Montagsspiele 27.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

SC Freiburg - FC Nürnberg
27.07.2015 - 20:15

Tja, was soll man sagen. Mir bricht es ein bisschen das Herz jetzt diese Analyse zu schreiben, weil meiner Meinung nach steht Freiburg komplett zu unrecht da in der 2. Liga und hat jetzt extrem an den Abgängen zu nagen. Besonders hervorheben muss man die Abgänge von Bürki (!!!), Mehmedi, Darida & Schmid. Auch Sorg und Klaus haben den Verein verlassen, zudem Karriereende von Kramas (+ ein paar Unwichtige Abgänge wie Mielitz). Mit so einem Wegbruch von Leistungsträgern steht man wortwörtlich von einem Neuanfang. Verstärkungen sind viele aus der Jugend, außer Petersen und Grifo kaum nennenswerte Spieler. Ich halte von Streich aber viel und trau ihm zu auch jetzt seine Mannschaft schon stark eingestellt zu haben trotz der vielen Abgänge. Mit dem 1. Heimspiel in der neuen Saison der 2. Liga wird man sicherlich direkt ein Zeichen setzen wollen und wird energisch agieren. Die Ergebnisse in der Vorbereitung von Freiburg lesen sich nicht so toll, allerdings gibts viele Forenmeinungen, dass man nicht so schlecht war. Man war nur teilweise zu verspielt vor dem Tor, konnte aber u.A. gegen Malaga recht gut in der Defensive agieren.

Der Kader vom Glubb jetzt nicht so wild mit Zu-und-Abgängen um sich geworfen, die Stammelf im Kern sollte ähnlich aussehen dieses Jahr. Ein Vorbereitungsspiel hab ich von ihnen gesehen, da waren sie hinten recht offen und Vorne erschreckend schwach, da haben aber auch viele Wechsel das Spiel geprägt, würde ich nicht überbewerten.
Beide Vereine werden Aufstiegsambitionen haben, bzw. sich mindestens zum erweiterten Kreis dazuzählen. Im ersten Spiel direkt ein Zeichen zu setzen dürfte im Interesse beider stehen. Trotz der Abgänge seh ich den Kader von Freiburg noch einen Tick stärker, auch trau ich Streich wie oben erwähnt zu die Mannschaft nochmal besser eingestellt zu haben als Nürnberg.

Fazit - 2 rechte gute Teams wollen direkt am Anfang Einiges zeigen. Setze war ungern in der 2. Liga, sehe hier aber einen engen, aber offensivgeprägten Schlagabtausch. Achja, der Glubb is ja sowieso a Depp. :mrgreen: Deshalb

Both to score @1,87 3/10 (BetVictor)
Over 2,5 @2,10 4/10 (BetVictor)
Over 3,5 @4,10 1/10 (BetVictor)

Torpedo Armavir – Sokol Saratow (Mo 27 Jul 17:00)

@ auf HW einfach um einiges zu hoch für mich.

Torpedo bisher alle drei Spiele Auswärts gespielt und alle gingen 0:0 aus. Man hat eine Top Abwehr.

Man hat sich nach dem Aufstieg sehr gut verstärkt und will in spätestens 2 Jahren um den Aufstieg spielen.

Sokol hat 2 der 3 Spiele gewonnen und beide Auswärts, man ist aber eher so das Durchschnittsteam in der Liga. Kann mir hier nicht vorstellen, dass Sokol einen Pkt. mitnehmen kann.

Für mich hier ein 70:30 Spiel. Quote kann ich mir nur durch die Tabellensituation erklären.

Das Team gehört mit ihren Möglichkeiten zu den Top 7 der Liga.

Um den Quotenwillen möchte ich eigtl. auch nicht mehr dazu schreiben. Hoffe ist ok.

