mit einer 1.66 auf den Sieg, mal sehen welche Quoten live kommen, Over leider Pregame nicht im Angebot. Schätze entweder a) dass das Spiel dann nicht angeboten wird oder b) das die Quoten angepasst werden.

Banik Ostrava U19 @ 1.66 10/10
Banik Ostrava U19 -2 @ 2.75 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Abcashen am Tag der Deutschen Einheit mit finnischem Spitzenfußball

Abcashen am Tag der Deutschen Einheit mit finnischem Spitzenfußball

Inter Turku - Rovaniemi 1 @ 1,15 (Bet3000)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet!!!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute, am Tag der Deutschen Einheit (an dem schulfrei ist :)), möchte ich nach längerer Zeit mal wieder eine Kontobet in Angriff nehmen.

Heute Abend wird um 17:30 Uhr MEZ in der ersten finnischen Liga (Veikkausliiga) der Clash zwischen Inter Turku und Rovaniemi angepfiffen, in dem meiner Ansicht nach ganz einfach nur ein Heimsieg als realistisches Endergebnis in Frage kommt. Lasst mich im Folgenden darlegen, wie ich zu diesem Schluss komme.

In der ersten finnischen Liga spielen insgesamt 12 Fußballmannschaften um Meisterschaft, Abstieg etc. Heute wird der bereits 28. Spieltag komplettiert.

Inter Turku steht derzeit auf einem erfeulichen 2. Platz. Mit dezeit 49 Zählen weist man aber bereits einen hoffnungslosen Rückstand auf den Tabellenführer (HJK Helsinki) auf - es sind bereits unfassbare 21 Zähler Differenz, wobei Inter heute mit einem Heimsieg den Abstand auf immer noch dramatische 18 Zähler verkürzen könnte. Die Meisterschaft ist also nicht mehr zu realisieren, ein Europacup-Startplatz ist aber allemal noch zu erreichen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 58:35 klar positiv, aber eben nicht gerade überwältigend. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 14-7-6 ganz okay, aber auch hier nicht brilliant.
In der Heimtabelle steht man derzeit nach 14 Heimspielen wiederum hinter HJK Helsinki auf Platz 2. Man konnte bereits 32 Zähler vor heimischer Kulisse sammeln. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 37:12 ohne Frage sehr gut. Dies gilt übrigens auch für die bisherige Heimbilanz von 9-5-0. Bis jetzt hat man also noch kein einziges Heimspiel verloren. Warum sollte dies ausgerechnet heute gegen Rovaniemi passieren? Ich mag nicht daran glauben...

Rovaniemi steht dagegen in der Tabelle hoffnungslos schlecht da. Man ist abgeschlagener Tabellenletzter. Mit mickrigen und bemitleidenswerten 17 Punkten hat man bereits gehörig Rückstand auf das rettende Ufer der Nichtabstiegsplätze (momentan sind es entmutigende 10 Zähler). Der bittere Abstieg in die Zweitklassigkeit steht kurz bevor. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 31:64 natürlich ebenfalls alles andere als hoffnungerweckend. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 3-8-16 katastrophal daherkommt. Lediglich eine recht hohe Zahl an Remis-Spielen weckt etwas Hoffnung.
In der Auswärtstabelle sieht es ebenso düster aus. Mit aktuell lediglich 4 Zählern auf der Habenseite ist man auch hier Tabellenletzter. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 15:44 extrem schlecht - das gilt für den Sturm wie auch für die bemitleidenswerte Abwehr. Völlig überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Auswärtsbilanz mit 1-1-11 zum Davonlaufen ist. Einen Sieg und ein Unentschieden - das wars!

Fazit: Der Tabellenzweite, der gute Chancen auf einen Europacup-Qualifikationsplatz hat, empfängt den Tabellenletzten, der schon praktisch abgestiegen ist. Alles andere als ein Heimsieg käme hier einer riesigen Überraschung gleich.

Wer etwas über Spielerausfälle weiß, möge bitte ergänzend Postings schreiben. Vielen Dank schon jetzt dafür!

Also liebe Wettfreunde, hoffen wir alle mal, dass die Kontobet durchgehen wird. Die @ 1,15 ist natürlich nicht hoch und kann keinen Value beinhalten, dennoch werde ich hier heute mal etwas riskieren.

