Montagsspiele 27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-08-27/2012-08-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-08-27/2012-08-27/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

U20 Frauen WM - Montag 27.08 - 12:00 Uhr

U20 Frauen WM - Montag 27.08 - 12:00 Uhr

Aus der Vorschau:

Kanada U20 Damen - Nordkorea U20 Damen

Machen wirs kurz:
Nordkorea praktisch schon weiter nach dem 4-2 gegen Norwegen und 9-0(!) gegen Argentinien, jedoch wird man auch morgen versuchen zu gewinnen, man will ja u.a. den Führer nicht enttäuschen. Abzuschenken kommt für die sowieso nicht in Frage, dieser Grundsatz gilt aber sowieso allgemein im Frauenfußball. Läuft in dieser Hinsicht viel sportlicher ab als bei den Herren... Großes Lob dafür!
Allgemein sehr offensivstark der Jahrgang der Asiatinnen, im Gegensatz zum A-Nationalteam. Gehören für mich definitiv zu den Turnierfavoriten.
Kanada gefällt mir nicht unbedingt, wurden ziemlich gehypt nach dem 6-0 gegen ARG, was jedoch einzig und allein daran lag, dass die Südamerikanerinnen fast 90 Minuten lang Eine weniger waren. Gegen Norwegen war man dann auch meistens unterlegen, obwohl Norwegen in der Defensive alles andere als stabil ist. Vorallem bei Überbrückung im Mittelfeld haperts gewaltig bei den Kanadierinnen.

Strengen sich die Koreanerinnen an, dann gibts hier nix zu holen für die Mädls aus Kanada. @[email protected] vll. fair hier... [[nixweiss]]

Nordkorea | @2.05 (bet365) | 7/10

Link entfernt

Nehru Cup
Montag, 27.08.2012 15:30
Malediven-Syrien

Für die beiden Mannschaften ist es das dritte Spiel in der Gruppenphase. Syrien braucht ein Sieg, um die Chance auf eine Finalteilnahme weiter offen zu halten.

Die bisherigen Ergebnisse:
Indien-Syrien 2-1
Malediven-Nepal 2-1
Syrien-Kamerun 2-2
Indien-Malediven 3-0
Nepal-Kamerun0 0-5

Für mich besitzt Syrien die bessere Mannschaft als die Malediven. Mit der richtigen Einstellung sollte Syrien das Spiel gewinnen.

Ich spiele Folgendes:
Malediven-Syrien 2 @1.53 6/10 Bet365
und Halbzeit/Endergebnis Syrien @ 2.3 2/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Varbergs Bois - Osters

Bois Aufsteiger, heuer Paltz 10, Offensiv lebt man von der starken Achse Mellqvist, Vanneryr & Larsson (zusammen 20 Tore), zu Hause mit 5-3-2 ganz gut unterwegs, Defensiv anfällig, Heute ohne Gabriel Altemark Vanneryr und Christoffer Karlsson

Osters Tabellenführer, nur 1 Niederlage in 20 Spielen, mit 40 erzielten Toren stellt man die treffsicherste Offensive bzw mit 17 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Ganz stark ist SSöderberg Sturmführer Söderberg mit 12 Toren und Spielmacher Velic mit 7 Toren, Heute ohne Lindblad, Karlsson, Patrik Bojents & Kevin Amuneke

Fazit: Osters mit Lauf und klarer Favorit. Beide Teams Offensiv sehr stark, erwarte einige Tore !

3/10 Sieg Osters zu 1,94 & 3/10 over 2,5 zu 1,75 Betfair

Kidderministers - Forest Green

Harriers Letzter, 4 Spiele 4 Niederlagen, Tore 2:7, mit Wright hat man seinen besten Stürmer ans Mansfield verloren. Insgesamt verliesen 7 Leistungsträger den Verein. Abgesehen von Wright konnte man die Lücken im Kader ganz gut füllen. Hauptproblem ist der Sturm, da fehlt es an guten Leuten.

