Montagsspiele 29.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es unverantwortlich, in einem ellenlangen Analysethread zu diesem Spiel die wichtigste Info nicht zu geben, dass nämlich erst vor wenigen Runden das Spiel Bray-Bohemians in Bray stattfand und das das einzigste von den 5 Auswärtsspielen der Bohemians war, das sie nicht gewannen (1:1). Vor diesem Hintergrund sind 1.5 für das Auswärtsteam niemals value. [[herby]]

Ähm, das war der letzte Spieltag der Saison 2009, ausgetragen Anfang November. Damals auch unter ganz anderen Voraussetzungen als heute. Die Bohs damals bereits Meister, Bray abgestiegen. Zumal sich in den letzten knapp vier Monaten einiges getan hat. Mehr dazu findest du sicherlich in meinem Saisonmagazin 2010, siehe Signatur.

Also bitte schön entspannt bleiben und richtig recherchieren, bevor du mir unterstellst, iwichtige Fakten zu unterschlagen. ich weiß gewiss wovon ich rede, wenn es um den Irischen Fußball geht.

Spiel ist übrigens abgesagt, wegen der ganz üblen Weterverhältnisse. N Freund aus Galway meint, das es ziemlich stürmisch- und an Fußball nicht zu denken ist. Insofern schade für den Pick.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt:

AS Monaco - AJ Auxerre (28.03.2010, 21:00 Uhr)

Die Gäste aus Auxerre gerade in bestechend guter Form, aus den letzten 10 Spielen holte man 7 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Unter anderem ergatterte man auswärts einen Punkt beim Tabellenzweiten Montpellier und drehte ein 1:0 beim Spitzenreiter Bordeaux. Auswärtsbilanz von 6/5/3 auch nicht schlecht.

Heutige Motivation ist wohl, dass man an Montpellier vorbeiziehen kann und wenigstens vorrübergehend die Tabellenspitze übernimmt (Bordeaux hat noch 2 Nachholspiele zu bestreiten).

Monaco steht mehr oder weniger abgeschlagen auf Rang 9 und müsste nun schon eine Serie hinlegen, um noch was in Richtung Euro-League zu tun. Heimbilanz: 9/3/3

Informationen zu Verletzungen liegen mir keine vor, ist jetzt auch etwas kurzfristig. Wer noch was hat, bitte schnell melden.

Letztendlich ist das hier für mich eine ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteil auf Seiten von Auxerre, da sie heute einen großen Schritt machen können und die Möglichkeit haben, sich an der Tabellenspitze zu festigen.

Deshalb werde ich hier den AW Auxerre @3,00 bei Tipico spielen. Aufgrund von Zeitdruck und der nicht kompletten Analyse aber nur mit kleinem Einsatz.

Auf ein gutes Spiel [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt:

AS Monaco - AJ Auxerre (28.03.2010, 21:00 Uhr)

Die Gäste aus Auxerre gerade in bestechend guter Form, aus den letzten 10 Spielen holte man 7 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Unter anderem ergatterte man auswärts einen Punkt beim Tabellenzweiten Montpellier und drehte ein 1:0 beim Spitzenreiter Bordeaux. Auswärtsbilanz von 6/5/3 auch nicht schlecht.

Heutige Motivation ist wohl, dass man an Montpellier vorbeiziehen kann und wenigstens vorrübergehend die Tabellenspitze übernimmt (Bordeaux hat noch 2 Nachholspiele zu bestreiten).

Monaco steht mehr oder weniger abgeschlagen auf Rang 9 und müsste nun schon eine Serie hinlegen, um noch was in Richtung Euro-League zu tun. Heimbilanz: 9/3/3

Informationen zu Verletzungen liegen mir keine vor, ist jetzt auch etwas kurzfristig. Wer noch was hat, bitte schnell melden.

Letztendlich ist das hier für mich eine ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteil auf Seiten von Auxerre, da sie heute einen großen Schritt machen können und die Möglichkeit haben, sich an der Tabellenspitze zu festigen.

Deshalb werde ich hier den AW Auxerre @3,00 bei Tipico spielen. Aufgrund von Zeitdruck und der nicht kompletten Analyse aber nur mit kleinem Einsatz.

Auf ein gutes Spiel [[yo]]

0:0 FT [[sleep]]

Schade, da wäre die Doppelte Chance oder das AHC +0 wohl die bessere Lösung gewesen...

Auxerre nun punktgleich mit Montpellier und Bordeaux. Könnte noch ne richtig spannende Schlussphase in Frankreich werden, vom 1. bis zum 6. Platz noch alles offen. [[yo]]

England Championship

Newcastle vs. Nottingham

Newcastle eine absolute Heimmacht mit 15-4-0, von den 15 Siegen wurden ganze 12 mindestens im HC gewonnen.
Nottingham auswärts eine Lachnummer, die letzten 7 (!!) Spiele wurden auswärts vergeigt, der derzeitige 3. Tabellenplatz kommt nur aufgrund der Heimstärke (16-1-3) zustande.. auswärts mit 4-9-6 absolutes Mittelmaß

Derzeitige Form auch gut:
Newcastle 4-2-0 vs Nottingham 3-0-3 (Die 3 Siege waren - na klar - daheim..)

Zum Personal gibts nicht viel zu sagen, bei Newcastle sind alle wichtigen Spieler wieder fit (auch Ameobi steigt wieder ein), Nottingham muß auf Routinier Paul McKenna verzichten.

