Fußball Wetttipps Deutschland, England ...
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt 100 Euro Joker-Wette bei bwin holen - Hier informieren
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt 100 Euro Joker-Wette bei bwin holen - Hier informieren
Jena- Zwickau (19.00)
Bin wahrlich kein Fan von der Spielweise von Zwickau,sie kommen doch zu meist durch hohe Aggressivität und Kampf zu ihrem Spiel.
Muss man nicht mögen,sieht oftmals auch eher Semi aus, ist aber bisher schon erstaunlich effektiv.Haben auch ähnlich wie Jena nicht so die individuelle klasse,sondern definieren sich eher mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Die beiden bisherigen Auswärtsspiele waren mit einem 1:1 in karlsruhe und dem 1:1 in Braunschweig überraschend gut.Beim KSC bekam erst kurz vor schluss den ausgleich.Auch in den Testspielen vor der Saison präsentierte man sich gegen höher klassige Gegner anständig.Zwickau mit keinen besonderen Ausfällen.
Jena mit zwei Siegen sehr gut gestartet,zuletzt aber nur mit einem Unentschieden aus den letzten drei Spielen.Im pokal gegen Union war man genauso chancenlos wie zuvor Zuhause gegen Halle.(0:3)...Hab das spiel gegen Halle gesehen,da war man echt in allen belangen unterlegen.Des Weiteren sucht man immer noch nach einem vernünftigen Stürmer.
Ausfallen werden neben den Langzeitverletzen nun auch noch Günther-Schmidt (stürmer der aus augsburg geliehen wurde)und Tchenkoua,der sich im testspiel gegen Aue nen Muskelfaserriss zugezogen hatte.Tchenkoua schon gesetzt auf der Bahn,schaun wir mal wie Jena das kompensieren kann.
Kleiner Fact noch für die Statistik-Freunde: Jena konnte nur eines der letzten sieben Spiele gegen Zwickau gewinnen.
Ich erwarte ein sehr enges Spiel und sehe etwas Value hier auf das X2,auch wenn die 1,6 jetzt auf den ersten blick nicht überragend wirkt.Ich hätte die odds etwas anders gesetzt.Für mich spricht bis auf der heimvorteil nicht so viel mehr für jena als für zwickau.
X2@1,6 bet365 (3/10)
AS Roma vs. Atalanta
Roma & auch Atalanta für mich aber beides keine Teams die auf Ecken spielen. Gerade bei der Roma stehen die Verteidiger nun so hoch, dass die Bälle immer nach vorne gedrescht werden oder direkt ein Konter eingeleitet wird. Im Gegensatz die italienischen Stürmer/Flügel: Egal ob Ünder, El Shaarawy oder Kluivert, alle ziehen in die Mitte und gehen nicht knapp die Linie entlang oder ziehen in die Aussenbahn/Stangerlpass. Da versucht man im Robben Style früh rein zu ziehen und wenn möglich selber auf das Tor zu spielen/schießen. Atalanta ist auch stabil genug in der Verteidigung und lässt wenig nach hinten abprallen. Atalanta trotz hoher Überlegenheit bei deren 4-0 Sieg "nur" 4 Ecken heraus gespielt. Ich sehe hier 9, max. 10 Ecken. EH natürlich noch gering, ist zu früh in der Saison.
unter 10,5 Ecken Q2.1 bwin 0.5/10
unter 11,5 Ecken Q1.7 bwin 2/10
+0.1FC Valenciennes - GFC Ajaccio
over 2.25 1.84 pin 4/10
UD Levante - Celta Vigo
over 2.5 1.82 mbook 5/10