Green 6ter, 4 Stammspieler verloren, Kader mit Spielern wie Racine, Vieira oder Adjaye gut verstärkt. Wichtig war der Verbleib von Goalgetter bzw Spielmacher Klukowski bzw Stürmer Ben Wright, Heute ohne Jared Hodgkiss und Paul Green

Fazit: Harriers in der Krise, Forest mit viel Selbstvertrauen und vorallendingen Offensiv mit mehr Möglicheiten

3/10 Sieg Forest Green zu 2,58 Betfair

Tamworth - Wrexham

Tamworth 3ter mit 10 Punkten, Überraschungelf, vor der Saison von vielen Experten als Durchschnitteteam eingestuft. Für mich ist Tamworth Aufstiegskanidat. Mit Torjäger Cunnington, Collins, Till oder Kerry hat man sich super verstärkt und kann die Abgänge mehr als kompenzieren, Heute ohne Marna und

Wrexham 13ter, schwacher Saisonstart, für mich Wrexham klar schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Mit Speight verlor man seinen 21 Tore Mann an Mansfield, mit Percival den besten Verteidiger an Peterborough etc. Bei den Neuzugängen hielt man sich Dezent zurück. Aus Sturmoldie Ormerod von Blackpool nichts nennswertes dabei, Heute ohne Morell & Jay Harris

Fszit: für mich ist Tamworth leicht favorisiert. Ich erwarte ein offenes Spiel mit einigen Toren

2/10 Sieg Tamworth zu 3,55 & 3/10 over 2,5 zu 1,86 Betfair

Norwegen U20 - Argentinien U20 W

Norwegen U20 - Argentinien U20 W

Norwegens Frauen noch dritter in der Tabelle punktgleich mit den Kanadierinnen.
Die Kanadischen Frauen müssen im letzten Gruppenspiel gegen North Korea und ich nehme mal an, dass die sich durchsetzen gegen die Kanadischen Frauen.
Argentinien, Tabelle 4. Mit 0 Punkten und 0:15 Tore.
Von daher gehe ich mal mit einem deutlichen Sieg der norwegischen Frauen, da Sie mir auch gegen die Kanadischen Frauen, sehr gefallen haben.

Daher sehe ich hier ein over 5,5 @ 1,775 bet365

Grimsby - Mansfield

Grimsby 17ter, mit viel Ambitionen gestartet und nach 4 Spieltagen in der Realität angekommen. Kader mit Spielern aus höheren Ligen verstärkt. Torjäger Heam (letzte Saison 26 Tore) wurde gehalten. 4 Stammspieler verloren.

Mansfield 12ter, stärkstes Team der Liga, Aufsteigsfavorit Nr 1, Saisonstart mit viel Licht und Schatten. Kader mit Speight, Poku, Beevers, Dempster oder Wright brutal verstärkt. Von der Kaderstärke eigentlich zu Stark für die Liga.

Fazit: Grimsby kann den Abgang von Torjäger Heam nicht kompenzieren. Nach Vorne bislang mehr als harmlos. Mansfield muss Heute unbedingt gewinnen. Mit dem teueren Kader kann man sich einen Mittelfeldplatz nicht erlauben. Hohe Erwartungshaltung. Wenn bei Speight und Wiright Heute mal ernst machen kann es für Grimsby bitter werden. Erwarte deshalb einige Tore

2,5/10 Sieg Mansfield zu 2,75 & 4/10 over 2,5 zu 1,76 Betfair

Alfreton - Nuneaton

Alfreton 15ter, typisches Durchschnittsteam, 3 Stammspieler verloren, mit Tomlimson, Taylor etc mehr als gut verstärkt. Meiner Meinung nach Stärker als letzte Saison einzuschätzen, Heute ohne Tom Denton

Nuneaton Aufsteiger, heuer 22ter, bislang sieglos, Aufstiegstorjäger Glover hat den Verein verlassen, ansonsten blieb der Stamm zusammen. Kader punktuell auf allen Postionen eigentlich ganz gut verstärkt. Heute ohne Eddie Nisevic (kurzfristig gewechselt)

Fazit: Spiel auf Augenhöhe, Alfreton weitaus eingespielter und mein Favorit. Nuneaton besser als es der Tabellenplatz aussagt, jedoch noch nicht eingespielt

2/10 Sieg Alfreton zu 1,91 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Vorschau:

Kanada U20 Damen - Nordkorea U20 Damen

Machen wirs kurz:
Nordkorea praktisch schon weiter nach dem 4-2 gegen Norwegen und 9-0(!) gegen Argentinien, jedoch wird man auch morgen versuchen zu gewinnen, man will ja u.a. den Führer nicht enttäuschen. Abzuschenken kommt für die sowieso nicht in Frage, dieser Grundsatz gilt aber sowieso allgemein im Frauenfußball. Läuft in dieser Hinsicht viel sportlicher ab als bei den Herren... Großes Lob dafür!
Allgemein sehr offensivstark der Jahrgang der Asiatinnen, im Gegensatz zum A-Nationalteam. Gehören für mich definitiv zu den Turnierfavoriten.
Kanada gefällt mir nicht unbedingt, wurden ziemlich gehypt nach dem 6-0 gegen ARG, was jedoch einzig und allein daran lag, dass die Südamerikanerinnen fast 90 Minuten lang Eine weniger waren. Gegen Norwegen war man dann auch meistens unterlegen, obwohl Norwegen in der Defensive alles andere als stabil ist. Vorallem bei Überbrückung im Mittelfeld haperts gewaltig bei den Kanadierinnen.

Strengen sich die Koreanerinnen an, dann gibts hier nix zu holen für die Mädls aus Kanada. @[email protected] vll. fair hier... [[nixweiss]]

Nordkorea | @2.05 (bet365) | 7/10

Link entfernt

1-2 FT [[grin]]

Spanien Primera Division 2ter Spieltag

Valladolid - UD Levante

Verstehe nicht so ganz, warum der Aufsteiger hier eine Quote unter 2 bekommt. Valla gewann in Zaragossa, dies allerdings sehr glücklich. Abwehr sehr wackelig, Zara ließ viele Chancen ungenutzt. Valla offensiv stark präsent, aber wirklich torgefährlich war da nicht viel.

Levante hingegen ein starkes Spiel bei Athletico abgeliefert, standen vor allem Defensiv sehr gut und strahlten bei den (zugegeben sehr wenigen) Offensivaktionen stets Torgefahr aus.

Kann mir die Quote nur mit 2 Dingen erklären:
1. Levantes EL -Spiel in Motherwell. Dort wurde zwar gefightet, aber nicht viel gerannt. Da die Spielweise von Levante eh keine übermäßig langen Laufwege beinhaltet und da das im ersten Spiel alles schon sehr gut abgestimmt aussah (weshalb auch die paar Tage fehlendes Training nicht zu sehr ins Gewicht fallen), messe ich diesem Spiel praktisch keine Bedeutung bei.

2. Levante Heim und Levante Quswärts 2 verschiedenen Gesichter, weiß sonstwer warum. Kann man so früh in der Saison kaum einordnen, deshalb versuche ichs garnicht erst. Allerdings gebe ich diesem Heimstark/Auswärtsstark in Spanien auch keine große Bedeutung.

Fazit: Ein Aufsteiger mit schwachem Sturm gegen die Mauermanschaft Nr1 darf auch bei etwaiger Heimstärke und Auswärtsschwäche keine solche Quote bekommen.

deshalb
Levante+0.5 @2 3/10 diverse
Levante +0 @3.1 1/10 pinni

Jablonec - Sparta Prag

Jablonec - Sparta Prag

27.08.2012 Gambrinus Liga
18:00 Jablonec - Sparta Prag

Statistiktip!
Jedes Jahr eine sehr interessante Begegnung dieser beiden Mannschaften. Die letzten zwei Saisons gewann Sparta 3:2 und 4:2 in Jablonec. Beide Spiele waren damals bis zum Schluss spannend, da auch Jablonec einen tollen Fussball zeigte.
Dieses Jahr starteten beide Mannschaften sehr gut in die neue Saison. Jablonec mit 3-1-0 und Tordifferenz von 9-3, bedeutet ein Schnitt von 3 Toren pro Spiel. Spart Prag die selbe Bilanz von 3-1-0, Tordifferenz von 10-4, und ein Schnitt von 3,5 pro Spiel.
Ich erwarte heute wieder ein enges Spiel und denke, dass beide das Potential haben zu gewinnen. Beide Mannschaften haben keine Mühe ein Tor zu schießen. Von daher ist für mich die over 2,5 Wette am besten, da beide Mannschafen zweifellos eine gute Form zeigen.

over 2,5 @ 2,05 (bet365)
2/10

Rumänien

Rumänien

Beginn: 18h, deshalb zügig...