Torpedo @2,6 6/10 mara
Torpedo HC-1 @5,7 1/10 Tipico
Torpedo AHC-2 @8,8 0,5/10 mara

Champions Cup, Inter Milan vs. Real Madrid

1.68 auf Real? Nehme ich gerne mit.
Inter Mailand eine etwas overrated Mannschaft in meinen Augen. Die letzt Saison in der Serie A war durchwachsen und auch die Vorbereitung ist alles andere als perfekt, hier zu den letzten Spielen: en/soccer/odds/team/Inter-Milan33Serie-AItaly
Mancini fehlt etwas die Alternative im Sturm. Diese soll nun mit Jovetic folgen. Im Mittelfeld fehlt mir ebenso ein "Denker", ansonsten wird Inter wieder nur um die EL Plätze mit spielen.

Real Madrid's Vorbereitungen sind Top, bis auf das Spiel gegen AS Rom wurde alles gewonnen. Hier zu den Spielen: en/soccer/odds/team/Real-Madrid36Primera-DivisionSpain
Das letzte Spiel war gegen schwaches ManCity, ein 4-1, bei dem die Tore gut verteilt wurden. Ronaldo, Bale & Benzema funktionieren nach Belieben. Der Stamm der Mannschaft blieb bestehen, für mich persönlich interessant wer am Anfang der Saison im Tor stehen wird. Aber Real wird auch die kommende Saison nicht, bis sehr schwer, zu knacken sein.

Real Madrid für mich das weitaus bessere Team, gegen eine mittelklassige Mannschaft aus Italien die noch immer in der Findungsphase ist.

My Bet:
Win Real Madrid, @1.68 (marathonbet), 3/10
Win Real Madrid -1, @2.48 (winlinebet), 1/10

Hmmmm 3x hintereinander 0-0 !! Schon heftig! 2x 0-0 Ok aber 3x kommt nicht so oft vor. Ich glaube daran das Jede Serie irgendwann reißt und gehe hier aufs AS over 2 Tore! Bei 1-0 hätte ich Pech gehabt bei 2 cashback und ab 3 Buden klingelt die Kasse. Ein 4. 0-0 für mich ausgeschlossen! QUOTE=sokles;2803005]Torpedo Armavir – Sokol Saratow (Mo 27 Jul 17:00)

Torpedo bisher alle drei Spiele Auswärts gespielt und alle gingen 0:0 aus. Man hat eine Top Abwehr.

Man hat sich nach dem Aufstieg sehr gut verstärkt und will in spätestens 2 Jahren um den Aufstieg spielen.

Sokol hat 2 der 3 Spiele gewonnen und beide Auswärts, man ist aber eher so das Durchschnittsteam in der Liga. Kann mir hier nicht vorstellen, dass Sokol einen Pkt. mitnehmen kann.

Für mich hier ein 70:30 Spiel. Quote kann ich mir nur durch die Tabellensituation erklären.

Um den Quotenwillen möchte ich eigtl. auch nicht mehr dazu schreiben. Hoffe ist ok.

Torpedo @2,6 6/10 mara
Torpedo AHC-2 @8,8 0,5/10 mara[/QUOTE]

Polen Extraklassa
Gornik Leczna - Gornik Zabrze
Heute, 18 Uhr

Heute probiere ich nochmal ein Spiel aus der Extraklassa, es zeichnet sich so etwas schwierig ab, daher werde ich bei einem negativen Verlauf dieser Wette wohl erst die nächsten Spieltage abwarten bis zur nächsten Wette, da es durch viele kleinere Wechsel noch etwas schwierig für eine genaue Abschätzung ist, aber das nur am Rande.

Dieser Fakt ist aber auch einer der Gründe für den heutigen Pick, den bei Gornik Zabrze hat sich kadermäßig nichts bedeutendes verändert und alle Schlüsselspieler wie Kosznik, Madej, Gergel oder Magiera konnten gehalten werden, mit denen sie auch letztes Jahr die Meisterschaftsrunde erreichen konnten. Zudem auch einen neuen Torwart verpflichtet. Im ersten Spiel auswärts gegen Wisla die klar bessere Mannschaft gewesen und nur wegen eines Abwurfpatzers das Gegentor bekommen. Letzte Saison gehörte Gornik schon zu den ausärtsstärksten Teams, was sich wohl auch wieder in diesem Jahr abzeichen wird.

