Montagsspiele 28.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-10-28/2013-10-28/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-10-28/2013-10-28/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-10-28/2013-10-28/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Lettland, Virsliga, 28.10. 18.00 Uhr //
Metta/LU - Daugava Riga

Metta war nach 12 Spielen abgeschlagen Letzter, 0-2-10, 4:27 die damalige Bilanz. Umso erstaunlicher, dass sie sich aus dem Tief befreit haben und zuletzt überzeugt haben, seitdem immerhin 3-5-4, 10:15. Zuletzt gar 2-2-1, sogar einen Punkt bei Skonto geholt und nur sehr unglücklich (Eigentor) gegen Jürmala verloren. Man ist aktuell auf dem Relegationsplatz, mit einem Sieg könnte man aber Jelgava wieder überholen, das Restprogramm (Ventspils u. Daugavpils) ist allerdings schwer, ich denke heute ist am ehesten noch was zu holen. Daugava kämpft zwar noch um die EL, aber ob die zusammengekaufte Truppe nächste Saison überhaupt noch so bestehen wird, bleibt abzuwarten. Zudem könnten sie auch noch leicht über den Pokal in die EL kommen. Nach tollem Saisonstart nun auch spielerisch nicht mehr überzeugend, zuletzt 2-1-2, aber beide Siege gegen Ilükstes und Jürmala waren fixed. Heute fehlt Verteidiger Borovskis (22/0). H2H 1-2, 1-1, wobei schon beim 1-1 im letzten Duell Daugava kaum was einfiel. Hier wurde nur nach der Tabelle quotiert, erwarte aber heute wieder ein enges Spiel.

Metta AHC+1.5 @1.92 (sbobet) 2/10
1X @3.70 (bwin) 0.5/10

Live: Tie

Olimpo - Racing Club

Gehe wieder gegen Racing, es tut sich halt nichts im Verein.
Bis auf die Tatsache das man den Trainer stets wechselt.
Man holt nun paar Spieler aus der Reserve und versucht diese zu Integrieren.
Verletzt sind noch Carmonaresi & Pillud.
Olimpo daheim noch ungeschlagen, aber eben auch nur ein Spiel gewonnen, der rest waren 4 Unendschieden.
Aber hier geht es gegen Racing, da sollte ein Sieg durchaus drin sein.
Tore schießen können sie ja.
Und man spielt gegen den Abstieg, also sollte Motivation auch genug da sein.

Olimpo -0,25 @ 1,80 Pin (4/10)

Portugal Segunda Liga
Sporting B - Academico Viseu
Sporting B - 1 (AH) @ 2.37
PINNACLE

Portugal, 17:00 Uhr.
Aufsteiger Academico Viseu zu Gast in Lissabon bei Sporting B. Ich sehe hier Sporting vorne, man gewann die letzten 3 Spiele und vorallem zuhause ist man eine Macht mit 4 Siegen 0 Remis und nur 1 Niederlage.

Academico hat es nicht einfach als Aufsteiger, man ist momentan Vorletzter und auswärts läuft es mal garnicht, 0 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen.

Sporting eine der besten Akademien Europas, der qualitative Unterschied, Heimspiel und die gute Form sollten hier zum Sieg für die Grün-Weissen aus Lissabon führen.

GL [[yo]]

Örgryte IS - Ljungskile SK

Heute gehts für die Göteborger daheim um alles oder nichts denn nur ein Sieg hält die Chance auf den Klassenerhalt am leben.Das Team um das Trainergespann Lantz und Börjesson weiss sicher was die Stunde geschlagen hat und das bewies man auch schon im letzten Spiel daheim beim 1:1 gegen den schon sicheren Aufsteiger Örebro. Ein bisschen muss umgestellt werden da Daniel Paulson wegen Hüftproblemen ausfällt was aber durch den Rückkehrer Jonathan Azulay wieder ausgeglichen werden dürfte. Ljungskile jenseits von gut und böse in der Tabelle, her schenken will man das Spiel zwar trotzdem nicht aber die Motivation dürfte bei Örgryte ungleich höher sein. Heute zählt nur ein Sieg für Örgryte und das sollte wohl auch klappen[[yo]]

bet365 /1,90 Örgryte 6/10[[grin]]

Verschoben wegen Orkan(Sturm):Spielbeginn Dienstag 19.00Uhr

Zuletzt bearbeitet:
BELOFTEN DIVISION B

BELOFTEN DIVISION B

Jong AZ 18 : 30 Jong NAC

Heute probier ich mich nochmal an der Beloften. Mir ist hier das Spiel zwischen AZ und NAC in Auge gestoßen. Aufgrund der aktuellen Form von AZ sehe ich hier ein extrem Torreiches Spiel. Der AZ hat in 6 Spielen 19:9 Tore geschoßen und trifft heute auf den tabellenletzten NAC mit einem Torverhältnis von 11:17 in 7 Spielen. Im schnitt kommt der AZ also auf 4,66 Tore pro spiel und NAC auf 4.