Ceahlaul Piatra Neamt - Viitorul Constanta 1 / 2,25
5/10
myBet

Ceahlaul spielt zuhause um Längen stärker als auswärts. Das 2:0 gegen Aufsteiger Bistritia und das 2:2 gegen den Meister aus Cluj waren überzeugend, während man auswärts drei deutliche Klatschen bekam. Heute gibt es gegen Constanta wieder eine gute Siegchance gegen einen weiteren Aufsteiger, der in der neuen Liga noch ohne Sieg ist.
Die Aufstiegseuphorie bei Constanta ist jedenfalls verflogen. Zumal heute mit den rotgesperrten Larie und Tosca zwei wichtige Spieler fehlen. Gerade das Fehlen von Ionut Larie, dem besten Verteidiger, sollte sich negativ bemerkbar machen, auch weil der Kader des Neulings an Alternativen nicht viel hergibt.
Quoten über 2,00 sehe ich im Valuebereich.

64_201084151732332.png
Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
16.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Männel - Klingbeil, Nickenig, Paulus, Schlitte - Schröder - Fa. Müller, Hochscheidt, Kocer - Savran, Sylvestr

Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Eichner - Hector, M. Lehmann - Royer, Bröker, Clemens - Chong Tese

Der 3. Spieltag der 2. Bundesliga kommt heute mit der Partie zwischen Aue und Köln zum Abschluss. Beide konnten in der neuen Saison noch keinen Sieg feiern, doch heute soll der Knoten platzen.
Das Team vom Erzgebirge Aue gewann in der 1. Runde des DFB-Pokals mit 3:0 gegen Eintracht Frankfurt, doch in der Liga konnten sie bisher nicht gewinnen. Am 1. Spieltag trennten sie sich mit 0:0 von FC St. Pauli, daraufhin verloren sie mit 0:3 in Cottbus. Heute soll daheim nun endlich der erste Saisonsieg her, doch genau das hat auch Absteiger Köln vor.

Die junge Elf von Trainer Stanislawski konnte die 1. Runde des DFB-Pokals ebenfalls für sich entscheiden, wenn auch knapper – 1:2 in Unterhaching. Als Absteiger in die 2. Bundesliga starteten sie hingegen schwach – mit 0:1 verloren sie in Braunschweig, daheim gegen Sandhausen gelang ihnen dann nur ein 1:1. Der 1. FC steht daher in der gleichen Situation wie Gegner Aue – der erste Saisonsieg soll her!

Die Kölner werden von den Buchmachern hier leicht favorisiert, doch ich denke das Value liegt hier bei gleichen Voraussetzungen bei Aue -die 3.15 Siegquote finde ich zu hoch angesetzt! Zur Quote 2.26 setzte ich daher vorab auf das Draw No Bet (Unentschieden keine Wette) Erzgebirge.

Mein Tipp: Draw no bet Aue zur Quote 2.26 (Einsatz: 4/10)

2. Liga

2. Liga

Erzgebirge Aue - 1.FC Köln under 2,5 goals / 1,85
6/10
Unibet

Für mich fast schon ein typisches Untertorespiel. Aue in der Liga noch ohne Tor, Köln auch nur mit einem Elfmetertreffer gegen Sandhausen. Mit Baumann und Stani zwei Trainer, die viel Wert auf mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Einsatz legen, so wie sie selbst als aktive Spieler eben auch unterwegs waren.
Im Erzgebirgsstadion wird Aue heute den Kölner nicht den Gefallen tun und als Heimmannschaft das Spiel machen, sondern ähnlich wie beim 0:0 im ersten Heimmatch gegen Pauli auch den einen Punkt gerne mitnehmen. Ich rechne mit einem Kampfspiel und wenigen Torchancen, das eventuell durch einen Standard entschieden wird.
Mit Aue zuhause und Untertoren bin ich die letzten beiden Spielzeiten seit Aues Aufstieg fast immer gut gefahren, gerade wenns gegen vermeintliche Spitzenmannschaften geht.
Besser ist nur noch Halle letztes Jahr in der Regionalliga und diese Saison in Liga 3. Mehr Untertore geht wirklich nicht. Von den Pokalauftritten lass ich mich nicht täuschen. Aue hat natürlich auch von Trapps früher roten Karte profitiert und Haching war für Köln an diesem Tag einfach zu schwach.