Ich melde mich dann später mit der Auswertung des Clashes wieder.

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Finnland-Fußball-Kontobet-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
Ull/Kisa - Rosenborg II

Ull/Kisa nach 22 Spielen 1. mit 42 Punkten und 48:33 Toren (3,7 im Schnitt). Punktgleich mit dem 2.
Rosenborg II 5. mit 37 Punkten und 66:47 Toren (5,1 im Schnitt).
Vor allem Rosenborg zuletzt extrem torreich unterwegs.
Ich weiß allerdings NICHT, ob 2.Mannschaften in Norwegen in die 2.Liga aufsteigen dürfen. Sollte dem so sein, hätte Rosenborg sogar noch Außenseiterchancen auf den Aufstieg. Aber auch wenn nicht gehe ich hier von vielen Toren aus.

Valerenga II - Tromsdalen

Valerenga II in der Gruppe 4 mit 21 Punkten nach 22 Spieltagen und 50:58 Toren (4,9 im Schnitt). Brauchen noch dringend Punkte gegen den Abstieg.
Tromsdalen aktuell Spitzenreiter mit 50 Punkten und 85:25 Toren (5 im Schnitt). Mit einem Sieg heute kann der Aufstieg so gut wie perfekt gemacht werden.

Kombi: Ull/Kisa Over 4 + Valerenga II Over 3.5, 4 | Quote: 2,59 | Bet365 | 5/10

41_201091485756296.png
Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf
13.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Davari - Kessel, Correia, Henn, Reichel - Kruppke, Vrancic, Pfitzner, Zimmermann, Boland - Kumbela

Ratajczak - Levels, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - Lambertz, Juanan - Beister, Ilsö, Dum - Rösler

Der 10. Spieltag wird heute mit dem Topspiel zwischen Braunschweig und Düsseldorf abgeschlossen. Die Fortuna hat dabei die Chance auf die Tabellenführung, doch dafür muss der nächste Sieg her.

Einfach wird das nicht, denn die Eintracht ist seit 6 Spielen ungeschlagen – 3 Siege und 3 Unentschieden. Zuletzt spielten sie 1:1 beim FSV Frankfurt, nachdem sie daheim Energie Cottbus mit 3:1 schlugen. Heim gewannen sie die letzten 2 Spiele in Folge. Insgesamt lautet die Heimbilanz nach 4 Spielen wie folgt: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Heute können sie nun auch wieder auf Stürmer Kumbela zurückgreifen, der seine Stammposition einnimmt.

Düsseldorf kann auch wieder auf einen wichtigen Mann bauen, und zwar Torwart Ratajczak, der nach Rotsperre zurück in die erste Elf kehrt. Bisher ist das Team von Trainer Meier noch ungeschlagen und die letzten 3 Spiele konnten sie dabei in Folge gewinnen. 4:2 hiess das Endergebnis 3-mal in Folge, erst gegen Karlsruhe, dann in Aue und zuletzt gegen Cottbus. Heim gewannen sie alle 5 Spiele, doch auswärts gelang ihnen nur 1 Sieg in 4 Spielen.

Ich tendiere hier vor dem Spiel daher mehr Richtung Heimsieg Braunschweig als Auswärtssieg Düsseldorf. Die Fortuna schwächelte bisher nur auswärts und die Eintracht zeigte bisher große Heimstärke und kann generell auf den Rückhalt der Fans bauen. Kumbela rückt wie erwähnt wieder ins Sturmzentrum und somit sehen Braunschweigs Chancen gegen die noch ungeschlagenen Düsseldorfer nicht so schlecht aus. Zur Quote 2.58 probiere ich es klein mit dem Heimsieg!