Tip:
Sieg Newcastle 1.72 bet365 4/10
HC -1,5 2.97 Bet365 1/10

2-0 FT (Torschützen Ameobi und Enrique) [[yo]][[cheers]]

ist das dein Ernst? [[stupid]][[stupid]]
das war letzte Saison unter welchen Vorraussetzungen auch immer, und das willst du jetzt als jenseits großen Maßstab sehen? Langsam fällt mir nix mehr ein [[help]]

Schon mal gehört dass das Head to Head einer der wichtigsten Aussagepunkte für eine Matchanalyse beinhaltet? Und dieses Spiel ist keine 5 Jahre her sondern das letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten. Also zeig dir deinen Vogel selber, unglaublich welche Amateure sich hier rumtreiben. [[bang]]

Könnt ihr mal 'nen Gang runterschalten? Mit Vogelzeigen und dem Wort "Amateure" ist doch niemandem gedient.
Robertobob hat schlüssig dargelegt, warum er auf den letzten Vergleich nicht eingegangen ist. Dies nun gleich als "unverantwortlich" zu geißeln, ist echt ein bisschen übertrieben. Ich meine, er ist ja nun nachweislich wirklich einer der User, der seine Picks ausführlich und auch stringent analysiert.

Mir kommt's hier hin und wieder so vor, als sehen manche User ihre erste Pflicht darin, andere Picks madig zu machen. Warum so kontraproduktiv? Dem Forum würde es mehr nützen, jenen Beiträgen entgegenzutreten, die das Niveau runterziehen (war im Live-Ordner am Abend mal wieder in Reinkultur zu besichtigen). Aber diese Vollpfosten dürfen oftmals nach Belieben schalten und walten. Sind nur wenige, ganz klar, aber sie killen trotzdem die Atmosphäre.

Schon mal gehört dass das Head to Head einer der wichtigsten Aussagepunkte für eine Matchanalyse beinhaltet? Und dieses Spiel ist keine 5 Jahre her sondern das letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten. Also zeig dir deinen Vogel selber, unglaublich welche Amateure sich hier rumtreiben. [[bang]]

Ich schätze du hast in etwa so viel Ahnung vom Irischen Fußball, wie ich vom Österreichischen - nämlich gar keine bzw. soviel, wie die Soccerway Statistik gerade her gibt. Es ist schon etwas abenteuerlich, aus dem 1:1 von vor fast fünf Monaten etwas aussagekräftiges abzuleiten. Ich kann es dir aber gerne nochmal etwas ausführlicher erklären. Du scheinst ja trotz Unwissenheit, ein gesteigertes Interesse am Irischen Fußball zu haben.

Dieses besagte "letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten" fand in der Saison 2009 statt, am letzten Spieltag. Die Bohs bereits Meister, hatten wenig Lust nochmal Vollgas zu geben. Jason Byrne erzielte damals ein schönes Tor, als er den Keeper aus 20 Metern überlupfte, wenn ich mich recht erinnere. Das alles tut aber gar nichts zur Sache, denn wir sind mittlerweile in der neuen Saison! Diese startete Anfang März, da in Irland im Kalenderjahr gespielt wird. Das beide Mannschaften nicht unverändert in eine neue Saison gehen, versteht sich von selbst. Gerade die Bray Wanderers, die bis kurz vor Saisonstart dachten, sie würden in der First Division - also der 2. Liga Irlands - spielen, haben einen enormen Aderlass hinnehmen müssen. 11 Abgänge, davon eine Reihe erfahrener Spieler, 10 Neuzugänge und ein recht junges Team, das selbst in der First Division nicht zwangsläufig zu den Aufstiegskandidaten zählen würde. Dieses Team spielt nun aber doch in der Premier Division, dank der Auflösung von Cork City. Es ist also nur all zu verständlich, das die Bray Wanderers als Abstiegskandidat Nummer eins gelten. Und die ersten vier Spiele, bestätigen diese Einschätzung. Ich habe Bray am vergangenen Wochenende im Carlisle Ground selbst live spielen sehen. Und wie in meiner Analyse auch geschrieben, geht diese Mannschaft leidenschaftlich zu Werke. Aber nur kämpfen reicht auf diesem Niveau einfach nicht. Davon ab, gab es auch bei den Bohemians eine Reihe von Spielerab- & zugängen. Genauer gesagt 8 Neue und 12 Abgänge. Ich glaube ich kann an dieser Stelle aufhören, denn ich hoffe jeder hat nun gesehen, das die Voraussetzungen gestern völlig andere gewesen wären, als noch im November 09, denn es hätten sich schlicht zwei ganz andere Mannschaften gegenüber gestanden.

So, und nach all diesen Informationen, willst du mir hoffentlich nicht mehr ernsthaft erzählen, dass das 1:1 vom letzten Spieltag der Saison 2009, irgendeine Relevanz für das gestrigen Spiel gehabt hätte. Oder doch? Das wäre dann in der Tat amüsant...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hast dich schon genug blamiert, machs nicht noch schlimmer. Datum lesen ist doch nicht so schwer.

puuh

mal was grundsätzliches zum H2H

H2H im fussball ist nur dazu da,damit der kicker was zu schreiben hat.
überall dort wo nicht gerade die maxime "3 für 3" lautet hat H2H nix zu suchen.wenns auch nur nen funken aussagekraft hätte,dann wären sämtliche H2H's in jeder liga eindeutig zugunsten irgendeines teams

ein (bis dato) sehr geschätzter user,der eigentlich immer ordentliche analysen verfasste hat sogar mal geschrieben,dass das H2H diesesmal so eindeutig sei,dass es bestimmt motivierend für das bislang ständig unterlegene team sein müsste...also hörts endlich auf mit diesem H2H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.