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, 20.15 Uhr

Während mir das Pokalspiel der Kölner noch ein zu heisses Eisen war, werde ich hier heute den Auswärtssieg anspielen.

Bei den Kölnern fallen Matuschyk und Chihi nach wie vor aus (Trainingsrückstand), Przybylko bleibt wegen Magen-Darm-Problemen zu Hause, ist aber ohnehin noch keine feste Größe im Kader, obwohl er sehr bemüht spielt. Lehmann und Eichner werden wieder dabei sein, d. h. Wimmer rückt wohl wieder nach Innen und Pezzoni, der sehr schwach gespielt hat und gegen Sandhausen auch den Ausgleich verschuldet hat, wird wohl rausrotieren. Ansonsten ist der Kader komplett. Besonders die Rückkehr von Clemens wird sich sicher positiv auswirken.

Bei Aue wird vermutlich die im Pokal gegen Eintracht Frankfurt siegreiche Mannschaft auflaufen, nennenswerte Ausfälle konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Die Kölner aber einfach mit mehr Qualität im Kader und trotz des durchwachsenen Saisonstarts ist es im Verein bisher relativ ruhig geblieben, was nicht gerade typisch für den FC ist. Denke, Stanislawski macht eine gute Arbeit und Köln wird die Kurve so langsam kriegen. Auch die finanziellen Probleme scheint man so langsam in den Griff zu bekommen, Geromel und Novakovic hat man ja jetzt auch noch losschlagen können.

Den Sieg von Aue im Pokal sollte man nicht überbewerten, wie man gesehen hat, haben sich da so einige Bundesligisten die Blöße gegeben. Die Kölner haben gegen Unterhaching auch größtenteils überzeugt und dürften sich zumindest etwas Selbstvertrauen geholt haben.

Die Bilanz beider Mannschaften gegeneinander spricht klar für Köln, hat aber natürlich so gut wie gar keine Aussagekraft, da die Spiele extrem lange zurückliegen und seitdem einiges passiert ist.

Ich rechne hier mit einem engen Spiel und hätte es zu den Anfangsquoten von knapp über 2,0 nicht angespielt, die ich eigentlich für fair gehalten habe. Mittlerweile gibt es aber eine 2,5 auf den Kölner Sieg und da sehe ich schon Value drin.

Daher:

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln 2 @ 2,5 3/10, Tipico (Pinnacle mit 2,51 - andere Anbieter größtenteils mit Quoten um die 2,2-2,3)

Edit: Timers Beitrag kann ich ebenfalls zustimmen, das Under zu den Quoten hier sicher gut spielbar, auch wenn ich es nicht so hoch angehen würde [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, Superettan 19:20 Uhr

Brommapojkarna - Halmstads

2. gegen 3. heißt hier das Duell...

Bromma zuletzt durchwachsen mit 3-0-2 Bilanz...
Halmstads hängt ihnen schon in den Nacken um den direkten Aufstieg in die Allvenskan. Bei einen Sieg würden Sie bis auf einen Punkt herankommen.
Halmstads in guter Form...3-1-1 .
Jedoch gehe ich hier auf Bromma aus zwei Gründen:
Bromma mit überragender 10-0-0 Bilanz daheim in dem man nur 7 Gegentore zuließ...vor heimischer Kulisse ist man eine Macht!
Zum anderen müssten alle wichtigen Spieler an Board sein, ich konnte keine Ausfälle finden!
Ich gehe hier von einem knappen 1-0 oder 2-1 Sieg der Heimmannschaft aus! Viel Glück! [[grin]]