Mein Tipp: Sieg Braunschweig zur Quote 2.58 (small)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten beiden Begegnungen in Liga 3:
10.05.2009 Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf 5:5 (1:2)
21.11.2008 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

Under

Under

under 2,5 goals / 2,06
Ladbrokes
5/10

Value liegt meiner Meinung nach auf dem Under, da beide Teams das Spiel eher vorsichtig angehen werden und mit einem Remis keiner der beiden Trainer wirklich unzufrieden wäre. Die Braunschweiger haben aus der einzigen Niederlage gegen die Frankfurter Eintracht, als man beim 0:3 viel zu offensiv gespielt hat und ausgekontert wurde, viel gelernt. Kontrollierte Offensive wie beim 1:0 gegen Pauli wird auch heute Trumpf sein. Beide Mannschaften haben viel Respekt voreinander und entsprechend wenig Risiko werden sie heute eingehen. Der Fortuna reicht es, wenn sie weiterhin ungeschlagen bleiben und somit oben mit dabei bleiben. Der grosse Vorteil der Fortuna ist die unglaubliche Heimstärke. Auswärts hat man nur in Aue 4 mal getroffen. In den 3 anderen Auswärtsspielen hat man vorsichtig agiert und offensiv wenig überzeugt ( 1:1 in Paderborn, 1:1 in Frankfurt und 0:0 in Aachen ). Auf einen offenen Schlagabtausch wie zuletzt in der 2. Halbzeit in Aue wird man sich sicher nicht noch einmal einlassen.
Die Eintracht aus Braunschweig trifft zuhause gegen wirklich starke Teams auch nur selten: 0 Tore gegen Frankfurt, 0 Tore gegen Bayern im Cup und 1 Tor gegen Pauli.
Es spricht sehr viel für ein Spiel mit wenig Torszenen und entsprechend wenig Toren.

Inter Turku - Rovaniemi 1 @ 1,15 (Bet3000)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet!!!)

baum_0036.gif
Inter Turku - Rovaniemi 6:2 FT
baum_0036.gif

Pick somit ohne viel Zittern locker durchgebracht!

Vom Abcash-Gewinn gönne ich mir morgen eine Kleinigkeit.

Vielleicht konnte ja jemand von meinem Pick profitieren.

Viele Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

Korona Kielce – Gornik Zabrze 18:30

Aufeinandertreffen zweier recht mittelloser Vereine, die derzeitig jedoch beiderseits über genug Punkte in der Meisterschaft verfügen, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Auf keinem der beiden Teams lastet also ein besonders großer Druck.

In der letzten Transferperiode verlor Korona einige wichtige Spieler, eingeschlossen sein Stürmer-Duo. Die dazugeholten Verstärkungen konnten diesen Verlust nie kompensieren. Viele Meinungen gingen dahin, dass dieses Team zu kämpfen haben werde, aber überraschend bleiben sie das einzige Team ohne Niederlage. Trotz guter Ergebnisse bleibt es jedoch nach wie vor das Primärziel, den Abstieg zu vermeiden. Letzten Montag lieferte man ein langweiliges, torloses Remis bei Polonia Warschau ab. Beide Mannschaften hatten mit ihrem Spielfluss Probleme; Chancen kamen quasi nur durch Standardsituationen, Fehlpässe etc. zu Stande.

Gornik Zabrze ist ein ähnlicher Fall wie Korona. Der Verein steht so gut wie ohne Geld da und verlor in der Sommer-Transferperiode wichtige Akteure, einschließlich Spielmacher Jez und Stürmer Sikorski. Dank Ehrgeiz, Aggression und gutem Management stehen sie auf einem sicheren Platz in der Tabelle. In den letzten Spielen ist man jedoch etwas ausser Form geraten und verlor Punkte auch gegen schwache Gegner.

Trotz der Tatsache, dass beide Teams mit ihren aktuellen Positionen zufrieden sein können, sollte das hier wohl kein so offenes Spiel werden. Gornik und vor allem Korona sind defensive Teams ohne echte Stürmer, sodass man nicht viele Tore zu sehen bekommen wird.

Zusätzliche Fakten:

Letztes Aufeinandertreffen: 25.05.2011 Korona Kielce 1 - 0 Gornik Zabrze

...Kann mir hier auch heute nicht viele Tore vorstellen...