Von 6 Spielen spielte der AZ zweimal über 4,5 zweimal genau 4 und nur einmal unter 4...
bei NAC ist zu erwähnen dass in jedem Spiel auch selbst getroffen wurde. Dies ist auch der Grund warum ich eher zu dem over als zu dem ahc AZ tendiere.

Ich probiere deshalb heute
o1,75 erste hz 2/10 @ 1,8
und o 4,25 2/10 @ 1,8
bei bet365

20:45 Uhr -> Championship

Brighton & Hove Albion vs Watford

Brighton 17ter / Watford 7ter

Brighton Heim: 2-2-2 -> 16ter
Watford Auswärts: 3-1-2 -> 4ter

Letzte 5 Spiele: Brighton SVUVU -Watford SSVSV
Bei Watford also eher auf und ab, aber um die gute Ausgangsposition auszubauen muss ein Sieg her: Watford bei Sieg auf Platz 4!

Letzte Spiele:
29.12.2012: Brighton vs Watford 1:3
18.09.2012: Watford vs Brighton 0:1
17.04.2012: Brighton vs Watford 2:2
01.11.2012: Watford vs Brighton 1:0

Ich spiele:

4/10: Watford X2 -> 1,42 (Tipico)
2/10: Watford Sieg -> 2,6 (Tipico)
<table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td class="alignright">
</td><td>
</td><td class="aligncenter">
</td><td class="aligncenter last">
</td></tr><tr class="tr_sep"><td colspan="11">
</td></tr><tr class="fest alt"><td class="first">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="fest "><td class="first">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="fest alt"><td class="first">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Örgryte IS - Ljungskile SK

Heute gehts für die Göteborger daheim um alles oder nichts denn nur ein Sieg hält die Chance auf den Klassenerhalt am leben.Das Team um das Trainergespann Lantz und Börjesson weiss sicher was die Stunde geschlagen hat und das bewies man auch schon im letzten Spiel daheim beim 1:1 gegen den schon sicheren Aufsteiger Örebro. Ein bisschen muss umgestellt werden da Daniel Paulson wegen Hüftproblemen ausfällt was aber durch den Rückkehrer Jonathan Azulay wieder ausgeglichen werden dürfte. Ljungskile jenseits von gut und böse in der Tabelle, her schenken will man das Spiel zwar trotzdem nicht aber die Motivation dürfte bei Örgryte ungleich höher sein. Heute zählt nur ein Sieg für Örgryte und das sollte wohl auch klappen[[yo]]

bet365 /1,90 Örgryte 6/10[[grin]]

Spiel verschoben laut bet365.

Pontedera - Nocerina

Statistiktipp! Spitzenteam gegen abgeschlagenen Letzten !
Pontedera in allen Spielen Over gespielt. Nocerina selbst in vielen Spielen getroffen. Aber die schwächste Abwehr der Liga !

Over 2.5 Tempobet 1.87 (4/10)

Kann dem nur zustimmen. Beide Mannschaften weisen derzeit einfach eine komplett unterschiedliche Form auf. Pontedera wird sicherlich das Ziel haben mit einem heutigen Sieg wieder auf den ersten Rang vorzudringen. Nocerina dazu zurzeit unterirdisch und mit so einer schwachen Leistung denke ich, könnte es heute auch zum Kantersieg kommen. Ich spiele jedoch den Sieg an als:

HT/FT = 1/1 @ 2.20 (BetVictor) 6/10

Viel Glück [[yo]]

ÖFB-Cup!

Horn - Parndorf 1 quote: 1,9 div 4/10

Bei Parndorf werden heute 5-6 Spieler anfangen die in der Liga noch sehr wenig zum Einsatz gekommen sind! Unter anderem NICHT in der Startelf der wichtigste Defensivmann Kapitän Kummerer und der wichtigste Offensivmann Markic(6 Tore in der Liga)!!

Bei Horn weiss ich nicht ob rotiert wird, aber da schon Teile der 1er Garnitur bei Parndorf nicht ganz Erste Liga tauglich sind, glaub ich das man mit Reservespielern bei Horn nicht viel holen wird

FC Getafe - Athletic Bilbao

Erster Tipp hier im Forum.

Spanien - Primera Division - 22:00 Uhr

Ich versuche es mal mit einer Eckballwette.
Getafe grundsätzlich in der Liga mit einem überdurchschnittlich hohen Eckballwert (8,8 Ecken pro Spiel).
Bilbao mit einem normalen, bis unterdurchschnittlichen Wert von 6,3 Ecken pro Spiel.
Bilbao muss generell mehr Ecken zulassen als Getafe.