Sieg Brommapojkarna @ 2,20 Expekt 4/10

27.08.2012 Gambrinus Liga
18:00 Jablonec - Sparta Prag

Statistiktip!
Jedes Jahr eine sehr interessante Begegnung dieser beiden Mannschaften. Die letzten zwei Saisons gewann Sparta 3:2 und 4:2 in Jablonec. Beide Spiele waren damals bis zum Schluss spannend, da auch Jablonec einen tollen Fussball zeigte.
Dieses Jahr starteten beide Mannschaften sehr gut in die neue Saison. Jablonec mit 3-1-0 und Tordifferenz von 9-3, bedeutet ein Schnitt von 3 Toren pro Spiel. Spart Prag die selbe Bilanz von 3-1-0, Tordifferenz von 10-4, und ein Schnitt von 3,5 pro Spiel.
Ich erwarte heute wieder ein enges Spiel und denke, dass beide das Potential haben zu gewinnen. Beide Mannschaften haben keine Mühe ein Tor zu schießen. Von daher ist für mich die over 2,5 Wette am besten, da beide Mannschafen zweifellos eine gute Form zeigen.

over 2,5 @ 2,05 (bet365)
2/10

Etwas glücklich durch zwei späte Tore [[yo]]
1:2 FT [[cheers]]
+ 2,10 EH

guten abend zusammen,

nachdem mein erster beitrag barca gegen real schon ordentlich früchte getragen hat, versuch ich mich heute wiederum an der primera division.

heute um 22 Uhr spielt atletico madrid gegen athletic bilbao

madrid hat vermutlich aus finanziellen gründen nicht großartig auf dem transfermarkt zugeschlagen. lediglich cata diaz wurde für 1 Mio vom fc getafe verpflichtet. emre belözoglu von fener und christian rodriguez vom fc porto kamen ablösefrei.
dagegen verlor madrid in dominguez (mönchengladbach), salvio (benfica lissabon) und diego (wolfsburg) drei wichtige und gute spieler.

bilbao hat lediglich aduriz für 2,5 mio vom fc valencia und jugendspieler verpflichtet.
die transfers von llorente und martinez sind immer noch offen, somit kann der trainer weiterhin nicht auf die beiden so wichtigen spieler für bilbao zurückgreifen = eine erhebliche schwächung

im ersten spiel hat madrid auswärts gegen levante 1:1 gespielt, bilbao verlor zu hause gegen betis sevilla in einem wahnsinnsspiel 3:5

aufgrund der tatsache, dass bilbao auf seine beiden besten spieler verzichten muss; madrid eine sehr gute offensive in adrian, turan und falcao vorzuweisen hat, gehe ich von einem heimsieg aus. madrid hat die besseren spieler in seinen reihen

daher:

madrid - bilbao 1 @ 1,6 7/10
madrid - bilbao hc 1 (0:1) 2,6 3/10
madrid - bilbao over 2,5 1,7 5/10 (von den letzten 9 begegnungen trennten sie sich 6 mal over 2,5)

viel glück!!

-------------
bilanz
start 23.08.2012
3
0
-------------
+9,82

Zuletzt bearbeitet:
Nehru Cup
Montag, 27.08.2012 15:30
Malediven-Syrien

Für die beiden Mannschaften ist es das dritte Spiel in der Gruppenphase. Syrien braucht ein Sieg, um die Chance auf eine Finalteilnahme weiter offen zu halten.

Die bisherigen Ergebnisse:
Indien-Syrien 2-1
Malediven-Nepal 2-1
Syrien-Kamerun 2-2
Indien-Malediven 3-0
Nepal-Kamerun0 0-5

Für mich besitzt Syrien die bessere Mannschaft als die Malediven. Mit der richtigen Einstellung sollte Syrien das Spiel gewinnen.

Ich spiele Folgendes:
Malediven-Syrien 2 @1.53 6/10 Bet365
und Halbzeit/Endergebnis Syrien @ 2.3 2/10 Bet365

2-1 (0-0) FT [[stupid]][[hammer]]

Gleich U19 Island

Grotta (4.) : Hamar (8.)

Bei Grotta fehlen wie bei Hamar zwei bis 3 Stammspieler.
Bei Hamar sind es allerdings der beste Torschütze und der drittbeste. Bei Grotta ist der beste Torschütze in der Startelf.

Grottas Startelf hat 14 der 25 Tore erzielt.
Hamars Startelf hat 2 der 15 Tore erzielt.

