28.8.17 Regionalliga Nord
Hildesheim vs HannoverII
Hildesheim schon des öfteren analysiert. Nach 4 Spieltage steht man mit 0 Punkten und 0:13 Toren da. Es gab die letzten Spiele ein ums andere mal auf die Mütze. Ich denke das Trainer Goslar erstmal die Defensive stabilisieren will. Mit Staron (polnischer Mittelstürmer) und Kilic (Vereinsloser Verteidiger) holte man nochmal zwei Neue. Im Gegenzug sollen noch mindestens drei Spieler die erst im Sommer gekommen sind den Verein wieder verlassen. Wird sicherlich ne super Stimmung in der Mannschaft geben. Allgemein letztes Jahr schon gegen Abstieg und dieses Jahr für mich Kandidat Nummer eins für den Abstieg.
Die junger Hannover Mannschaft geht mit Durchschnittsalter von 20 Jahren an den Start. Aktuell belegt man Platz 15 mit 3 Unentschieden und einer Niederlage und 3:4 Toren. Grundsätzlich steht man hinten sicher und vorne geht immer was.
Ich denke das beide probieren erstmal hinten sicher zu stehen. Hannover vorne schwach und hinten gut. Hildesheim hinten schlecht und vorne Schlecht. Warum sollten da mit einmal Tore fallen???
Hildesheim unter 1,25 TT @ 1,80 1/10 Pinni
Hildesheim trifft nicht @3,40 0,5/10 div.
unter 2,75 @1,92 2/10 Pinni