Mein Tipp:
Getafe hat mehr Ecken als Bilbao
Quote 2,00 (Tipico) / (3/10 EH)[[yo]]

Bochum - Kaiserslautern
28.10.2013 20:15

Quoten hier inzwischern für mich absoluter Hader.
Die 2.Liga ist diese Jahr so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann. Klar lief es für Bochum die letzten Wochen sehr bescheiden, aber sie haben zum Beginn der Saison bewiesen, was gehen könnte.
Auch Kaiserslautern hat in Aalen bewiesen, wie ein Auswärtsspiel nicht laufen kann.
Ausschlag für diese Wette ist nur diese Quote auf einem HW in der Zweiten Liga.

Sieg Bochum 4,88 pinnacle 10/10

Pik von gestern Abend, falscher Ordner sorry

Elfsborg - Malmö
Montag, 19:05
Pik: Malmö @ 2,30 4/10

Must Pik hier für mich.
Malmö kann morgen Meister werden, sind aktuell 2 Punkte vor Stockholm und haben hier ihr vorletztes Spiel.
Kann man sich demnach selbst ausrechnen.

Malmö kommt mit der besten Mannschaft samt Topscorrer Ligaweit Magnus Eriksson (25 scorrerpunkte)
Mit dabei sein werden 4000-5000 Malmö Fans um Ihre Mannschaft zu Meisterschaft zu bringen.

Elfsborg, und ich kenne mich mit der Liga nicht so gut aus, denke ich mit mehr Ambitionen ausgestattet gewesen, enttäuschend auf Platz 6. (2. Höchster MW der Liga)
Es geht um nichts mehr, hatten unter der Woche Europa League Spiel welches sie zuhause 1-2 gegen Esbjerg verloren haben.
Team aus Dänemark welches dort auch 6. ist
Quervergleich schwierig für mich.

Ausfälle sind mir bei Elfsborg nicht bekannt.

Nungut, man muss sagen das Malmö im Falle einer Niederlage oder eines Remis zuhause den Tabellenletzten Syrianska empfängt im nächsten Spiel, aber ich glaube schon das es ihnen wichitg ist das jetzt fest zu machen.
Klar wäre es cooler zuhause Meister zu werden, aber das wäre wohl zu heiss.

Spiele daher Glatt den Sieg von Malmö an, muss ich unter diesen Vorraussetungen einfach versuchen.

GL

Getafe - Athletic Bilbao

Getafe - Athletic Bilbao

So heute 22 Uhr steigt ein spannendes Spiel in der span. Primera Div.

Getafe empfängt die Gegner aus Bilbao im eigenen Stadion.
Im Verhältnis der letzten 5 spiele Gegeneinander, wo Getafe auch die Heimmannschaft gewesen ist, ist Getafe mit 2 Siegen und 3 Unentschieden vom Platz gegangen. Außerdem hat die Mannschaft von Luis García Plaza (FC Getafe) die letzten 3 Heimspiele erfolgreich bestritten. Bilbao musste hingegen 2 bittere Niederlagen in ihren letzten 2 Auswärtsspielen mitnehmen. Somit hat rein statistisch gesehen die Mannschaft von FC Getafe einen Vorteil gegenüber Bilbao. Auf Grund von den vielen Unentschieden bin ich der Überlegung das ganze etwas sicherer zu gestalten und setzt von daher meine Wette wie folgt:

FC Getafe 1X @1.40 Ladbrokes 10/10

Jong AZ 18 : 30 Jong NAC

Heute probier ich mich nochmal an der Beloften. Mir ist hier das Spiel zwischen AZ und NAC in Auge gestoßen. Aufgrund der aktuellen Form von AZ sehe ich hier ein extrem Torreiches Spiel. Der AZ hat in 6 Spielen 19:9 Tore geschoßen und trifft heute auf den tabellenletzten NAC mit einem Torverhältnis von 11:17 in 7 Spielen. Im schnitt kommt der AZ also auf 4,66 Tore pro spiel und NAC auf 4.

Von 6 Spielen spielte der AZ zweimal über 4,5 zweimal genau 4 und nur einmal unter 4...
bei NAC ist zu erwähnen dass in jedem Spiel auch selbst getroffen wurde. Dies ist auch der Grund warum ich eher zu dem over als zu dem ahc AZ tendiere.