Tip 1 Bet365 Quote 1,57

Beginn: 18h, deshalb zügig...

Ceahlaul Piatra Neamt - Viitorul Constanta 1 / 2,25
5/10
myBet

Ceahlaul spielt zuhause um Längen stärker als auswärts. Das 2:0 gegen Aufsteiger Bistritia und das 2:2 gegen den Meister aus Cluj waren überzeugend, während man auswärts drei deutliche Klatschen bekam. Heute gibt es gegen Constanta wieder eine gute Siegchance gegen einen weiteren Aufsteiger, der in der neuen Liga noch ohne Sieg ist.
Die Aufstiegseuphorie bei Constanta ist jedenfalls verflogen. Zumal heute mit den rotgesperrten Larie und Tosca zwei wichtige Spieler fehlen. Gerade das Fehlen von Ionut Larie, dem besten Verteidiger, sollte sich negativ bemerkbar machen, auch weil der Kader des Neulings an Alternativen nicht viel hergibt.
Quoten über 2,00 sehe ich im Valuebereich.

0:3 [[stupid]]

Erzgebirge Aue - 1.FC Köln under 2,5 goals / 1,85
6/10
Unibet

Für mich fast schon ein typisches Untertorespiel. Aue in der Liga noch ohne Tor, Köln auch nur mit einem Elfmetertreffer gegen Sandhausen. Mit Baumann und Stani zwei Trainer, die viel Wert auf mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Einsatz legen, so wie sie selbst als aktive Spieler eben auch unterwegs waren.
Im Erzgebirgsstadion wird Aue heute den Kölner nicht den Gefallen tun und als Heimmannschaft das Spiel machen, sondern ähnlich wie beim 0:0 im ersten Heimmatch gegen Pauli auch den einen Punkt gerne mitnehmen. Ich rechne mit einem Kampfspiel und wenigen Torchancen, das eventuell durch einen Standard entschieden wird.
Mit Aue zuhause und Untertoren bin ich die letzten beiden Spielzeiten seit Aues Aufstieg fast immer gut gefahren, gerade wenns gegen vermeintliche Spitzenmannschaften geht.
Besser ist nur noch Halle letztes Jahr in der Regionalliga und diese Saison in Liga 3. Mehr Untertore geht wirklich nicht. Von den Pokalauftritten lass ich mich nicht täuschen. Aue hat natürlich auch von Trapps früher roten Karte profitiert und Haching war für Köln an diesem Tag einfach zu schwach.

2:0 [[yo]]

Gleich U19 Island

Grotta (4.) : Hamar (8.)

Bei Grotta fehlen wie bei Hamar zwei bis 3 Stammspieler.
Bei Hamar sind es allerdings der beste Torschütze und der drittbeste. Bei Grotta ist der beste Torschütze in der Startelf.

Grottas Startelf hat 14 der 25 Tore erzielt.
Hamars Startelf hat 2 der 15 Tore erzielt.

Tip 1 Bet365 Quote 1,57
Grotta : Hamar 3 : 1 FT [[winkewinke]]
Nach 20 min. Spielzeit gab es sogar bei Bet365 eine 1,83 auf Grotta. Wer die mitgenommen hat = Glückwunsch.

Varbergs Bois - Osters

Bois Aufsteiger, heuer Paltz 10, Offensiv lebt man von der starken Achse Mellqvist, Vanneryr & Larsson (zusammen 20 Tore), zu Hause mit 5-3-2 ganz gut unterwegs, Defensiv anfällig, Heute ohne Gabriel Altemark Vanneryr und Christoffer Karlsson

Osters Tabellenführer, nur 1 Niederlage in 20 Spielen, mit 40 erzielten Toren stellt man die treffsicherste Offensive bzw mit 17 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Ganz stark ist SSöderberg Sturmführer Söderberg mit 12 Toren und Spielmacher Velic mit 7 Toren, Heute ohne Lindblad, Karlsson, Patrik Bojents & Kevin Amuneke

Fazit: Osters mit Lauf und klarer Favorit. Beide Teams Offensiv sehr stark, erwarte einige Tore !