Korona Kielce – Gornik Zabrze UNDER 2,5 @ 1,71 (betfair) / 4-5/10

FT. 2:0 [[winkewinke]]

under 2,5 goals / 2,06
Ladbrokes
5/10

Value liegt meiner Meinung nach auf dem Under, da beide Teams das Spiel eher vorsichtig angehen werden und mit einem Remis keiner der beiden Trainer wirklich unzufrieden wäre. Die Braunschweiger haben aus der einzigen Niederlage gegen die Frankfurter Eintracht, als man beim 0:3 viel zu offensiv gespielt hat und ausgekontert wurde, viel gelernt. Kontrollierte Offensive wie beim 1:0 gegen Pauli wird auch heute Trumpf sein. Beide Mannschaften haben viel Respekt voreinander und entsprechend wenig Risiko werden sie heute eingehen. Der Fortuna reicht es, wenn sie weiterhin ungeschlagen bleiben und somit oben mit dabei bleiben. Der grosse Vorteil der Fortuna ist die unglaubliche Heimstärke. Auswärts hat man nur in Aue 4 mal getroffen. In den 3 anderen Auswärtsspielen hat man vorsichtig agiert und offensiv wenig überzeugt ( 1:1 in Paderborn, 1:1 in Frankfurt und 0:0 in Aachen ). Auf einen offenen Schlagabtausch wie zuletzt in der 2. Halbzeit in Aue wird man sich sicher nicht noch einmal einlassen.
Die Eintracht aus Braunschweig trifft zuhause gegen wirklich starke Teams auch nur selten: 0 Tore gegen Frankfurt, 0 Tore gegen Bayern im Cup und 1 Tor gegen Pauli.
Es spricht sehr viel für ein Spiel mit wenig Torszenen und entsprechend wenig Toren.

[[winkewinke]] 1:1 durch 2 Elfer und alle sind zufrieden, vor allem ich ! :mrgreen:

2-0 ft [[sleep]][[kotz]][[hammer]]

Irland Premier League 20:45

Over 2.5 @ 1.85 bwin 7/10

2-1 ft [[cheers]][[sabber]][[yo]][[winkewinke]]

Südkorea K-League 08:30

Suwon Bluewings - FC Seoul

Over 2.5 @ 1.81 10Bet 6/10

1-0 ft [[sleep]][[kotz]][[hammer]]

0-0 ft [[sleep]][[kotz]][[hammer]]

Polen Mlode Ekstraklasa 11:00

Wisla Kr. Youth - Legia W. Youth Over 3 @ 1.80 Bet365 7/10

0-3 ft CASHBACK

Tschechien Jugendliga 13:00

Banik Ostrava U19 - FK Pardubice U19

Banik Ostrava U19 @ 1.66 10/10
Banik Ostrava U19 -2 @ 2.75 2/10

5-2 ft [[cheers]][[sabber]][[yo]][[winkewinke]]

Insgesamt dieses Wochenende:

Samstag: +9.12
Sonntag: +19.51
Montag: +3.05

Insgesamt: +31.68

Erkenntnis: Am Ende natürlich bei UCD großes Glück, dass in der NSZ noch das Tor fällt. Mit dem Montag bin ich mit der Pickauswahl trotzdem nicht zufrieden, vor Allem der Pick in Südkorea war sehr unnötig. (Asien von nun ab Blacklist).

Zuletzt bearbeitet:
Ull/Kisa - Rosenborg II

Ull/Kisa nach 22 Spielen 1. mit 42 Punkten und 48:33 Toren (3,7 im Schnitt). Punktgleich mit dem 2.
Rosenborg II 5. mit 37 Punkten und 66:47 Toren (5,1 im Schnitt).
Vor allem Rosenborg zuletzt extrem torreich unterwegs.
Ich weiß allerdings NICHT, ob 2.Mannschaften in Norwegen in die 2.Liga aufsteigen dürfen. Sollte dem so sein, hätte Rosenborg sogar noch Außenseiterchancen auf den Aufstieg. Aber auch wenn nicht gehe ich hier von vielen Toren aus.

Valerenga II - Tromsdalen

Valerenga II in der Gruppe 4 mit 21 Punkten nach 22 Spieltagen und 50:58 Toren (4,9 im Schnitt). Brauchen noch dringend Punkte gegen den Abstieg.
Tromsdalen aktuell Spitzenreiter mit 50 Punkten und 85:25 Toren (5 im Schnitt). Mit einem Sieg heute kann der Aufstieg so gut wie perfekt gemacht werden.

Kombi: Ull/Kisa Over 4 + Valerenga II Over 3.5, 4 | Quote: 2,59 | Bet365 | 5/10

2:3 und 0:1 [[bang]]