Ich probiere deshalb heute
o1,75 erste hz 2/10 @ 1,8
und o 4,25 2/10 @ 1,8
bei bet365

5:2 (2:0) easy going [[rofl]]

o1,75 +0,8
04,25 +1,6

gesamt +2,4 [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Gil Manzano

FC Getafe vs. Atlethic Bilbao

heute abend empfängt der FC Getafe die Gäste aus dem Baskenland.
Man ist Punktgleich in der Tabelle und steht weit oben. Ergebnissmäßig ist heute in meinen Augen alles drin von 0:0 bis zum 3:3.
Mein Fokus lleigt heute auf den Karten und somit auf Schiri Gil Manzano (29 Jahre alt).
Er pfeift seine 2. Primera Saison. Letztes Jahr lag sein Schnitt der Gelben Karten bei 5,85. Bei ihm gibt es alles und nichts. Sein Rekord letztes Jahr lag bei 16 Gelben. Er schaffte es aber auch einmal keine einzige Karte zu zeigen.

Das letztjährige Heimspiel von Athletic gegen Getafe fand unter seiner Leitung statt und er verteilte 7 Gelbe und Getafe verließ den Platz mit 2:1 als Sieger.
Atlethic sah dabei 5 mal Gelb.

Diese Saison hatte Atlethic bisher 4 Auswärtspartien, sehr fair mit einem Kartenschnitt von lediglich 1,25 pro Partie.
Doch ich kann mir heute nicht vorstellen, das Atlethic wieder so "sauber" vom Platz geht.

Faktoren sind für mich Schiri Gil.
die Hauptstadtnähe von Getafe (Vorstadt-Club)
"Royalisten" vs. "Separatisten"
und
die Wiedergutmachung der Heimpleite vom letzten Jahr.

Der Wetterbericht sagt 15 Grad Celsius, leicht bewölkt, kein Regen.

Athletic over3 Gelbe Karten @2,02 4/10 eh marathon

Bochum - Kaiserslautern
28.10.2013 20:15

Quoten hier inzwischern für mich absoluter Hader.
Die 2.Liga ist diese Jahr so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen kann. Klar lief es für Bochum die letzten Wochen sehr bescheiden, aber sie haben zum Beginn der Saison bewiesen, was gehen könnte.
Auch Kaiserslautern hat in Aalen bewiesen, wie ein Auswärtsspiel nicht laufen kann.
Ausschlag für diese Wette ist nur diese Quote auf einem HW in der Zweiten Liga.

Sieg Bochum 4,88 pinnacle 10/10

-10 [[hammer]]

Erster Tipp hier im Forum.

Spanien - Primera Division - 22:00 Uhr

Ich versuche es mal mit einer Eckballwette.
Getafe grundsätzlich in der Liga mit einem überdurchschnittlich hohen Eckballwert (8,8 Ecken pro Spiel).
Bilbao mit einem normalen, bis unterdurchschnittlichen Wert von 6,3 Ecken pro Spiel.
Bilbao muss generell mehr Ecken zulassen als Getafe.

Mein Tipp:
Getafe hat mehr Ecken als Bilbao
Quote 2,00 (Tipico) / (3/10 EH)[[yo]]

Ergebnis: 10:4 Ecken..
Easy going!

+3EH [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Gil Manzano

FC Getafe vs. Atlethic Bilbao

heute abend empfängt der FC Getafe die Gäste aus dem Baskenland.
Man ist Punktgleich in der Tabelle und steht weit oben. Ergebnissmäßig ist heute in meinen Augen alles drin von 0:0 bis zum 3:3.
Mein Fokus lleigt heute auf den Karten und somit auf Schiri Gil Manzano (29 Jahre alt).
Er pfeift seine 2. Primera Saison. Letztes Jahr lag sein Schnitt der Gelben Karten bei 5,85. Bei ihm gibt es alles und nichts. Sein Rekord letztes Jahr lag bei 16 Gelben. Er schaffte es aber auch einmal keine einzige Karte zu zeigen.

Das letztjährige Heimspiel von Athletic gegen Getafe fand unter seiner Leitung statt und er verteilte 7 Gelbe und Getafe verließ den Platz mit 2:1 als Sieger.
Atlethic sah dabei 5 mal Gelb.

Diese Saison hatte Atlethic bisher 4 Auswärtspartien, sehr fair mit einem Kartenschnitt von lediglich 1,25 pro Partie.
Doch ich kann mir heute nicht vorstellen, das Atlethic wieder so "sauber" vom Platz geht.

Faktoren sind für mich Schiri Gil.
die Hauptstadtnähe von Getafe (Vorstadt-Club)
"Royalisten" vs. "Separatisten"
und
die Wiedergutmachung der Heimpleite vom letzten Jahr.

Der Wetterbericht sagt 15 Grad Celsius, leicht bewölkt, kein Regen.

Athletic over3 Gelbe Karten @2,02 4/10 eh marathon

Athletic kassiert 3 Gelbe somit CASHBACK

das frühe Tor von Athletic eher von Nachteil. Macht Getafe den Elfer kurz vor Halbzeit rein, wäre wohl mehr Feuer in der 2. HZ gewesen..[[sleep]]