3/10 Sieg Osters zu 1,94 & 3/10 over 2,5 zu 1,75 Betfair

Osters gewinnt 4:2[[winkewinke]]

Kidderministers - Forest Green

Harriers Letzter, 4 Spiele 4 Niederlagen, Tore 2:7, mit Wright hat man seinen besten Stürmer ans Mansfield verloren. Insgesamt verliesen 7 Leistungsträger den Verein. Abgesehen von Wright konnte man die Lücken im Kader ganz gut füllen. Hauptproblem ist der Sturm, da fehlt es an guten Leuten.

Green 6ter, 4 Stammspieler verloren, Kader mit Spielern wie Racine, Vieira oder Adjaye gut verstärkt. Wichtig war der Verbleib von Goalgetter bzw Spielmacher Klukowski bzw Stürmer Ben Wright, Heute ohne Jared Hodgkiss und Paul Green

Fazit: Harriers in der Krise, Forest mit viel Selbstvertrauen und vorallendingen Offensiv mit mehr Möglicheiten

3/10 Sieg Forest Green zu 2,58 Betfair

Forest gewinnt 1:0[[winkewinke]]

Grimsby - Mansfield

Grimsby 17ter, mit viel Ambitionen gestartet und nach 4 Spieltagen in der Realität angekommen. Kader mit Spielern aus höheren Ligen verstärkt. Torjäger Heam (letzte Saison 26 Tore) wurde gehalten. 4 Stammspieler verloren.

Mansfield 12ter, stärkstes Team der Liga, Aufsteigsfavorit Nr 1, Saisonstart mit viel Licht und Schatten. Kader mit Speight, Poku, Beevers, Dempster oder Wright brutal verstärkt. Von der Kaderstärke eigentlich zu Stark für die Liga.

Fazit: Grimsby kann den Abgang von Torjäger Heam nicht kompenzieren. Nach Vorne bislang mehr als harmlos. Mansfield muss Heute unbedingt gewinnen. Mit dem teueren Kader kann man sich einen Mittelfeldplatz nicht erlauben. Hohe Erwartungshaltung. Wenn bei Speight und Wiright Heute mal ernst machen kann es für Grimsby bitter werden. Erwarte deshalb einige Tore

2,5/10 Sieg Mansfield zu 2,75 & 4/10 over 2,5 zu 1,76 Betfair

Mansfield verliert 1:4[[kotz]]kleines Plus[[yo]]

Alfreton - Nuneaton

Alfreton 15ter, typisches Durchschnittsteam, 3 Stammspieler verloren, mit Tomlimson, Taylor etc mehr als gut verstärkt. Meiner Meinung nach Stärker als letzte Saison einzuschätzen, Heute ohne Tom Denton

Nuneaton Aufsteiger, heuer 22ter, bislang sieglos, Aufstiegstorjäger Glover hat den Verein verlassen, ansonsten blieb der Stamm zusammen. Kader punktuell auf allen Postionen eigentlich ganz gut verstärkt. Heute ohne Eddie Nisevic (kurzfristig gewechselt)

Fazit: Spiel auf Augenhöhe, Alfreton weitaus eingespielter und mein Favorit. Nuneaton besser als es der Tabellenplatz aussagt, jedoch noch nicht eingespielt

2/10 Sieg Alfreton zu 1,91 Betfair

0:2[[sleep]]

Schweden, Superettan 19:20 Uhr

Brommapojkarna - Halmstads

2. gegen 3. heißt hier das Duell...

Bromma zuletzt durchwachsen mit 3-0-2 Bilanz...
Halmstads hängt ihnen schon in den Nacken um den direkten Aufstieg in die Allvenskan. Bei einen Sieg würden Sie bis auf einen Punkt herankommen.
Halmstads in guter Form...3-1-1 .
Jedoch gehe ich hier auf Bromma aus zwei Gründen:
Bromma mit überragender 10-0-0 Bilanz daheim in dem man nur 7 Gegentore zuließ...vor heimischer Kulisse ist man eine Macht!
Zum anderen müssten alle wichtigen Spieler an Board sein, ich konnte keine Ausfälle finden!
Ich gehe hier von einem knappen 1-0 oder 2-1 Sieg der Heimmannschaft aus! Viel Glück! [[grin]]

Sieg Brommapojkarna @ 2,20 Expekt 4/10

FT 0-3 [[stupid]]