Gornik Leczna letztes Jahr so gerade eben einen Platz den Abstieg entflohen. Guten Start gegen Ruch gehabt (2:0 Sieg), den ich mir nochmal angeguckt habe und nicht überbewerten zu ist, zumal Ruch schon seit längerer Zeit im Niemandsland der Liga rumdümpelt. Spielerisch nicht viel passiert, einen talentierten Spieler vom Absteiger Zawisza, dazwischen eher unbedeutende Zugänge aus der polnischen Liga, wird sich wohl noch einpendeln müssen.

Beide Teams Stand jetzt keine nennenswerten Ausfälle. Es wird für mich ein ausgeglichenes Spiel, mit Vorteilen bzgl. des auswärtsstärke Gorniks und dem Spielrhytmus, der durch den fast identischen Kader beibehalten werden konnte. Leczna hat sich kadermäßig mMn nicht verstärken können, zumal kadermäßig viel rotiert, was sich meiner Meinung nach noch einpendeln muss. Spekulation ist dabei, aber gegen ein stabiles Zabrze, die letztes Jahr schon beide Spiele gegen Leczna gewinnen konnten, sehe ich Vorteile auf Seiten Zabzes. Quote wie immer gewohnheitsmäßig in Polen auf das Auswärtsteam teils zu hoch.

Pick: Zabrze @3 (tipico) 4/10

Torpedo Armavir – Sokol Saratow (Mo 27 Jul 17:00)

Torpedo @2,6 6/10 mara
Torpedo AHC-2 @8,8 0,5/10 mara

Ft 0:0

.....

Friendly England

Bishops vs Cheltenham

Derby

8te vs 5te Liga

Bishops mit viel Glück die 8te Liga gehalten. Fast komplett neuer Kader am Start. Feierabendfussballer, letzte Saison über 150 Gegentore kassiert. Pre Saison ganz ok u.a. nur 0:2 gegen Forest Green

Cheltenham aus der vierten Liga abgestiegen. Fast den kompletten Kader ausgetauscht und definitiv Qualität dazu bekommen. Ganz starke Pre- Saison u.a. gegen Sheffield Uinted gewonnen. Heute ohne Wynter und Asa Hall

Fazit: das wird ein intensives Derby in dem der klassen höhere Klub problemlos gewinnen sollte. Cheltenham hat einen Lauf und ich denke sie gewinnen 4:1

7/10 over 3 zu 1,9 Bet365

Cheltenham aus der vierten Liga abgestiegen. Fast den kompletten Kader ausgetauscht und definitiv Qualität dazu bekommen.
Das macht nur Sinn, wenn sich aus heiterem Himmel ein Großinvestor entscheidet, etwas aus dem Boden zu stampfen.

Sonst gibt es keine Gelegenheit fuer Teams die absteigen, den Kader gegen einen noch deutlich besseren zu tauschen. [[nixweiss]]
Das wuerde auch gar keinen Sinn machen.

Friendly England

Bishops vs Cheltenham

Derby

8te vs 5te Liga

Bishops mit viel Glück die 8te Liga gehalten. Fast komplett neuer Kader am Start. Feierabendfussballer, letzte Saison über 150 Gegentore kassiert. Pre Saison ganz ok u.a. nur 0:2 gegen Forest Green

Cheltenham aus der vierten Liga abgestiegen. Fast den kompletten Kader ausgetauscht und definitiv Qualität dazu bekommen. Ganz starke Pre- Saison u.a. gegen Sheffield Uinted gewonnen. Heute ohne Wynter und Asa Hall

Fazit: das wird ein intensives Derby in dem der klassen höhere Klub problemlos gewinnen sollte. Cheltenham hat einen Lauf und ich denke sie gewinnen 4:1

7/10 over 3 zu 1,9 Bet365

1:1[[kotz]]